Zum Inhalt der Seite

Ein heißer Sommer in China

KaixRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„…“: Bla bla …

//…//: die kleinen Denkerchen

(…): meiner kleinen erklärungen ^.^
 

Es war dieses Jahr ein besonders warmer Sommer in einem kleinen Dorf Chinas.

Ray hatte sein altes Team die Bladebreakers eingeladen, auch wenn sie nicht mehr Bladen, so waren sie aber immer noch gute Freunde.

Jeder von ihnen hatte ein eigenes kleines Häuschen, bis auf Max und Tyson.

Sie hatten darauf bestanden ein gemeinsames aus zu bekommen, natürlich hatte keiner nachgefragt wieso, es war offensichtlich. (Ich hoffe ihr wisst auch wieso, ich werde leider nicht weiter darauf eingehen, vielleicht nur ein bisschen ^.~)

Neben dem Haus von Max und Tyson hatte sich Kenny einquartiert und etwas weiter weg stand Kais Häuschen.
 

Ray wohnte nicht weit entfernt von ihnen er und die White Tigers wohnten nah bei einander.

Und aus einem dieser Häuschen konnte man leise Stöhn Geräusche vernehmen, die aber keiner wahrnahm. Nach kurzer zeit war ein lautes und befreiendes Geräusch zu hören und einpaar Minuten danach kam eine Person aus dem Haus.

„Das war toll, das sollten wir Morgen wiederholen“, meinte die Person neckisch, band sich die Haare wieder zusammen und verschwand mit einem Grinsen.

Zurück blieb eine Erschöpfte. Kraftlose und Ängstliche Person. Sie hatte langes Schwarzes Haar und Bernsteinfarbene, Katzenartige Augen, die zurzeit nur eine gewisse leere in sich trugen. Die Schwarzhaarige Person lag noch einige Minuten nur so da, die leeren Augen auf die Tür gerichtet. Es war nicht die erste Nacht, in der das Mädchen von eben, zu ihm kam und ihn Vergewaltigte. Es hatte angefangen kurz nachdem er nach China zurückgekehrt war.
 

Anfangs konnte er sich noch wehren, doch da sie jede wieder Nacht kam schwanden seine Kräfte schnell durch Schlafmangel. Wem sollte er es sagen, das Dorf wollte eh das er sie Heiratet und währe begeistert gewesen und seinen Freunden konnte er auch nichts sagen dafür hatte das Pinkhaarige Mädchen schon gesorgt. Er hatte deshalb auch die Bladebreackers eingeladen sozusagen als Schutz, aber nicht mal davor schreckte sie zurück.

Er wusste weder ein noch aus.
 

Da es schon langsam morgens wurde versuchte er noch etwas zu schlafen, er lag schon die ganze Nacht wach. Zuerst aus Angst, wegen der Pinkhaarigen. Als sie kam vollbrachte sie ihre `Taten´, weswegen sie gekommen war und verschwand wieder. Und den Rest der Nacht lag er nachdenkend in seinem Bett und eigentlich wollte er auch gar nicht mehr schlafen weil er nur noch von den schrecklichen `Taten´ seiner ehemaligen `Freundin´ Träumte.

Also stand er nach langem hin und her doch auf und zog sich an.

Es würde noch etwas dauern bis die anderen aufwachen würden, es war gerade mal 5 Uhr, also musste er irgendwie die Zeit rum bekommen.

(Fragt mich nicht wie er das macht, hab selber keinen Plan -.-°)
 

+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
 

Nach dem er die meiste Zeit irgendwie vertrödelt hatte waren die meisten auch schon wach.

Nur Max, Tyson und Mariah fehlten noch. Max und Tyson konnten sie sich denken wo sie blieben. Und das Problem mit Mariah löste sich auch gerade von selbst, sie kam gerade fröhlich aus ihrem Haus gestürzt und war sich mit einem Freudenschrei dem Schwarzhaarigen um den Hals. Für ihn war diese Umarmung schmerzlich, sie rief alle Erinnerungen an die vergangenen Nächte wieder wach und er musste sich stark zusammen reisen.

Kai war nicht entgangen das etwas mit Ray nicht stimmte.

//Was ist nur mit Ray los? In Japan war er doch auch nicht so. Es musst irgendwas in China passiert sein, aber was? Ich werd ihn gleich einfach noch mal fragen…//, Kai wollte es zwar nicht offen zugeben aber er machte sich ernsthafte sorgen um den kleinen Chinesen.

Endlich kamen auch Max und Tyson und sie konnten losgehen.

Ray hatte vorgeschlagen dass sie heute eine kleine Wanderung durch den Wald machen könnten. Lee, Kevin und Gary liefen voraus und unterhielten sich, dahinter liefen Max und Tyson die sich gegenseitig Liebkosten. Mariah hatte sich wieder an Ray geworfen, was Ray nicht wirklich gefiel und Kai lief ganz hinten um Ray zu beobachten. Kenny wollte nicht mit und ist im Dorf geblieben. Er wollte noch etwas mit Dizzy analysieren.

(Frag mich bitte nicht was er analysiert -.-°)
 

Kai hatte schon lange gemerkt, dass Ray sich vor allem in Mariah Gegenwart komisch verhielt. Der Russe achtete in den letzten Tagen besonders auf Ray und sobald er glaubte dass es dem Schwarzhaarigen zuviel wird wollte er eingreifen. Doch bis jetzt hatte er sozusagen noch kein Zeichen von Ray bekommen, somit hielt er sich noch daraus.

Als die Gruppe einen geeigneten Picknick platz gefunden hatte, ließen sie ihre Taschen und einige Dinge die sie nicht dauernd mit rumschleppen wollten auf einer ausgebreiteten decke zurück. Max und Tyson sind sofort verschwunden und sagten sie wollen nicht gestört werden.

Die anderen hatten ihnen zwar zuerst etwas skeptisch nachgesehen, beschlossen sie dann aber nicht zu stören.

Kai ging einfach weiter zu einem nahe liegenden See den er sozusagen von Ray kannte.
 

~*~Flashback~*~ (in Kais Sicht)
 

Endlich sind wir im Dorf von Ray angekommen, meine nerven lagen total blank und das lag alle nur an einen Verfressenen Japaner namens Tyson. Lee, Kevin, Gary und Mariah warteten schon auf uns und begrüßten uns fröhlich. Nachdem ich die nervige Begrüßung überlebt hatte, fiel mir auf das

Ray überhaupt nicht da war…

„Wo ist den Ray?“, wollte ich dann auch gleich wissen

Anscheinend fiel den anderen auch durch meine Fragen auf das Ray nicht da war

„Stimmt, wo ist er denn?“, fragte Max

Die White Tigers sahen sich gegenseitig ratlos an bis Lee das Wort ergriff

„Ich glaube der ist wieder hinten am See“, Lee zeigte mir auch gleich die Richtung und ich beschloss nachher mal hinzu gehen.
 

…~…~…~…~…~…~…~…~…~…
 

Nachdem ich meine Sachen eingeräumt hatte, machte ich mich auf den weg in die Richtung die mir Lee zeigte. Nach langem herum laufen fand ich auch eine See.

Um den See herum waren viele Kirschbäume und ein Wasserfall.

Ich konnte Ray auch entdecken er saß am Ufer um ihn herum lagen viele Kirschblüten.

Der Wind spiele mit den Kirschblüten und seinen Haaren, wären Ray seine Füße ins Wasser hielt, so sah er aus wie ein Engel. Ich wusste nicht wie lange ich dort stand und meinen Engel beobachtete, doch langsam ging ich dann auf Ray zu der mich noch nicht bemerkt hatte.

Ray platschte weiter mit seinen Füßen im Wasser und seine Bernsteinfarbenen Augen verfolgten alle Bewegungen des Wassers mit. Ich stand direkt hinter Ray, der mich anscheinend immer noch nicht gesehen hat. Durch das Wasser konnte ich in Rays Gesicht sehen und er schien nicht gerade glücklich zu sein. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn von der Seite aus an, Ray erschreckte sich als ich mich neben ihm ins Grass fallen lies.

Er sah mich zuerst verwirrt an und sagte schließlich mit einem falschen Lächeln, was ich natürlich sofort durch schaute:
 

„Oh ihr seid schon da, Entschuldigung ich hab wohl die Zeit vergessen.“

Ich sah ihn skeptisch an, doch er verzog keine Miene

„Schon ok, die anderen sind noch beim Auspacken“

„Und was ist mit dir?“

„Ich bin schon fertig“

„Und woher wusstest du dass ich hier war?“

„Lee hatte es mir gesagt“

„Ach so, na dann“

Es entstand eine Stille zwischen uns, die keiner so recht unterbrechen wollte oder besser wir wussten nicht wie, bis:
 

„Das ist ein schöner Ort hier“, versuchte ich die Stille zu unterbrechen

„Ja, ich kenne ihn noch von meiner Mutter. Als ich klein war kamen wir oft hier her“, Ray schien bedrückt und traurig. Ich sah eine weile auf den See und als ich wieder zu Ray sah stahl sich eine Träne aus seinem Augenwinkel.

Ich wusste nicht recht was ich tun sollte, also legte ich meinen arm um ihn um Ray zu trösten. Ray schien zuerst verwirrt, lehnte sich dann aber gegen mich und genoss die Streicheleinheiten. Wir saßen so einige Stunden und es fing an zu dämmern, also beschlossen wir wieder ins Dorf zu gehen…
 

~*~Flashback ende~*~
 

Kai war inzwischen wieder genau an dem Platz wo er mit Ray zusammen lag.

Er setze sich wieder ans Ufer und beobachtete wieder das Wasser.

Um den See herum war eine Wunder schöne stille nur das plätschern des Wassers und das Singen der Vögel, bis man zwei Personen streiten hören konnte. Der Russe wusste sofort wer es war. (war nicht zu überhören^^)

Mariah hatte wieder einen versuch gestartet an Ray heran zu kommen, doch Ray lies sich kalt abblitzen und das gefiel der pinkhaarigen überhaupt nicht.
 

„Mariah wie oft noch ich will nichts von dir!“

„Das stimmt nicht, Ray, und das weist du genau“, die Pinkhaarige hängte sich wieder an Ray

„Mariah lass mich los“

„Nein, erst wenn du mir gesagt hast dass du mich liebst“

„Wie oft noch Mariah… Ich-Liebe-Dich-Nicht! Hast du es jetzt verstanden?“, Ray schrie schon fast, da Mariah ihm langsam wirklich auf die Nerven ging und immer aufdringlicher wurde. Doch auch dies störte die Pinkhaarige nicht, im Gegenteil sie hängte sich nur noch mehr an den Chinesen. Kai beobachtete alles ganz genau und wartete auf den richtigen Moment in dem er eingreifen musste und da kam er auch. Ray wollte sich zum See retten doch Mariah folgte ihm Schritt auf Schritt. Mariah versuchte sich wieder an Ray zu hängen doch er schuppste sie weg und verlor den halt, Kai konnte gerade so noch seine Hand packen, doch es nützte nicht, beide flogen mit einem lauten Platschen ins Wasser.

Mariah starrte die beiden Jungs an und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, auch die anderen die erst das Gezanke und dann das Platschen gehört hatten und nun mal nachsehen wollte mussten loslachen. Kai fand das überhaupt nicht lustig, aber auch Ray konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, vor allem bei Kais Gesichtsausdruck.

Kai knurrte nur und rappelte sich wieder auf, ging an Mariah vorbei und legte sich unter einen Baum. Die Bladebreakers und die White Tigers sahen Kai etwas verwundert nach.

„Ray willst du nicht auch mal aus dem Wasser kommen, sonst erkältest du dich noch“, rief Lee von der Seite.

„Nee, wieso? Ist doch heute schön warm und die Sonne trocknet meine Sachen schon“, meinte Ray und spritzte die anderen nass.
 

Tyson lies sich die Wasserschlacht nicht entgingen, sprang zu Ray ins Wasser, machte ihn noch mehr nass, und spritze mit.

Kai sah dem Kindergarten bei ihren kleinen Spielchen zu, da nun auch Max und die White Tigers im Wasser waren.

//Wo bin ich hier nur gelandet? Noch Kindischer geht’s nicht oder… ok hab mich soeben getäuscht es geht doch noch Kindischer//, dachte sich Kai und beobachtete Tyson wie er Ray und Max gleichzeitig unter Wasser drückte. Lee nutze die Chance von Garys Unaufmerksamkeit und schnappte sich Kevin und Mariah, und zusammen überwältigten sie ihren größeren Mitstreiter. Max und Ray durften auch wieder hoch, währen Max mit einem fiesen grinsen, was nichts guten heißen konnte, auf Tyson los ging, kroch Ray rüber ans Ufer zu Kai. Ray war schon ziemlich außer Atem und warf sich erstmals ins Grass und schloss seine Augen. Kai hingegen öffnete seine Augen und sah Ray mit seinen Feuerrotenrubinen an.

Ray war total entspannt und sein Atem ging auch wieder ruhiger. Die anderen kamen auch langsam aus dem Wasser und legten sich in die Sonne. Kevin und Gary holten noch kurz den Proviant und setzten sich zu den anderen, bei Ray, hin. Sie hatten an alles gedacht und für jeden gab es etwas zu essen. Beim Essen alberten die anderen mal wieder rum außer Ray und natürlich Kai. Kai dachte sich schon ob sie das extra machen würden oder nicht, die Wahl viel aber darauf das sie es extra machten. Kai seufzte und schloss seine Augen wieder.

Ray beobachtete die anderen und musste mit Lachen, sie hatten viel spaß und das Geschehen von heute morgen hatte Ray schon fast vergessen zumindest dachte er nicht mehr daran.
 

*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

Es war schon spät am Abend als sie beschlossen zurück zu gehen. Kevin, Gary und Mariah liefen vorne, Lee, Max, Tyson und Kai liefen dahinter, Kai natürlich mit abstand und als letzter kam Ray. Er machte sich Gedanken über diese Nacht, er wusste genau was wieder kam.

Kai entging nicht das Ray wieder bedrückt war seit sie zurück gingen und das ständige Seufzen unterstrich es nur.

//Irgendwas stimmt da doch gewaltig nicht, aber er will ja nicht reden also werde ich es wohl selber raus finden müssen. Das heißt also das ich diese Nacht nicht schlafen werde, aber anders geht es nicht, ich muss wissen was mit Ray ist//, Kai stöhnte genervt auf, aber ihm fiel keine andere Möglichkeit ein. Kai war so in Gedanken das er nicht merkte das die Truppe schon im Dorf angekommen war, die Teams verabschiedeten sich und gingen in ihre Häuser zurück, auch Kai da er sich für die Nacht 1. noch ausruhen wollte und 2. noch ein paar Sachen vorbereiten will. Ray ging in sein Haus und legte seine noch etwas nassen Klamotten weg als Mariah rein kam und ihn nur mit Boxer überraschte.
 

„Was willst du Mariah?“

„Ich wollte nur sehen ob du für heute Abend wieder fit bist, sonst hab ich doch keinen spaß“, sagte sie neckisch und kam ein paar schritte auf Ray zu, der aber nicht darauf sagte.

„… na dann geh ich mal wieder, bis heute Abend Ray“, die Pinkhaarige verschwand wieder und Ray konnte erstmal erleichtert ausatmen

//Und dabei hatte ich so gehofft dass sie erstmal zurück schrecken würde wenn ich die anderen einlade, aber nicht mal das hat was gebracht. Ich bin nicht nur mit meinen Ideen am ende ich halte auch diese Nächte nicht mehr aus, ich kann nicht mehr, noch so eine Schlaflose Nacht und ich breche am morgen zusammen//, Ray kullerten ungesehene Tränen über die Wangen, ungestört fielen sich auf den Boden.

Schnell wurde es Abend und alle gingen schlafen und löschten das Licht, außer zwei Personen. Ray lag wie immer wach in seinem Bett und wartete darauf dass alles wieder vorbei wäre. Kai war die zweite Person und machte sich gerade auf den Weg sich in der nähe von Ray ein versteck zu finden, er wollte unbedingt wissen was hier los war.

Die Zeit verstrich sehr schnell und eine Gestalt schlich sich wie jeden Abend in ein gewisses Haus, leider war Kai in der Zeit leicht eingenickt und bekam nicht von alledem mit.

Und zum ersten mal war auch Ray schon eingeschlafen bevor Mariah kam. Die Pinkhaarige beobachtete die Schlafende gestallt ihrer Begierde und schlüpfte mit unter die Decke und fing schon mal an mit Ray zu spielen. Der Chinese bemerkte dass etwas neben ihm lag und öffnete die Augen, er erkannte sogleich die Person neben ihm und ahnte was jetzt kommen würde. Der Pinkhaarigen war nicht entgangen das ihr `Opfer´ aufgewacht war und fing nun erst richtig an, im ersten Moment hatte Ray wie immer versucht sich zu wehren oder Mariah umzustimmen, aber wann hat das schon mal was gebracht. In der zwischen zeit fing sie wieder an Ray nach Strich und Faden zu `verwöhnen´.
 

Lee hatte bemerkt das Mariah weg war und suchte sie, doch als er das Mädchen fand verschlug es ihm die Sprache. Er glaubte zuerst dass er sich verguckt hätte, er rieb sich die Augen und sah nochmals hin. Ray war seit Lee rein gekommen war steif wie ein Brett und rührte sich nicht mehr im Gegenteil er zitterte am ganzen Körper, da er schon lange wusste das Lee Mariah sehr mochte. Das Pinkhaarige Mädchen schien Lee einfach zu ignorieren und verteilte küsse auf den Hals Rays. Ein paar Tränen bildeten sich in den Augen des Schwarzhaarigen.

//Nein nicht schon wieder, ich will nicht mehr. Ich will nicht schon wieder von ihr vergewaltigt werden// Ray wollte das Mariah ihn endlich in ruhe lies, er konnte einfach nicht mehr. Sie machte einfach weiter obwohl Ray sie schon tausend mal bat auf zu hören, sie hatte es sogar geschafft das er wehrlos ihre gegenüber war, sie machte noch nicht mal davor halt das Lee zu sah. Ray startete einen letzten versuch sich aus ihren Griff zu befreien, doch Mariahs griff pinnte ihn nur noch stärker an sein Bett, so das er sich fast gar nicht mehr bewegen konnte.
 

Ray hoffte inständig das Lee ihm helfen würde, aber Lee starrte immer noch fassungslos die beiden an und rührte sich kein stück, der schock saß wohl zu tief.

Unterdessen riss Mariah dem Hilflosen Chinesen das Hemd brutal vom Oberkörper.

Das Mädchen verteilte küsse auf dem Muskulösen Oberkörper und rutschte mit ihrer Hand tiefer, lies mit einer Hand Bewegung den Gürtel verschwinden und knöpfte ihre Bluse auf.

Lee kam langsam wieder zur Besinnung und verschwand erstmals zu Rays bedauern und wie Mariah fand zu ihrem Glück.

//Endlich ist er weg hat auch lange genug gedauert. Hoffe er ist jetzt mit spannen fertig, ich will meine Ruhe mit Ray.//, dachte sich die Pinkhaarige und biss sanft mit ihren Eckzähnen in den Oberkörper Rays.
 

//Wie kann Ray mir so was antun? Er weis genau das Mariah mir viel bedeutet und nun dass…//, Lee stampfte zurück in sein Haus und wollte sich kurz hinlegen.

Kai wachte durch Lees wutentbrannten Stampfens auf und lauschte den Worten Lees.

//Scheiße ich bin eingeschlafen, was meint Lee… was soll Ray getan haben? Hat das was Lee meint vielleicht mit Rays komischen verhalten zu tun? Am besten ich geh nachsehen.//

Kai rappelte sich auf und wollte gerade zu Ray gehen als Lee sich wieder auf den Weg zu Ray machte. Kai ging Lee mit etwas abstand nach und blieb bei Rays Hütte stehen und hörte zu was drinnen geredet wurde…
 

Drinnen:
 

„Ray was soll die scheiße eigentlich?“, schrie Lee, „Du weist genau das Mariah mir viel bedeutet und dann machst du so was. Na vielen dank auch“, Lee ging auf Ray zu zog Mariah von ihm runter und krallte sich Ray. Mariah war etwas perplex um zu bemerken was Lee gerade mit Ray tat. Draußen war Kai in Gedanken und Fragen versunken und die anderen schliefen und bekamen auch nichts mit. Währendessen nahm Lee seine freie Hand und verpasste Ray einen Schlag mitten in den Bauch, dieser sackte sofort zusammen und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Lee sah genau wie ein feines Rinnsal Blut aus dem Mundwinkel seines Gegenübers lief, doch interessierte es ihn nicht.

Lee konnte gerade so noch den Aufschrei Mariahs verhindern und zog sie mit sich. Kai sah den beiden Chinesen hinter her und ihm entging nicht die offene Bluse des Mädchens.
 

Kai wusste jetzt warum Ray sich so komisch verhielt, er drehte sich um und ging auf Ray zu.

