Zum Inhalt der Seite

Sturmwind - Teil 5

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sturmwind -Teil 5
 

Goku stand in der Küche und kochte, als plötzlich.....

"Driinngg! Driinngg!"

Goku schreckte auf. Er sah sich um und bemerkte, dass das Telephon klingelte. Goku nahm ab.

"Ja, bitte. Hier bei Briefs."

"GOKU!!! MACH DAS DU NACH HAUSE KOMMST!" Chichi's kreischende Stimme scholl aus dem Hörer und Goku hielt ihn eine Armeslänge weit weg.

Goku seufzte. "Chichi, beruhige dich bitte......"

"Ich soll mich beruhigen, ....ICH soll mich beruhigen?......Mein lieber Freund. Seit einer Woche bist du nun bei diesem....diesem ......diesem Kerl! Du hast eine Familie, kümmere dich gefälligst um sie!"

"Aber...."

"Kein aber mein Lieber. Du kommst jetzt nach Hause und damit basta!"

Goku kapitulierte vor der Strenge in Chichi's Stimme.

"Ist ja gut, ich komme ja nach Hause."

Goku ging in die Küche zurück und stellte das inzwischen fertige Essen auf den Tisch. Dann legte er noch einen Zettel für Vegeta daneben, nahm zwei Finger an die Stirn und teleportierte sich zu Chichi.

Vegeta döste vor sich hin. Erschreckt fuhr er hoch. Irgend etwas war anders, das spürte er. Er konnte sich nicht erklären was es war, doch dann bemerkte er, dass Son Gokus Aura nicht mehr im Haus war.

Er schwang die Beine aus dem Bett und kämpfte kurz mit dem Schwindelgefühl, das dabei aufkam. Er ging hinunter in die Küche und sah einen Zettel neben einem Berg Essen liegen.

Er nahm den Zettel und schmunzelte unbewusst, als er die kindliche Handschrift Goku's betrachtete.
 

*************

Hallo Vegeta!

Ich musste kurz nach Hause. Chichi hat angerufen.

Das Essen ist für dich. Lass es dir schmecken!

Goku

*********
 

Vegeta setzte sich und begann zu essen. Er hatte zwar Hunger, jedoch war sein Appetit nur mäßig.

Es ist ganz schön ruhig hier. Vegeta hätte fast geseufzt, ob der bedrückenden Stille im Haus.

Nachdem er alles verputzt hatte, ging er ins Wohnzimmer und setzte sich vor den Fernseher. Allerdings konnte er sich nicht auf das Programm konzentrieren.

Immer wieder schweiften seine Gedanken zu dem anderen Saiyajin.

Was er wohl gerade macht?......Chichi hat ihn bestimmt zur Schnecke gemacht.....Haha......Der will ein Saiyajin sein und lässt sich von einer Frau herum kommandieren. Vegeta gähnte. Warum bin ich ständig müde. Hat Kakarott mir vielleicht was ins Essen getan............Na, wahrscheinlich bin ich nur noch nicht wieder ganz fit.

Vegeta gähnte noch einmal, bevor er in einen sanften Schlaf glitt. Eigentlich hatte er noch auf Goku warten wollen, aber der Schlaf war stärker gewesen.
 

Währenddessen bei Son Goku zu Hause........

Goku saß auf dem Sofa und hatte den Blick auf den Boden gesenkt. Chichi ging vor ihm auf und ab und hielt lange Reden.

"Goku du musst endlich die Verantwortung für deine Familie übernehmen. Ständig denkst du nur an dein Training und......."

Doch Goku hörte gar nicht zu. Seine Gedanken waren bei Vegeta. Was er wohl gerade macht?....Hoffentlich hat er meinen Zettel gefunden und ordentlich gegessen.

"GOKU! GOKU hörst du mir überhaupt zu?.....SON GOKU!!"

Goku schreckte aus seinen Gedanken auf und sah Chichi verwirrt an. Die schnaubte nur und warf Goku einen bösen Blick zu.

"Beruhige dich wieder Chichi." Beschwichtigend hob er die Hände . "Es tut mir ja leid, aber Vegeta war nun mal krank und ich habe mich um ihn gekümmert....."

"Was schert mich dieser Mörder?" meinte Chichi schnippisch.

Goku wurde wütend. "Vegeta ist kein Mörder mehr. Er hat sich geändert und ich werde nicht zulassen, dass du ihn derart beleidigst!"

