Zum Inhalt der Seite

Caramell

SasukexNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Fray

Als Sasuke am nächsten Tag in die Schule kam, war er wieder wild entschlossen es Naruto zu sagen. Doch Sakura’ s Erscheinen erinnerte ihn daran, dass dies nicht so einfach war. Sie allein zu überzeugen, dass er nun sie liebte war ziemlich schwer gewesen. Er war also mal wieder hin- und her gerissen.

Zu seiner Überraschung tauchte Naruto an diesem Schultag nicht mal auf und nahm ihm die Entscheidung somit auch wieder ab. Die ganze Zeit blieb Sasuke unkonzentriert und überlegte, was Naruto wohl hatte.
 

Noch immer nervös stieg Naruto von Sai’ s Motorrad, nahm den Helm ab und wandte sich an seinen Freund. Ihre Blicke trafen sich. “Naruto, hier wird dich keiner erwischen.” Der blonde zuckte nur unsicher mit den Schultern und ging hinab zu dem See der im morgendlichen Sonnenlicht herrlich glitzerte. Vorsichtig steckte er einen Fuß hinein und schauderte. “Das Wasser ist eiskalt”, meinte er, drehte sich zu Sai und sah mit an, wie dieser sich bereits entkleidete. Lediglich in seiner Badehose kam er zu dem Uzumaki, grinste ihn an: “Das wird dich wenigstens ablenken.” Damit tat er einen eleganten Sprung und verschwand im Wasser. Naruto trat schnell zurück. Sein Blick folgte dem schwarzhaarigen bis er plötzlich an Sasuke denken musste. Und Sakura…

Naruto atmete durch: Es war eine gute Entscheidung gewesen. Einmal Schwänzen würde ihn nicht umbringen.

Langsam zog auch er sich aus. “Beeil dich, das Wasser ist wirklich herrlich!”, schrie Sai von der Mitte des See' s zu ihm herüber. Naruto nickte, tat erst einige unsichere Schritte ins Wasser ehe er ebenfalls kopfüber darin verschwand. Sogleich war Sai bei ihm, drückte ihn grinsend wieder ins Wasser als er auftauchen wollte. Naruto versuchte ihn wegzuschubsen, schaffte es aber nicht. Nach einer Ewigkeit, wie ihm schien, tauchte er atemlos auf. Sai genau neben ihm, noch immer grinsend. “Das bekommst du zurück!”, schrie Naruto und hetzte ihm hinterher, während Sai hastig davonschwamm.

Es wurde ein toller Tag. Die beiden hatten viel Spaß zusammen; sonnten sich am Ufer, machten Wettschwimmen oder aßen was. Nie wurde Stille zwischen ihnen wirklich unangenehm. Das gefiel Naruto an Sai; Sie verstanden sich einfach. Die Tatsache, dass sein älterer Freund ihn ständig anstarrte, ihn so oft wie möglich zu berühren versuchte, entging ihm dabei völlig.
 

Gegen halb vier nachmittags beschloss Naruto, dass es genug war. “Sai, ich muss nach Hause. Meine Eltern kommen um fünf, und wenn ich da nicht im Bett liege, werden sie misstrauisch…” Sai schaute den blonden an und nickte ihm zu: “Weiß ich doch.” Er selber war schon fertig, so konnte er dem anderen ruhig beim Anziehen zugucken. Naruto bemerkte es nicht mal, lächelte ihn schließlich an: “Ich bin fertig.” - “Na dann komm.” Sai setzte sich aufs Motorrad, ließ den Motor bereits laufen. Naruto nahm hastig hinter ihm Platz, setzte den Helm auf und umschlang seinen Freund fest. Wenn er dies tat fühlte er sich wirklich geborgen…

Sai seufzte lautlos in sich hinein. Auch ihm gefiel Narutos Nähe. Unbemerkt nahm er auf dem Rückweg etliche Umwege um sie noch einige Zeit länger zu spüren.
 

Als Narutos Haus endlich erreicht war, hatte Sai lange nicht genug. Er verspürte ein merkwürdiges Gefühl; er wollte nicht, dass Naruto wieder einfach so ging. Sehnsüchtig blickte er den blonden an, der sich gerade aus dem Helm kämpfte. Beide bemerkten dabei nicht, dass sie gar nicht mehr allein waren.

Erst als Naruto beim Namen gerufen wurde, sahen sie erschrocken auf. Sasuke stieg mit einem irritierten Blick die Treppen zu Narutos Haustür hinunter und kam auf die beiden zu. “Naruto… was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst krank. Warum warst du denn nicht in der Schule?” Der blonde warf Sasuke einen hilflosen Blick zu, wandte sich schnell noch mal an Sai. “Also, bis zum nächsten Mal dann.” - “Was für ein nächstes Mal bitte? Willst du etwa wieder schwänzen?”, mischte Sasuke sich wütend und eifersüchtig ein. Sein Blick traf besonders Sai. Der war jawohl schuld daran! Noch nie zuvor hatte Naruto geschwänzt, dann kam der Kerl an und sogleich ließ der blonde alles stehen und liegen!

“Sasuke, bitte…”, meinte Naruto leicht gereizt. Er wollte nun echt keinen Stress haben. Und Sasuke ging es jawohl rein gar nichts an, was er tat. Der sollte nur mit seiner Sakura glücklich werden. “Ist schon gut, Naruto. Dein kleiner Freund hat sich anscheinend nur Sorgen gemacht”, sagte Sai und grinste fies zu dem Uchiha. //Kleiner?!!// dachte Sasuke verärgert. Naruto schaute Sai einen Moment nachdenklich und schweigend an, ehe er ihn umarmte. Der grinste dabei noch siegessicherer zu Sasuke rüber, hielt seine Hand extra dicht an Narutos Hintern. Als Sasuke dies sah, rastete er schier aus.

Mit einem gekonnten Griff packte er Naruto an der Schulter, zerrte ihn von Sai weg und stürzte auf diesen zu. Erschrocken musste der blonde mit ansehen, wie Sai rückwärts vom Motorrad fiel und Sasuke genau auf ihn drauf. Der setzte sich jedoch schnell wieder auf, packte Sai am Kragen und schlug ihm gedankenlos mitten ins Gesicht. Sein Atem ging schwer, sein Herz raste, sein Verstand setzte aus.

“Sasuke!”, schrie Naruto, nachdem er sich endlich wieder gefasst hatte. “Sasuke, hör auf! Bist du verrückt??!” Er packte ihn schnell unter den Armen und versuchte ihn wegzuziehen, doch es gelang ihm nicht. Stattdessen wurde er von seinem ‘besten’ Freund weggeschubst, damit dieser hirnlos weiter schlagen konnte. In einem günstigen Moment gelang es Sai jedoch sich aufzusetzen und Sasuke ebenfalls einen festen Schlag zu versetzen, sodass er ihn von sich schubsen und endlich wieder aufstehen konnte. Der Uchiha lag einen Moment regungslos mit blutender Nase und Lippen am Boden, ehe er realisierte, was gerade geschehen war. In ihm wuchs ein unheimlicher Hass auf Sai. Ganz langsam richtete er sich wieder auf, blickte zu diesem Kerl. “Ich sag’ s dir nur einmal: Pass auf, was du tust!”, drohte er leise und warf dabei einen vielsagenden Blick auf Naruto. Damit drehte er sich um, ging langsam davon.

Der blonde schaute ihm verstört hinterher, bis er sich fragend an Sai wandte: “Was hast du denn getan?” Der blickte ihm in die Augen: “Ich habe gar nichts gemacht. Überhaupt nichts… der ist doch verrückt.” Naruto schaute ihn weiter an, konnte das nicht so recht glauben. Er atmete tief durch, bemerkte, dass er am ganzen Körper zitterte. So hatte er Sasuke noch nie erlebt…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MIKAD0
2008-08-17T02:16:12+00:00 17.08.2008 04:16
>.< wieder mal cooles kapi
fand den ausrasster vo sasuke total geil
sai soll die finger vo naru lassen*sasunaru fahne schwing*

schreib schneeeell weiter !!!!
omg will wießen was als nächsstes passiert *grins*
also bis dann *winke winke mach*

vlg sai
Von:  Yuni
2008-08-13T18:09:36+00:00 13.08.2008 20:09
Hab ich hier schon en Kommi geschrieben?!
weiß ich grad gar nicht^^ naja auf jedenfall find ich das kappi voll geil!ok ich finde die ganze FF geil aba du hast das total toll beschrieben das Sasuke dann so eifersüchtig wird und irgendwie auch.....besitzergreifend.......aba wer ist das nicht wenn man verliebt ist?! naja schreib bitte schnell weiter! ich will wissen wie Sasuke es ihm sagt, wie Naruto darauf reagiert und wie Sai darüber denkt...*grins-grins*..........bis dann, ja?

lg&bisbald Sakura08





PS: SCHREIB BITTE GANZ GANZ GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!
Von:  Maron89
2008-08-10T19:12:22+00:00 10.08.2008 21:12
Heeeeeeeeeeeey^^
go Sasu Go Sasu Go Sasu^^ hast du gut gemacht!!!^^ Obwohl ich kein Fan von Gewalt bin aba der hat es nich anders verdient!!! Naru gehört dir aba dazu müsstest du ihm das mal klar machen und Sakura endlich in den Wind schießen.. Aba süß naru weiß wieda mal gar nich was los is^^ typisch Naru^^

Auf jeden Fall echt klasse, mach weiter so. Bin total gespannt wie es weiter geht!! Und Danke für die ENS!!!^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-08-09T12:47:24+00:00 09.08.2008 14:47
joah, nicht schlecht
schönes kapi
*wie immer*

es wird ja immer interessanter hier
*bin gespannt, wie es weiter geht*
danke für die ens*
XD

so weit ich es verstanden habe, denke ich, dass sai was von dem uzumaki will
und natürlich hat sasu was gegen
*wie süß*

mal schaen wie es weiter geht und wie sich die haupcharas entwickeln^^
LG
SHAJA
Von:  c_a_r_o
2008-08-09T11:17:16+00:00 09.08.2008 13:17
man ey das kotzt mich total an! soll sasuke naruto doch sagen was er fühlt! schlimmer als jetz kanns nich mhr werden. oder sasuke soll sich wenigstens von sakura trennen, denn so kann er jawohl unmöglich um naruto kämpfen und ich hoffe das begreift er auch bald. was naruto dann macht weiß ich ncih, aber ich find es wär besser wenn sasuke es sagt, oda zumindest schluss macht! also schreib bitte schnell weiter. lg
Von: abgemeldet
2008-08-09T08:55:50+00:00 09.08.2008 10:55
WOW
Sasuke ist aber abgegangen O_O
Aber Sai hat ihn auch ganzschön profoziert O_o
Ich finde allerdings, dass es Sasuke recht geschied.
Naja, aber ich find die FF einfach von Kapi zu Kapi immer besser ^^
Ich freu mich schon voll aufs nächste
Also, bis bald ^^

GLG Tsunade28
Von:  AsteriaGaia
2008-08-09T05:46:15+00:00 09.08.2008 07:46
Woa....
Sasuke ist abgegangen XD
Meine güte, der ist eifersüchtig!

Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht hehe^^

LG
Me-chan
Von: abgemeldet
2008-08-08T16:05:23+00:00 08.08.2008 18:05
Ohje amer Sasuke wie kommt er da nur wieder raus >__< uh ich will das es ein Happy end gibt!

bitte!
Tolles Käpi übrigens!


Von:  MrAufziehvogel
2008-08-08T15:10:17+00:00 08.08.2008 17:10
yeeaahhh XD
geniales kapi, sasu du musst um naru kämpfen!!
>.<°
und ich find immer wieder geil, wie sasuke so schnell eifersüchtig werden kann *schwärmt*
nyoo, mal sehn wie's weitergeht ^.~
Von: abgemeldet
2008-08-08T14:43:02+00:00 08.08.2008 16:43
hi!
Puh, es ist endlich mal Zeit, das Sasuke Naruto seine Gefühle gesteht!
Sonst gibt es noch Tote!
Aber ganz erlich..ich bin für Sasuke!
Ich hoffe sehr,dass er Narutos Herz erobern wird! >//<
Ich fand das Kappi super, vorallem finde ich,du hast die Prügelszene super beschrieben!
Freue mich schon sehr auf das nächste Kappi!
Bis dann
*dichKnuddel*
deine Shira<3


Zurück