Zum Inhalt der Seite

Bloody Gun...

nejixten, sasuxsaku, hinaxnaru,inoxshika...nächstes Kappi kommt nach KreaTIEF .___. sry an alle meine Leser
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles anfing…

Halöchen xD hier ist der Prolog von meiner wunderschönen, echt einfallsreichen *sarkasmus pur* FF xD

hoffentlich ziehe ich Leser in den Bann und ihr hinterlasst fleißig Kommis xD würde mich riesig freuen...nu aba genug gelabert, jetzt gehts los mit ´Bloody Gun...´

eure fatal_cherry_blossom:
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

„Und? Was hat er gesagt?“ fragte eine aufgeregte Frauenstimme.

„Wir müssen sie umbringen, dann bin ich wirklich der Chef!“ stellte eine kühle Männerstimme fest und man hörte einen zufriedenen Seufzer der Frau.
 

Ein kleines Mädchen, höchstens 5 Jahre alt, saß auf der obersten Treppe des Familienhauses der de Gredos und hörte ihren Eltern zu. Als der Vater, Tenko hieß er, meinte, da sie sie umbringen müssen, wurde den Mädchen sofort klar, dass man sie umbringen wollte.

Das Mädchen stürzte in ihr Zimmer und fing an zu schluchzen. Ihre Eltern wollten sie umbringen, das war zuviel für das kleine Herz des Mädchens.

Nach einer Weile, erfüllten keine Schluchzer mehr das Mädchenzimmer, denn das Mädchen hatte ein Entschluss gefasst, sie würde ihren Eltern zuvorkommen…

Nein, das soll nicht heißen dass sie Selbstmord begehen will, das soll heißen, sie würde ihre Eltern töten, bevor diese sie töten konnten.

Das kleine Mädchen wühlte in ihrem Kleiderschrank herum und holte eine große Sporttasche heraus, da sie von ihrem Vater wusste, das töten verboten war, musste sie flüchten nachdem ihre Eltern, durch ihre Hand gestorben waren. Sie packte sich ein paar Hosen, T-Shirts, Socken, Unterhemden und –Hosen ein, danach holte sie, unter ihrem Bett, eine Schachtel, vielleicht 20 x 20cm lang, heraus und öffnete sie vorsichtig. In der Schachtel, lag auf schwarzem Samt, eine silberne Glock 4.0, rostfrei versteht sich, und daneben Munition.

Diese Waffe hatte sie von ihrem Vater bekommen, als sie 4 Jahre alt wurde, denn in diesem Alter hatte für sie die Ausbildung zu einem Mitglied der Organisation Bloody Gun angefangen, da sie das einzigste Kind des Oberhauptes war.

Auf dem Gesicht des Mädchens bildete sich ein böses Lächeln, als sie die Waffe in die Hand nahm und sie hin und her drehte, das war ihr Schmuckstück. Sie wusste, dass in der Waffe noch genau zwei Schüsse waren, und diese waren für ihre Eltern.

In diesem Moment schwor sich das kleine Mädchen eins:
 

´Wenn ich das hinter mir habe

werde ich nie mehr lachen

ich werde kalt werden

meine Gefühle verstecken

niemand soll meine zerbrochene Seele sehen

ich will niemanden mehr zur Last fallen,

ich will nicht mehr enttäuscht

nicht mehr hintergangen

nicht mehr angelogen werden.

Ich werde nur noch zu meinen besten Freunden

Freundlich und nett sein

Ich werde mich Hochkämpfen

Bis ich erwürdig bin Bloody Gun beizutreten

Jedoch werde ich niemanden Außenstehenden sagen

Das der frühere Boss

Mein Vater war, den ich eigenhändig umgebracht habe…

Ich werde stark, schön, stolz und anmutig

Ich werde die beste! ´
 

Das Mädchen (ohh man langsam geht’s auf die nerven -.-) setzte sich an ihren kleinen Schreibtisch, mit dem Rücken zur Tür, und tat so als ob sie malen würde. In ihrem kleinen Schoss allerdings lag ihre Waffe, die sie sofort auf ihren Vater und ihre Mutter richten wird, wenn diese sie bedrohen.

Schon nach wenigen Minuten hörte sie die kräftigen, schnellen Schritte ihres Vaters die Treppe hochkommen, danach hörte man die tapsigen ihrer Mutter. Auf den hübschen Zügen des kleinen Mädchens bildete sich ein teuflisches Grinsen, als sie an das bevorstehende dachte.

