Zum Inhalt der Seite

Ein romantischer Abend

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Huhu da bin ich mal wieder. Nagut ihr habt mich überredet einen 5. Teil zu schreiben. Ihr seid einfach in der Überzahl. Da kann ich kleines Mädchen doch nicht nein sagen! Also bekommt ihr noch einen 5. Teil. Und ein liebes Dickes Lob an alle Kommischreiber. Ich freu mich jedesmal aufs Neue über eure Kommentare! Aber jetzt fange ich lieber mal an.
 


 

Ein romantischer Abend (Teil 5)
 


 

Am nächsten morgen wachte Akane recht früh auf, aber da ja Sonntag war, hatten sie keine Schule, also legte Akane sich nochmal schlafen.

Aber irgendwie konnte sie nicht einschlafen. Die Sonnenstrahlen lugten durch die Gardinen von ihrem Zimmer durch. Langsam und sich streckend stand Akane auf. "Hm ich glaube ich sollte noch ein bisschen trainieren gehen."dachte sie verschlafen. Sie rieb sich nochmal die Augen und zog sich dann ihren Trainingsanzug an. Langsam stapfte sie runter. "Hoffentlich wecke ich keinen."dachte Akane.

Am Dojo angekommen hörte sie Geräusche aus dem Dojo kommen. Jemand anderes trainierte gerade. Akane öffnete die Tür und erblickte Ranma, der gerade trainierte. "Ran-Ranma du hier?"stotterte Akane. Ranma machte ein Pause und lief zu Akane. Diese sah ihn lächelnd an. "Morgen."rief Ranma. "Ja morgen."antwortete Akane.

Beide sahen sich tief in die Augen. Akane erinnerte sich an den gestrigen Abend zurück. An den Kuss an die lieben Worte und die schönen Augenblicke. "Der abend gestern war schön."strahlte Ranma. Akane schaute nur verdutzt nickte dann aber auch. Ranma nahm Akane an der Hand und zog sie hinter sich her. Ranma zog Akane in eine Ecke des Dojos und setzte sich mit ihr auf den Boden. Immernoch lächelten sie sich an. "Eigentlich wollte ich ja trainieren."sprach Akane. "Und wieso trainierst du nicht dann?"fragte Ranma seine Akane.

"Naja... weil weil es viel schöner ist mit mit dir hier zu sitzen."gab Akane verlegen zu. Man sah das ihr Röte ins Gesicht stieg. Ranma wiederum kratze sich nur verlegen am Hinterkopf. "Naja das gleiche gilt auch für mich."musste er zugeben. Akane fing an zu kichern. "Hey was gibt's denn da zu lachen?"prustete Ranma los.

"Du solltest dich ma lim Spiegel sehen."antwortetete Akane. "Na warte!"rief Ranma und stürzte Akane zu Boden. Ranma kauerte nun über Akane, die am Boden lag. "Hey was soll denn das jetzt schon wieder."zischte Akane wütend. Ranma antwortete nicht. Er fing an Akane durchzukitzeln. "Hey *lach* hör *lach* auf. Das ist unfair!"wehrte sich Akane. Und urplötzlich hörte Ranma auch wieder auf. Nun sahen sich die beide tief in die Augen. Akane lächelte. "Sie hat so ein zuckersüßes Lächeln."dachte Ranma verträumt. Aber schon bald wurde er aus seinen Träumen gerissen, denn Akane zog Ranma immer tiefer zu sich runter. Langsam schloss sie ihre Augen und küsste Ranma. Ranma erwiederte den Kuss. Doch plötzlich hörten sie ein Geräusch hinter der Tür.

Beide zuckten auseinander. Und hervor traten Genma mit Anhang. (Also ich meine Genma, Soun, Nabiki, Kasumi und Happosai) Genma eine Kamera in der Hand halten fing an zu grinsen. Akane und Ranma zuckten nochmals zusammen. "Na endlich. Hat ja lange genug mit euch beiden gedauert."rief Nabiki. Soun und Genma umarmten sich und fingen an vor Freude zu heulen. Ranma, der seine Stimme als erster wieder fand schrie:"Was soll denn das jetzt werden? Ihr habt wohl ne Vollmeise." "Ach Junge sieh das doch nicht so ernst."winkte Genma ab. "Hier mein Hochzeitsgeschenk für dich Ranma!"quietschte Happosai und wirbelte mit einem rosanen Spitzen BH rum. "Das kann ja wohl nicht wahr sein."motze Ranma und ballerte Happosai wieder einmal auf dem Mond. "Mh Happosai sollte mal fragen ob er Vielfliegermeilen auf den Mond kriegt!"stellte Nabiki auf ihrem Taschenrechner rumtippend. Ranma der immer noch wütend war, nahm einen Eimer mit kaltem Wasser und kippte ihn über Genma aus. [Was sollte denn das?]fragte der dicke Panda. Doch Genma bekam keine Antwort sondern einen Tritt in seinen dicken Arsch und flog durchs Dach. Akane machte sich derweil bei ihrem Vater zu schaffen. "Paps wie konntest du nur. Du bist echt das letzte!"brüllte Akane. "Aber beruhige dich doch."verteidigte sich ihr Vater. Akane machte kurzen Prozess und scheuerte ihrem Vater eine. "So ich hoffe das ist dir eine Lehre."zischte sie, während sie Ranma hinter sich herschleifend verschwand. Nabiki und Kasumi blieben verwirrt zurück. "Akane zerr doch nicht so."keuchte Ranma. "Oh tut mir leid."erläutertet diese, als sie mitbekam, das sie Ranma hinter sich her zog. "Macht ja nichts."meinte Ranma. "Unsere Eltern sind echt so bescheuert."meckerte Akane. "Ja da hast du recht. Aber mein alter Herr hate schon immer einen Vogel!"schlussfolgerte Ranma, die Arme hinter seinem Kopf verschränkend. Akane fing erneut an zu schmunzeln. "Siehst du so gefällst du mir schon besser." lächelte Ranma. Akane schoss Röte ins Gesicht.