Währenddessen stieg sein Energielevel immer weiter an und schließlich stand er als SSJ 3 vor ihr.

"Goku hör' bitte auf, du machst mir Angst." rief Chichi ihm entgegen.

Langsam beruhigte sich Goku wieder. Allerdings würdigte er Chichi keines Blickes, während er auf sein Privatzimmer ging.

Chichi und er schliefen nur noch selten zusammen in einem Raum.

Chichi blieb geschockt im Wohnzimmer stehen, fasste sich aber schnell wieder und schüttelte mit dem Kopf.

Sie stieg die Treppe hinauf und klopfte an Goku's Tür, erhielt aber keine Antwort. Sie seufzte und begab sich wieder in das Wohnzimmer.

Goku stand am Fenster und sah in den schwarzblauen Nachthimmel, der von Sternen übersät war.

Als er im Hintergrund Chichi's Klopfen hörte, fasste er einen Entschluss. Er unterdrückte seine Aura und teleportierte sich zu Vegeta's.

Er fand sich im Wohnzimmer der CC wieder und sah Vegeta, schlafend auf der Couch liegen.

Goku lächelte, holte eine Decke aus dem Obergeschoss und breitete sie über dem schlafenden Saiyajin aus.

Sanft strich er ihm über die, sonst so harten Gesichtszüge, die nun durch den Schlaf ein weniger geworden waren. Dann ging er in die Küche und sah das Chaos, das Vegeta hinterlassen hatte. Die Haushaltsroboter, die Bulma einmal erfunden hatte, waren schon längst von Vegeta zerstört wurden.

Seufzend machte sich Goku daran aufzuräumen.

Nach einer halben Stunde setzte er sich zu Vegeta und betrachtete ihn, bis Goku dann auch einschlief.
 

--------- Fortsetzung folgt---------
 

Tut mir leid. ist ein bisschen kurz geworden, der nächste wird länger versprochen!!

Babsy-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-23T14:58:57+00:00 23.11.2002 15:58
Mach bloß schnell weiter!! Ist ja süß! Aber haben SonGoku und Chichi überhaupt so viel Platz im Haus, dass er sich ein eigenes Zimmer leisten kann...? ^_^. Naja ist ja auch egal, ich warte jedenfalls auf den nächsten Teil!
Von:  Kemet
2002-11-22T21:52:27+00:00 22.11.2002 22:52
Vielleicht sollte man Vegeta und Chichi mal zusammenstecken. Oh oh...^_^

Vegetaac
Von:  SonGoku-kun
2002-11-22T19:53:53+00:00 22.11.2002 20:53
Ja, dein Still gefällt mir sehr. Ob Vegeta es wohl doch noch begreift? Hoffen wir es. T_T
Von:  Sarano
2002-11-22T19:31:32+00:00 22.11.2002 20:31
Typisch unser Prinz, weiß mal wieder nicht was er will. Und Chichi, naja was soll man dazu sagen. Nur gut das Goku ihr so schön gezeigt wer der Mann im Haus ist. (Tja sein geliebten Vegeta darf halt niemand beleidigen. Grins!!!)
Ja hast recht wieder etwas kurz, aber du schreibst ja immer recht schnell weiter. Freu mich auf den nächsten teil.
Von: abgemeldet
2002-11-22T19:06:26+00:00 22.11.2002 20:06
Quieeetsch... armer Goku, ich hab mich eigentlich schon immer gefragt, wie er es bei dieser Schreckschraube aushält.
Wie die den armen Kerl runtermacht, ohne auf seine Gefühle und seine Kraft zu achten, ist es ein Wunder, dass die noch lebt.
Das mit dem eingeschlafenen Geta kann ich mir richtig gut vorstellen wie der da so auf der Couch liegt, aber auf den nächsten Morgen kann sich Goku gefasst machen, denn ich glaube, dass Geta als erstes aufwacht. Und wenn er dann Goku sieht... "pfeif" das will ich mir nicht vorstellen...
Aber vieleicht hat unser Kakarott auch mal Glück und wacht doch als erstes auf... hoffen wirs -.-°
Von: abgemeldet
2002-11-22T18:08:11+00:00 22.11.2002 19:08
Echt geniale Story. Schreib schnell weiter!!

Lg yvymaus


Zurück