Ihr Vater klopfte an, und das Mädchen sagte so wie immer: „Ja, komm rein!“ dabei lächelte sie gespielt freundlich. Ihr Vater trat mir ihrer Mutter ein und meinte lächelnd: „Hey, Kleine, ich und deine Mutter müssen dir was trauriges sagen!“ das Mädchen sah sofort, das dieses Lächeln gespielt war, und versteckte die Waffe ihr einer ihrer großen Rocktaschen als sie aufstand und zu ihrem Vater tapste.

In den Augen des Vaters und der Mutter sah sie Wahnsinn, unendliche Freude, Hass und vieles mehr, doch sie ließ sich nicht abschrecken und blieb vor ihrem Vater stehen, dann meinte sie gespielt traurig: „Was denn, Paps?“

Tenko richtete seine Waffe auf die Stirn seiner Tochter und sagte kalt: „Wir werden dich umbringen.“ Chiyoko, die Mutter des Mädchens, lachte spöttisch und meinte: „So, kleines, du bist dran!“

„Das würde ich nicht sagen!“ erwiderte das Mädchen ruhig, was ihre Mutter verstummen und ihren Vater verwundert schauen ließ. Das Mädchen zog ihre Waffe und schoss, ohne mit der Wimper zu Zucken, in den Brustkorb ihres Vaters. Dieser ging auch sofort Tod zu Boden, Chiyoko schrie erschrocken und fassungslos auf und sah ihre Tochter Hasserfüllt an. „Wie kannst du es wagen, du Miststück!“ zischte sie und nahm nun ihrerseits eine Waffe hervor und zielte auf das Mädchen, dieses sah ihre Mutter nur kalt an, und sagte: „Asta lavista, Mum!“ damit schoss sie genau zwischen die Augen ihrer Mutter. Diese hatte gar keine Zeit mehr erschrocken aufzuschreien und ging lautlos zu Boden.
 

An der Waffe des kleinen Mädchens hing Blut und auch das Gesicht und die Kleider des Mädchens waren mit Blut besudelt. Doch ihr Machte es nichts aus und sie nahm ihre Tasche, wollte gerade aus der Tür treten als sie hörte wie jemand neben ihr sagte: „Was hast du nur gemacht?“
 

Das Mädchen zuckte erschrocken zusammen und sah zur Seite, neben ihr stand ein grauhaariger Junge, höchstens acht Jahre alt, und sah auf die beiden Toten Menschen, in das Zimmer das überall mit Blut bespritzt war und zum Schluss auf das, drei Jahre jüngere, Mädchen vor ihm das ihn mit ihren großen braunen Augen ansah. „Kakashi…“ flüsterte das Mädchen leise und eine kleine Träne rann an ihre Wange entlang. „I..I..Ich hab meine…E…Eltern…um…umgebracht! Ich bin…e…eine M..M…Mörderin!“ damit fing das Mädchen an, hemmungslos zu weinen und klammerte sich an den Jungen, der sie in seine Arme gezogen hatte.

„Alles wird gut, shhh, ich bin bei dir!“ flüsterte Kakashi dem kleinen Mädchen in das Ohr und streichelte ihr beruhigend über den Rücken, nach einiger Zeit hatte sich das Mädchen wieder beruhigt und Kakashi sagte: „Wir werden von hier verschwinden, die Polizei wird sicherlich bald hier sein, ich hab schon eine Idee wohin wir können!“ „Und wohin?“ frage das Mädchen weinerlich, „Zu Tsunade-oma!“ meine Kakashi, nahm das Mädchen an die Hand und zusammen verließen sie den Ort des Grauens.
 

Eine tödliche Stille lag im Haus als die beiden weg waren, und nur noch ein Bild, in dem Zimmer des Mädchen war ohne Blut, ein Bild das das lachende Mädchen von vorhin zeigte, auf dem Bilderrahmen stand in Goldenen Buchstaben:
 

27. März 1994, Estremadura, TenTen de Gredos…
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Soooo, das war der Prolog, ich hoffe es hat einigen unter euch gefallen xD

Zum Schluss, war ja der Satz:
 

27. März 1994, Estremadura, TenTen de Gredos
 

das war vor 1 ½ Jahren, in der Geschichte, TenTen war mit ihrer Familie in Estremadura, das ist eine Landschaft in Spanien (hab ich aus nem Buch, ka ob des stimmt) und ihre Mutter, ich hasse diese Familie, hat das Foto geschossen, warum es ohne Blut war…keine Ahnung aba ich fand es i-wie passend xD

Hoffentlich hinterlasst ihr ein kleines Kommi *kommissüchtig bin*

Ich möchte nämlich nicht erst so ne Anforderung, schreibt mir min. zehn Kommis sonst schreib ich net weiter, stellen xD.

Also schreibt fleißig

*knuddel*

Eure fatal_cherry_blossom
 

P.S.: Wenn euch das Kappi gefallen hat, hinterlasst ein Kommi das ich weita schreiben soll xD…okay das ist so ne Aufforderung, aba ich würde auch nur für einen weita schreiben xD

„Das Kennen lernen“ oder „Der Boss“

Hey, hier ist das nächste Kappi von ´Bloody Gun...´. Ich hoffe euch gefällt es und ihr hinterlasst ein hübsches Kommi xD

Viel Spaß beim lesen

eure fatal_cherry_blossom
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Kapitel 1:
 

„Das ist mal bombastisch, echt jetzt!“ murmelte Naruto und besah sich staunend das riesige Haus von Bloody Gun. Es war einfach ungeheuer groß, modern geschnitten und mit verdunkelten Fenstern, der Eingang bestand aus einer riesigen, natürlich ebenfalls verdunkelten, Glasfront mit ´Supermarkttüren´ (ich hab keine Ahnung wie diese Schiebetüren aus Glas, die es bei Supermärkten gibt, heißen xD) Die anderen; das heißt Sakura Haruno, Sasuke Uchiha, Ino Yamanaka, Shikamaru Nara, Hinata und Neji Huuyga, gaben Naruto nur innerlich recht.
 

Diese sieben jungen Leute waren die ´Neuen´ bei Bloody Gun, sie wurden von hunderten , ach was sag ich da, tausenden Menschen ausgewählt, um der größten und gefürchtesten Organisation beizutreten, die es in ganz Asien gab, Bloody Gun.

Sie wurden vom Flughafen mit einer Limousine hierher gefahren, und während der Fahrer die Koffer auspackte, bestaunten sie das Gebäude und die Umgebung.
 

Sasuke und Neji erwachten zuerst wieder aus ihrer ´Trance´ (Hey Takujin…die haben es geschafft und wir nicht ;__;) und bemerkten das der Fahrer die Koffer nur neben den Wagen gestellt hatte und gerade wegfuhr. Auch die anderen bemerkten dies, und Sakura meinte seufzend: „Und was machen wir jetzt? Ich meine, wir können da ja nicht einfach hineinspazieren und brüllen: Hallo, wir sind da, wer noch?“ „Warum nicht?“ fragte Naruto naiv wie immer, was Hinata zum Schmunzeln brachte. „Höchstwahrscheinlich weil wir dann abgeknallt werden!“ erwiderte Shikamaru ruhig, jedoch genervt. Ino gab ihm Recht, indem sie nickte.

„Hat jemand ne bessere Idee?“ lies Sasuke verlauten. „Wir können doch einfach die Frau fragen, die gerade auf uns zukommt!“ meinte Hinata schüchtern und zeigte auf eine braunhaarige Frau, die genau auf sie zukam.
 

Sie hatte ihre Haare zu einer Hochsteckfrisur hochgesteckt (xD), und goldenen Lidschatten, schwarzen Eyeliner, Wimperntusche und einen blassrosa Lippenstift aufgetragen und trug eine schwarze Röhrenhose und einen schwarzen Kapuzenpulli, der eng anlag. An ihrem Gürtel konnte man eine schwarze Pistole sehen. Ihr Gang war geschmeidig, was ein langes Training als Agentin bewirkt hatte.
 

Als sie bei der kleinen Gruppe ankam, bemerkten alle den leeren, kalten Blick in ihren eigentlich warmen braunen Augen, kein Muskel bewegte sich in ihrem Gesicht und lies auch nur ansatzweise ein Gefühl durchschimmern. Schließlich sagte sie ruhig: „Ihr müsst die Neuen sein, es freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin TenTen de Gredos.“ Die Stimme von TenTen war monoton, aber dennoch höflich. Die jungen Frauen (sprich Sakura, Ino und Hinata) verneigten sich kurz, sie hatten erkannt das TenTen eine ranghohe Agentin war. Sakura lächelte freundlich und erwiderte: „Wir freuen uns auch, TenTen, ich bin…“ Weiter kam sie nicht, den TenTen brachte sie mit einer anmutigen Handbewegung zum Schweigen. „Ich werde eure Namen schon noch früh genug erfahren, ich möchte es euch ersparen euch tausendmal vorzustellen.“ „Hai!“ meinte Ino und Hinata nickte verständnisvoll.