Als er vor ihm stand schreckte er zurück. Kai war klar wer Ray das angetan hatte und es machte ihn wütend, niemand tut seinem Ray etwas an. Er hockte sich vor den Schwarzhaarigen und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

//Warum hat Lee dich geschlagen, hat er nicht bemerkt das Mariah dich…//, Kai wollte noch nicht mal daran denken was Mariah seinem Engel angetan hatte und schluckte den Gedanken einfach runter.

„Ray alles ok… bitte sag doch etwas… Ray!“, einzelne Tränen liefen Kai die Wangen hinab, er machte sich wirklich sorgen um Ray. Da Ray immer noch nicht reagierte nahm Kai Ray auf den Arm und setzte sich mit Ray aufs Bett. Er strich noch ein paar Strähnen aus Rays Gesicht und drückte ihn wieder leicht an sich.

//Ray bitte wach doch endlich auf… du bedeutest mir so viel-…// „…-Ich liebe dich doch, Ray, also bitte wach auf“, seine letzten Gedanken hatte Kai ausgesprochen, Tränen liefen immer noch Kais Wangen runter und tropften auf den Chinesen in seinem Arm.
 

Ray hörte ganz schwach die Worte Kais, hatte aber keine Kraft seine Augen zu öffnen.

Kai drückte Ray noch mehr an sich und platzierte Rays Kopf in seiner Halsbeuge.

//Er hat ganz weiches Haar, und sein Körper wirkt so zierlich und zerbrechlich. Am liebsten möchte ihn nie wieder los lasen, aber im Moment ist es wichtiger das er aufwacht//

Kai sah an Ray herunter und bemerkte dass er nichts außer einer Boxer trug.

Also stand der Russe auf, ging zu einem Schrank und kramte ein T-Shirt heraus, dann ging er wieder zurück um es Ray anzuziehen. Als Kai Ray das T-Shirt angezogen hatte legte er sich wieder mit Ray ins Bett und deckte Ray zu.

//Ich hoffe es geht ihm jetzt etwas besser, am besten bleibe ich solange bis er aufwacht. Und mit Mariah und Lee hab ich noch ein Wörtchen zureden//, Kai konnte sich einfach nicht erklären warum Lee so was seinem langjährigen Freund antun konnte.

Er strich dem Chinesen in seinem Arm ein paar mal durch die Haare und fing an ihn zu kraulen. Langsam entspannte Ray sich auch wieder und fing an im schlaf zu schnurren.

Kai wurde leicht rot um die Nasenspitze und zog Ray noch näher an sich heran, der sich gemütlich an ihn kuschelte.

//Er ist so entspannt und sieht so süß aus. Soll ich oder soll ich nicht…?//

Kai legte seine eine Hand um Rays Hüfte und mit der anderen zog er Rays Kopf in seine Richtung. Der Abstand wurde immer kleiner zwischen ihnen und schließlich berührten sich ihre Lippen.

Ray spürte etwas auf seinen Lippen konnte es aber zuerst nicht deuten und öffnete seine Augen und sah direkt in Kais Gesicht. //… wie? Was soll das wieso küsst Kai mich, oder träum ich das nur? Nein, dafür fühlt es sich zu echt an, aber wieso sollte Kai mich küssen. Er würde sich doch niemals in mich verlieben oder fühlt er doch dasselbe wie ich? Kai hat anscheinen noch nicht bemerkt das ich wach bin, und was soll ich jetzt machen…? Soll ich den Kuss erwidern, ok ich mach’s//, Ray faste seinen ganzen mut und erwiderte langsam den Kuss Kais.

Kai öffnete nun auch seine Augen und sah in Rays bernsteinfarbene, zuerst wollte er sich von Ray lösen, aber der Chinese kam ihm zuvor und hielt ihn am Arm fest um Kai klar zumachen das er nicht gehen sollte, Kai verstand und strich sanft über Rays Lippen. Kurz darauf öffneten sich seine Lippen und Kai durfte eintreten, er war sehr vorsichtig doch als er Rays Zunge erreichte fing er an ihn heraus zu fordern.

Erst nach längerem lösten sie sich um nach Luft zu schnappen, doch eine Frage quälte Kai schon die ganze zeit und er wollte eine Antwort haben.

„Ray?“

„Hm?“

„Wieso hast du meinen Kuss erwidert?“

Ray starrte Kai verwirrt an

„Ich meine hast du es nur gemacht weil du nicht wusstest was du tun solltest oder weswegen?“, Ray sah kurz weg sah dann aber wieder in Kais Augen

„Ich hab deinen Kuss erwidert weil ich dich mag Kai“, nuschelt der Chinese „Ich mag dich schon seit längerem mir fehlte aber der Mut dir etwas zu sagen, aber als du mich geküsst hast hab ich beschlossen es dir zu sagen Kai. Ich liebe dich“, nuschelte Ray bevor er vor Erschöpfung ein schlief. Kai sah ihn noch eine weile an.
 

„Ich liebe dich auch mein kleiner, aber jetzt schlaf dich erstmal wieder richtig aus“, meinte Kai, deckte Ray richtig zu und wollte dann gehen, doch Ray wollte ihn nicht los lassen und hielt ihn leicht ums Handgelenk fest.

„Kai…bitte bleib bei mir, bitte. Nur für heute, falls sie zurück kommt, meine ich“, Kai sah verwundert in die leicht geöffneten Augen Rays

„Natürlich, ich bleibe gerne, mein kleiner“, Kai lächelte zog sein Oberteil und die Hose aus da es ihm mit etwas zu warm werden würde. Er hob die Decke hoch und zog Ray zu sich.

„Hast du meine antwort überhaupt noch mitbekommen“, wollte Kai wissen und falls nicht würde er sie auch für Ray wiederholen, aber Ray nickte und kuschelte sich noch mehr an Kai, der ihm noch einen Kuss auf die Stirn gab und dann wartete bis Ray eingeschlafen war und dann selber einschlief.
 

Nächster Tag:
 

Kai wachte durch die Sonnenstrahlen auf die ihm in die Augen schienen.

Er spürte sofort den zusammengeknäulten Ray neben sich, mit einem lächeln strich er durch die schon strubbeligen Schwarzen Haaren. Kai stand vorsichtig auf und zog sich wieder an und setzte sich dann auf einen Stuhl den er neben das Bett stellte, um Ray zu beobachten.

//Er sieht echt süß aus wenn er schläft. Ich kann es gar nicht glauben das er mich auch liebt, ich dachte immer es wäre nur eine einseitige Liebe, doch gestern hat er mir das Gegenteil bewiesen//, Kai schmunzelte etwas.
 

„Na wie geht’s dem kleinen Verräter den?“, ohne hinzu gucken wusste Kai genau wer an der Tür stand und ihm diese Frage gestellt hat.

„Bist du dir sicher das Ray hier der Verräter ist, hast du Mariah nicht gefragt was gestern wirklich passiert is?!“

„Mariah brauchte mir nichts sagen ich hab die beiden lange genug beobachtet um zu wissen was gestern passiert ist“, Lee war immer noch total sauer auf Ray und will ihn heute eigentlich nicht mehr sehen

„Wenn du meinst, frag sie aber Sicherhalts halber mal“, grinste Kai mit der Vorstellung Lees Gesicht wenn er hört was wirklich passier war, aber er hoffte auch das die beiden Freunde sich bald wieder vertragen würden, Kai hatte wohl bemerkt das der Streit mir Lee Ray sehr mitnahm.

„Warum sollte ich? Kannst Ray ja was von mir ausrichten, falls er mir oder Mariah heute noch mal zunahe kommt kann er was erleben. Es ist mir scheiß egal wie lange wir Freunde waren, er wusste genau was ich für Mariah empfinde und dann spielt er so mit mir. Und außerdem werde ich die anderen davon erzählen, dem Dorf lieber nicht die wollte schon immer das die beiden zusammen kommen, aber die anderen lass ich es wissen mal sehen was sie davon halten…“, kurz darauf verschwand Lee wieder und Kai konnte genau ein pinkhaariges Mädchen an Lees Hütte sehen das Grinste und auf Lee wartete.

//Die freut sich wohl auch noch darüber was ihre Aktion angerichtet hat und wenn Lee wirklich denn anderen davon erzählt wird Ray ein paar Probleme bekommen, ich bleib wohl besser immer in seiner nähe//, Kai seufzte ihm gefiel das gar nicht, hätte er nur früher bemerkt warum Ray so komisch war.
 

Während Kai in Gedanken versunken war, regte sich Ray langsam und öffnete schließlich seine Augen. Er sah sich im Zimmer um und erblickte Kai.

„Morgen Kai“, sagte Ray während er sich streckte.

„Ah morgen kleiner, und gut geschlafen?“

„Ja weil du da warst“, meinte Ray und wurde etwas rot um die Nasenspitze

Der Russe verlies seinen Stuhl und ging zum Kleiderschrank um einpaar Sachen für Ray raus zusuchen. Er entnahm den Kleiderschrank eine schwarze Hose und ein rotes Top und gab es Ray.

„Hier du solltest dich vielleicht umziehen“, Ray nahm die Sachen dankend an und verschwand im Badezimmer, ein paar minuten später kam er wieder raus.

„Das steht dir“

„Danke“, meinte Ray bevor er von Kai in einen Leidenschaftlichenkuss verwickelt wurde.
 

*~…*~...*~…*~...*~…*~...
 

Die anderen waren inzwischen auch schon wach und Lee hatte nicht gezögert ihnen zu sagen was gestern Nacht in seinen Augen vorgefallen war. Zuerst wollten die anderen es nicht glauben, aber als Mariah dazu kam und mitleidig erzählte was ihr gestern `angeblich´ passiert sei, glaubten die anderen es doch nur Max war ein bisschen skeptisch.

„Ich kann nicht glauben dass Ray so was tun würde°

„Es ist aber so, er hat mich zu sich bestellt und mich danach einfach vergewaltigt“

Kai und Ray waren inzwischen auch raus gekommen, Ray etwas vorsichtiger da Kai ihm gesagt hatte was Lee ihm ausrichten sollte.

„Bist du dir sicher dass es nicht andersrum war Mariah?“

Prompt schauten alles zu Kai und Ray, der sich noch etwas hinter Kai versteckte.

„Warum sollte ich denn Lügen?“

„Und warum sollte Ray so was machen?“

„Und warum nicht,…“, mischte Lee sich ein „… er hat uns auch damals verlassen und Drigger hat er mir auch weggenommen“

„Lee das ist nicht fair, das damals habt ihr doch schon längst gelöst“, mischte sich nun auch Max ein der das langsam nicht mehr aushielt.

„Ach lasst mich doch in ruhe, komm Mariah wir gehen“, Mariah hängte sich an Lee und verschwand mit ihm. Die anderen schauten den beiden noch etwas hinterher und sahen dann zu Ray, der immer noch hinter Kai stand.
 

„Ray, stimmt das eigentlich mit Mariah?“, wollte Kevin wissen

Ray sah auf und blickte die anderen unsicher an, schüttelte dann aber den Kopf.

„Aber wie kommt Lee dann auf so was?“, fragte Max nachdenklich nach

„Er hat Mariah gestern mit Ray gesehen und es einfach falsch interpretiert“, erklärte Kai und legte eine Hand um Rays Hüfte damit er hinter ihm hervor kam.

„Und was machen wir jetzt, ich meine Mariah hat ja anscheinend nicht vor Lee die Wahrheit zu sagen, also müssen wir das tun“, sagte Kevin

„Aber wird er uns auch glauben, er liebt doch Mariah“, meinte nun auch Gary

„Ich hoffe mal, ich lasse meinen Freund nicht im Stich“, sprach Tyson während er auf Ray einen Schritt zu kam und ihn und Kai skeptisch beäugte.

„Sagmahl seid ihr zusammen oder was soll die Hand da Kai?“, kam es aus Tyson heraus

Kai schaute zu Ray rüber um zu erfahren ob er es sagen sollte beziehungsweise es sagen durfte. Ray sah er auf den Boden sah auf in Kais Blick und wusste sofort was er wollte, Ray überlegte kurz und nickte dann

„Und nun sag schon“, Tyson wurde langsam ungeduldig und die anderen wollte nun auch eine antwort auf Tysons Frage.

Kai festigte seinen Griff um Rays Hüfte und gab ihm einen Kuss auf die Wange

„Könnt ihr euch das nicht selber denken“, Tyson grinste verständnisvoll, ging wieder zu Max und zog ihn mit sich zu ihrer Hütte.
 

„Das ist gemein, jeder ist mit jemanden zusammen, nur ich nicht“; schmollte Kevin und kam auf eine Idee „Gary, komm wir gehen wir sind jetzt auch zusammen“, meinte Kevin sarkastisch, Gary guckte etwas verwirrt lies sich aber von Kevin mit ziehen. Kai konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.

„Und was machen wir zwei jetzt?“, fragte Kai und drehte sich zu Ray um und nahm in ganz in den Arm.

„Ich weis nicht, wie wär’s wenn wir wieder zum See gehen und uns dort etwas entspannen“

„Ich hab nichts dagegen, also lass uns gehen“, Kai zog Ray schon mit sich aber dieser stoppte

„Warte sollten wir nicht etwas Proviant mitnehmen falls wir hunger bekommen“

Ray rannte schnell wieder in sein Haus packte einpaar Sachen ein und kam wieder zu Kai.

„So fertig“, lächelte Ray

„Ich hab auch alles was ich brauche“, meinte Kai und fing an, an Rays Hals zu knabbern

„Hey warte, spar dir das auf bis wir am See sind“

„Ok, aber dann darf ich richtig loslegen“, schmunzelte Kai und nahm Rays Hand und sie gingen zusammen zum See.
 

*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^*~^
 

Am See angekommen setzten sie sich wieder an ihren Lieblings Platz, unter dem großen Kirschbaum. Ray lag in Kais armen und genoss Kais Streicheleinheiten.

Nach einiger Zeit löste sich Ray von Kai und ging zum Wasser, Kai beobachtete jeden schritt.

„Und was hast du jetzt vor, mein süßer“

„Das erfährst du schon noch früh genug“, grinste Ray Kai entgegen und kam mit einer hohlen Hand zurück die er über Kai leerte. Kai sprang sofort auf als er das kühle Wasser spürte und schnappte sich Ray und warf ihn ins Wasser.

„Und was sollte ich jetzt sehen, etwa das du nass geworden bist“, neckte Kai Ray.

„Nein, ich meinte damit dass du nass wirst“, sprach Ray dem bei diesen Worten verwirrten Russen zu und spitzte Kai von oben bis unten mit Wasser voll.

„Na warte du kleiner…“, rief Kai seinem Chinesen zu bevor er zu ihm ins Wasser sprang

Die beiden tollten noch lange zeit im Wasser herum, doch langsam wurden sie müde und krochen aus dem Wasser.

„Also wie war das heute morgen noch mal, ich sollte mir das doch bis am See sparen, also darf ich jetzt oder hältst du dein Wort nicht mehr?“, fragte Kai und schmollte bei den letzten Worten gespielt.

„Ach ja…“, lächelte Ray verlegen „nein ich halte mein Wort Kai und das weist du“

„Na dann lass mich mal machen“, fing Kai an und saugte sich an Rays Hals fest.

Kai streifte langsam das Top von Ray über ihn hinweg und setzte Schmetterlingsküsschen auf Rays Oberkörper ab. Ray zog Kai wieder hoch um mit ihm in einen Leidenschaftlichen Kuss zu versinken, währenddessen öffnete er Kais Oberteil und streifte es ihm ab. Kai hatte geschickt Rays Hose geöffnet und sie ihm aus gezogen, samt Boxershorts. Kai liebkoste Ray weiter der etwas rot angelaufen war, es war ihm ziemlich peinlich vor Kai so entblößt zu sein.

Kai sah dass Ray sich nicht ganz wohl fühlte und schnappte sich kurz die Decke die sie mitgenommen hatten und legte sie über sich und Ray. Ray nutzte die Chance das Kai keine Hand frei hatte und zog Kai Hose und Boxer mit einem ruck aus.

Kai sah Ray mit Funkelndenrubinen an und machte da weiter wo sie eben aufgehört hatten.

Eine Hand Kais ging immer tiefer und umfasste die nun hart gewordene Erregung Rays.

Ray keuchte schwer auf und krallte sich an Kais nacktem Körper fest. Kai umspielte mit seiner Zunge Rays Brustwarzen und nahm jedes stöhnen, Keuchen und jedes einzelne Wort Rays in sich auf. (Sorry, aber ab hier schreib ich erstmal nicht weiter. Ich bin noch nicht so gut in diesen `Stellen´, ich würde gerne noch etwas Üben bevor ich sie schreibe.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, ich verspreche aber bei der nächsten Gelegenheit eine zu schreiben.)
 

>-.-< >-.-< >-.-< >-.-< >-.-< >-.-<
 

Kai zog sich langsam aus Ray heraus, blieb aber noch über ihm liegen. Ray keuchte schwer.

„Na und wie fandest du es“, wollte Kai nun wissen

„Naja besser wie bei Mariah auf jedenfall“, lachte Ray und fing sich eine Kitzelattacke von Kai ein.

„Nein bitte hab Erbamen, ich kann nicht mehr“, lachte Ray und schnappte schwer nach Luft

„Ich will doch wohl für dich hoffen dass ich besser wie Mariah bin, oder nicht?“, brachte Kai heraus während er seinen kleinen Chinesen auskitzelte.

„Jaja, natürlich bist du besser als Mariah, sogar viel besser“, lachte Ray

„Na also geht doch“, lächelte Kai und lies von Ray ab.

„Wir sollten langsam zurück oder es wird schon dunkel“

„Ja du hast recht mein kleiner, also lass uns gehen“

Die beiden zogen schnell wieder ihre Sachen an und gingen zurück.

Kai verabschiedete sich von Ray mit einem letzten Kuss bis morgen und ging in sein Haus zurück. Ray entledigte sich seiner Klamotten und legte sich ins Bett, er hatte einfach keine Angst vor Mariah mehr und konnte beruhigt einschlafen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Am nächsten Morgen wachte Ray durch die Sonnenstrahlen auf und streckte sich gemütlich. Er streicht sich durch seine Haare und bemerkte einen Knoten, er sprang auf, zog sich schnell neue Kleidung an und schnappte sich seine Bürste um den Knoten zu entfernen.

Kai war auf den Weg zu Ray und hörte das schmerzhafte Fluchen aus Rays Haus.

„Ähm Ray alles klar?“, fragte Kai unsicher.

Prompt drehte Ray sich um und sah in die schönsten Augen die er kannte

„Naja, ich bekomme diesen Knoten nicht raus“

„Zeig mal her“, Kai nahm Ray die Bürste weg, schuppste Ray auf eine Stuhl und versuchte den Knoten zulösen. Ray merkte nicht wie schnell Kai den Knoten lösen konnte und war etwas verwundert als Kai „Fertig“, sagte.

Ray sah etwas verwundert zu Kai und bemerkte erst jetzt seien Geflochtenen Zopf.

„Was ist gefällt dir der Zopf nicht?“, Ray besah sich den Zopf genauer und sprang Kai um den hals und rief „Doch und wie er mir gefällt, danke“

„Ray ich hab noch eine kleine Überraschung für dich, wie wäre es wenn du schon mal zum See geht’s und ich komme dann nach, ok?“

„Ja, aber nur wenn du dich auch beeilst“

Kai lächelte, nickte und verschwand ich die Richtung woher er kam.

Ray ging schon mal fröhlich, aber auch nachdenklich zum See, so wie Kai es wollte.

//Was er wohl mit Überraschung meinte? Hoffentlich beeilt er sich ich bin total gespannt//

Ray war so in Gedanken versunken das er nicht merkte wie ihm ein Augenpaar nachblickte.
 

^.~* ^.~* ^.~* ^.~* ^.~* ^.~*
 

Ray tapste gemütlich zum See und setze sich ans Ufer um seine Füße wieder ins Wasser zu lassen. //Ahh das tut gut, aber ich hoffe doch das Kai bald kommt//

Eine Hand legte sich auf seine Schulter wobei Ray sich erschreckte und herum wirbelte.

„Lee,… was … was willst du denn hier?“, stotterte Ray.

„Mariah hat mir alles erzählt Ray“, Lee sah Ray mit stechendem Blick an, Ray stockte der Atem was hatte Mariah Lee nun wieder erzählt, wohl kaum die Wahrheit.

„Ich kann nicht glauben wie DU Mariah so was antun konntest“, schrie Lee und sofort war klar das Mariah nicht die Wahrheit erzählt hatte, wie kam er auch auf den Gedanken das sie es erzählen würde.

„Wie konntest du sie nur vergewaltigen und das jede Nacht“

„Lee das stimmt doch gar nicht sie lügt dich an warum sollte ich so was tun ich weis doch wie viel sie dir bedeutet“

Lee wurde von Sekunde zu Sekunde wütender und packte schließlich Ray am hals und hob ihn hoch und knallte ihn gegen die Felswände. Ray stöhnte schmerzvoll auf, durch die wucht des Aufpralls entstand eine etwas größere Platzwunde an Rays hinter Kopf, doch das schien Lee egal.

„Hör auf zu lügen, sie hat mir unter Tränen alles gebeichtet. Warum sollte sie überhaupt so was tun, welchen Grund hätte sie dazu?“
 

Lee drückte immer fester zu und schnitt Ray die Luft fast ganz ab. Ray packte Lees arm um seien Griff zu lockern doch es brachte nichts, im Gegenteil er wurde nur fester und den festen Boden verlor Ray unter den Füßen auch nach seiner Aktion.

„Lee sie lügt uns alle an und dass weist du genau. Sie spielt ihr spiel mit uns, bitte Lee, fall nicht darauf ein“, konnte Ray noch krächzend hervor bringen.

//Kai wo bleibst du nur, ich weis nicht wie lange ich dass noch durchhalte//, Ray merkte genau wie ihm die Kräfte schwanden und langsam aber sicher die Ohnmacht nach ihm griff.
 

Kai würde gerne schon längst bei Ray sein wenn es da nicht ein kleines Problem mit seiner Überraschung gäbe.

„Es ist mir egal was ihr Chef sagt, ich habe diesen platz gemietet und somit gehört er zurzeit mir. Suchen sie sich einen anderen platz zum säubern, basta“. Kai warf den Hörer auf die Gabel, setze sich auf sein Bett und massierte sich die Schläfen. „Zum glück kann bei dem ersten Teil nichts Schief gehen. Ich bin mit den Nerven echt am Ende wenn jetzt noch was schief geht brauch ich wirklich Urlaub“, kai seufzte, er wollte noch etwas warten bis er los ging. (Tja wenn Kai wüsste, was gerade am See los ist, armer Ray v.v)
 

Lee hatte Ray immer noch nicht losgelassen und Tränen liefen Rays Wangen hinunter.

Ray hatte durch die Wunde am hinter Kopf schon viel Blut verloren und seine Sinne schwanden langsam. Er spürte auch den Schmerz nicht mehr.

„Lee, sag mal wirklich welchen Grund hätte ich mit Mariah zu schlafen? Du weist doch ganz genau das ich Kai liebe, also was soll ich dann mit Mariah?“, Ray versuchte mit allen Mitteln Lee noch umzustimmen, noch länger würde er nicht durchhalten.

Langsam wurde Lees griff sanfter, aber er war noch immer so hart das er Ray die Luft abschnitt.

„Lee bitte,… ich hab dir doch gesagt das ich nichts von Mariah will,… warum sollte ich sie vergewaltigen? Sie… sie ist doch diejenige die mich liebt und w-wenn ich sie wirkliche, wie sie es sagt, jede Nacht vergewaltigt habe, w-… warum waren wir dann bei dann mir zuhause und nicht bei ihr?

Wieso hätte sie zu mir kommen sollen… wenn ich sie gezwungen hätte? L-…lee… bitte sieh es doch endlich ein, sie hat uns be-… belo-…belogen und ihr Spiel mit uns gespielt.“
 

//Warum macht es alles so einen Sinn was er sagt? Hat Mariah wirklich gelogen, aber sie hat doch geweint und geschworen das es so war… was soll ich jetzt nur machen?//

„Lee denk doch mal nach,… als du uns gefunden hast,… lag sie doch über… mir“, Ray schwanden nun komplett seine sinne, er war zwar noch bei Besinnung, aber er konnte sich nicht mehr bewegen oder was sagen.

„Ray ich glaube du hast recht“, Lee war sich seiner Schuld bewusst.

Lee sah zu Ray doch was er sah verschlug ihm die Sprache. Durch Rays Kopfwunde verlor er sehr viel Blut und der Chinese atmete auch sehr schwer, er hatte keine Kraft mehr um sich bei Bewusstsein zu halten und gab ganz auf.

„Ray? …ray es tut mir leid, bitte verzeih mir. Mist warum hab ich nicht gleich auf die gehört, ich war echt blind“, Lee nahm Ray und zog ihn auf seinen Schoss. Sein Atem beruhigte sich immer noch nicht, und die Wunde hörte auch nicht auf zu bluten. Man konnte klare Würgespuren an seinem Hals erkennen und sein Puls raste wie verrückt.

„Es tut mir leid Ray“, flüsterte Lee, ihm liefen Tränen über die Wangen, er war echt zu dämlich gewesen. Es war alles so offensichtlich.

„Lee…“, hustete Ray, Lee sah ihn panisch an und zog ihn noch etwas näher zu sich.

„Was ist Ray? Bitte sag doch was… es tut mir alles so unendlich Leid, wirklich, bitte verzeih mir“, Lee schluchzte ununterbrochen, doch Ray lächelte nur.

„Ist schon ok Lee… du hast es ja n-nicht mit Absicht gemacht. Es war… ein Fehler, den hätte…jeder…machen könn-…en“, Ray lächelt, er war immer so Verständnisvoll egal was passiert war, er konnte niemandem lange sauer sein, oder er wollte es einfach nicht.
 

Kai kam nun auch beim See an und sah Lee und Ray.

//Da stimmt doch irgendwas nicht//, dachte sich Kai und rannte zu den beiden Chinesen.

„Ray! W-was ist hier passiert?“, fragte Kai besorgt und kniete sich zu seinem kleinen Chinesen.

„Kai, es tut mir leid es war alles meine Schuld“, brachte Lee bedrückt raus.

„Kai… sei Lee bitte nicht sauer… es war nicht seine Schuld“, Kai sah zu dem immer schwächer werdenden Chinesen, seine Atmung wurde von Sekunde zu Sekunde immer flacher.

„Ist schon ok mein kleiner ich bin Lee nicht sauer, aber wir sollten dich vielleicht erstmal ins Krankenhaus bringen, dann geht’s dir auch wieder besser. Du wirst schon sehen.“, Ray nickte und schlief nun ganz ein, während Kai einen Helikopter anforderte.

Der Ray und Kai sofort ins nächste Krankenhaus brachte, Lee gab den anderen bescheid was passiert war, doch sie konnten nur abwarten.
 

Sagen wir mal etwa 3 Tage später ^.^:
 

Kai saß schon die ganzen Tage an Rays Bett, gestern waren auch Lee und die anderen da.

Kai hatte schon lange keine Nacht mehr durch geschlafen, er machte sich zu große sorgen um richtig schlafen zu können. Doch die Ärzte meinten sein Zustand hätte sich in den letzten Tagen gut verbessert und er sollte bald aufwachen. Kai hoffte sehr dass die Ärzte Recht behielten. Kai hielt Rays Hand fest umklammert und wünschte sich das er bald aufwachen würde. Doch es tat sich nichts, also beschloss Kai erstmal an die frische Luft zu gehen, bis…

„Kai… wo willst du denn hin?“, Kai drehte sich schlagartig um und sah in ein paar schwach halb offene Bernsteinfarbene Augen.

„Ray… du bist endlich wach, ich kann’s kaum glauben“, Ray war etwas verwirrt, als Kai auf ihn zu kam und ich umarmte, dabei liefen ihm ununterbrochen Tränen über die Wangen.

„Kai… was ist den los und wo bin ich überhaupt?“, Ray war noch zu schwach um sich selber zu bewegen, er hatte viel Kraft verloren und dadurch hatte er sich eine leichte Erkältung eingefangen.

