Zum Inhalt der Seite

Ersatz

Ihr kennt mich nicht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Mission

Jetzt standen sie also zu dritt vor der Hokage und liessen sich ihre Mission erklären.

Sie wussten schon, dass ihre Aufgabe sie ins Wellenreich führen würde und sie dort Informationen über eine Gruppe feindlicher Ninjas sammeln mussten. Allerdings waren weder der Aufenthaltsort der Gruppe, noch deren Stärke bekannt.

„…deshalb kann sich der Rang der Mission, solltet ihr kämpfen müssen, verändern und sie von einer C-Rang zu einer B-Rang werden. Habt ihr alles verstanden?“,fragte die Hokage.

Ein allgemeines Kopfnicken war die Antwort.

„Gut. Ich möchte die Sache schnell zu einem Ende bringen, deshalb solltet ihr so früh wie möglich los. Am besten noch heute Abend.“, beendete sie ihre Erklärungen.

Daraufhin verliessen die drei Ninjas Tsunades Büro in verschiedene Richtungen, um ihre Rucksäcke zu packen, damit sie sich in einer Stunde am Tor zum Aufbruch treffen konnten.
 

Bei Liame:

„Ausgerechnet ins Wellenreich führt unsere Mission! Warum kann es nicht Suna sein oder irgendein anderes Land? Aber nein, Tsunade hat nichts Besseres zu tun, als mich dahin zurück zu bringen, wo mein Leiden zum zweiten Mal begann!“, dachte die schwarzhaarige Kunoichi aufgebracht und stopfte dabei die Kleider und Vorräte wütend in ihren grauen Rucksack.

Nicht einmal die Tatsache, längere Zeit mit Kiba zu verbringen, konnte sie aufheitern. Ja, sie hatte sich in den braunhaarigen Hundejungen verliebt, auch wenn sie sich dies nie eingestehen würde

Als ihr Rucksack komplett gepackt war, schulterte sie ihn und marschierte schlecht gelaunt zum Treffpunkt.
 

Gleichzeitig bei Kiba:

„Verdammt! Gerade als ich anfange Hinata zu vergessen, schickt uns Tsunade auf Mission in das Land, indem sie verschwunden ist!“, auch Kiba war alles andere als ruhig.

Der Verlust seiner Teamkollegin machte im selbst jetzt noch zu schaffen. Als sie damals verschwand, war er, ausnahmsweise Mal nicht Shino, Teamführer gewesen.
 

Erinnerungen
 

Team 8, bestehend aus Hyuga Hinata, Inuzuka Kiba und Aburame Shino, hatte die Mission erhalten, im Wellenreich eine wichtige Schriftrolle abzugeben. Diese Mission wäre nicht schwer gewesen, hätten es nicht ein paar feindliche Shinobi auf die Schriftrolle abgesehen.

Dem Team gelang es, diese unversehrt abzugeben. Der Empfänger hatte ihnen angeboten, die Nacht in seinem Haus zu verbringen, doch Kiba hatte damals dankend abgelehnt, mit der Begründung, sie müssen schnell nach Hause. So waren sie noch am selben Tag wieder losgegangen und hatten die Nacht in einem Wald verbracht. Am Abend waren alle schnell zu Bett gegangen und auch gleich müde eingeschlafen.

In der Nacht hatte ihn ein Schrei geweckt, welcher aus der Richtung von Hinatas Zelt gekommen war. Schnell war Kiba auf den Beinen und beim Zelt gewesen und keine Sekunde später stand auch schon Shino neben ihm. Nachdem sie vorsichtig den Eingang geöffnet hatten, konnten sie nicht glauben, was sie sahen:

Das Zelt war voller Blut und alles war zerwühlt. Es sah eindeutig nach einem Kampf aus. Doch das Wichtigste fehlte: Hinata!

Die beiden Jungs suchten das Mädchen überall, konnten sie aber nicht finden und mussten schliesslich zurück nach Konoha, wo sie die Nachricht überbrachten.
 

Erinnerung Ende
 

Kiba gab sich die Schuld an alledem, denn wenn er nicht aufs Weiterziehen beharrt hätte, wäre Hinata nicht entführt worden, da sie sich dann gut ausgeruht gewäsen wäre…

Dazu kam noch, dass ihre Leiche bis heute nicht gefunden werden konnte und er so mit der absurden Hoffnung lebte, sie sei nicht tot.

Kiba erschrak, als er plötzlich etwas feuchtes auf seiner Hand spührte, beruhigte sich aber schnell wieder, alls er Akamaru erkannte. Der kleine Hund versuchte, sein Herrchen zu trösten, denn er hatte dessen Gefühle für Hinata nur zu gut gekannt…

„Schon gut mein kleiner. Ist nur halb so wild.“, beruhigte er nun seinerseits den Hund.

Ein Winseln war die antwort.

„Du hast recht. Wir sollten langsam aber sicher los, sonst kommen wir noch zu spät.“, mit diesen Worten setzte er Akamaru in die Kapuze seiner Jacke und lief los.
 

Bei Shino:
 

Bei ihm konnte niemand seine Gefühle erahnen, doch auch er war nervös, denn sie würden in die nähe des Ortes kommen, an dem Hinata entführt wurde.

Trotzdem packte er seinen Rucksack mit bedacht, damit er auch ja nichts vergass.

Jetzt machte auch er sich auf, um rechtzeitig am verabredeten Treffpunkt zu sein.
 

Am Tor:
 

Liame war als erste dort, was auch nicht weiter verwunderlich war, wenn man bedachte, dass sie eine viertel Stunde vor der verabredeten Zeit gekommen war.

Einige Minuten später kam Shino, welchem die Teamleitung übergeben worden war und zehn Minuten zu spät und mit einem mürrischen Gesicht auch Kiba und Akamaru.

Sie waren komplett.

Liame, welche die Laune von Kiba bemerkt hatte, versuchte diesen aufzuheitern, doch all ihre versuche schlugen fehl. So war sie froh, als Shino zum Aufbruch drängte und sie sich nun alle auf den Weg konzentrieren mussten.

Die Mission hatte begonnen…
 


 


 

Hy, ihr Lieben

Danke, dass ihr bis hier durchgehalten habt. *Kekse verteil*

Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare

und Verbesserungsvorschläge freuen…

Glg an euch alle

Euer K-G



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück