Zum Inhalt der Seite

Supernatural-Drabbles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Problemlösung auf Deans Art

„Dean. Die Angelegenheit lässt sich bestimmt anders lösen.“ Im Laufschritt lief Sam seinem älteren Bruder nach, der zielstrebig den Chevrolet Impala auf den dunklen Parkplatz ansteuerte. Ohne etwas auf die Worte von Sam zu erwidern, öffnete Dean den Kofferraum des Wagens und legte das Geheimfach frei.

„Es gibt bestimmt einen anderen Weg.“, versuchte Sam es erneut. Wortlos richtete sich Dean mit einer Winchester in den Händen wieder auf und lud sie nach. Sam schluckte den Kloss in seinem Hals runter, als Dean ihn mit funkelnden Augen ansah.

„Du machst…“, begann Sam noch vorsichtiger auf ihn einzureden als zuvor, wurde jedoch sofort unterbrochen. „Halt die Klappe, Sam.“, knurrte der Ältere, stampfte entschlossen zu dem Motel zurück und schlug die Tür hinter sich zu.

Eine Zeit lang war es gespenstisch still, doch dann hörte Sam einen Schrei von innen. Ein lautes Bersten war zuhören, ein Fluch von Dean, der übergangslos in einen Schrei überging, gefolgt von einer Salve aus der Winchester.

Ängstlich blickte sich Sam auf dem Parkplatz um. Bei dem Lärm, den Dean bei seiner Aktion veranstaltete, wäre es geradezu ein Wunder, wenn es niemandem auffiel.

Ein heftiges Krachen von der anderen Seite der Tür und ein weiterer Aufschrei ließen Sam zusammen zucken. Wenn Dean es unbedingt auf seine Art machen musste, dann konnte er es doch wenigstens etwas leiser tun.

Dann war es still. Bis sich die Tür wieder öffnete und Dean heraustrat. „Sie ist tot.“, erklärte er mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht.

Sam blickte ihn ungläubig an. „Du hast es wirklich getan?!“

„Natürlich, was dachtest du denn?“

„Und was ist, wenn jemand die Polizei ruft? Dann kriegen wir riesengroße Probleme.“, meinte Sam völlig außer sich.

Mit einem Kopfschütteln schulterte Dean das Gewehr. „Immer noch besser, als wenn ich das Zimmer mit einer lebenden Ratte teilen müsste.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2012-05-07T10:20:06+00:00 07.05.2012 12:20
Ratten! Ich wusste es. XD
Von:  HyakuyaMikaela
2012-04-18T02:03:32+00:00 18.04.2012 04:03
Also irgendwie war es dieses Mal vorhersehbar. ;D
Aber der Titel passt einfach perfekt zu dem Text.
Von:  Amalia-chan
2008-11-02T18:18:53+00:00 02.11.2008 19:18
*lol*
Das war soo klar! Das musste eine Maus oder Ratte sein. Wieder super gemacht! Danke für das Lachen, das tut mal wieder gut! Nur weiter so, bitte...
Ps: Kleine Anmerkung, bitte nicht krumm nehmen, mich stört es nicht weiter und es fällt auch nicht ins Gewicht, aber ein- drei Dreher sind noch drin, falls es für dich relevant ist.
Aber vielen Dank nochmal, war echt spitze!

Vlg Amalia-chan
Von: abgemeldet
2008-10-25T13:52:00+00:00 25.10.2008 15:52
Das ist super :)
Lustig.
Und die Charaktere sind toll getroffen :)
Von:  Lacrym
2008-10-19T19:53:30+00:00 19.10.2008 21:53
Ich find das klasse XD Ich will mehr :D
Dean ist sooooo geil XD (das darfst du zweideutig nehmen :D:D:D)

*auf Fav pack und gespannt auf die nächsten Kapitel warte*

Liebe Grüße
Lacrym
Von: abgemeldet
2008-10-17T20:27:45+00:00 17.10.2008 22:27
Eine Ratte. Ratte !!
Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Naja, wir alle wissen ja wie Dean zu den kleinen Viechern steht ^^
Tolle Drabbles :D


Zurück