Zum Inhalt der Seite

Secret of my Heart

Ikuto x Amu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schuldgefühle

juhu hoer ist das 3 Kapi *Aplaudier*

Danke an meine Komischreiber und an

denen die diese FF als Favorit haben

danke *verbeug*
 

erstmal ein herzliches danke an Mew-Ichigo, unsere Ideen sind super.

da du geholfen hasst mir Ideen zu geben ist das Kapi für dich ^^

oder besser die rolle der Ran = ^ . ^=
 


 

"Ja ich mag sie schon aber durch mich bekommt sie nur Probleme", sagte Ikuto und sah traurig zum Mond. "Trotzdem bin ich noch immer Mitglied bei Easter, früher oder später werden die fronten sich verhärten. Easter ist zu allem fähig und egal was passieren wied ich werde Amu beschützen". er setzte Ran von seiner Schulter und Schwang sich aufs Dach. Ich beschütze sie egal was kommt.................................
 


 

Schuldgefühle
 


 

Ran sah verwirrt nach oben, "Was machst du da?", fragte sie ihn. Der Wind phiff und wehte wild durch Ikutos Haare. Diesem schien das nichts auszumachen, er stand weiterhin auf dem Dach und beobachtete den Mond. Ran war immer noch auf dem Balkon, "Ikuto es wäre besser wenn wir jetzt reingehen, es kommt bestimmt gleich ein Sturm auf". Es begann zu regnen, jetzt flog Ran zu den Neko hoch. "Jetzt komm schon es fängt an zu regnen willst du etwas nass werden?", fragte Ran ihn. "Geh schon mal rein, ich komme gleich nach", sagte Ikuto leise. er Guardian tat was er gesagt hatte und flog rein. Als Ran drinnen war schüttelte sie sich erst mal. "Man ich bin schon ganz nass", sie schaute sich um, "Wo ist eigentlich Amu?", fragte Ran. "Sie ist noch unten und redet mit ihren Eltern", sagte Miki zu ihr. Ran und Miki bemerkten nich wie die Tür vom Balkon sich schloss.
 

Ikuto stand immer noch auf dem Dach, obwohl der Wind nun ziemlich stark wehte rührte er sich nicht. Plötzlich klatschte jemand in die Hände, "Hier hastdu dich also versteckt, gratuliere du hast uns ziemlich viel mühe gemacht". Die Gestahlt kamm weiter auf den Neko zu. "Aber glaube ja nicht das du einfach ungestraft davon kommst". Ikuto ging ein paar schritte zurück, (Was soll ich nur machen?). der Regen begann nun richtig, so das Ikuto kaum noch was sehen konnte. "Aber er hörte deutlich das die schritte immer nähr kammen.

Eswar dumm von dir zu versuchen uns zu entkommen", sagte die gestahlt. "Aber zumindest hab ich es versucht", sagte Ikuto in einem Trotzigen ton. (Wenn ich jetzt nichts mache gerten Amu und die anderen in gefahr), dachte sich der Neko. Natürlich brachte das die Mysteriöse ghestahlt zum Kochen. "Du bist ganz schon frech, aber das treib ich dir schon aus", sagte er und im nechsten Moment tauchten einige X-Eggs auf. iese flogen immer wieder auf Ikuto zu und traffen diesen. (Yoru), dachte Ikuto,
 

