Zum Inhalt der Seite

Son-Goku und der Führerschein

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort: Die Charaktere gehören net mir sondern dem Erfinder Toiyama.^^;

Story: Son-Goku soll endlich den Fürhrerschein machen. Dabei geht einiges schief (Episode) und nach dem Doujinshi Head-cha-la ^^;

Pairing: Piccolo x Goku (ich weiß ich kanns net lassen^^; is nun mal mein Lieblingspairing)

Warnung: Lemon, Yaoi

Widmung: Kuri-chan, Mako-chan, Koujo-chan, Lucill-chan, Videl-chan und allen die Yaoi und Lemon in einer Story lieben ^^
 


 


 

Son-Goku und der Führerschein

(eine etwas eigenwillige Fanfic)
 

Teil 1/?
 

"WIESO HILFT MIR DENN KEINER. IMMER WENN MAN JEMANDEN BRAUCH IS NIEMAND ZUR STELLE!! HAU AB DU VIEH DAS IS NIX FÜR DICH!!!" schrie Chichi die vom Einkaufen auf dem Heimweg war und von einem Wildschwein hartnäckig verfolgt wurde. Es kam näher und durchlöcherte mit seinen Hauern die Tüte. Aus dieser fielen Zwiebeln, Äpfel ja sogar die Eier fielen aus der Pappe und flogen dem Schwein entgegen und landeten auf den Augen.

Chichi blieb abrupt stehen und musste sich wieder in Balance bringen, da sie an einem Abhang ankam. Sie konnte dem Schwein nur mit Müh und Not ausweichen. Dieses lief geradeaus weiter und strampelte, da es wieder zurück zum Hang wollte. Aber es fiel in den Bach.

"Puuh!!! Ich bin fertig. Das muss ein Ende haben."
 

Ganz woanders!!
 

"Papa sieh mal was ich gefangen hab!!" rief Gohan seinem Vater zu, der unter einem Baum lag. "Das ist ein Prachtexemplar. Da wird sich deine Mutter freuen!" Etwas weiter weg: Beim Wasserfall meditierte Piccolo und öffnete ein Auge und sah über seine linke Schulter. "Fressen und pennen was anderes haben die nich in der Birne!! Hmmmpf..."
 

Chichi war noch immer unterwegs. An ihr fuhren die Nachbarn mit einem flotten Himmelsgleiter vorbei und sie wünschte sich das auch sie ein Auto und Goku den Führerschein hätte.

Zu hause angelangt packte sie die Sachen aus die von der Hetzjagd mit dem Wildschwein übrig geblieben waren.

"Hallo Mama sieh mal was ich gefangen habe...!!" ertönte eine Jungenstimme die Son-Gohans war.

"Hey der sieht gut aus!!" Sie sah auf und erblickte Piccolo der vor dem Haus an einem Baum lehnte. Sie drehte demonstrativ den Kopf zur Seite und zog einen Schmollmund.

"Na Sohnemann wollen wir baden?" "Oh ja. Fragen wir doch Piccolo ob er nicht auch mit baden möchte!?" "Oh, Chichi kannst du uns rufen wenn das Essen fertig ist??" Sie stutzte. Goku drehte sich um und schaute in das knallrote Gesicht Piccolos und bemerkte was dieser anstarrte, schnappte sich ein Handtuch und wickelte es hastig um seine Hüften.

"So jetzt ist es genug!! Hast du eine Ahnung was ich durchgemacht habe? Ich wurde von einem wilden Eber angefallen der mir das Eingekaufte abluchsen wollte. Unsere Nachbarn fliegen mit einem Gleiter durch die Gegend und ich ich muss zu Fuss in die Stadt um einzukaufen. Ich brauch den ganzen Tag bis ich wieder zu hause bin. Also mach deinen Führerschein!!!! Du bist der Einzige den ich kenne der kein Führerschein hat.!!"

"Stimmt nicht Piccolo hat auch keinen!!" "Weil ich gar nicht Auto fahren will!!!" schrie er ihn an. "Pappalapapp ihr macht beide den Führerschein und keine faulen Tricks, sonst koch ich nicht mehr für euch. Habt ihr verstanden???"

"Jaaaaa!!!" kam es, wie aus Pistolen, aber mit einem unterwürfigem Ton, geschossen.
 

To be continued...

Hoffe es gefällt euch!!!
 

Sorry ich hab das Feedback vergessen ^^;

Karu-chan@gmx.de

Die Fanfiction is eine Mischung aus Serie, Doujinshi und Selbst-geschriebenem (Also ne Serdousel ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zigarillo
2006-12-05T20:18:29+00:00 05.12.2006 21:18
Hehe, das is soo was von typisch Son Goku, ich weiß auch net *kopf schüttel*
Tolle story! Fand ich voll schön ^^
LG


Zurück