Zum Inhalt der Seite

Völlig verplant in Mittelerde

Ergebt euch dem Wahnsinn oder geht in ihm unter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 5: Eine neue Familie

Völlig verplant in Mittelerde: Chapter 5
 

Als sie dann auch endlich in Bruchtal angekommen waren, durften Marlu und Sarah erstmal das völlig verängstigte Gin beruhigen, dass sich immernoch mit starrem Blick ans Pferd krallte.

"Ganz ruhig, Gin, du kannst das Pferd jetzt loslassen...", redete Sarah auf sie ein, während sie verzweifelt versuchten, Gins Hände von der Mähne des Pferdes zu lösen, hatten aber keine Chance: Wenn sie sich irgendwo festhielt, bekam man sie nicht weg.

Dann hatte Marlu eine rettende Idee:

"Hm... Wir könnten die Mähne einfach abschneiden!"

"Untersteh dich!", fauchte Glorfindel, dem Asfaloth schließlich gehörte, und betrat den Stall.

"Pöh... Sind doch nur ein paar Haare...", schmollte Marlu und verzog sich in eine Ecke.

Glorfindel wandte sich an Sarah:

"Könnte mir jemand erklären, wieso sie ihn nicht loslässt..?", fragte er und versuchte, sie von Asfaloths Rücken zu heben, doch Gin bewegte sich kein Stück uns starrte weiterhin paranoid gradeaus.

"Ist das ein Zauber?", fragte er misstrauisch und blickte das Pferd skeptisch an.

Sarah seufzte und ließ sich auf einen Stuhl fallen.

"Sagen wir, sie ist stundenlang durchgeritten, wurde dabei von den Ringgeistern verfolgt und kann eigentlich gar nicht wirklich reiten..."

Da hüpfte Marlu wieder mit einem triumphierenden Grinsen aus ihrer Ecke.

"Wir benutzen einfach den selben Trick nochmal!", rief sie und kramte in Itaschi.

Dann hielt sie Gin ihren Fund vors Gesicht.

"Guck mal Gin, ein Yaoi-Manga!"

Mit einem Hechtsprung riss sie Marlu das Buch aus der Hand und krachte auf den Boden.

"Yaoi-Manga...", röchelte sie und drückte das Buch an sich.

Glorfindel blickte irritiert auf das Ex-Anhängsel seines Pferdes.

"Ist das normal..?", fragte er verwirrt.

Marlu und Sarah nickten nur, schnappten sich Gin und schleiften sie in Elronds Haus.

Nach ein paar Minuten war Saurons Tochter vollkommen wiederhergestellt, was sie anhand ihrer nicht vorhandenen Orientierung (Wo ist der Ausgang?!?) feststellen konnten.

Nach einer halben Stunde des Herumirrens fanden sie dann auch endlich das Zimmer, in dem der verletzte Ringträger gesundgepflegt wurde.

Gin wollte grade schwungvoll die Tür aufreissen, als diese von innen geöffnet wurde und die 3 ins Zimmer purzelten.

Gandalf, Aragorn und Elrond, dem sie vor die Füße gefallen waren, blickten sie verwundert an.

"Oh, das Mädchen hat sich endlich von dem Pferd getrennt?", war der einzige Kommentar seitens Gandalf, Elrond zog die linke Augenbraue hoch und Aragorn starrte sie an wie rosa Nilpferde (Gibts die in ME?).

Während sich die 3 wieder aufrappelten, räusperte sich Gandalf:

"Ihr seid also der Rest der Kinder, die Aragorn auf seinem Weg gefunden hat."

"Kinder?!?", fauchte Marlu und war kurz davor, auf den alten Magier loszugehen, hätten Gin und Sarah sie nicht festgehalten.

"Ich bin Gandalf der Graue. Und das ist Elrond, der Herr Bruchtals.", stellte der alte Mann sie vor.

Bevor noch irgendwer etwas hätte erwiedern können, hechtete Gin auf Elrond zu und knuddelte ihn halbtot.

"Großer Bruder!!!", quietschte sie freudig.

Elrond glubschte wie ein Goldfisch, der gegen eine Glasscheibe schwimmt und röchelte etwas unverständliches.

"Was hast du gesagt?", fragte Saurons Tochter irritiert.

"Vielleicht wäre es besser, wenn du ihn erstmal loslassen würdest...", schlug Gandalf vor.

"Oh, okay."

Nach einigen Minuten des Rumgehustens, fand der Herr Bruchtals seine Stimme wieder.

"Wie soll ich das bitte verstehen?", fragte Elrond und rückte vorsichtshalber etwas von dem strahlenden Chaoskind ab.

"Nyo, Galadriel ist deine Mutter und meine Mutter, oder? Also sind wir Geschwister!", freute sich Gin.

(Okay, ich weiß das Galadriel nicht seine Mutter ist, aber ich dachte es eine Zeit lang und bin zu faul zum Umdenken... Deshalb ist das jetzt halt so.)

"Aha. Kannst du das auch irgendwie beweisen..?", fragte Elrond skeptisch.

"Äh... Die Ähnlichkeit! Wir sehen uns total ähnlich!"

Aragorn blickte verwirrt von Gin zu dem Herrn Bruchtals.

"Nein, tut ihr nicht..."

Saurons Tochter warf dem Waldläufer einen Todesblick zu, bevor sie antwortete:

"Hey, wir haben beide braune Haare und braune Augen!"

Elrond seufzte tief, erleichtert darüber, doch keine kleine Schwester zu haben.

"Ein Glück."

Doch das Chaoskind gab nicht so schnell auf.

"Hey, ich bin noch nicht fertig!", schmollte sie.

"Ach, da kommt noch mehr?", meinte Elrond skeptisch und zog wieder die linke Augenbraue hoch.

"Und wie! Nimm das!", grinste Gin triumphierend und zog ebenfalls die linke Augenbraue hoch.

Elladan und Elrohir, die in diesem Moment das Zimmer betraten blickten die Tochter Saurond entsetzt an.

"Eru, eine Doppelgängerin unseres Vaters! Weg hier!"

Und so hüpften sie von dannen...

Elrond schien den Schock besser zu verkraften, er kippte einfach rückwärts um.

"Ups... War wohl zu viel für ihn.", sagte Gin und piekte ihn in die Seite.

"Nyo, was solls."

Während Gandalf und Aragorn versuchten, Elrond wieder unter die Lebenden zu bringen, verließen die 3 das Zimmer.

"Und was jetzt?", fragte Sarah und blickte auf den Korridor, den sie betraten.

"Nyo, sag mal, jetzt wo Elrond flachliegt, wer kümmert sich eigentlich um Bruchtal?", fragte Marlu bösartig grinsend.

"Die Schwester natürlich!", grinste Gin ebenso diabolisch zurück.

"Und, was machst du als erstes, stellvertretende Herrin Bruchtals?", fragte Sarah ironisch.

"Hm..." Gin überlegte kurz, während Blacky neben ihr seine Zähne an einem wahrscheinlich wertvollen Eichentisch wetzte.

"Ha, ich habs! Ich dekoriere Bruchtal um, die brauchen dringend nen neuen Style!"

"Yeah, und wir beraten dich!"

Also hüpften die 3 Chaoskinder bösartig grinsend den Flur entlang um sich das nötige Material zu besorgen...
 

Ende Chapter 5



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-11T13:41:10+00:00 11.10.2008 15:41
Hey du^^
Bin grad durch Zufall über diese Fanfic gestolpert^^
Die Story ist dermaßen abgedreht und durchgeknallt, ich bin echt nicht mehr aus dem lachen rausgekommen... Und dann natürlich immer die Sache mit dem Yaoi-Manga xDD Ach, überhaupt, die ganze Fanfiction ist einfach nur verdammt lustig, nur frage ich mich immer noch, wo denn da die Weiß Kreuz Jungs bleiben?^^
Lg Layla


Zurück