Yoru zuckte aus dem schlaf, "was ist denn?", fragte Miki besort. Yoru sah sich um, "Wo ist Ikuto?", fragte er. "Ervist noch auf dem Balkon, nein ehr auf dem Dach, er wollte nicht auf mich hören und reinkommen als ich es ihm gesagt habe", sagte Ran zu ihm. Yoru flog zu Balkontür und sah das diese zu war. "Was soll das wie soll Ikuto reinkommen wenn diese zu ist?!", fragte er. Jetzt bemerkten die Guardians von Amu erst das die se zu war. Yoru versuchte in der Dunkelheit und dem Regen was zu erkennen. Doch selbst mit seinen guten Augen konnte er kaum was sehen. Doch plötzlich sah er was am balkon vorbeisausen. Yoru versuchte verzweifelt die Tür zu öffnen. "Was macht ihr da helft mitr nyah", sagte er zu Ran und Miki. Diese flogen zu ihm und versuchten ihm zu helfen, doch es half nichts die Tür war zu schwer. Yoru flog so schnell er konnte zu der Tür die Amu herrausgegangen war, diese bekamm er leicht auf und flog nach unten. Ran und Miki waren verwirrt was hatte Yoru so erschreckt. "Vielleicht ... Ikuto?!" schoss es ran durch den Kopf, sie und Miki flogen Yoru nach. Dieser war unten angekommen. "Amu Amu es gibt schwierigkeiten Ikuto ist", er konnte nicht ausreden denn sofort sah diese ihn erschrocken an und rannte hoch in ihr Zimmer. Ran und Miki denen sie entgegen kamm folgten ihr wieder zurück. Amu riss die Tür auf, "Ikuto?", fragte sie verwirrt. "Er ist draußen nyah, ich hab", doch Yoru wurde unterbrochen, da Amu nun ebenfalls das X -Egg sah. Sie rannte zu Balkontür und riss diese auf. Sofort sah sie aufs dach. "Ikuto Ikuto was ist los?", rief sie. Der Neko Chara flog an ihr vorbei. Yoru erschrack sich als er sah das Ikuto einige treffer schon abbekommen hatte. Er wollte grade zu ihm fliegen als ihn mit voller wucht ein X -Egg traff, was ihn nach hinten schleuderte. Yoru fiehl, Ikuto sah das mit Schockgeweiteten Augen, er wollte ihn auffangen doch er war eingekreist. "Yoru!", rief er, Amu hörte dies und sah ihn auch schon. Miki war geschockt. "YORU!" rief sie. Amu und miki machten sofort einen Chara Chance. "My own Heart Unlock", Miki vereinigte sich mit Amu. "Chara naii Amulette Spade".Amu sprang in die Luft und fing Yoru auf. "Ran pass auf ihn auf!", sagte Amu und sprang aufs Dach.

Amu sah das Ikuto bereits angeschlagen war, (wir müssen ihm helfen), dachte sie.
 

Die Gestahlt fing an zu lach, "Glaubst du du hälst mich auf?!", fragte er belustigt. Sofort richtete er seinen Angriff auf Amu, den diese nicht erwartete, duch die wucht des angriffes wurde sie ebenfalls zurück gestoßen. (Nein), war Amus gedanke als sie fiehl. Doch plötzlich sprüte sie wie sie von 2 paar armen von ihrem aufprall gehindert wurde. Es waren Tadase und Kukai. Amu sah sie verwirrt an, ragierte aber sofort, "Ikuto!". Tadase und Kukai sahen sie verwirrt an. "Er ist in schwierigkeiten ich, wir muss ihm helfen bitte". Die beiden nickten und gemeinsam sprangen sie aufs dach, doch da war keiner mehr zu sehen. Amu sah sich um, sie fand ihn nicht. Sie ging in die Knie, "Das ist doch unmöglich wo ist er?", sagte sie. Tadase brachte sie mit Kukai unbemerkt in ihr Zimmer wo bereits ran wartete. "Amu -Chan?", doch da sah sie das Ikuto nicht bei ihr war, "Nein", sagte diese.
 

Tadase und Kukai sahen Sie verwirrt an, doch da entdeckte Tadase Yoru. "Was will der Hier?!", fauchte er. "Sei still er ist verletzt!", sagte Miki streng.

"Was ist den passiert Amu?", fragte Kukai sie. "Ich weis es nich, ich weis nur Ikuto ist weg und Yoru ist verletzt, da war so ein komischer Typ", sagte Amu traurig. "Tadase ich weis du bidt nicht gut auf ikuto zu sprechen aber wir sollten herrausfinden wer der Typ da oben war, er ist bestimmt auch hinter dem Embryo her".

Da hörten sie plötzlich was. "Utau sie sind hier", reif eine stimme, es war Il. Die gerfene beschleunigte ihre schritte bis sie bei dem Haus von Amu angekommen war. "Woist Ikuto?", fragte sie sauer. Amu war auf dem Balkon und sah sie traurig an. "Ikuto?", Utau ahnte schlimmes. "Er ist verschwunden hier war so ein merkwürdiger Typ. Il flog in Amus zimmer um zu prüfen ob Ikuto nicht doch da war, doch sie sah nur Yoru der verletzt war. "Utau, Yoru ist hier, er ist verletzt", sagte Il. Utau spürte einen stich im herzen, (Ikuto ist in gefahr). Utau hatte so eine ahnung wo Ikuto sein könnte doch das beruhigte sie nicht im geringsten, es machte sie ehr noch nervöser..................................................
 


 

so das war kapi 3 Nyah

hoffe es hat euch gefallen

freut euch auf kapie 4

:333333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-01T20:33:53+00:00 01.08.2008 22:33
schönes kapitel^^
sry das es so lange gedauert ahbe bis ich es gelesen habe.

Deine Liszy
Von:  -Ichigo_Chan-
2008-06-06T18:51:14+00:00 06.06.2008 20:51
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​ankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*knuddel*
dis is süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*freu*
freu mich schon auf kapi 4^^


Zurück