Zum Inhalt der Seite

Ein romantischer Abend

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi, ich dachte ich meld mich mal wieder! Und im Schlepptau habe ich einen neuen Teil zu meiner Geschichte. Ich habe mich wieder rießig über die vielen Kommis gefreut. Ein ganz liebes Bussi an alle. Und weil ich mich so gefreut habe, widme ich diesen Teil allen Kommischreiber.

O aber ich denke meine Gelaber nervt euch, deshalb fange ich am besten jetzt mit dem Teil an.

Viel Spass wünscht euch eure ran14w!
 


 

Ein romantischer Abend (Teil 3)
 


 

Akane rannte und rannte, aber wohin, das wusste selbst sie nicht. "Warum renn ich eigentlich davon?"fragte Akane sich selber. Aber sie wusste es nicht. Oder doch!? Sie fühlte sich zu tiefst verletzt. Ihr Herz tat weh. Lauter Stiche musste sie ertragen. Die Tränen flossen ihr über die Wangen. Als sie dachte weit genug weg zu sein, hielt sie an. "Dieser Trottel, dieser Idiot! Wie konnte er nur."schrie Akane. Aber es kam kein Ton über ihre

Lippen. Keine einzigste Silbe. Sie blieb stumm, aber nur äußerlich. Innerlich schrie sie über alle Maßen.

Sie versuchte sich die Tränen wegzuwischen, aber es half nichts. "Warum weine ich eigentlich wegen diesem Trottel? Er bedeutet mir doch nichts! Genau er bedeutet mir nichts kein Stück!"ermutigte Akane sich. Aber war das so richtig? Ganz tief in ihrem Inneren fühlte sie ein intensives Gefühl. Es war Liebe. Zuneigung für Ranma.

Akane musste sich ihrer Gefühle für Ranma klar werden. Und dazu sollte sie gleich die Gelegenheit bekommen...

"Akane da bist du ja! Ich habe dich schon überall gesucht."rief Ranma. Akane schreckte hoch. Sie wischte sich so schnell wie sie nur konnte die Tränen aus dem Gesicht un drehte sich zu Ranma um:"Du hättest mich nicht suchen brauchen!" Ranma sah sie an. Ihre Augen waren rot. "Hatte sie etwa geweint?"schwirrte es Ranma im Kopf rum. "Was siehst du mich so an? Habe ich etwa was im Gesicht?"entrüstete sich Akane launisch.

"Och ne ich..." Aber Ranma kam nicht zum Ende, denn Akane motzte weiter rum:"Geh doch wieder zu deiner Shampoo und lass mich in Ruhe! Bild dir bloß nichts ein!"

"Das tu ich doch garnicht."entgegnete Ranma strickt. "Na dann hau doch endlich ab. Ich will dich nie wieder sehen!"schrie Akane. Ranma ließ sich aber nicht durch Akanes Worte beirren und schritt auf sie zu.

"Sag mal red ich Spanisch mit dir oder warum verstehst du mich nicht? Ich sagte du sollst mich in Ruhe lassen. Les es mir von den Lippen ab!"motzte Akane weiter. "Warum bist du denn so zickig? Was hab ich dir denn getan?"fragte Ranma. "Lass mich einfach in Ruhe!"protestierte Akane. "Nein das werde ich nicht. Ich will zuerst wissen, was mit dir los ist!"forderte Ranma. Langsam ging ihm ein Licht auf. "Sag mal kann es sein, das du eifersüchtig bist?"hagte Ranma interessiert nach. "Ja klar! Von was träumst du eigentlich nachts!?brüllte sie ihn an. "Ist ja schon gut. Reg dich nicht auf."versuchte Ranma die Situation noch zu retten.

"Aber mich würde mal interessieren, warum du erst weg gerannt bist."forschte Ranma weiter nach.

"Ach nur so."meinte Akane. "Ich hatte eben keine Lust mir dieses Geturtel von die und Shampoo weiter ansehen zumüssen!"musterte Akane barsch. Mit dieser Antwort musste Ranma, ob er wollte oder nicht, sich zufrieden geben, denn Akane fügte noch schroff hinzu:"Wenn du nichts dagegen hast, dann gehe ich wieder nach Hause."

"Dann begleite ich dich. Ich habe keine Lust Shampoo wieder über den Weg zu laufen."brummelte Ranma. "Tu doch was du nicht lassen kannst."warf Akane ein. Innerlich war sie schon irgendwie froh, das Ranma nicht mehr bei Shampoo war. Aber das wollte sie natürlich nicht zugeben. Im Tendo-Dojo angekommen, bemerkten Akane und Ranma, das sie ganz allein waren. (Das kann ja noch was werden *grins*)

Akane machte es sich in der Wohnstube vor dem Fernseher bequem. Aber es sollte nicht allzu lange so ruhig im Hause Tendo bleiben.

Von oben hörte Akane einen Schrei. Einen Schrei der nur von einem, oder sollte ich besser von einer kommen konnte. Und kurz darauf sah man den kleinen Lustmolch Happosai die Treppen mit einem weißem Spitzen-BH runter hüpfen. Dicht gefolgt von Ranma-chan. "Na warte ich krieg dich schon!"schrie Ranma wütend. "Na dann komm doch komm doch!"rief Happosai vergnügt. Akane wurde es bal zu viel und sie verschwand in ihrem Zimmer. "Och können die sich nicht einma wie gesittete Menschen benehmen!"meckerte sie rum. Nach einer einstündigen Verfogungsjagd hatte Ranma den BH wieder. Happosai saß gekrängt auf dem Boden und versuchte sich selbst zu verarzten. Ranma hatte ihm mit einem großen XXL Hammer eine Beule verpasst. (Fragt mich nicht wo sie den Hammer her hatte *g*) Gestresst und aus langeweile kam Akane wieder runter. "Na habt ihr euch ausgetobt?"fragte sie zynisch. Im Schlepptau hatte Akane eine Kanne mit warmen Wasser. "Hier!"meinte sie nur und übergoss Ranma mit warmen Wasser. "Schon gut."meinte Akane nur. "Sag mal dir würde es auch mal gut tun zu lächeln. Immernur bist du mieß gelaunt."bemerkte Ranma. "Na und lass mich doch!"zischte Akane. "In letzter Zeit bist du ja richtig giftig. Du warst aber schon mal ansders. Richtig lieb und freundlich."vermerkte Ranma. "Tja würdest du mich in Ruhe lassen, dann würde ich vielleicht auch wieder freundlich werden.."verkündete Akane. "Nagut wie du willst!"gab Ranma anscheinend klein bei. Akane war verwundert. Sie hatte mit was völlig anderem gerechnet, aber dem war nicht so. Er hatte sie völlig durcheinander gebracht. Verwundert sah sie ihn an, aber Ranma sagte nur:"Na dann lass ich Madam mal in Ruhe." Ranma verschwand auf sein Zimmer. Akane fühlte sich aufeinmal unwohl. Sie hatte doch was sie wollte, nämlich ihre Ruhe. Aber sie fühlte wirklich unwohl. Und so ging das auch mehrere Tage. Ranma beachtete Akane einfach nicht, z.B. ging er jetzt allein zur Schule. Oder auch beim Essen. Irgendwann platzte Akane der Faden und sie wollte Ranma zur Rede stellen. Fast jeden Abend ging Ranma trainieren. Und zwar im Dojo. Akane tat so, als wolle sie auch trainieren. Stimmte aber nicht. "Hey Ranma, sag mal bist du blind oder warum registrierst du mich nichtmehr?"wollte Akane wissen. "Na du wolltest doch, das ich dich in Ruhe lasse und das tu ich jetzt."antwortete Ranma. "Ja aber...!" Doch Akane kam nicht zum Schluss denn Ranma fügte noch hinzu:"Kannst du dich nie entscheiden. Zuerst soll ich dich in Ruhe lassen und jetzt..."

Dieser Satz brachte Akane zum überkochen und Ranma bekam das auf eine schmerzliche Art und Weiße zu spüren. Verdutzt saß Ranma nun auf den Dach der Tendos und schmollte vor sich hin:"Warum hat sie das schon wieder gemacht? Kann sie nicht einmal wenigstens nett zu mir sein? Sie ist doch eigentlich ein so nettes Mädchen." Ranma hegte schon lange Gefühle für Akane, aber irgendwie war er sich dessen nicht richtig bewusst. Aber immer wenn er Akane lächeln oder lachen sah, machte sein Herz Luftsprünge. Traurig sah Ranma in den klaren Sternenhimmel. "Ach Akane."dachte Ranma vor sich hin. Am nächsten Morgen war alles wie auch sonst immer. Ranma und Akane gingen wieder gemeinsam zur Schule. Ranma nannte Akane wieder einmal Machoweib, worauf er in eine kleine Teichanlage fiel. Aber irgendwas war da doch anders. Ranmas Gefühle für Akane wurden plötzlich von Tag zu Tag stärker. Bis eines Abends...

Akane und Ranma waren mal wieder völlig allein zu Hause. Soun und Genma waren bei ein paar Freunden zu Besuch. Nabiki ging nochmal irgendwo auf Failschtour, Kasumi war bei Dr. Tofu und der Lustmolch war auf Unterwäschejagd. Gelangweilt sahen beide fern. "O Gott kommt heute echt nichts besseres in der Klotze?"fragte Akane beschwerend. Sie stand auf und marschierte raus in den Garten, wo sie sich genüsslich streckte.

"Hey Akane, was hälst du von einem kleinen Spaziergang?"wollte Ranma wissen. Akane sah ihn verdutzt an, aber zu Ranmas Verwunderung stimmte sie lächelnd zu. Ranma und Akane liefen die Straßen entlang.

Fast kein Mensch oder "Lustmolch" war mehr auf der Straße. Ranma hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt. "Sieh dir mal den wunderschönen Sternenhimmel an."strahlte Akane und zeigte hoch in den Himmel. Ranma war erfreut. Endlich sah er Akane wieder mal so richtig Lächeln. Das tat gut. Sein Herz klopfte schneller. Jetzt erst wurde ihm bewusst, das er mit Akane allein war. Sonst machte ihm das doch auch nichts aus, aber diesmal schon. Ohne es zu merken, liefen beide zum Strand. Das Meer rauschte friedlich vor sich hin.

Akane zog sich ihre Schuhe aus und lief ins Wasser. Ranma lief nur bis zum Ufer. "Na was ist denn, Angst vorm Wasser?"fragte Akane grinsend und hielt etwas Wasser in ihren Händen. "Nein.. Hör auf. Mach das nicht. Ich warne dich."rief Ranma, aber Akane schritt immerweiter auf Ranma zu. Wenn Akane einen Schritt auf Ranma zuging, ging er einen Schritt weg. Aber dies ging nur solange, bis Ranma an einem Baum ankam und nichtmehr weiter konnte. Akane kam immer näher. Aber kurz vor Ranma hielt sie an und kippte das Wasser wieder weg.

"Warum hast du mich nicht nass gespritzt?"hagte Ranma überrascht nach. "Du müsstest mich eigentlich besser kennen!"meinte Akane etwas beleidigt. "Ist ja gut."meinte Ranma. Zusammen setzten sie sich in den Sand und sahen mal die Sterne und dann mal wieder das Meer an. Ab und zu lächelte Akane. "Weißst du was. So gefällst du mir viel besser, wenn du auch mal fröhlich bist."räusperte Ranma sich. Mit einem "Häh?" drehte Akane sich zu Ranma und sah ihn verwundert an. "Das meine ich ernst."beschwichtigte Ranma seine Aussage nochmal.

Akane merkte wie sie leicht rot wurde. "D-danke für das Kompliment."sprach Akane etwas verlegen.

Ranma erwiederte darauf nichts. Er lächelte sie nur an. Akane lächelte zurück. Jetzt war sich Ranma 100%ig sicher, das er Akane mochte, sehr sogar. Auch Akanes Herz schlug schnell. Die Spannung zwischen den beiden stieg rapide an. Beide sahen sich aufeinmal ganz gebannt in die Augen. Minutenlang herrschte Stillschweigen, bis Ranma diese unterbrach.
 

So, weil ich weiß wie sehr ihr es hasst, wenn man euch an so einer Stelle sitzen lässt, mach ich das auch mal eben. Also müsst ihr euch jetzt noch eine Weile gedulden. Irgendwie werdet ihr euch schon die Zeit vertreiben.

So unter diesem Schriftzug ist so ein schön blau gekennzeichneter Button, wo Kommentare drauf steht. Wenn es euch also genehm ist, könnt ihr diesen anklicken und mir mal nen Kommi schreiben! Wäre nett!

Eure ran14w



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-01T17:00:13+00:00 01.12.2002 18:00
Also ich fande deinen FF nicht gut der hätte viel besser sein können.
.
.
.
.
.
.
Scherz *fg*
Wie immer echt klasse, hoffe du schreibst schnell weiter.
Freu mich schon.
Von: abgemeldet
2002-11-30T20:41:11+00:00 30.11.2002 21:41
Mach bitte schnell weiter. Ist gerade so spannend.
Von:  Rapheli
2002-11-30T19:27:40+00:00 30.11.2002 20:27
gemeinheit!!! Wie kannst du jetzt aufhören? Aber ist ne super FF schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2002-11-30T17:56:54+00:00 30.11.2002 18:56
*kopfnick*
kann nur allen zustimmen! schreib ganz schnell weiter!
greez emma
Von: abgemeldet
2002-11-30T17:23:49+00:00 30.11.2002 18:23
Kann mich den anderen nur anschließen. Deine Fanfic is voll genial!!
Have fun take care
Von:  Eventus
2002-11-30T16:05:51+00:00 30.11.2002 17:05
Da kann ich nur zustimmen! Schreib schnellstens weiter!
Von: abgemeldet
2002-11-30T16:02:07+00:00 30.11.2002 17:02
ja, schreib ganz schnell weiter, ist echt klasse
Von: abgemeldet
2002-11-30T15:07:56+00:00 30.11.2002 16:07
Ich kann mal wieder nur sagen, super FF und schnell weiter!!
Von:  Akane1807
2002-11-30T14:52:53+00:00 30.11.2002 15:52
Ich fand deine FF wieder echt klasse freu mich schon auf den nächsten Teil!


Zurück