"Eben hast du aber ganz schön Temperament gezeigt."stellte Ranma fest. "Tja damit musst du halt rechnen."erklärte Akane. Jetzt war es Ranma der lachte. Akane griff nach Ranmas Arm und lehnte ihren Kopf an seinen Arm. "Wolln wir nicht langsam mal zurück gehen?"fragte Akane. Ranma nickte und so machten sich die beiden wieder auf den Weg nach Hause. Als Ranma und Akane nach Hause kamen, war alles mit Luftballons gedeckt. Und im Wohnzimmer hing ein rießen Plakat mit der Aufschrift RANMA UND AKANE.

"Ich fass es nicht, die werdens nie lernen."stöhnte Ranma. "Seht mal da ist ja unser Pärchen!"schrie Genma, der wieder ganz normal war. "Habt ihr immer noch nicht genug?"fragte Ranma zuckend.

"Reg dich ab. Ist ja nicht so schlimm. Dumme muss man einfach lassen!"beruhigte Akane Ranma.

"Ich glaube du hast recht. Bei unseren Vätern ist eben schon Hopfen und Malz verloren."lachte Ranma.

"Schön das ihr endlich da seid. Essen ist nämlich fertig."rief Kasumi die aus der Küche kam. Nabiki hockte auf dem Boden und tippte schon wieder irgendwelche Zahlen in ihren Taschenrechner ein. Dabei setzte sie ein hinterhältiges Grinsen auf. Genma und Soun beruhigten sich wieder und so wurde mehr oder weniger, ob Ranma und Akane wollten oder nicht auf Ranma und Akane angestoßen.
 


 

So das war aber nun wirklich das Ende, aber keine Sorge, das wird nicht meine letzte Ranma ½ FF gewesen sein. Ich hoffe das ihr mir wieder reichlich Kommentare schicken werdet! Einfach auf den untern blauen Button klicken und schon könnt ihr lostippen! *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-08T21:42:02+00:00 08.04.2006 23:42
klasse. mir hat die story und dein schreibstil sehr gut gefallen. mach bitte bald was neues.
Mitsuki-Itami
Von: abgemeldet
2006-03-10T18:54:22+00:00 10.03.2006 19:54
echt klasse story.
Witzig genau wie Ranma 1/2.
Echt klasse gemacht.
Von:  Sherry-Yumi
2006-02-19T19:39:16+00:00 19.02.2006 20:39
Sehr schön! Die FF war spitzen,ober mega...klasse!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-04-13T14:09:40+00:00 13.04.2003 16:09
Hallo!! Da bin ich wieder!!!!
Den fand ich uch süß!! Aber bitte sei mir nicht böse aber ich finde irgendwie passt das nicht zu Ranma und Akane Ranma würde das nie einfach so zugeben! Naja is ja auch egal Super fand ich das trozdem
Tjara
Von:  Chilet
2003-01-07T21:02:08+00:00 07.01.2003 22:02
Eine suuuuper Fanfic!!!! Einfach süß!! Das ganze! Alles!!! XD
Menno, mir fehlen echt die Worte, aber ich kann dich wirklich nur loben! So ne super FF!!!! XD
Von: abgemeldet
2002-12-15T08:09:04+00:00 15.12.2002 09:09
Find ich auch! Bin schon gespannt auf die nächste:)!!
Von: abgemeldet
2002-12-14T18:44:29+00:00 14.12.2002 19:44
Fang bitte einen neuen FF ganz schnell an, deinen FF sind nämlich allesamt klasse.
Von: abgemeldet
2002-12-13T21:23:24+00:00 13.12.2002 22:23
Da hat er schon Recht. Mach weiter solche FF. Ich lese sie mit Sicherheit.
Von:  Eventus
2002-12-13T21:18:14+00:00 13.12.2002 22:18
Wat heißt hier das Ende..ich fand die komplette FF klasse!!!
Von: abgemeldet
2002-12-13T20:59:04+00:00 13.12.2002 21:59
Das Ende ist schon viel besser! Klasse FF!!!!!!!


Zurück