Zum Inhalt der Seite

Elemente treffen aufeinander

Das 2. Schuljahr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstagsfeier

Am nächsten Morgen begann das Training um 10.

Sharon und Kevi trainierten bereits, doch Miena wartete noch immer auf ihren Schützling.

//Wo bleibt Richi denn?// fragte sie sich jetzt nun schon zum 3. Mal und lief hin und her.

Kevi nahm im Moment Sven ziemlich ran.

Er atmete bereits schwer und wich nur noch aus.

Wieder wurde es heißer im Raum und Miena war schon etwas neidisch, dass sie nicht auch schon los legen durfte.

Sharon und Felix ließen sich in allem Zeit. Sie erklärte ihm noch einmal, was alles dazu gehört, um die Kräfte richtig bündeln zu können.

Miena musste grinsen.

Die Zwei sahen schon süß aus zusammen.

Nach 30 Minuten war Richi noch immer nicht da und Miena entschied sich, nach Richi zu sehen und verließ den Raum.

Auf dem Weg in Ninas Büro begegnete ihr Frau Stromberg, die nach den anderen schauen wollte.

„Nicht beim Training, Miena?“, fragte sie.

„Nein, ich suche Richi. Er ist noch immer nicht aufgetaucht und da wollte ich Nina mal fragen, was los ist und ob sie vielleicht etwas weiß.“, antwortete Miena.

„Dann viel Erfolg, damit du heute auch noch zum Training kommst.“, sagte Frau Stromberg lächelnd und machte sich auf den Weg zu den anderen.

Als Miena am Büro ankam, blieb sie davor stehen, da sie Nina und Richi hörte.

//Was will er denn bei Nina?// fragte Miena sich und hörte eine Weile zu.

Sie fand heraus, dass Richi die Schule verlassen wollte, da ihm das Training mit Miena etwas zu krass war und auch, dass Miena's Vergangenheit ihm nicht gefiel und er angst habe, dass etwas passieren würde.

Miena musste dabei ziemlich fies grinsen.

//Er hat also angst und mein Training ist ihm zu hart.// dachte sie grinsend.

„Na gut, dann werde ich den anderen sagen, dass du ab sofort nicht mehr kommst.“, sagte Nina und verabschiedete sich von ihm.

//Da habe ich wohl den Falschen ausgesucht.// dachte sie und öffnete für Richi die Tür.

„Was machst du denn hier, Miena?“, fragte Nina etwas erschrocken.

„Ich wollte dich eigentlich fragen, wieso Richi nicht zum Training kommt, aber das hat sich ja wohl erledigt.“, antwortete sie grinsend. Richi verließ den Raum und packte seine Sachen.

Jetzt waren Miena und Nina alleine im Büro.

„Ist schon alles fertig für heute Abend?“, fragte Nina nach einer Weile.

„Ja, ich hoffe, er hat noch nichts gemerkt.“, erwiderte Miena lächelnd.

„Ja, sonst wäre ja alles umsonst gewesen und Sharon und Ashley haben sich solch eine Mühe gegeben.“, sagte Nina.

„Oh ja.“, meinte Miena.

Nachdem Miena und Nina noch einmal den Ablauf besprochen hatten, verließ Miena wieder den Raum und ging zurück zu den anderen.

Sie lehnte sich an die Wand und beobachtete Vanny, Eko, Ashley und Lukas.

//Die tun mir leid, müssen gegen die kämpfen, die sie gern haben.// dachte sie.

Vanny machte es Eko nicht leicht.

Sie gab wirklich alles. Eko dagegen wich nur aus, da er nicht gerne gegen Vanny kämpfte.

Bei Ashley und Lukas sah das etwas anders aus. Beide gaben ihr bestes und attackierten sich mit voller Kraft.

Kein Wunder, dass die zwei die einzigen sind, die immer völlig ausgepowert sind.
 

Nach 3 Stunden war das Training für alle beendet und sie hatten ein paar Stunden frei, bevor die Party Abends los ging. Miena und Kevi gingen zusammen zum Strand, um mal wieder etwas alleine zu sein.

„Wieso kam Richi heute eigentlich nicht?“, fragte er.

„Ach, das habe ich ja noch gar nicht erzählt. Er hat die Schule verlassen.“, antwortete sie lachend.

„Wieso das denn?“, fragte er lachend.

„Er sagte, mein Training wäre ihm zu hart gewesen und er hätte angst, dass etwas passiert, wegen meiner Vergangenheit.“, erwiderte Miena.

„So ein Angsthase.“, meinte Kevi lachend.

Miena nickte nur lächelnd.

Plötzlich nahm Kevi Miena auf seine Arme und rannte aufs Wasser zu.

„Das wagst du nicht.“, schrie Miena.

Kevi grinste nur und warf Miena in die Luft.

//Das hast du dir so gedacht.// dachte sie und fror das Wasser unter sich ein und landete auf ihren Füßen.

„Tja, Pech gehabt.“, sagte sie grinsend.

„Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.“, erwiderte er lachend.

Miena lächelte.

„Tja, auf so was kommen eben nur Frauen.“, antwortete sie.

„Bla, Bla, Bla.“, kam es von ihm und nahm Miena in seine Arme.

„Dummes Gelaber.“, sagte er grinsend.

„Gar nicht.“, erwiderte Miena lachend und befreite sich aus seiner Umarmung.

„Gehen wir wieder zurück?“, fragte sie nach einer Weile.

Kevi nickte und so gingen sie zusammen zurück zu den anderen.
 

Der restliche Tag verlief ziemlich schnell und es war endlich Abend.

Kevi war mit Lukas etwas am Strand spazieren gegangen, damit die anderen alles im Aufenthaltsraum fertig machen konnten.

Um acht Uhr war es dann soweit. Kevi kam mit Lukas in den Aufenthaltsraum und alle schrien „Happy Birthday!“.

Lukas freute sich riesig und umarmte gleich alle.

An der Wand hang ein großes Bild von ihm, auf dem „Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag, Großer“ stand.

Lukas musste bei diesem Satz grinsen.

Er wusste, dass Ashley das gemacht hatte, da nur sie ihn Großer nannte.

Miena ging zu Kevi und piekste ihn kurz.

Der ging daraufhin mit ihr nach draußen.

„Fangen wir dann an?“, fragte sie.

„Okay, ich wollte eigentlich noch etwas warten, aber von mir aus können wir los legen.“, antwortete er.

Sie gingen wieder rein und gaben Nina ein Zeichen.

Nina stellte sich auf einen Stuhl.

„Lukas? Wir haben hier noch eine kleine Überraschung für dich.“, sagte sie grinsend.

Miena und Kevi stellten sich jetzt gegenüber.

//Hoffentlich klappt alles und es sieht danach gut aus.// dachte Kevi.

Die beiden fingen an, sich zu attackieren, so sah es für die anderen aus.

Nach ca. zwei Minuten war dann das Meisterwerk geschaffen worden.

Miena und Kevi hatten so getan, als würden sie sich angreifen, dabei haben sie mit ihrem Eis eine Statur, die aussah wie Lukas, gezaubert.

Lukas konnte sich jetzt nicht mehr zurückhalten. Er sprang auf und ab.

Nach einer halben Stunde hatte Lukas sich wieder beruhigt und feierte mit den anderen zusammen.

„Wann willst du es ihm endlich sagen?“, fragte Sharon.

„Warte doch noch mal.“, antwortete Ashley schon genervt.

Miena und Kevi beobachteten die zwei mit einem grinsen.

„Wenn sie es nicht bald macht, macht sie es nie.“, sagte Miena.

„Ja, dabei braucht sie doch gar keine angst zu haben.“, antwortete Kevi.

