Zum Inhalt der Seite

Das Liebesleben eines jungen Paares

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Über das Paar

Vincent Tomas kommt aus einer nicht gerade wohlhabenen Familie, er hat sich alles selber aufgebaut, auch die >Tomas Company<, die erfolgreichste Modefirma von Europa. Er ist einer der Männer, den man sich als Partner wünscht, er ist lieb, vernünftig und ein absoluter Gentleman. Vincent ist ein Netter, aber in Sachen Sex kann keiner ihm das Wasser reichen, er ist sehr kreativ und offen für alles, vorallem für Schweinsches und Versautes.
 

Rikki Bakshi kommt aus einer wohlhabener Familie und arbeitet in einem Labor, dass das Verhalten verschiedener Tiere erforscht. Sie ist verwöhnt und total schüchtern, kurz sie ist eine kleine Prinzessin. Rikki ist fast überall schüchtern und zurückhaltend, doch bei einer Tätigkeit ist sie alles andere als schüchtern, beim Sex! Sie mag es heiß und versaut, außerdem auch hart, die Initiative ergreift sie gerne, doch noch mehr mag sie es verwöhnt zu werden.
 

Die beiden kommen aus unterschiedliche Welten und haben sich auf einer Modenschau der >Tomas Company< das erste Mal gesehen und haben sich nicht sofort gemocht. Im Gegenteil sie haben sich gehasst, so hätte Vincent am Anfang fast einen wichtigen Kunden verloren, Rikki's Eltern. Bei einem Geschäftsessen hat es dann richtig gefunkt. Bei Vincent war es eigentlich Liebe auf de ersten Blick und er hat alles getan, dass Rikki sich auch in ihn verliebt. Das Geschäftsessen lief folgendermaßen ab, Rikki zickte mit Vincent die ganze Zeit rum, als die beiden unbeobachtet waren küsste Vincent Rikki plötzlich. Rikki wurde sauer und schrie los, also ist Vincent noch einen Schritt weiter gegangen und hatte mit ihr Sex. Das Eis wurde so gebrochen und auch Rikki war verliebt in ihn. Sie zogen sehr schnell zusammen und jeder Streit, den sie haben wird durch Sex gelöst, an besonderen Tage, wie z.B. Geburtstage schenken sie sich keine Geschenke, sondern eine Verwöhnung durch Sex.

Nach einem anstrengenden Tag

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Vincent's Geburtstag

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Rikki's Arbeitsplatz

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Vincent's Arbeitsplatz

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Babyalarm

Nachdem die beiden erfahren haben, dass Rikki schwanger ist und sie haben geheiratet. Jetzt ist Rikki im 8. Monat.

Vince: "Na, Prinzessin, wie gehts euch heute?"

Rikki: "Eine Frage, mit >euch< meinst du mich und das Baby oder?!"

Vince: "Ja, natürlich!"

Rikki: "Zu deiner Frage, wie soll es mir gehen, ich bin schwanger."

Vince: "Hast du schon wieder diese Rückenschmerzen?"

Rikki(ironisch): "Nein, wieso denn?!"

Vince: "Gehts dir wirklich gut?"

Rikki(sauer): "Natürlich gehts mir nicht gut, ich trage ca. 10kg mit mir spazieren!!!"

Mal wieder ihre unausstehlichen Gefühlsschwankungen.

Vince: "Ich massiere dich, ok, Schatz."

Vince massierte sie. Plötzlich glitt seine Hand immer tiefer.

Rikki(nahm seine Hand): "Aus! Vince, ich will nicht, dass das erste, was unser Baby sieht, dein Penis ist! Außerdem kann es passieren, dass ich plötzlich das Baby bekomme!!!"

Vince: "Ja, ok, aber ich will mal wieder!"

Rikki: "Wer wollte unbedingt ein Baby."

Vince(meckert): "Schon gut, ich wollte ein Baby und muss alles was dazu gehört akzeptieren. Das musste ich schon früh lernen."

Rikki(küsste Vince): "Braver Junge, mein Schoggie Wuggie!"

Vince(irritiert): "Dein was?"

Rikki(die Hormone sprechen aus ihr): "Ich will Schokolaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee!!!"

Vince holte ihr Schokolade.

Auf dem Weg:

Vince(denkend): "Ich hasse diese komische Hormonenschwankungen, die machen mich noch wahnsinnig, muss das unbedingt sein?! Naja, noch ungefähr einen Monat."

Rikki(schreiend): "Ich will Nutela und Gurken!"

Vince(ruft zurück): "Ok, Kleine!"

Vince kam zurück, gab ihr die Sachen und setzte sich neben Rikki.

Rikki(beim Essen): "Aua, schon wieder hat das Baby getreten."

Vince: "Darf ich mal fühlen?!"

Rikki: "Ok, es müsste gleich...Aua...lostreten."

Vince(erstaunt): "Wow! Das Baby kommt nach mir, es hat genau wie ich Taktgefühl."

Rikki(sauer): "Taktgefühl, ich geb dir gleich Taktgefühl."

Vince küsste Rikki, damit sie ein bisschen runter kommt.

Vince: "Ist doch egal, Fakt ist, dass unser Baby das süßeste der Welt wird."

Rikki(musterte Vince von oben bis unten): "Naja?!"

Vince: "He! Du musst mir doch zu stimmen, bei uns kann nur ein süßes Baby rauskommen."
 

3 Wochen später setzten die Wehen ein und Rikki musste ins Krankenhaus.

Im Behandlungszimmer:

Rikki: "Herr Doktor, warum bin ich nicht im Kreißsaal, meine Wehen setzen doch ein?"

Arzt: "Frau Tomas, ihr Körper ist zu schwach für eine Normalgeburt. Wir würden jetzt sofort, mit ihrer Einstimmung, mit dem Kaiserschnitt los machen."

Vince: "Gibt es keine andere Lösung?"

Der Arzt schüttelte den Kopf.

Rikki: "Ok, aber nur mit Vollnarkose."

Arzt: "Also gut, ich bringe sie in den OP."

Rikki wurde in den OP gebracht und Vince kam mit. Er war aber die ganze Geburt nicht im Saal, sondern stand vor der Tür und schaute zu.

Bei der Geburt:

Der Arzt war schon so weit, dass er das Baby rausholte. Es war ein Junge. Vince war erleichtert, aber die Geburt war noch nicht vorbei.

Vince(verwundert/aufgeregt): "Was ist denn hier los, warum ist es noch nicht vorbei?"

Krankenschwester: "Wussten sie es nicht, dass sie Zwillinge bekommen?"

Vince: "Nein!"

Krankenschwester(sah was kommt): "5...4...3...2...1... Die werdenen Väter sind immer pünktlich mit der Ohnmacht."

Wenige Minuten später kam ein Mädchen zur Welt.

Nach der Geburt, als die beiden frisch gebackenen Eltern wieder wach waren:

Rikki(war als erstes wach): "He Schatz, aufwachen!"

Vince(verdattert): "Häh, was?!"

Rikki(gab ihm ihren Sohn): "Hier nimm, Matthew Benjamin."

Vince: "Wen?"

Rikki: "Deinen Sohn, natürlich!"

Vince nahm Matthew Benjamin und freute sich total.

Vince: "Wir haben doch Zwillinge."

Rikki: "Ich habe Tanisha Yvonne bei mir."

Vince(sah zu seiner Tochter): "Ach wie süß, unsere kleine Prinzessin ist."

Rikki: "Unser kleiner Prinz, ist auch süß."
 

Die kleine Familie war supi mega glücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück