Zum Inhalt der Seite

Die geheime Macht der Crystal Bit Beast

neus kappi on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crystal Dranzers Erwachen

So leute es geht weiter

boa ich hoffe es gefällt euch

und freu mich auf euere kommis

-------------------------------
 

Am nächsten Tag fragten Hilary, Kenny und Takao in der Pause ob Akina zu mit Takao gehen möchte. "Wieso soll ich zu euch kommen wir kennen uns doch erst seit ein paar Wochen." schaute zu denn mit verschränkten Armen und warte auf ihre Antwort. "Desswegen das wir dich besser kennen lernen." sagte die braunhaarige und hoffte das sie zustimmte. "Okay, wenns weiter nichts ist." sagte Akina darauf. Nach der Schule machten sie sich auf den Weg zu Takao. Akina kam es zwar schon kömisch vor, aber sie dachte sich nichts weiter dabei. Auch Yumiko war auf den Weg zu Takao. Sie hatte gestern ja einen Brief von Max bekommen das sie zu Takao kommen soll. //Was will er denn.// fragte sie sich und freute sich schon ein bisschen. Es schien so das sie sich ein bisschen in Max verknallt hatte, Aber eingestehen tut sie sich das nicht. Hikaru macht sie auch auf denn weg zu Takao da er von Ray dort eingeladen wurden war. Auf den Weg traf er Yumiko wie sie denn selben weg ging wie er. "Yumiko" schrie er und Yumiko hörte das wer sie gerufen hat. "Hikaru, wo willst du den hin?" fragte sie zu ihn.
 

"Ich mach mich auf den weg zu Takao und du?" "Kömisch ich auch." sagte sie überrascht. Sie machten sich auf den weg zu Takao und als sie da waren gab es noch ne Überraschung. "Akina, du auch hier." "Yumiko, wie jetzt warum bist du und Hikaru auch da." schaute verdutzt in die Richtung der beiden. "Das selbe können wir dir auch fragen." sagter Hikaru. "Ich bin hier weil mich Takao eingeladen hat." und schaute zu ihm. "Krass ihr kenn euch." sagte Max der und auch noch dazu kam. "Das nennt man woll Schicksal." und da kam Ray aus denn Haus getreten. "So und nun gehen wir alle rein bevor wir hier noch Wurzeln schlagen." sagte der Besitzer von Dragoon. "Jetzt muss nur noch Yutaka auftauchen." füsterte sie zu Yumiko. "Du hast recht. Aber wie es mir scheint ist er nicht da." Füsterte sie wieder zurück. "Was füstert ihr da." wollte Hikaru wissen. "Ja das nur noch Yutaka fehlt." sagte die blauhaarige. "Das stimmt." stimmte er ihr zu und sie gingen in das Haus reinen. Dort setzen sie sich ihn und der Großvater von Takao machte ihn das Mittagessen.
 

"Wieso sind wir nun hier." wollte Yumiko nun endlich wissen. "Es geht um unsere Bit Beast." sagte darauf Max. "Und was haben wir nun damit zu tun." fragenden schaute Akina in dir Runde und hoffte sehr das endlich ihre Frage beantwortet wird. "Es war vor rund Tausenden von Jahren. Es gab Menschen die eine Große Macht hatten. Und wenn sie straben wurden sie zu Bit Beast. Es gab einen Krieg wo 4 solche Menschen gegen ihre bösen Zwillinge kämpften. Die 4 haben den Kampf gewonnen, aber starben dann. Bevor sie aber straben hatten sie ein Teil ihre Macht in Kristalle eingesperrt und versteckt. Und nun sie die Macht dieser Kristalle freigesetzt wurden und haben den Anschein das diese Macht in vier Menschen gegangen sind." berichtet ihnen Kenny.
 

"Und jetzt meinte ihr wir wären diese Menschen. Was für ein Schwachsinn." gab Hikaru von sich er glaubet diese Geschichte einfach nicht. " Und wie kommt ihr darauf das wir das sind." wollte Yumiko voller neuigere wissen, "Na weil unsere Bit Beast so komisch reagieren, wenn ihr in der nähe seit." "Das ist kein Beweiß dafür." sagte auch noch Akina dazu. "Dann schau doch selbst." und Takao zeigte seinen Beyblade vor Akinas Nase. "Ich sehe nichts Außergewöhnliches." sagte sie ruhig. "Hää. Warum benimmt er sich wieder Normal." Takao schaut ungläubig auf seinen Beybalde der wieder normal war. "Aber vorhin hat er sich doch noch komisch verhalten." sagte dann Kenny, "Und bei Max und Ray auch."
 

Ganz wo anders
 

Yutaka war gerade auf denn Weg Miya von einer Freundin abzuholen. Er hatte sich noch mit Freunden getroffen. Als er so auf den Weg war, traf er wieder auf Kai der wie immer trainierte. //Der schon wieder.// dachte sich Kai als er Yutaka sah. "Ach so eine Zufall du bist doch der denn ich letzen s im Park gesehen hab." Kai gab keine Antwort und hob seinen Beyblade wiede auf. Als er auf den Bit Chip schaute, wo Dranzer drinnen war, sah er das er sich wieder so komisch benahm. "Hey ich warte auf ne Antwort." sagte Yutaka aufbrausen da er keine Antwort von Kai bekam. "Lass mich in Ruhe." und Kai machte sich wieder auf den Weg um wo anders in Ruhe weiter zu trainieren. Er blieb aber noch mal stehen.
 

"Wie heißt du." Yutaka sah Kai verdutz an. aber er Antworte auf die Frage. "Mein Name ist Yutaka Kasai. Und wer bist du." Er bekam keine Antwort und Kai ging einfach weiter. "Ahh ich muss noch Miya abholen." fiel ihn auf und rannte so schnell er kann. Als er an kam hatte Miya schon auf ihn gewarte. "Dein Bruder ist da um dich abzuholen Miya." sagte die Mutter von ihre Freundin. "Wir sehen uns morgen in der Schule Kimiko." sagte sie noch und machte sich fertig und ging mit Yutaka nach Hause. Als sie zu Hause kam und sich in der Küche gemütlich gemacht hat, lag da ein Zettel auf denn Tisch.

"Komm heute Nacht um 10 Uhr zum Park."

stand auf denn Zellel und als Miya wissen wollte was da stand sagte er nichts. //Was soll ich bitte im Park// dachte er sich und machte dann das essen für Miya. Akina, Hikaru und Yumiko wurde es langsam zu bunt und machten sich auf den Weg nach Hause. "Ich glaub was sie sagen stimmt nicht. Wie soll das bitte gehen." sagte Yumiko. "Keine Ahnung." erwiederte die blauhaarige.
 

//So ein Schwachsinn. Das kann ja nie im Leben sein. Oder?// Hikaru würde langsam unsicher irgendwas sag ihm das es doch war sein kann. Er erinnert sich an den Vorfall, als er ein Kind für denn fahren Auto gerettet hat und so schnell war wie ein Tiger. //Ich weiß nicht was ich glauben soll.// dachte er sich und schaute zu denn beiden Mädchen die es immer noch für ein Schwachsinn hielten. An einer Kreuzung verabschieden sie sich und machten sich auch gleich für denn nächsten Tag aus. Es würde langsam 10 Uhr abends. Miya war schon im ihren Bett und Yutaka machte sich auf den Weg zu Park. Er warte dort und plötzlich warf jemanden ein Feuerball auf ihn zu. Yutaka könnte nur noch gerade so ausweichen, aber ein Teil seines Armes war nun verbrannt. Er hielt sich den Arm und verkniff sich die Schmerzen. "Wer ist da." und schaut sich um.
 

Er wurde wieder von einen Feuerball angegriffen , aber diesmal hat der Feuerball Yutaka nicht erwischt. "Interessant, Du muss Crystal Dranzer sein." sagte ein Junge mit blonden Haaren und feuerrote Augen der zu ihm trat. "Wer soll ich sein. Ich glaub du verwechstelst mich mit jemanden. Wer bist du überhaupt." "Mein Name ist Dark Dranzer." und seine Augen fingen an zu leuchten und greifet Yutaka nochmal an. Der Feuerball traf ihn, aber wie ein Wunder geschieht nichts. Yutaka schaute dann wieder zu denn Arm der verbrannt war und sah auf einmal wie die Brandnarbe wieder verschwand. "Was ist denn..." bevor er weiter sprechen könnte würde er wieder angegriffen. "Warum machst du das." wollte Yutaka wissen. "Ich hab dir doch gar nichts gemacht." "Wir brauchen die Macht der Crystal Bit Beast um die Welt zubeherrschen." sagte Dark Dranzer und warf ein Energieball auf Yutaka. “Was sind Crystal Bit Beast.“ als der das sagte merkte plötzlich Yutaka, das ihm durch ein Wunder Flügel, die einen Phönix gleichen, wuchsen. "Was ist jetzt los" sagte nur noch Yutaka bevor er im Licht verschwand. Dark Dranzer und wartet bis das Licht wieder verschwand.

Und auf einmal stand Crystal Dranzer vor ihm. "ich werd dir zeigen wo es lang geht."
 

-----------------------------

So cut fertig

ja ich bin gemein

also bist zu nächsten mal

Pureblood_Vampire



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzame
2008-11-02T20:03:29+00:00 02.11.2008 21:03
Und das Nächste^.^
Wieder ein gutes Kappi^.^

Aber ich bin rigendwie immer mit den ganzen OCs durcheiander *verwirrt ist* Aber ist ja auch egal^.^
Miya ist jedenfalls süß ^///^ Ich liebe kleine kinder^.^
Und ich bin gespannt wie derkampf weitergeht^.^

Und schon wieder das selbe wie im letzten Chap: rechtschreibung + Tempus^.^

bis zum nächsten Chap dann
lg
Suzame
Von: abgemeldet
2008-09-18T15:20:20+00:00 18.09.2008 17:20
sie hört zu schnell auf ich kann gar nicht genug kriegen bin gespannt wie es weiter geht ^^
Von:  Naoki_Ichigo
2008-09-13T16:26:53+00:00 13.09.2008 18:26
Die Geschichte ist echt cool. Und die Idde auch. Schreib weiter. (Könntest du mir dan eine ENS schicken, BITTE!)
Von:  Silverphoenixdragon
2008-08-31T14:30:54+00:00 31.08.2008 16:30
Cool ^.-
Ich bin gespannt wie es weiter geht
Crystal Dranz ist einfach toll

Von:  Heuleeule
2008-08-16T16:38:02+00:00 16.08.2008 18:38
Wha!
Crystel Dranzer Alarm!
^^
Mach weiter so.


Zurück