Zum Inhalt der Seite

Caramell

SasukexNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Another hurdle?

Sasuke stand noch eine ganze Weile überlegend an der Wand gelehnt in der Schule herum, bis er dann zu dem Schluss kam, sich Naruto erstmal wieder anzunähern. Etwas sicherer machte er sich schließlich zum Unterricht auf...
 

Es war ein herrlich sonniger Tag, der Himmel strahlend blau ohne eine einzige Wolke. Sasuke und Naruto lagen zusammen in einem großen Sonnenblumenfeld außerhalb der Stadt, genossen die Ruhe der Natur. Der ältere sah immer wieder zu dem andern herüber und war froh, dass sie sich wieder so gut verstanden. Zu seiner Erleichterung schien Sakura Naruto nichts verraten zu haben, und ließ den beiden etwas Zeit für sich.

Sasuke betrachtete Naruto die ganze zeit über; sah wie dessen blondes Haar im Licht der Sonne regelrecht zu glänzen schien und wie seine blauen Augen funkelten. Ein vertrautes Gefühl durchfuhr ihn, ihm wurde richtig heiß. Noch eine Weile beschaute er das Gesicht seines Freundes, ehe ein nerviges Geräusch die Ruhe durchbrach. Naruto begann in seiner Hosentasche zu wühlen und holte sein Handy hervor. “Ja?”, nahm er das Gespräch an. Kurz darauf breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus. “Hallo, Sai. Was gibt’s denn?” Als Sasuke dieses umwerfende Lächeln gesehen und die Freude in seiner Stimme vernommen hatte, wurde er hellhörig. Wer war Sai?

Er wurde unruhig, während Naruto fröhlich mit der Person weiterplauderte. Nach einer Ewigkeit schien er endlich aufzulegen. “Wer war das denn?”, platzte Sasuke ungeduldig heraus. “E-ehm, ein Freund”, erklärte der blonde leicht verwirrt, als er Sasukes wütenden Blick sah. “Aha, was für ein Freund denn? Ich kenne keinen Sai.” - “Wir haben uns erst neulich kennen gelernt, er ist neu hier”, meinte Naruto noch irritierter. Hatte er was falsch gemacht?

Stumm dachte Sasuke nach. Warum lächelte Naruto so, als er mit diesem Sai gesprochen hatte? Noch nie hatte er so für ihn gelächelt! Widerwillig gestand Sasuke sich ein, dass er wohl doch eifersüchtig zu war. Aber das war ja auch verständlich.

Traurig wandte er sich schließlich von Naruto ab und versuchte das alles zu verstehen. “Was hast du?”, fragte der auf einmal leise, rückte näher an Sasuke heran. “Nichts… kann ich diesen Sai denn mal kennen lernen?” Von einen Moment auf den nächsten strahlte Naruto: “Klar, du wirst ihn bestimmt mögen!” //Ganz sicher nicht//dachte Sasuke dazu nur, meinte aber: “Okay, ich bin schon gespannt. Muss ja ziemlich nett sein.” - “Ja ist er. Sai ist aber schon 18, na ja trotzdem verstehen wir uns gut.” //18?!!// Ruckartig setzte Sasuke sich auf: “Was will denn ein 18-jähriger von dir? Das ist doch nicht normal!” - “Nichts will er… wir sind einfach nur Freunde!”, wiederholte Naruto etwas lauter. Was sollte dieses Theater?

“Nur Freunde”, schnaubte Sasuke, merkte gar nicht, wie er sich auf dünnes Eis begab. “Das ist bestimmt so’ n Pädophiler.” - “Wovon redest du eigentlich? Er ist ein Junge!”, rief Naruto erschrocken und auch ärgerlich dazwischen. “Na und?”, gab der andere zurück, schaute ihn ernst an. “Das ist solchen Leuten doch egal, der will dich nur ins Bett kriegen!” Naruto wurde knallrot, ehe er den anderen anschrie: “Du kennst ihn nicht mal, hör auf so’ n Scheiß zu erzählen!” Hastig setzte er sich auf, klopfte die Klamotten ab und wollte gerade verschwinden, als sich plötzlich Sasukes Arme um seine Schultern schlangen. “Tut mir leid, Naruto”, flüsterte er dem blonden ins Ohr, drückte ihn etwas an sich. “Tut mir wirklich leid, ich… würde ihn echt gerne kennen lernen.” Naruto merkte, wie ihm irgendwie heiß wurde. Verlegen senkte er den Kopf.

“Sasuke…”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-22T15:32:05+00:00 22.06.2008 17:32
naja ich bin ziemlich gespannt wie es weiter geht^^

Von:  c_a_r_o
2008-06-21T18:08:05+00:00 21.06.2008 20:08
oh mann sasuke tut mir schon ziemlich leid... ich hoffe das verhältnis zwischen den beiden bessert sich auch wieder. mach bitte schnell weiter. lg
Von:  Cutze
2008-06-20T21:10:22+00:00 20.06.2008 23:10
Mal wieder ein echt cooles kappi bin gespannt auf das nächste ;)
Von:  michimindi
2008-06-19T15:49:11+00:00 19.06.2008 17:49
Ohh echt cool
deine FF
bin gespannt wie es weiter geht xD!!!
LG Dei-chan34^^
Von:  Breitstirn001
2008-06-19T14:47:04+00:00 19.06.2008 16:47
geiler kapitel!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-06-18T21:44:07+00:00 18.06.2008 23:44
-____-
sasuke ist ein Eifersüchtiger Vollpfosten...
Aber Naru ist wie immer soo niedlich X3
Sag mal, musst du immer an so einer spannenden Stelle aufhören
T-T
Ich werd noch kirre!!!
Du musst schnell weiter schreiben!!
Bidde
Bidde
Von: abgemeldet
2008-06-18T19:35:28+00:00 18.06.2008 21:35
*-*
ich liebe eifersüchtige uchihas...
hab ich das schon erwähnt? xD

moha, und ich liebe deine FF<3
un jez noch mehr, weil sai mitmacht x]
daaaaaaanke für die ENS^.~

aber schon wieder hassu an soner stelle gestoppt...
>_______________________<"

lol, ich finds voll waii wenn Naru-chan rot wird x)
ich freu mich schon riiiiiiiesig aufs nächste chap^^
Von: abgemeldet
2008-06-18T19:14:09+00:00 18.06.2008 21:14
Hi!
Tolles Kappi! Bin gespannt, was jetzt passieren wird!
Freue mich schon!
Bis dann
knuddel<3
Shira
Von:  Rani
2008-06-18T18:35:24+00:00 18.06.2008 20:35
Was kommt den nun ich bin richtig neugierig ich bin gespannt mahc weiter so es ist richtig gut geschrieben Danke für die Nachricht ich freue mcih schon auf die Nächste NAchricht^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-06-18T18:33:00+00:00 18.06.2008 20:33
ein eifersüchtiger sasu is auch ma was neues
ich bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter os


Zurück