Zum Inhalt der Seite

The love between me and you...

...can only exist at night!((19. Kapitel on))
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Vorspeil

Hallo Hallo Halölo^^

Hier bin ich mal wieder mit Spannung, Spaß und Spiel!

Nein kein Überraschungsei sondern ein neues Pitel hab

ich da noch im Angebot!^^

Ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten und

es ist euch nicht zu kurz!
 

viel spaß beim lesen....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Noch immer lag Naruto in den Armen des jungen Uchihas.

Lauschte den Worten, des jüngsten Vampirs im Raume, mit Faszination.

"Eine wirklich schöne Gesicht.." begann er und senkte den Blick,

der sich leicht trübte. "Es muss schön sein, sich auf solche Weise näher zu kommen!"

meinte er dann fast im Flüsterton. Er beneidete Deidara.

Ihn musste man nicht in einen Kerker sperren, ihn musste man nicht erst schlagen. Tränen stiegen ihm in die Augen. Er tat alles erdenkliche, um sie nicht frei zu lassen!

Er wollte sie nicht ans Licht des hellen Mondes lassen, der langsam zu verblassen begann.

"Ich glaube wir sollten gehen!" flüsterte Itachi seinem geliebten ins Ohr und dieser Nickte stumm. Es behagte ihm nicht das der kleine auf den nächsten Augenblick so traurig geworden war.

"Wir wünschen angenehme Ruhe!" kam es von den beiden älteren wie aus einem Munde. Eilig machten sie sich auf den Weg um das Gemach zu verlassen. Es war nicht angebracht dem folgendem beizuwohnen. Leise fiel die Tür ins Schloss, hinterließ bedrückende Stille.

"Es tut mir leid!" flüsterte Sasuke um der Stille einhalt zu gebieten und um die Trauer seines Engels hin fort zu jagen.

//Ich bin ein Idiot// beleidigte er sich in Gedanken und drückte den anderen unbewusst fester an sich. Wieso musst er nur so ein Idiot sein?

"Es ist okay..." antwortete der andere monoton.

"Es ist nicht jedem solch ein Glück vergönnt" flüsterte er dann und

es stahl sich eine Träne aus seinen blauen Augen.

Schuld. Schuld daran, dass Naruto traurig war. Mehr denn je schämte er sich für sein tun.

"Bitte vergebt mir mein Engel!" hauchte der schwarz haarige mit zitteriger Stimme.

"Ich sagte bereits ich werde versuchen zu vergeben!" erwiderte der blonde und sah in den Himmel. So wunder schön, wie die Sterne heute Nacht leuchteten! Er konnte es nicht in Worte fassen.

"Ich liebe euch Naruto!" hauchte der schwarz haarige in die Ohrmuschel des blauäugigen. Einen Schauer jagte den anderen auf dessen Rücken. Er drehte sich leicht zu dem blassen um und küsste ich schüchtern auf die kalten Lippen. Nur zu gerne erwiderte der Vampir diesen sanften und

doch zaghaften Kuss seines geliebten. Er drückte den Körper des blonden etwas fester an seinen. Genoss die Geborgenheit, die er fühlte und ließ sich gänzlich fallen. Immer fordernder wurde ihr Kuss,

immer mehr loderte das Feuer in den beiden Körpern auf.

Vorsichtig bat der Uzumaki mit seiner Zunge um Einlass, der

im auch prompt gewehrt wurde. Mit Freuden erkundete er die kalte Mundhole des schwarz haarigen, fuhr mit seiner Zunge über die scharfen Eckzähne

und schnitt sich leicht an ihnen. Bemerkt hatte Naruto dies natürlich nicht, denn dafür waren seine Sinne zu berauscht von den Gefühlen, die seinen Körper durchströmten. Sasuke konnte es nicht fassen,

dieser Geschmack, dieser süße Geschmack. Schmeckte so der Lebenssaft seines Engel? Wenn ja, dann war er köstlich. Er wollte mehr von der Flüssigkeit.

Mehr von dem Körper des blonden, einfach mehr von Naruto.

Er spürte, wie die warme Zunge des jüngeren, zaghaft gegen die seine stupste, ihn zum spielen aufforderte. Fast schon Reflexartig, stieß er gegen diese.

Ein leidenschaftliches Spiel der Lust entbrannte zwischen ihnen.

Immer wilder und ungehemmter gingen sie mit einander um.

Ihr Hände erforschten gierig den Körper des anderen, versuchte

nichts aus zu lassen. Wollten unbedingt mehr von dem anderen Körper kennen lernen. Sanft legte der schwarz haarige seine Hand in den Nacken des kleineren.

Widerwillig lösten sie sich von einander, sahen sich mit vernebelten Augen verträumt an. Sanft küsste der blonde die blasse Haut des Vampirs, küsste sich von dessen Wange bis zum Hals. Genüsslich schloss der Uchiha

seine Augen, keuchte einmal auf, als der Mensch leicht an seinem Hals zu knabbern begann. Eine der blassen Hände hatte sich in der blonden Haarpracht

vergraben und die andere streichelte sanft über den Rücken des anderen. Sachte fuhr er die Konturen der einzelnen Wirbel nach, strich die Seiten entlang und legte den kopf etwas schief.

Naruto verteilte nun Schmetterlingküsse auf der kalten Kehle des

schwarz haarigen. Er spürte unter seinen Lippen das Blut Sasukes in dessen Adern pulsieren. // Was ist wenn ich...// begann er zu denken, entschied sich dann doch dafür es einfach zu tun. Dieses Mal biss er in kräftig in den Hals, an die Stelle an der sich die Halsschlagader befand, und übte immer mehr Druck auf diese aus.

Erschrocken riss der älter die Augen auf, ein lautes stöhnen entwich seiner Kehle. Was tat sein Engel da? Es fühlte sich so gut an, dieser leichte Druck am Hals. Seine Fingernagel bohrten sich in de Rücken des blonden und ließen diesen leise murren.

Naruto biss immer stärker zu bis er plötzlich eine Flüssigkeit zu schmecken bekam.

//Blut// schoss es dem Uzumaki durch den Kopf. Sollte er es wagen es zu trinken? Es schmeckte äußerst angenehm, dass musst er zugeben, aber was würde Sasuke dazu sagen? Er würde es auf gut Glück einfach mal probieren.

Der blonde erhöhte den Druck erneut und die Wunde am Hals vergrößerte sich. Schüchtern begann er, an der blutenden Stelle zu saugen, sammelte den Saft des Lebens in seinem Mund und schluckt ihn dann herunter. Er fand gefallen an diesem Spiel und es löschte auch ein bisschen seinen Durst. Fast schon starr vor Erregung klammerte sich der Vampir an seinen Engel.

//Wieso tut er das... Welch schönes Gefühl! Ich will es nie wieder missen!// sprach er zu sich selbst und schloss wieder die Augen, um Naruto intensiver wahr zu nehmen. Leise schnurrte der Uchiha unter den Berührungen der warmen, gebräunten Hände Narutos. Nach einigen Minuten ließ dieser von der Kehle des Vampirs ab und sah ihn mit Lust verschleierten Augen in das entspannte Gesicht das anderen. Der Kopf Sasukes war in den Nacken gelegt.

Er nahm das Gesicht des anderen zwischen seine Hände und drehte ihn zu sich. Langsam näherte der blonde sich den Lippen des älteren.

Dieser machte den Anschein, dass er in einer anderen Welt gerade war und nicht wusste wie er reagieren sollte. Langsam offnete der schwarz haarige seine Seelenspiegel, sah mit getrübten Blick in die Augen seines geliebten.

Ein kleines Blutgerinnsel lief dem Blonden von dem Mundwinkel hinab zum Kinn und ein Tropfen des roten Flüssigkeit befleckte das weiße Hemd des Uchihas. ohne den Blick von seinem Todesgott abzunehmen, öffnet Naruto sachte das Hemd, streifte es in einer flüssigen Bewegung von dessen Schultern und strich

zärtlich über die bebende Brust. Jeder Winkel von Sasukes Körper

überzog sich mit einer Gänsehaut, jede noch so kleine Berührung raubte ihm ein Keuchen oder ein leises Stönen. Auch er wendete den Blick nicht von den leuchtenden blauen Augen ab.

