Zum Inhalt der Seite

Hitze! Hilfe!

oder Lorenor Zorro auf Abwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Hitze! Hilfe! oder Lorenor Zorro auf Abwegen~
 

Widmung: An alle meine lieben Freunde. Vor allem aber an meine beste Freundin, Mitpiratin und Chat- und RPG-Partnerin. Ich hoffe du weißt, dass du damit gemeint bist.^^
 

Disclaimer: Nix meins. One Piece gehört dem ehrenwerten Gott der Götter Oda-sama. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei ihm dafür, dass er so eine coole Serie/ so einen coolen Manga erfunden hat. Nur die Idee zu dieser FF, sowie alle Rechtschreibfehler sind meins. Die Rechtschreibfehler verschenke ich jedoch an die Finder.
 

Fandom: One Piece
 

Da ich diese FF irgendwann mal zwischen 0.00 Uhr und 2.00 Uhr geschrieben habe und ich ziemlich müde war, kann es sein, dass einige Stellen vielleicht nicht ganz logisch erscheinen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Es war heiß.

Schrecklich heiß.

Ach was, viel zu heiß.
 

So empfand es Schwertkämpfer Lorenor Zorro, auch wenn er dies nie öffentlich bekannt geben würde. Eher würde er sich gegen diesen dummen Bastard von Koch geschlagen geben. Und das wäre gegen die Ehre des stolzen Schwertkämpfers. Aber jeder würde Zorro Recht geben, wenn er sagen würde, wie unerträglich heiß es war. 45°C im Schatten. Ein Wunder, dass Ruffy überhaupt noch an Deck am Rumblödeln war. Obwohl, er hatte wohl noch nicht gecheckt, dass es so heiß war. Man konnte ja nie wissen, vor allem nicht bei einem so verdummten Käpten.

Nun, Zorro gab seinen Sonnenplatz, an dem er bis vor kurzem noch geschlafen hatte, auf und begab sich in Richtung Kombüse. Jedoch nur in die Richtung, denn in dem Raum befand sich der Smutje und bei diesem Wetter hatte der Schwertkämpfer einfach keine Lust dazu, sich zu kloppen. Auch nicht mit dem Koch. Doch dies würde der ehrenwerte Lorenor Zorro niemals zugeben, denn dann würde der Koch ihn auslachen, ach was, alle Welt würde ihn, den großen Schwertkämpfer auslachen. Und das wollte Zorro mit allen Mitteln verhindern.

Also begab er sich nur in Richtung Kombüse. Dort befanden sich nämlich auch die Orangenbäumchen. Und wo Bäumchen waren, gab es Schatten. Sollte nochmal jemand behaupten dass er, der wunderbare und allwissende Lorenor Zorro nicht denken konnte.
 

Schock.

Kein Schatten.
 

Zorro war am Verzweifeln. Wo war der Schatten?! Halloho! Wo Sonne ist, gibt‘s auch Schatten! Also, wo war er? Wahrscheinlich befand er sich im Magen des Käptens. Mist! Ruffy fraß auch wirklich alles. Da waren sie, die dümmsten Gedanken aller Zeiten. Hatte er also doch zu viel Sonne abbekommen. Wahrscheinlich spielten ihm seine Gedanken einen Streich und es gab doch Schatten. Naja, das hoffte er jedenfalls. Oder konnte man seit kurzem doch schon Schatten essen? Dann hatte er, Lorenor Zorro, aber richtig was verpasst. Sollte er lieber damit aufhören nur zu saufen, zu streiten, zu schlafen und sich zu kloppen? Sollte er lieber bei so Dingen, wie Deckschrubben, Wäsche waschen und Ruffysitten helfen? Zorro verzog das Gesicht. Er verpasste lieber einen Haufen Dinge. Hauptsache er benahm sich nicht wie ein Vollidiot. Und das würde er tun wenn er die Sachen machen würde, die er nie machte. Der Vize dachte nach. Wo gab es noch Schatten? Unter dem Krähennest! Also begab er sich in diese Richtung.
 

Hilfe!

Kein Schatten!

Konnte man Schatten also doch essen?
 

Womit hatte er das nur verdient? Zorro wollte doch nur in den Schatten. Dort war es schließlich nicht so heiß, wie in der Sonne. Okay. Es war dort zwar auch ziemlich warm, aber eher würde er krepieren als zuzugeben, dass er in ein Zimmer müsste in dem sich eine Klimaanlage oder Eis befand. Eis. Was würde er wohl jetzt für das kühlende Gemisch geben? Jedenfalls nichts eine Schwerter oder seine Ehre! Das sollte mal klargestellt werden. Und in die Kombüse gehen und seinen Erzfeind Sanji anbetteln, er solle ihm ein Eis geben, das würde Zorro niemals machen. Also weitersuchen. Wo könnte der Schatten hin sein? Ihm fiel nichts mehr ein. Wo war es kühl? Da war sie, die nächste Frage. Und die Antwort darauf lautete natürlich: Auf einer Winterinsel! Aber da es auf der Flying Lamb keine Winterinsel gab, die gab es hier garantiert nicht, denn dann hätte Lämmchen ja gigantisch groß sein müssen...oder gab es schon so kleine Inseln, die man ins Gefrierfach packen konnte? ARGH! Schon wieder so dämlich Gedanken! Die Hitze tat ihm überhaupt nicht gut. Als nächstes würde er noch an einen Kuss mit dem Koch denken. Oh Gott! Was hatte er, der große Zorro da gerade gedacht? Bei dem Gedanken lief sein Gesicht leicht grün an und er musste einen Würgereiz unterdrücken. Er wurde ja vollkommen bekloppt! Schnell! Er brauchte etwas kühles! Am Besten ein- NEIN! Kein Eis. Er dachte nach. In welchem Raum fror sich der Koch im Winter immer zu allererst den Arsch ab? Im Bad! Na klar! Also ab in Richtung Bad.
 

Heiß!

Hitze!

Wer hatte es hier so heiß gemacht?
 

Irgendjemand da oben musste etwas gegen ihn haben. Das war jetzt klar. Warum sonst hatte der Schwertkämpfer noch keinen kühlen Ort gefunden? Oder der Koch konnte warm von kalt nicht unterscheiden. Warum sonst fror er sich im Winter den Arsch im Bad ab, wenn es im Sommer hier drin ja fast sogar heißer als draußen war. Ging das überhaupt? Auf jeden Fall müsste er nachher ein ernstes Wörtchen über die Kälte- und Wärmeempfindung des Kochs mit Chopper reden. Oh Ganfort! Oder Enel! Jetzt sorgte die Hitze schon dafür, dass er weitere untypische Gedanken hatte. Das durfte doch nicht wahr sein! Lieber weiter einen kühlen Ort suchen. Sonst würde es schneller aus mit dem Zorro sein, wie er nunmal war, bevor er Wado-Ichi-Monji sagen könnte! Okay, er sollte sich wohl lieber ein kürzeres Wort suchen müssen. Kuina? Tod. Tashigi? Gehört zur Marine. Ruffy? Ein Volltrottel, wie er noch nichtmal im Bilderbuch steht. Nami? Zickige, geldgeile Hexe. Chopper? Plüschtier. Lysop? Angsthase. Robin? Zu undurchschaubar. Sanji? Oh Gott, warum tauchte der denn jetzt da auf? Eis. Genau! Das war es! Also nochmal den einen Satz, nur halt verbessert. Es würde schneller mit ihm aus sein, bevor er Eis sagen könnte! Eis. Da war wieder dieses kühlende Nahrungsmittel welches er an Tagen wie diesen gut gebrauchen könnte....Schnell 'nen kühlen Ort suchen, sonst drehte er noch völlig durch. Also, das Mädchenzimmer, sowie das Jungenzimmer konnte er gleich vergessen. Da war es bestimmt stickig...und heiß! Also, wo konnte er noch hin? Der Raum, wo sich die Pumpe befand? Zu eng. Blieb also nur noch die...oh Schreck...Kombüse! Nein, da konnten ihn nichtmal zehn San--Namis reinbringen....wohin dann? Wieder in die Sonne? Nein, er war doch nicht verrückt! Also doch in die Kombüse. Zorro machte sich auf den Weg in die Hölle.
 

Kühl.

Hier gab es Eis.

Warum hatte ihm denn niemand gesagt, dass man hier mehrere Ventilatoren aufgestellt hatte?
 

Okay. Es war doch nicht so schlimm, wie er gedacht hatte. Hier war es kühl, Ventilatoren sei Dank, hier gab es Eis und das Beste, der Rübenzähler war nicht da! Also, erstmal ab zum Gefrierfach. Hand ausstrecken, ab an den Griff, dran ziehen und...nanu? Warum ging das dumme Teil denn nicht auf? Er stemmte sich dagegen. Zog und zerrte und doch blieb das Gefrierfach zu. War es etwa zugefroren? Aber halt! Da war ja ein...Schloß. Mist, seit wann schloß der Koch denn das Gefrierfach ab? Ach ja, seit Ruffy gestern an das ganze...Eis wollte. Frustriert setzte sich der Schwertkämpfer an seinen Platz. Und jetzt? Okay, hier war es kühl, aber er hatte kein Eis....Moment mal! Was stand denn in dem Becher direkt vor ihm mit einem Schild an dem dranstand: Für den sturen, ollen Saufkopp. Damit war wohl er, Lorenor Zorro gemeint. Der mutige Held sah nach, was sich in dem großen bösen Becher befand und als er entdeckte, was es war, da fand er den Becher nicht mehr böse und den Koch nicht mehr so doof wie vorher. Nein, denn in dem Becher befand sich sein allergrößter...okay, streicht das allergrößter und macht daraus zweitgrößter, Traum. Eis. Eine riesige Portion. Runter damit! Lorenor Zorro verschlang das kühlende Gemisch mit zwei Happen. Hach, tat das gut. Jetzt nur noch ein kleines Verdauungsschläfchen und dann war der Tag gerettet. Also schloß der Schwerkämpfer die Augen. Erst das eine, dann das andere und befand sich mit einem mal im Reich der Träume.
 

Bauchschmerzen!

Schreckliche Bauchschmerzen!

Ach was, viel zu starke Bauchschmerzen!
 

Das war das erste, was der Vize dachte, als er aufwachte. Wo kamen die denn jetzt her? Lieber mal zu Chopper, auch wenn das den großen Stolz des noch größeren Schwertkämpfers verletzte. Was sein muss, muss sein! Mit diesem Gedanken machte er sich auf die Suche nach Chopper, den er auch prompt neben sich fand. War der kleine Elch also die ganze Zeit in der Kombüse gewesen. War klar, hier war es ja kühl. Zorro rüttelte leicht an der Schulter des Elches, was diesen auch aufweckte. "Chopper, ich...ich habe...Bauchschmerzen.." Es kostete ihn eine Menge Überwindung, doch er brachte diese Worte heraus. Der kleine Elch fragte Zorro aus, was dieser als letztes gegessen hatte. Eis. Und da konnte sich der kleine Arzt schon denken, dass der große Schwertkämpfer das kühlende Etwas schnell herunter geschlungen hatte. Also steckte der Arzt seinen Patienten ins Bett. Naja, eher in die Hängematte und die befand sich im Jungenzimmer.
 

Heiß!

Stickig!

Womit hatte er das verdient?
 

Nun lag Zorro in seiner Hängematte, welche sich im Jungenzimmer befand und musste das Grinsen des Kochs ertragen. Dieser wurde von Nami aus irgendeinem Grund dazu verdonnert, auf den Schwertkämpfer aufzupassen. Natürlich amüsierte sich der Kartoffelschäler auf die Kosten von ihm, Lorenor Zorro. War ja klar gewesen. Was für ein Scheißtag!
 

~Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-12T20:07:11+00:00 12.06.2009 22:07
ruffy den Schatten essen...obdas Gesund ist O_o aber ich find den OS klasse^^ aber mir tut Zorro leid. Aber man kannte sorichtig mitfühlen auf meine Favoliste, die muss ich meinen freunden zeigen xD
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:07:35+00:00 02.01.2009 23:07
Arg!
Bin ich denn zu retten? XD
Ich habe die Geschichte vor einer ganzen Weile gelesen, fand sie toll...und habe sie nicht Kommentiert? o__O'
Verzeihung ><
Ich hole das hiermit nach ^^

Als erstes mal was zum Schreibstiel.
Die Art, wie du das Geschehen schilderst, ermöglicht einen leichten lesefluss, man kann der Handlung ohne Probleme folgen ^^
Das immer wiederkehrende Muster von: "Drei Sätzen - Absatz" ist ein wirkungsvolles Stielmittel, das ein besonderes Leseerlebniss ermöglicht.
Zur Geschichte selbst: Ich finde, du hast Zorro genau so getroffen, wie er ist. Und das auf eine sehr witzige Weise dargestellt. Auch Chopper und Sanji, die ja kurz auftauchen verhalten sich so, wie man es von ihnen erwartet ^^
Die Handlung selbst hat mir mehr als nur einen Lacher beschert XD
Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit über halb Tod gelacht. Zorro tut mir leid XD

Okay, und jetzt das ganze mal in einem Satz:
Mir hat deine Geschichte wirklich verdammt gut gefallen und ich könnte sie immer wieder lesen.
Von:  yamina-chan
2008-12-10T11:59:45+00:00 10.12.2008 12:59
Sei gepriesen! XD
Ich hatte schon ernsthaft befürchtet, das es hier auf Animexx nur eine einzige, lesenswerte One Piece Geschichte gibt. Du hast mich gerade eines besseren belehrt, zum Glück XD
Die Geschichte ist klasse ^o^ Armer Zorro.
Ich musste so lachen, besonders über seine Gedankengänge XD Als er Ruffy verdächtigt hat, die Schatten verspeist zu haben musste ich dermaßen lachen...XD
Wirklich: ich bin begeistert XD
Von:  Caro-kun
2008-05-29T13:07:52+00:00 29.05.2008 15:07
Oj joi joi … armer Zorro
Von:  Serenade
2008-05-15T21:57:49+00:00 15.05.2008 23:57

ERRRRRSSTTTEEEE!! Yeah!
Und ich muss sagen, dein OS efällt mir echt gut! Schön witzig!
Das er am Schluss ja doch ins heiße und stickige Jungenzimmer musste...
armer armer Zorro!
Auf jeden Fall hat mir dein kleiner OS super gut gefallen!

Liebe Grüße, Serenade


Zurück