„Ich bin so froh dass es dir wieder besser geht, du bist im Krankenhaus, aber bald darfst du bestimmt wieder nachhause, jetzt wo du endlich wach bist.“

„Was ist mit Lee und Mariah, hat Lee mir verziehen?“, Kai nickte machte aber keine Anstalten Ray los zulassen.

„Mariah hat Lee erzählt was wirklich passiert ist, die beiden sind jetzt zusammen und Lee hat dir doch schon am See verziehen. Hast du das nicht mehr mitbekommen?“, Ray schüttelte den Kopf und wurde danach von Kai in einen kleinen Kuss gezogen.
 

<=><=><=><=><=><=><=><=>
 

Ray ging es von Tag zu Tag besser und nach 2 weiteren Tagen durfte er wieder nach Hause. Max und Tyson waren schon längst wieder in Japan und Ray wollte mit Kai nach Russland.

Sie verabschiedeten sich von den White Tigers und flogen gemeinsam nach Russland.

In Russland angekommen wurden sie von einer Limousine erwartet und in Kais Villa gebracht. Ray staunte nicht schlecht. Er und Kai teilten sich ein Zimmer und nach dem langen Flug legten sie sich erstmal schlafen, vor allem Ray hatte dies nötig.
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

Kai und Ray schlenderten etwas durch die Stadt und Ray schnappte sich schon am Anfang Kais Hand, der nichts dagegen einzuwenden hatte.

Zuerst gingen sie in ein kleines Café, Kai bestellte sich ein Cappuccino und für Ray eine heiße Schokolade. Später gingen sie gemütlich durch den Park und Kai hielt an einem Brunnen an.

„Ray eigentlich wollte ich dich das schon an dem Tag am See fragen, doch wir kamen ja nicht dazu. Also möchte ich das jetzt hier nachholen.“, Kai wurde etwas rot um die Nasenspitze und kramte aus seiner Tasche etwas sehr kleines.

„Ray wir sind zwar noch nicht sehr lange zusammen, aber ich glaube schon dass wir es schaffen könnten, natürlich nur wenn du willst, also Ray ich möchte dich hier mit Fragen ob du mich Heiraten würdest?“, Kai öffnete die kleine Schachtel und darin befand sich ein kleiner aber sehr zierlicher Ring, mit einem Bernstein-Robin farbenden Diamanten.

Ray war total sprachlos er brachte nicht den kleinsten Ton heraus, es kullerten nur einzelne Tränen seine Wangen herunter bis er seine Sprache wieder gefunden hatte.

„Kai, ich …“, Ray wusste nicht was er sagen sollte also nahm er das erstbeste Wort was ihm einfiel „ Ja, Kai will“, Kai konnte es kaum fassen. Ray kam stürmisch auf ihn zu und fiel ihm um die Arme. Die beiden waren so unendlich glücklich und niemand konnte diesen Moment jetzt noch zerstören…
 


 

So fertig, hoffe sie gefällt euch^.^
 

Vielen dank an Emmy,-Misaki- und Mayluh die mir sehr viel geholfen haben^^

Ich widme den dreien und meinen anderen freundinen diese One-Shot
 

Ich würd mich riesig über Kommis freuen und ich lass mir in der zwischenzeit mal was neues einfallen *g* bis dann ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veilchen
2008-06-30T09:22:01+00:00 30.06.2008 11:22
Hi
ich finde den OS richtig gut, der ist echt toll geworden. du hast ihn echt spannend gemacht, mach weiter so
obwohl sich in dem OS ein paar Rechtschreibfehler, Zeichensetzungsfehler und Groß-und Kleinfehler eingeschlichen haben ist sie sehr flüssig zu lesen. die fehler stören nicht wirklich
mach weiter so
hdl
Tonia
Von:  -Tenshi_Gaara-
2008-05-16T20:56:59+00:00 16.05.2008 22:56
ahhhhhhhh die ist sooooooooo tolll *________________*
echt super gut geschrieben *in favos pack*
hab endlic hdie frisur von sasuke *nur mal anmerk*
heute bekommen *-*
hihi

und danke für diese süße widmung *-*
lieb dich seme ^^
Von:  Misaki
2008-05-16T19:40:12+00:00 16.05.2008 21:40
OMG OMG *quick* *quick*
Das ist so geilllllllllllllllllllllllll ohh man ich leibe diese One Shot!
*drop*
Also ich hätte mit allen gerechnet aber mit das hier nicht! Erst mal dachte ich an anfang das mit dem pinkhaarigen Monster was das hier wirt!
*die ja überhaupt nicht leiden kann*
Aber dann kam Kai..unser Gott!
XD
Boer und wie dann ich Liebe dich von beiden kam ohh man das war so süßßßßßßßß und das du leider den *PIEPPPPPPPPPPPP* teil wegelasen hast findeiich schon schade aber naja egal~
*es mi gut vorstellen kann*
*g*
Und dann die sei Mariha Muscheo ************* (zu viel Fluche) Ich hasse sie diese dumme ************..~
*knurr*
*drop*
Und das ende war das schönste!
*lächel*
Ein heiratsantrag so süß und das mit dem Ring echt nioedlich so süßß und knuffig!

Also ich muss sagen das du einen 100% vortschritt gemacht hast in schreiben wenn ich das erste neme was ich von dir gelesen hatte und das hier jetzt finde ich das hier so hamma geil ich hoffe du schreibst schnell weiter und danke für die Witmung!
*lächel*
*kisu*
WOW jetzt haste ein sehr langes Kommi von mir!
HDL -Misaki ^^
Von: abgemeldet
2008-05-16T11:52:19+00:00 16.05.2008 13:52
Nyaaah, die FF ist total klasse >.<!
Danke für die ENS, hab mich richtig gefreut und natürlich bekommst du von mir ein Kommi^^.
Also:
Die Idee der FF ist wirklich gut und du beschreibst alles total toll.
Ich kann Mao nicht ab, wie kann sie nur unserem süßen Rei sowas antun?
Q.Q!
Und nun hab ich leider auch noch etwas Kritik:
Leider machst du viele Rechtschreibfehler und Kommata sind anscheinend auch nicht dein Fall.
Aber ansonsten echt toll geworden^^.

Dat Yami_no_JoJo
Von:  Shinigami-Killua
2008-05-16T06:33:17+00:00 16.05.2008 08:33
ahhhh!!! Das ist echt ne super ff
super gemacht ^^
konnte mariah irgendwie nie leiden -.- aber das sie jetzt mit lee zusammen ist ... naja jeder verdient nen happy end
Freu mich schon auf die nächste story
cucu
Lg Killua ♥
Von: abgemeldet
2008-05-15T20:57:10+00:00 15.05.2008 22:57
Hiiiiii Kleine X3

Man wieso bekommt Ray immer das Schlimme ab?
Ich hasse diese Schlampe Mariah.
Die soll sich von Ray fernahalten und nicht solchen mist über den armen erzählen
*mir ray schnapp den in kais arme leg* *bratpfanne raushol* hehe
Aber Lee ist ja auch nicht besser.
wie kann der sowas Ray antun?
*Ihn gerne meine meinung sagen würde*
Aber das is doch ein schöner Ff geworden
Bitte fürs helfen =3

HxDxSxUxMxDxLx Emmy
*knuddelknuffelchuz* *kisses* *krauls*


Zurück