Zum Inhalt der Seite

Ersatz

Ihr kennt mich nicht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerung

Liame öffnete ihre Augen. Sie hatte Stimmen gehört. Gut, dann würde das Training bald beginnen. 

Es war nun schon eine Woche her, dass Tsunade-sama sie in das Team unter Kurenei Yuuhi gesteckt hatte. Allerdings waren ihre Teamkameraden anfangs überhaupt nicht begeistert gewesen, hatten sich jetzt aber mit der Situation und ihr abgefunden.

Liame lehnte sich and den Stamm der alten Eiche, unter welcher sie die letzten Stunden mit dösen verbracht hatte. Schlafen konnte sie schon lange nicht mehr richtig, dass hatte sich auch hier nicht geändert. Im Schlaf verfolgten sie immer noch die Bilder von damals, damals als sie… Nein, weiter würde sie nicht denken, sie wollte es hinter sich lassen, alles vergessen…

Sie setzte wieder ihr Grinsen auf, welches die Schatten in ihrer Seele für andere Menschen verbarg, und wartete.

Nicht lange und sie sah die Beiden. Einen Jungen mit einem Hund, welcher ihm auf Schritt und Tritt folgte und ein Typ, der das Haus nie ohne Brille zu verlassen schien. Kurz: Kiba mit Akamaru und Shino. Sie begrüsste die beiden mit einem strahlenden Lächeln. Die beiden Jungs setzten sich zu Ihr und Akamaru legte sich neben Kiba auf de Boden.

Sie warteten Still auf Ihren Sensei, bis Shino die Stille durchbrach: „Du solltest härter Trainieren, Liame, wenn du bei unser ersten Mission überleben willst. Wir können keine Schwächlinge im Team gebrauchen, du würdest uns sonst nur behindern…“Diese Worte trafen Liame härter, als er es vermutlich beabsichtigt hatte, denn Shino war kein Feindseliger Mensch. Doch hatte er gerade ein kaum verschlossene Wund in ihr geöffnet.

Doch davon bemerkte keiner der beiden Jungs etwas, denn nach aussen hatte sie keinerlei Regung gezeigt. Diese waren jetzt in eine Diskussion darüber verwickelt, welcher von ihnen die besseren Angriffstechniken hatte. So viel es ihnen auch nicht auf, dass Liame auf einmal abwesend zu sein schien. 
 

Erinnerungen
 

»Sie sassen alle unter einem grossen Baum und erledigten die Vorbereitungen für die bevorstehende Mission. Plötzlich durchbrach einer der beiden Jungen die Stille: „Ich hoffe doch, dass du dich gut auf diese Mission vorbereitet hast, kleine Liame. Wir wollen nicht auch noch auf dich aufpassen müssen, nicht war, Kay?“ „Ja“, antwortete der Junge namens Kay, „Mädchen sind ja schon lästig, aber du…“«

 

Erinnerungen ende
 

„Hey, Liame!!! Bist du noch da?“

Eine Hand wedelte vor ihrem Gesicht hin und her. Langsam kam sie wieder in die Wirklichkeit zurück.

Es war wieder passiert, wieder diese Erinnerungen an Kay und Shinu, an Ihr altes Team. Das Team, das es sicht mehr gab, nur weil sie…

„Liame, hallo, jemand zu Hause?!“

Erst jetzt wurde Ihr bewusst, dass sie in Kibas Armen lag. Sie wurde rot und setzt sich wieder aufrecht hin.

„Hey, ich wollt dich nicht vorhin nicht kränken aber…“, hörte sie Shino sagen. „Wie kommst du den darauf?“, antwortete sie und versuchte zu lächeln. Es gelang recht gut. „Vielleicht meint er das, weil du gerade heulend in meine Arme gekippt bist?“, mischte sich nun auch Kiba ein. Sie nahm noch mehr die Farbe einer Tomate an versuchte sich aber aus der Affäre zu ziehen: „Ich hab mich bloss an meinen Albtraum  erinnert und wäre froh, wenn ihr das einfach vergessen könntet, ja?“ Von den Jungs war ein zustimmendes Gemurmel zu hören. Darauf folgte wieder Stille.

Liame wischte sich mit dem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht.

Mit einem lauten Plop, welches sie alle fürchterlich erschreckte, da jeder seinen Gedanken nachgehangen war, erschien ihr Sensei.„Na, wie geht es meinen Schülern heute?“, fragte sie gutgelaunt.

Kiba fragte daraufhin misstrauisch: „Was ist der Grund für Ihre gute Laune, Kurenai-sensei?“„Tja, iht habt gerade eure erste Mission als neues Team erhalten und ich nehme an, dass ihr euch alle sehr darüber freut. Die genaueren Umstände wird euch Tsunade-sama erklären, denn ich muss jetzt gleich weiter, hab auch eine Mission. Seit vorsichtig, ja?“ erwiderte sie freundlich, „WAS?“, kam es von den drei Chuunin gleichzeitig. „Ihr werdet nicht mitkommen, Kurenai-sensei?“, fragte Liame.„Nein, tut mir leid. Ich habe eine wichtige Mission und muss jetzt auch los. Also bis bald!“, antwortete ihr Sensei und verschwand, bevor sie noch irgendetwas sagen konnten.

„Tja“, meinte Kiba, „dann mal los zu Tsunade-sama. Ich bin schon ganz gespannt auf unsere erste Mission…“

Er begann, in Richtung des Hokagebüros zu laufen. Kurz darauf folgte im Shino ohne ein weiteres Wort.Jetzt stand nur noch Liame unter der alten Eiche und verfluchte im Stillen die Hokage.

Warum jetzt, warum konnte sie damit nicht noch warten? Sie wusste doch, dass sie…

Kibas stimme riss sie aus ihren Gedanken. „Kommst du auch noch oder hast du dort Wurzeln geschlagen?“, fragte er sie mit einem Grinsen im Gesicht, das ihm Liames Meinung nach sehr gut stand…

Verdammt. Sie hatte es schon wieder gedacht. Er war ihr Teamkamerad und nicht mehr! Schnell folgte sie den beiden Jungs.

Trotz ihrer Ängste war auch sie auf die Mission gespannt. Was es wohl für eine war?
 

So ihr Lieben, das *nach oben deut* war das erste Kappi.

Hat es euch gefallen?

Würde mich über einen Kommi sehr freuen… XD

Schreibt einen, ja?! *ganz lieb guck*

Ganz liebe Grüsse an euch

Euer K-G



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-25T20:39:33+00:00 25.05.2008 22:39
Ich bin zufällig auf deine FF gestoßen und hab sie bis hier hin durchgelesen. Bis jetzt gefällt sie mir wirklich gut ^^

Du hast zwar manchmal kleinere Tippfehler und wiederholst dich, glaub ich, im Prolog recht häufig ("Tür" kam ein paar mal vor^^), aber die Geschichte ist spannend und macht neugierig und du hast einen schönen Schreibstil.

Mich würde es schon interessieren was deine Liame getan/gesehen hat oder was in ihrer Vergangenheit schlimmes geschehen ist.

Aber achte bitte darauf, dass du sie nicht zur Mary Sue machst, das wäre wirklich sehr schade! Da du sie aber weder allmächtig, noch wunderschön, noch zur großen Liebe der gesamten männlichen Naruto-Charas gemacht hast (was hier auf Mexx tatsächlich häufig vorkommt ~_~°), ist sie noch locker im Bereich der guten und interessanten OCs. ^^

Ich hoffe mal, ich hab dich jetzt nicht beleidigt, gekränkt oder wütend gemacht. Ehrlich, ich meins nicht böse oder so, und will auch nicht dich oder deine FF runtermachen. Ganz und gar nicht. Ich will nur ein bisschen konstruktive, hoffentlich hilfreiche Kritik geben^^.

Im großen und ganzen find ich deine Geschichte schön und sehr interessant. Ich persönlich finde, dass du Talent hast, also schreib auf jeden Fall weiter!

LG, Crazy_Flower

PS: Falls ich an irgendeiner Stelle zu harsch war, oder falsch liege, sag mir bitte Bescheid ^^.
Von: abgemeldet
2008-05-25T17:28:12+00:00 25.05.2008 19:28
haaaaaaaaalooooo...da bin ich wieder...die aus der ecke *in ecke deut*
also...wie schon gesagt interessant^^.....irgendwie geheimnisvol^^^......XD hahahahahahhaah gefällt mir...


Zurück