Zum Inhalt der Seite

Erst Liebesprobleme und dann noch das...

TentenXNeji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende eines Ninja Wegs?

Ende eines Ninja Wegs?
 

Allerdings nicht nach Haus wo sie sonst immer hin Rannte zum Weinen. Nein! Sie Platzte einfach in Tsunades Büro rein. „Was soll den der Schwachsinn jetzt wider! SHISUNE ich habe doch gesagt ich will...!“ Doch konnte sie nicht weiterreden den erst jetzt Bemerkte sie das Aufgelöste Mädchen. Jetzt Platzte auch Shisune, völlig außer Atem rein. „Was ist denn los ich habe mir nur schnell einen Kaffee geholt?!“ „Hol mal Wasser! Komm Tenten setz dich und erzähl was du dir bei mir suchst!“ „Was….was ich hier will, w…weiß ich auch nicht so genau!“ brauchte das Mädchen unter großem Schluchzen raus. Tsunade legte ihre Stirn in Falten, wollte gerade was sagen da machte Tenten die sich wider einigermaßen Gefasst hatte weiter. „Ich denke ich wollte mein Stirnband zurückgeben!“ Sie legte das Stirnband auf den Schreibtisch der Hokage.
 

Diese sah das Mädchen nur mit weit aufgerissenen Augen an „Es gibt drei wichtige Eigenschaften die eine Konoishi haben sollte, Stärke, sie sollte sich beherrschen können und sie sollte Freund von Feind unterscheiden!“ Tsunade hatte sich wider gefasst und fragte aber immer noch verdattert. „Ja und was ist das Problem?“ Wider rollten der Jungen Konoishi Tränen die Wange. „Ja und ich bin zu Schwach Kann mich nicht beherrschen und kann Freund nicht mehr von Feind unterscheiden und deshalb will ich kein Ninja mehr sein und werde gehen!“ Schrie die Brünette und rannte aus dem Büro, als sie dass Tat rannte sie Shisune um die sich selbst das Wasser glas ins Gesicht kippte und Tenten verdutzt hinterher sah. „Shisune ich glaube wir haben ein Problem! Hohl Gai, Kakashi, Asuma und Kurenai wir MÜSSEN sie aufhalten!“ Shisune Nickte und Machte sich gleich ans werk.
 

Tenten rannte Weinend zu ihrer Wohnung. „Ich muss hier weg! Ich kann ihm nie wider in die Augen sehen!“ Sie Packte ihren Rucksack so schnell sie konnte. Schrieb dann noch schnell einige Briefe um ihren Freunden Alles zu erklären. Und auch einen an Neji. Sie ging, nein sie rannte eher, neben bei steckte sie die Briefe aber noch in die Dazugehörigen Briefkästen. Sie streifte einfach so durch den Wald. Wohin? Das wusste sie selbst nicht so genau. Sie wusste nur eins so weit wie nur möglich weg aus Konoha
 

Mittlerweile war eine Stunde und alle Senseis waren in Tsunades Büro angekommen, auch Kakashi war mal relativ Pünktlich. „Wir haben ein Problem es geht um deine Schülerin Gai!“ meinte Tsunade. „Ach sie meinen den Zwischenfall im Wald beim Trenning?! Sie haben Also davon gehört?! Das war doch nicht so schlimm Neji es doch Provoziert das Tenten auf ihn einschlägt. Nachdem was er zu ihr gesagt hat!“ Die anderen sahen den schwarzhaarigen verdutzt und Fragend an. „Nein, davon habe ich nicht Gehört aber jetzt wird mir so einiges klar! Sie war hier, hat mir ihr Stirnband gegeben und meinte sie Würde Konoha verlassen!“ „Was sollen wir jetzt tun?“ Fragte Kurenai mit einem besorgten Blick. „Ich will das ihr eure Teams Nehmt und sie Sucht und gefälligst auch Findet! Und sie dann her bringt! Ist das Klar? Ich glaube nämlich sie wird sich was antun wenn wir sie nicht schleunigst zurückholen!“ Alle vier Sensais nickten, und alle machten sich sorgen doch besonders Gai, er machte sich große sorgen um seinen Schützling.
 

Er kam ins Grübeln. ~Ich könne mir nie verzeihen wenn ihr was Passiert! Ich Hätte früher eingreifen sollen! Tenten ist so verletzlich und sensibel auch wenn sich das nie zeigen würde! Sie leibt Neji so sehr und er Verletzt sie so!~ schon wurde er in seinen Gedankengängen unterbrochen also Tsunade alle losschicken wollte. „Nein!“ Schrei Gai Plötzlich auf. Tsunade sah ihn verwundert an. „Sie wird nie mals freiwillig mit euch mitkommen!“ „Nagut was schlägst du vor?“ Fragte Kakashi der heut zum ersten mal sprach seit er in Tsunades Büro kam. „Wenn ihr sie findet bringt sie notfalls mit Gewalt her der einzige der sie vielleicht zu Vernunft bringen kann ist Neji! Ich weiß das klingt Doof weil er der Grund war aber sie Liebt ihn und ich bin mir sicher dass er sie auch liebt!“ Einen Moment der stille trat über die versammelten Jonin und die Hokage ein bis sie wider das Wort ergriff. „Na gut ihr Gai gehört in einer Woche sind alle spätestens wider hier und einer von euch hat das Mädchen dabei verstanden!“ Sich nickten kurz und gingen dann los um ihren Teams bescheid zu geben.
 

************************************************************
 

Also das dritte kap is scho geschrieben.

Aber ich warte erst mal ab wie ihr das bisherige findet.
 

Also sagt eure meinung Bitte ich vertrag kritik!

ach und sr das die pittl so kurz sind des nächsste ist länger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-03T17:22:01+00:00 03.07.2008 19:22
Hey, tut mir jetzt schon voll Leid, wenn ich jetzt wieder Kritik abgebe und mein Kommi etwas länger wird.
*kuchen-geb*
Ja, also du solltest die Story nichr mit dem nächten Satz anfangen, der am Ende des letzten Kapitel vorkommt.
Weil die Kapitel werden ja nicht jeden Tag hochgeladen und dann weiß man halt nicht mehr, was davor war, also was genau der letzte Satz war oder so. Ich hoffe du verstehst was ich meine.XD
Ja, dann halt wieder das mit den Absätzen. Das Kapitel wirkt auch viel Länger, wenn du mehr Absätze machst.
'Sie leibt Neji doch und er verletzt sie' so ähnlich lautet ein Satz in diesem Kapi. Die Leser müssen sich dann halt fragen was dieses 'leibt' bedeutet. Deshalb musst du auf deine Rechtschreibung etwas mehr Rücksicht nehmen.
Ja, vom Inhalt her finde ich das Kapi super. Ich finde es auch gut, dass sich Gai so durchsetzte. Tenten wirkt iregenwie ziemlich hecktisch. Kaum ist sie bei Tsuande angekommen, schon rennt sie wieder los. Ja, du könntest dir mehr Zeit mit den Gedanken der Charaktere nehmen und auch mal die von Tenten (Der Hauptfigur) beschreiben, wie sich sich gerade fühlt, an was sie gerade denkt.
Ja, ich höre dann mal auf mit dem Kritisieren. Ich bin ja nicht besser, hehehe.....
Ja, würde mich freuen, wenn du schrell weitermachen würdest und, wenn ich eine Ens bekommen würde, wenn es weitergeht.
;)
lg^^
konoichi-chan


P.S.: Machst du eigentlich auch eine Charakterbeschreibung??
Von:  Ten-nii-san
2008-07-02T17:15:52+00:00 02.07.2008 19:15
voll geil, muss ich sagen!!!
aber ich hoffe das Tenten Neji noch mehr die Stirn bietet, denn obwohl ich ihn mag finde ich das scheiße wie er sie behandelt!!
Aber sonst ist der anfang total super!

gruß
Tema-Ten-chan
Von:  Yukari26
2008-07-02T04:30:20+00:00 02.07.2008 06:30
Hi
der anfang war garnicht so schlecht,freu mich schon wenns weitergeht
Von:  Harfe
2008-07-01T21:55:37+00:00 01.07.2008 23:55
Hey!
Also ich find das war eigentlich ein vielversprechender Anfang und ich bin schon neugierig wies weiter geht!!
Neji is ja mal ein a********!!
Arme TenTen!!! Versteht man fast dass sie abhaut...
Übrigens: cool dass sie ihm eine runter gehaun hat XDDD
lg Fe


Zurück