„Wieso?“, fragte Miena verdutzt.

„Na, Lukas empfindet immerhin auch etwas für sie.“, erwiderte er.

„Echt? Wusste ich gar nicht.“, antwortete Miena.

„Du kriegst aber auch nichts mit, Doofi.“, sagte er lachend.

„Na, wenn ich auch immer abgelenkt werde!“, kam es beleidigt von ihr.

Jetzt kamen auch Vanny und Eko zu ihnen.

Felix stand etwas verpeilt am Büffet.

„Na los, geh du zu Felix und ich gehe dann mal zu Lukas.“, sagte Ashley und ging zu ihm.

Sharon grinste und ging zu Felix, der sich darüber riesig freute, was Sharon nicht erwartet hatte.

Lukas und Ashley gingen nach einer Weile nach draußen.

//Viel Glück Schwesterherz.// dachte Vanny.

„Meint ihr, sie schafft es?“, fragte Eko.

„Ich hoffe es.“, antworteten Vanny und Miena im gleichen Moment.
 

Lukas und Ashley liefen zum Strand.

„Was gibt’s denn?“, fragte er nach ein paar Minuten.

„Ich wollte dir was sagen.“, antwortete sie etwas nervös.

„Was ein Zufall, ich wollte dir auch was sagen.“, erwiderte er lachend.

„Dann sag du zuerst.“, sagte Ashley schnell.

„Nö, du zuerst.“, kam es von ihm.

So ging das noch eine ganze Weile hin und her, bis sie sich entschieden, es beide gleichzeitig zu sagen.

„Ich hab mich in dich verliebt.“, sagte Lukas.

Ashley hatte einfach mal grinsend den Mund gehalten und Lukas reingelegt.

//Diese Sau.// dachte er.

„Du bist blöd.“, meinte er.

„Tja, so ist das Leben.“, erwiderte sie lachend.

„Jetzt sag aber du auch mal.“, sagte er.

„Kannst du dir das jetzt nicht eigentlich denken?“, fragte Ashley.

Lukas überlegte kurz und stellte sich dumm.

„Nö.“, kam es von ihm.

„Stell dich nicht dumm. Du weißt, dass ich das gleiche sagen wollte.“, meinte sie lächelnd.

„Ach, das weiß ich?“, fragte er.

„Idiot.“, sagte sie und schlug ihn leicht an seinem Arm.

Lukas lachte und nahm Ashley in seine Arme.
 

„Ich frag mich, wie es läuft.“, sagte Miena jetzt schon zum 3. mal und lief im ganzen Raum rum.

„Mensch, mach uns nicht verrückt, Miena!“, meckerte Sharon.

„Du machst ja Mensch und Vieh verrückt.“, kam es lachend von Felix.

„Miena, lass gut sein.“, sagte Kevi genervt.

„Ich will jetzt aber wissen, was abgeht!“, fauchte Miena.

//Wie süß sie sich doch immer aufregen kann.// dachte Vanny lächelnd.

„Du wirst es schon noch erfahren.“, meinte Eko lachend.

Er fand das ganze Theater von Miena ziemlich amüsant.

Miena grummelte und gab schließlich doch auf.

Nach einer halben Stunde kamen Lukas und Ashley wieder zurück.

Miena rannte natürlich sofort auf die zwei zu und löcherte sie mit Fragen.

Den restlichen Abend klebte Miena richtig an Lukas und Ashley.

Kevi hatte große Mühe Miena von ihnen weg zu kriegen.

„Kevii! Lass mich doch mal da sein.“, schrie sie, als Kevi sie von den beiden weg zog.

„Nein, du kommst jetzt mit!“, brüllte er und zog Miena mit sich mit.

Um ca. 12 Uhr gingen alle dann ins Bett.

Miena war zwar beleidigt, aber das machte Kevi und den anderen erst einmal nichts aus, da sie einfach alle nur noch ins Bett wollten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück