Zum Inhalt der Seite

Das Liebesleben eines jungen Paares

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Über das Paar

Vincent Tomas kommt aus einer nicht gerade wohlhabenen Familie, er hat sich alles selber aufgebaut, auch die >Tomas Company<, die erfolgreichste Modefirma von Europa. Er ist einer der Männer, den man sich als Partner wünscht, er ist lieb, vernünftig und ein absoluter Gentleman. Vincent ist ein Netter, aber in Sachen Sex kann keiner ihm das Wasser reichen, er ist sehr kreativ und offen für alles, vorallem für Schweinsches und Versautes.
 

Rikki Bakshi kommt aus einer wohlhabener Familie und arbeitet in einem Labor, dass das Verhalten verschiedener Tiere erforscht. Sie ist verwöhnt und total schüchtern, kurz sie ist eine kleine Prinzessin. Rikki ist fast überall schüchtern und zurückhaltend, doch bei einer Tätigkeit ist sie alles andere als schüchtern, beim Sex! Sie mag es heiß und versaut, außerdem auch hart, die Initiative ergreift sie gerne, doch noch mehr mag sie es verwöhnt zu werden.
 

Die beiden kommen aus unterschiedliche Welten und haben sich auf einer Modenschau der >Tomas Company< das erste Mal gesehen und haben sich nicht sofort gemocht. Im Gegenteil sie haben sich gehasst, so hätte Vincent am Anfang fast einen wichtigen Kunden verloren, Rikki's Eltern. Bei einem Geschäftsessen hat es dann richtig gefunkt. Bei Vincent war es eigentlich Liebe auf de ersten Blick und er hat alles getan, dass Rikki sich auch in ihn verliebt. Das Geschäftsessen lief folgendermaßen ab, Rikki zickte mit Vincent die ganze Zeit rum, als die beiden unbeobachtet waren küsste Vincent Rikki plötzlich. Rikki wurde sauer und schrie los, also ist Vincent noch einen Schritt weiter gegangen und hatte mit ihr Sex. Das Eis wurde so gebrochen und auch Rikki war verliebt in ihn. Sie zogen sehr schnell zusammen und jeder Streit, den sie haben wird durch Sex gelöst, an besonderen Tage, wie z.B. Geburtstage schenken sie sich keine Geschenke, sondern eine Verwöhnung durch Sex.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück