Zum Inhalt der Seite

Der zweite Naruto - Band 1: Hikari to Kurai

In Zusammenarbeit von SanaraHikari à Stephanie und DarkAngel_Alexa à Bianca
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto's Vergangenheit

Kapitel 2

Narutos Vergangenheit
 

"Konoha-Gakure?", das Mädchen war sichtlich verwirrt. Sie sah auf und Naruto lächelte ihr zu. Dieses Lächeln gefiel ihr. Es strahlte Wärme und Geborgenheit aus, es wirkte beruhigend. Sie lächelte zurück.

Auf einmal stieß ihr Magensäure in die Speiseröhre. Sie schlug die Hand vor ihren Mund, um nicht erbrechen zu müssen. Die Magensäure ging zurück und hinterließ ein Gefühl des Ekels und Bauchschmerzen. Naruto war plötzlich todernst. Das Mädchen setzte sich auf und senkte ihren Kopf.

"Was ist mit mir los? Diese Bauchschmerzen. Aber die Wunden sind kaum noch sichtbar. Was ist mit mir?"

"Tsunade, unsere Heilerin hat dir einen stinkenden Trank gegeben. Das sind die Kräfte des Tranks. Die Wunden heilen schnell ab, aber es schlägt auf den Magen."

Das Mädchen sah Naruto an. Die schneeweißen Haare fielen ihr über die Schulter.

In ihrem Dorf gab es auch einen Heiler, Kuma, ihr Vater. Bei dem Gedanken an ihr Dorf fasste sie sich an ihr Ninjaband an ihrem rechten Oberarm und erinnerte sich an ihren Entschluss, den sie gefasst hatte. Sie musste den Kuraierben für das Dorf Kurai finden, mit dem ihr Dorf schon lange befreundet ist.

Die einzigen Anhaltspunkte die sie von Kasuke hatte waren das Dorf Konoha-Gakure und der Name. Er lautete...

"Ich bin Naruto Uzumaki und wer bist du?", um die Stille zu durchbrechen stellte sich Naruto vor. Das Mädchen schreckte auf. Dieser Name, war es denn möglich?

"Ich bin Sanara, Sanara Hikari."

"Freut mich dich kennen zu lernen.", Naruto grinste breit.

"Die Freude ist ganz meinerseits."
 

Woanders, zur gleichen Zeit, bei dem Hokage beim Mittagessen.

"Mhmm, gebratene Nudeln mit Ente.", er setzte seine Stäbchen an als auf einmal...

"Ahaa!"

Auf dem Kopf des Hokage war statt dem Kagehut seine gebratenen Nudeln. Den Teller zierte nun eine schwarze Schriftrolle mit den Zeichen von Kurai, dem Dorf das versteckt in der Dunkelheit liegt. Ein mächtiges Dorf. Der Hokage ahnte schreckliches. Wieso jetzt, wieso überhaupt. Er hatte doch schon genug durch gemacht.

Der Hokage schluckte und machte die Schriftrolle auf.

Darin stand folgendes:
 

»Sehr geehrter Hokage,

Wir, die Schattenninjas, sind der Meinung, dass er erfahren sollte wer er wirklich ist. Er ist alt genug. Wir brauchen ihn, ohne ihn sind wir gegen die Mächte des Böse machtlos. Ein Kurai allein reicht nicht aus.

Wir haben schon einen Lichtninja namens Sanara Hikari losgeschickt um ihn zu holen. Sie müsste schon bei ihnen sein. Sie wird ihn auf dem Weg hierher begleiten und sein neuer Teampartner sein.

Hochachtungsvoll, die Schattenninjas.«
 

Des Hokagen Befürchtungen hatten sich bestätigt. Er rief einen der Chunins in sein Büro.

"Holt ihn. Er muss erfahren wer er ist. Holen sie... Naruto Uzumaki."

"Zu Befehl, Sir." Der Ninja verschwand.

'Hoffentlich wird er es verstehen.', dachte er und holte sich die Nudeln von seinem Kopf.
 

"Naruto, der Hokage möchte dich sprechen. Es ist wichtig."

Naruto war auf dem Weg nach Hause gewesen. Sanara wollte allein sein und das berücksichtigte er.

"Warum denn?"

"Keine Fragen. Mitkommen!"

"Ja, ja."

Naruto folgte dem Chunin und schon kurze Zeit später kamen sie bei dem Hokage an.

"Tritt bitte ein."

Naruto war etwas flau im Magen. Was wollte der Hokage besprechen?

"Setz dich.", forderte ihn der Hokage auf.

Nervös nahm Naruto Platz.

"Naruto, du kennst sicher deine Vergangenheit."

"Natürlich, ich wurde vor 16 Jahren hier in Konoha-Gakure geboren. Kurz nach meiner Geburt wurde in mir Kyuubi, der neunschwänzige Fuchs, eingeschlossen. Seit 4 Jahren bilde ich zusammen mit Sasuke und Sakura Team 7 und meine Eltern sind tot."

"Das stimmt nur teilweise. Eigentlich... gehörst du nicht hierher."

"Was?! Wollen sie mich verarschen?"

"Sei still! Und lass mich ausreden! Du gehörst nicht hierher, weil deine Vorfahren Schattenninjas sind und du bist auch einer. Bei deiner Geburt herrschte dort ein Krieg und dein Bruder brachte dich her um dich zu schützen. Du gehörst nach Kurai. Du bist einer der letzten beiden Kuraierben. Wenn dein Bruder stirbt bist du der einzige aus dem Kurai-Clan der noch übrig ist, abgesehen von deinen leiblichen Eltern. Doch sie sind auch schon alt. Und jetzt brauchen sie dich. Du musst das Erbe in Empfang nehmen um ein wahrer Kuraierbe zu werden. Dein Clan ist einer der mächtigsten der ganzen Welt!"

Naruto bracht keinen Ton raus. Er soll ein Clanmitglied sein von einem der mächtigsten Clans der Welt. Das kann nicht sein.

"Aber Hokage, das kann nicht sein. Ich bin ein normaler Junge."

"Hier.", er gab Naruto eine Schriftrollen. Die von vor 16 Jahren.

Er las sie aufmerksam durch.

"Jetzt?", fragte der Hokage.

"Es stimmt. Ich bin... ein Kurai."

Naruto war erstaunt. Nie hätte er gedacht, dass er so ein mächtiger Ninja ist.

"Du wirst dich auf nach Kurai machen um dort die Schattentechniken und -jutsus zu lernen. Ein Lichtninja wird dich begleiten. Ihr Name ist Sanara Hikari."

"Was?! Sanara, das ist doch das Mädchen, dass ich an einem Baum fand. Ich kenne sie. Ich konnte nur nicht erkennen woher sie kam."

"Du hast sie schon kennen gelernt? Gut. Sie wird dein Teampartner sein. Und jetzt geh. Und vergess' diese Schriftrolle nicht. Gib sie Kakashi. Er wird verstehen."

"Danke Hokage." Der Hokage lächelte Naruto an und schloss die Tür hinter ihm.
 

"Sanara, wieso hast du mir nicht gesagt, wer ich bin? Du wusstest es doch."

Das Mädchen schreckte auf. Nie hätte sie mit Naruto gerechnet.

"Ich wusste, dass die Schattenninjas dem Hokage eine Schriftrolle geben würden. Sie sagten ich soll so lange nichts sagen, auch wenn ich dich vorzeitig treffe."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-05-16T22:00:31+00:00 17.05.2008 00:00
Super kapi macht weiter so.

mfg
fahnm


Zurück