Zum Inhalt der Seite

WG des Schreckens

Wenn der Mafia boss den kleinen Koch liebt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Chapter 8~

Chapter 8
 

Hallo meine Lieben ^-^

Schön das ihr wieder das nächste Chapter lest *quietsch*

Hoffe es gefällt euch, Danke für die lieben Kommis im Letzen Chapter!

*euch dafür Kekse geb*
 

Aoi:

Ich erwachte als ich die wunderbarsten Lippen der Welt auf den meinen spürte.
 

„Morgen Schatz“, nuschelte ich, als wir den Kuss beenden mussten.

„Morgen~“, kam es von meinem Schatz.

„Geht’s dir besser?“

„Ja~ hab ja auch toll geschlafen.“, sagte er grinsend.
 

„Weist du was Aoi? Wir sollten verreisen!“

„Verreisen? Wieso? Und mit welchem Geld überhaupt? Also ich kann mir das nicht leisten!“, sagte ich fest und wusste, dass der nächste kleine Streit nicht mehr lange auf sich warten konnte.

„Aoi?“, sagte er mit einem merkwürdigen Blick „Ich bin bei der Mafia“

„Ja bei der Mafia! Super dann fahren wir mit dem Geld anderer Leute in den Urlaub, super!“
 

~~~Aoi spinnt ein wenig ~~~

Genau bei der Mafia. Rukis Feinden. Die Mörder vieler Leute…

Das beruhigt mich jetzt aber wirklich!

~~~Aoi spinnt ein wenig Ende~~~
 

„Ja schon, bist du, aber ich habe trotzdem kein Geld um meinen Teil zu bezahlen!“

„DU musst ja auch nichts bezahlen! Ich mach das schon. Lass dich einfach von mir verwöhnen!“, sagte er, und strahlte dabei so als sei seine Idee weltrettend.

„Ich weis nicht… So schön es auch klingen mag…“, sagte ich traurig.

„Aoi...mein Schatz. Für dich ist mir nichts zu teuer... Und immerhin kriege ich das umsonst von Leuten bezahlt…Ich weiß das hört sich ein bisschen komisch an...aber keine Sorge das Geld ist nicht geklaut...also wenn du das denkst!“, sagte er sanft und legte seine Lippen zärtlich auf die meinen.

„Und woher kommt es? Reiche Leute getötet? Leute bedroht bis sie das Geld einem geben!“, sagte ich nun zickig und wollte mich nicht von ihm um den Finger wickeln lassen.

„Ach Aoi...Nein eben nicht.... Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass manche von uns andere töten…Die anderen schulden uns Geld... du weißt ja, Deals wovon ich dir gar nichts erzählen dürfte! Und wenn sie uns das nicht geben, dann werden wir eben ein bisschen strenger...

Mit dem töten hab ich nichts zutun.

Das war mein Vater...Er hat fast alle umgebracht. Aber ich bin anders!“, sagte er fest.

„Wieso musst du ausgerechnet bei der Mafia sein? Wieso kannst du nicht was anderes sein?“, frage ich und versteckte mich unter der Decke.

„ Ich hab eine Ausbildung zum Friseur...Und von mir aus kannst du da unten bleiben!“, sagte er mit erotischer Stimme.

Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht.

„Friseur?“, sagte ich lachend um Reita nicht zu zeigen wie rot ich bei seinen letzen Worten wurde.

„Sag es aber bitte nicht Uruha!“, sagte er leise und kam zu mir nach unten unter die Decke.

„H…Hai“, stammelte ich vor mir her.
 

Okay… was sollte das nun werden?

„Nervös?“, hauchte er gegen meine Lippen. Ein kalter Schauer fuhr mir über den Rücken.

„Brauchst du nicht ich kann ganz zärtlich sein!“, sagte er uns küsste mich lange und leidenschaftlich.
 

„R…Reita? Also ich …“, stammelte ich, und bei jeder Berührung die Reita bei mir ausübte, lies es mir immer mehr Schauer über den Rücken laufen.
 

„Keine Angst Aoi“, sagte er mit einem Lächeln, und war schon dabei mir mein T-Shirt auszuziehen, als sein Handy klingelte.

Ich wusste nicht ob ich diesem Teil nun zu tiefst dankbar sein sollte, oder doch für den Rest meines Lebens verfluchen würde.

„Reita desu..“

„….“

„Leute… wegen so was ruft ihr an?“

„……“

„Ok ich komme….“, sagte er total genervt.
 

„Schon Okay, Reita. Geh nur“, saget ich lächelnd.

„Es tut mir Leid.“, sagte er und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.

Und schon war er weg.
 

Ich zog mir mein Shirt wieder an und ging in Richtung Küche. Alle saßen schon zusammen am Tisch

„Aoi? Wo warst du wir haben Hunger!“, fauchte Kai mich an.

„Ich hab geschlafen… ich mach sofort was…“

„Will ich aber auch meinen!“, fauchte Uruha mich nun auch noch an.
 

Was hatten die denn nun auf einmal alle?

Noch nicht mal Ruki sagte was zu den beiden!
 

„Aoi mach schneller! Wir haben Hunger!“, fauchte mich nun auch noch Ruki an.
 

Okay… was war den bitte hier kaputt?
 

Ich drehte mich um, um sie zu fragen was los sei, doch Kai kam mir zuvor.

„Alles schön und gut, dass du und Reita zusammen seid, aber deshalb musst du nicht den ganzen Alltagsrhythmus durcheinander bringen!“, sagte er fest und schaute mich dabei durchdringend an.

„Was soll ich?“, fragte ich noch mal nach. Ich verstand den Sinn einfach nicht was ich nun falsch gemacht haben soll.

„Aoi mach einfach, und gut ist!“, sagte Ruki der nun weiter in seiner Zeitung las.
 

Als ich fertig war, den drei Herrschaften essen zu machen, setze ich mich zu ihnen.

„Und zur Strafe machst du heute die komplette Wohnung sauber!“, befahl Ruki mir.

„Was soll ich? Wieso sollte ich eure Zimmer sauber machen?“, stammelte ich.

Was zum Teufel hatten die heute Morgen alle?

„Aoi wie oft noch? Du hast unseren Alltagsrhythmus zerstört!“, sagte Uruha der mich böse ansah.
 

Ich stand auf und ging erst mal an die frische Luft. Die Laune, die die drei hatten, war ja echt nicht mehr zum aushalten.

„Hey Schatz, was machst du hier draußen?“, fragte Reita, der glücklich auf mich zu gelaufen kam.

„Die drei da oben spinnen! Erst soll ICH ihnen den Alltagsrhythmus zerstört haben, und jetzt verdonnert Ruki mich noch dazu die ganze Wohnung zu putzen!“, sagte leise.

Reita kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Etwas zögernd legte ich meine Arme dann auf seinen Rücken.

„Soll ich mit ihnen reden?“, fragte Reita in einer sanften und beruhigenden Stimme.

„Nein lass mal. Ich putze gleich einfach, und die sind zufrieden!“
 

Wir gingen zusammen hoch und ich machte mich ran die Wohnung zu putzen.

Bis man lautes Geschrei aus dem Wohnzimmer hörte.
 


 

So~ das war dann das 8 Chapter von WG des Schreckens hoffe es gefällt euch~

Irgendwie habe ich mich mit dem Chapter sehr schwer getan xD hoffe es gefällt euch trotzdem.

Noch mal Danke für die Letzen Kommis und hoffe das es in diesem Chapter wieder so viele sein werden

=D

Nicht böse sein wenn das nächste Chapter was dauert weil ich bin demnächst bei der Freundin!

Also schon mal Sorry dafür~

Schreibe aber so schnell es geht Weiter!

Danke fürs Lesen!

*alle mal flausch*

Und dann werdet ihr sehen wer wen den da so anschreit?! Eigentlich ka ganz eonfach wer xDDD~

Mata ne Aoi.

アオイ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaburu
2008-07-06T15:17:24+00:00 06.07.2008 17:17
hast mal wieder ein klasse kapi geschrieben. man hat es nicht gemerkt, dass es dir schwer fiel es zu schreiben.

armer aoi!!!! ich bin ja der meinung, dass die anderen alle nur eifersüchtig auf ihn sind. bin schon sehr gespannt, wer da schreit. es wäre doch lustig, wenn es alle wären :-)

naja, wünsche dir auch viel spaß bei deiner freundin und tschüss bis zu nächsten Kapi.
Von:  CookiesVanilleKipfel
2008-07-06T14:46:30+00:00 06.07.2008 16:46
huhu^^
Wieder mal danke für die ENS^^

Aww~~ Ein Chapi zu meinem B-Day und dann auch noch zu einer meiner lieblings FF´s *gg*
*freu* Na ja, is ja alles zufall ne :)
Wünsch dir schon mal viel spass bei deiner Freundin ^^

Zum Chapter...

...War wieder ein extrem geiles Chapi, aber irgendwie wars mir zu kurz ôô
Was ist denn in die gefahren ey, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen die Pupertät hatte bei dennen grad voll zugeschlagen. Armes Aoi-chan *pat pat*

Bin aj mal gespannt wer da so schreit, ich hab so das Gefühl es ist wegen Aoi´s aufräumkünsten...
..vllt die Fernbedienung weggelegt...auf den Fernsehr *gg* und schrein nur weil sie jetz ihre ärsche selber bewegen müssen *gg*

aww~ bin gespannt ^^

mata ne~ dat reindeer x3



Zurück