Die Männer hatten bis jetzt noch nichts gesagt, beobachteten TenTen jedoch genau. Diese bemerkte die forschenden Blicke und sah auf. Ihre Augen nahmen sie gleich in ihren Bann, man bildete sich sogar ein, dass sie nicht nur braun waren, sondern auch noch einen Grünstich hatten.
 

Auf TenTen’s Gesicht regte sich noch immer kein Muskel als sie sagte: „Ich bringe euch jetzt zu Kakashi-sama, dem Oberhaupt von Bloody Gun.“ Damit drehte sie sich um und wies die anderen an, ihr zu folgen.

Sofort liefen diese ihr nach, das Gepäck wurde in der Zwischenzeit von 4 Agenten in die Zimmer der Neuen gebracht.
 

Shikamaru sah sich skeptisch um, diese TenTen lief mit ihnen durch mehrere dunkle Gänge, dazu auch noch an sehr finster dreinblickenden Männern vorbei, ohne auch nur langsamer zu werden. Er (Shikamaru) fragte sich, wie dieser Kakashi-sama wohl war. Wenn er das Oberhaupt war, musste er äußerst Respekt einflößend sein, bestimmt war er sehr alt…
 

Plötzlich blieb TenTen vor einer unscheinbaren Tür stehen, die genauso aussah wie die anderen und klopfte sachte. Als von drinnen ein ´Herein´ ertönte drückte TenTen den Türhenkel herunter und trat, gefolgt von Sakura, Ino, Sasuke, Neji, Shikamaru, Naruto und Hinata, ein. Als die Neuen drinnen waren, schloss TenTen die Tür wieder und stellte sich daneben, während die anderen sich vor einem großen, schweren Holzschreibtisch aufstellten und gebannt auf die Stuhllehne sahen, die ihnen den Rücken kehrte. Naruto murmelte: „Is ja wie in nem Gangsterfilm!“

Für diese Aussage bekam er eine Kopfnuss von Sakura und ein ärgerlich geflüstertes: „Klappe, Dope!“ von Sasuke.
 

Langsam drehte sich der Stuhl zu ihnen und als man ihn ganz von vorne sah, konnte man darin einen jungen, jedoch schon grauhaarigen, Mann mit einem schwarzen und einem roten Auge sehen. An seinem rechten Ringfinger, der auf der Stuhllehne lag, konnte man einen schweren Goldring ausmachen. Doch er schien nicht so protzig zu sein, wie erwartet. Auf seinem Gesicht lag ein freundliches Lächeln und er meinte lächelnd: „Herzlich Willkommen, meine jungen Mitglieder von Bloody Gun, ich freue mich sehr euch bei uns willkommen zu heißen!“ Seine Stimme war rau, aber sehr angenehm. Alle Anwesenden, außer TenTen nickten und lächelten leicht. „Ich bin Kakashi Hatake, das Oberhaupt von Bloody Gun, und auch euer Ansprechpartner falls ihr Fragen habt, doch erstmal möchte ich euch allen…“ er warf auch TenTen einen Blick zu „…erklären warum gerade ihr, die aus so verschiedenen Teilen Japans kommen, ausgewählt worden seid!“ Damit stand er auf und lief auf eine Tafel, die unter roten und schwarzen Tüchern verdeckt war, zu und legte sie frei. Dann nahm er eine Kreide zur Hand und fing an aufzuschreiben:
 

Sakura Haruno

Ino Yamanaka

Hinata Hyuuga

Neji Hyuuga

Shikamaru Nara

Sasuke Uchiha

Naruto Uzumaki
 

TenTen de Gredos
 

„So heißt ihr.“ Verkündete Kakashi, wurde jedoch von TenTen unterbrochen: „Wenn ich fragen dürfte, Kakashi-sama, warum steht auch mein Name auf der Tafel, ich arbeite doch schon lange hier!“ „TenTen, das wollte ich gerade erklären!“ meinte Kakashi und schrieb weiter:
 

Sakura Haruno – adorable cherry blossom

Ino Yamanaka – kurosu killercat

Hinata Hyuuga – toki-bomb

Neji Hyuuga – rapid dead

Shikamaru Nara – sleeply murderer

Sasuke Uchiha – black evil

Naruto Uzumaki – gentle sniper
 

TenTen de Gredos – fatal Beauty
 

„Das sind eure Decknamen bei Bloody Gun, die habt ihr euch selber ausgedacht und mir, teilweise, geschickt!“ alle nickten. Danach schrieb Kakashi weiter:
 

Sakura Haruno – adorable Cherry blossom – Überdurchschnittliche Intelligenz (IQ-100-150)

Ino Yamanaka – kurosu killercat - Giftmischerin

Hinata Hyuuga – toki-bomb – Bombenmacherin

Neji Hyuuga – rapid dead – besondere Augen (kann alles scharf sehen, egal wie weit weg es ist)

Shikamaru Nara – sleeply murderer – Überdurchschnittliche Intelligenz (IQ-200-250)

Sasuke Uchiha – Black evil – kann Schwächen von Personen nach kurzer Zeit herausfinden

Naruto Uzumaki – gentle sniper – perfekter Scharfschütze
 

TenTen de Gredos – fatal Beauty – Waffengenie, Tötungsgenie
 

„Und DAS, meine Freunde, sind eure Vorzüge, alles was ihr am besten könnt, was nur ihr habt!“ erklärte Kakashi stolz und besah sich die fassungslosen Gesichter der Neuen. Als er zu TenTen blickte, war er glatt ein wenig enttäuscht, ihr Gesicht zeigte keinerlei Regung, es war monoton wie immer. Plötzlich fragte Naruto: „Woher wissen Sie das? Ich meine, wir haben es ihnen nicht gesagt, bzw. geschrieben!“ Kakashi lächelte geheimnisvoll und erklärte: „Ich habe euch überprüft, ihr habt ja keine Anmeldung geschickt…“ Bei dieser Vorstellung fing Kakashi leise an zu lachen „…ich habe euch ja von mir aus angeschrieben, euch zu mir eingeladen und euch zu Mitgliedern von Bloody Gun gemacht!“ dies ging auf und Naruto nickte verstehend. Sakura meinte dann jedoch fragend: „Da steht das TenTen ein Waffen und Tötungsgenie ist, was bedeutet das?“
 

Kakashi wiegte den Kopf hin und her und sagte nach geraumer Zeit: „Eine gute Frage, also, ich will es euch erklären. TenTen kennt alle Waffen die es gibt und weiß welche sich für eine Mission am besten eignet. Tötungsgenie…mhh wie soll ich das erklären...?“

„Ich weiß wie ich einen Menschen schnell, präzise und leise umbringen kann ohne das, wenn zum Beispiel Leute in der Nähe sind, diese etwas mitbekommen. Andererseits kann ich ihn auch so lange foltern, wie es nötig ist, bis er uns das sagt was wir wissen müssen und ihn dann mit einem präzisen Schlag oder Tritt töten!“ meinte TenTen monoton und Kakashi fügte hinzu: „Sie ist eine wandelnde Tötungsmaschine!“ dabei grinste er jedoch, sodass es die Neuen nicht glauben wollten.
 

„So, genug gequatscht, ich werde euch jetzt sagen, wie ihr aufgeteilt werdet, mit wem ihr in ein einem Team seit und mit denen ihr dann Missionen ausführen sollt… TenTen es wäre angebracht wenn du dich dazu stellst. Da du jetzt nämlich in dem Alter bist, wo du in ein Team musst, wirst du hier ebenfalls zugeteilt!“ meinte Kakashi und winkte TenTen zu sich, diese kam auch sofort, ohne zu murren. Kakashi besah sich noch mal seinen Zettel ehe er anfing: „Ich habe euch genau untersucht, ich weiß alles über euch…“ Den Neuen lief ein Schauer über den Rücken als sie daran dachten „…und ich habe euch so eingeteilt, weil es mir am besten erschien… Haruno Sakura, Yamanaka Ino, Hyuuga Hinata und de Gredos TenTen ihr werdet Team Nr. 1 bilden, TenTen wird immer der Teamführer sein, sie hat die beste Ausbildung und ist schon lange hier…Uchiha Sasuke, Nara Shikamaru, Uzumaki Naruto und Huuyga Neji ihr werdet Team Nr. 2 bilden, Shikamaru, du wirst der Teamleiter sein, da du sehr Intelligent bist und bestimmt genau weißt was du machst!“
 

Kakashi nickte zufrieden und sah sich seine neuen und alten Schützlinge noch mal an, ehe er meinte: „TenTen, zeig ihnen ihre ,und damit auch deine, neuen Zimmer.“ TenTen nickte monoton, verbeugte sich kurz und lief zur Tür. Die anderen taten es ihr gleich und eilten ihr nach. Nachdem sie wieder durch mehrere dunkle Gänge, und an mehreren finster dreinschauenden Menschen, vorbeigekommen waren, blieb TenTen in einem Gang, wo es nur 2 Türen gab, stehen. Sie fing an zu reden: „Also, ihr Männer bekommt das Zimmer 402, links von mir, es ist eine kleine WG. Jeder hat ein eigenes Zimmer. Ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Bad und ein Flur sind ebenfalls vorhanden, hier sind eure Schlüssel!“ damit reichte sie jedem der Männern einen.

„Mädels…!“ TenTen lächelte leicht, doch so das es niemand sah, als Sakura, Hinata und Ino erfreut aufblickten „…unsere kleine WG hat 4 Zimmer mehr, jede hat ihr eigenes Zimmer und ihr eigenes Bad…“ sie unterbrach ,als Ino erfreut aufquietschte „…wir haben Zimmer Nr. 403, hier eure Schlüssel, ich habe meinen schon!“
 

Somit gingen alle in ihre WG und sahen sich erfreut um…
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

So, das wars ^^ ich hoffe es hat euch gefallen

hinterlasst ruhig ein Kommi, würde mich freuen
 

Dieses Kappi widme ich meine, fantastischen *Schleim*, Beta-Leserin Tenshi_ (hoffentlich hab ich den Namen richtig geschrieben -.-) da sie meine Fehler schnell und präzise ausgeschalten hat xD
 

Lieb euch alle <3

fatal_cherry_blossom



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blood-Princess
2008-08-25T19:48:00+00:00 25.08.2008 21:48
hi
klasse kappi.
freu mich schon auf das nächste.
wär schön wen du mir eine ENS schiken würdest.

lg
black-berry
Von:  blood-Princess
2008-08-25T19:44:21+00:00 25.08.2008 21:44
hey
ich finde den prolog echt klasse
mach weiter so.
Von: abgemeldet
2008-05-31T20:45:07+00:00 31.05.2008 22:45
gutes kap XD
ohoho mann die haben ja echt gute fähigkeiten XD
das wird sicher noch lustig *evilgrins*
freu mich scho aufs nächste kap XD
schick mir bitte ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2008-05-31T20:29:33+00:00 31.05.2008 22:29
interessant XD
hat mir gefallen werds weiterlesen XD gutes kap
Von:  Sally-Shock
2008-05-23T19:02:21+00:00 23.05.2008 21:02
Hey
erstmal danke für die ENS ^^
und nun zum kapitel:
Ich finde es echt Geil.
Du hast echt ein Coolen Schreibstyl.
wen das nächste Kapitel on is schickst du mir dann eine ENS?
danke

Tenni-chan
Von:  XxGirlyxX
2008-05-22T16:58:13+00:00 22.05.2008 18:58
Das Kap war toll^^
freue mich schon total auf das nächste Kap
hdl
PS: Thx für die ENS
Von: abgemeldet
2008-05-22T08:12:02+00:00 22.05.2008 10:12
hey
die fähigkeiten sind echt cool
freu mich aufs nächste chap
gglg

Ps: thnx x3 hab ich gern gemacht^^
Von:  apple_
2008-05-22T02:36:46+00:00 22.05.2008 04:36
haii..
die idee zu deiner ff ist echt geil..
oha das mit tenten ia ja echt heftig..
bin schon gespannt auf ds nächste chap..
und schickst du mir bitte ne ens wenns weita geht??

lg jennilicious
Von:  XxGirlyxX
2008-05-19T17:20:26+00:00 19.05.2008 19:20
Klasse Kap
Oha das ist voll hart, wenn die eigenen eltern die Tochter erschiesen wollen
Kann ein 5 Jähriges Kind überhaupt so gut schiesen??
mach schnell weiter
und könntest du mir dann eine ENS schicken??
hdl
Von:  Lucy_the_diclonius
2008-05-17T18:27:15+00:00 17.05.2008 20:27
tuh mir bitte einen gefallen lösch sasuke aus deiner ff das ist ne beleidigung aber derbe ich habe das erste pitel noch net gelesen aber die charas haben mir gereicht auserdem kommt mir die idee bekannt vor meien freudnin hat so nen ff änder das besser halo pig pain klinkt krank da kenne ich ja ncoh bessere namen den namen kannste nen jungen geben der mega dick ist aber net sasuke


Zurück