"Schmeckt es?" fragte er dann mit einer rauchigen Stimme.

Sein Atem rasselte leise und nur von dem Ton den Gesprochenem,

keuchte der Uzumaki erregt auf.

"Atemberaubend!" hauchte er und küsste seinen Engel der Nacht.
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So..... nun ja....BITTE SCHLAGT MICH NICHT FÜR DAS KURZE PITEL!

*Sich schämen geht*

Gomen ne >.<

Ich hoffe trozdem dass es euch gefallen hat!

Das nächste Pitel wird Länger und auch

etwas nun ja... intimer *lachflash bekomms*

Ich hoffe ihr bleibt mir treu!

*Gummibärchen mit Blutgeschmack hinstell*

Eure Demonic_Sasuke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-19T16:42:34+00:00 19.12.2009 17:42
woow, ist mir vorgekommen als wär
ich dabei gemewesen <3
so ein kurzes pitel.. TT_______TT
*am boden kriech* -> why???
xD
aber echt toll.. so TOLL xD!!
Von: abgemeldet
2008-10-14T16:58:34+00:00 14.10.2008 18:58
hohoho das kapitel war aüßerst prikelnd :DDDD
hat mir seh gefallen!
LG
Naru-chin
Von:  Sassassin
2008-09-12T19:00:40+00:00 12.09.2008 21:00
Huhu! x3
so jetzt hab ich deine FF in einem rutsch durchgelesen und auch das adult chap *sabber*
fand ich natürlich alles ganz klasse vor allem weil ich vampire total liebe!! x3
mach weiter so und sag mir doch bitte bescheid wenn es weiter geht mit deiner Fanfiction! ^^

LG Trinity
Von: abgemeldet
2008-08-16T18:14:34+00:00 16.08.2008 20:14
omg... das wa- *nasenbluten bekommt* ooh, einen moment bitte...
*in küche eilt und sich ne ganze zewa wisch und weg rolle in die nase stopft*
soo.. *stimme durch die verstopfte nase anders klingt*
das war ja mal sowas von.... KYAAA!!!~ ♥3♥
totally... heiß! |D
woah.... lecka *-*
X3
Von: abgemeldet
2008-08-08T22:11:04+00:00 09.08.2008 00:11
sehr schönes kapi hätte dir früher geschrieben bin aber erst vor kurzem aus dem urlaub gekommen^^
Von:  XxDraixX
2008-07-29T12:17:08+00:00 29.07.2008 14:17
ich bekenne mich Schuldig dir nicht ein Kommi zu hinterlassen, bitte nicht hauen. *sich hihnter schrank versteck*

Das Kapitel(14) fand ich klasse und danke das für die Seite, bei der ich das lesen konnte. ^^
Von:  GrinseKC
2008-07-28T13:53:02+00:00 28.07.2008 15:53
holla!
mit dem 14ten hast dir aber Mühe gegeben...
nit schlecht
Von:  Muuh
2008-07-21T11:56:44+00:00 21.07.2008 13:56
nice~ <3 kleiner blonder blutsauger~ xD
Von: abgemeldet
2008-07-17T19:55:21+00:00 17.07.2008 21:55
Das war ein tolles kapi.Der Inhalt macht das kurze wet.
*ggg*
Du hat klasse beschrieben wie Sasu reagiert und wie gefangen die beiden in ihrem SPiel sind.
ECht scharf.
Was woll Dei und ita noch so machen?
Bestimmt nicht lauschen...oder doch?
Neee das wäre ja fies.


lg
Toasti!^^
Von: abgemeldet
2008-07-15T19:29:17+00:00 15.07.2008 21:29
xD
Am Anfang war Naru ja eigentlich recht schüchtern, aber gegen Ende überhaupt nicht mehr *Gg*
Das Kapi war toll^^
Ich hoffe Naru kann Sasu vergeben..
lG Ray^^


Zurück