Zum Inhalt der Seite

Der zweite Naruto - Band 1: Hikari to Kurai

In Zusammenarbeit von SanaraHikari à Stephanie und DarkAngel_Alexa à Bianca
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzte Rettung: Konoha

Prolog

Letzte Rettung: Konoha
 

Er rannte. Immer weiter. Ignorierte die Kampfschreie und Explosionen nicht weit von ihm entfernt. Er hatte nur ein Ziel; er musste etwas in Sicherheit bringen: Die letzte Hoffnung für seinen Clan, wenn nicht sogar für das ganze Dorf.

Er schaute auf das Bündel in seinen Armen.

Es war ein kleines Baby mit blonden Haaren und großen blauen Augen.

Der Junge lächelte.

"Kleiner Bruder, du bist die letzte Hoffnung unseres Clans. Du musst den Krieg überleben. Ich werde dich an einen sicheren Ort bringen."

Als ob der Kleine es verstanden hätte, fing er an seine kleinen Ärmchen in des Jungen Richtung zu strecken und fröhlich zu glucksen.

Der Junge lächelte. Er sah auf und sah eine Stadtmauer. Ihm war es egal ob er nun in dieses Dorf durfte oder nicht. Er musste seinen Bruder in Sicherheit bringen.

Er rannte auf die Stadtmauern zu, wehrte die Wachen ab und betrat das Dorf.

Hinter ihm rief eine Wache: "Bleib stehen Schattenninja! Du hast hier nichts verloren!"

Kasuke ignorierte es. Er wollte den Kage dieses Dorfes finden und seinen Bruder bei ihm unterbringen. Er war sich sicher, dass er hier sicher war.

Ein paar Meter von ihm entfernt sah er plötzlich eine Gestalt. Schlagartig bleib er stehen. Er nahm seine Haare und legte sie über sein Stirnband um nicht gleich als Schattenninja erkannt zu werden. Die Gestalt kam immer näher. Erst jetzt bemerkte er den seltsamen Hut. Auf ihm war ein Zeichen, welches er sofort erkannte: das Zeichen von Konoha-Gakure.

"Entschuldigen sie, ich suche den Hokage."

Der Mann sah Kasuke an und lächelte.

"Da hast du Glück. Er steht vor dir."

Kasuke fiel ein Stein vom Herz. Er gab das Bündel mit seinem Bruder dem Hokage, der etwas verwundert schien.

"Hokage, ich gebe ihnen diese Schriftrolle. Sie wird ihnen alles erklären."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-05-15T23:01:14+00:00 16.05.2008 01:01
Ehrlich gesagt versteh ich nur Bahnhof, aber egal ich kenn die geschichte von euch beiden und sie ist spitze. Könnt ihr mir einen gefahlen tun und mir bitte eine ENS schicken wenn es weiter geht. Das würde mich freuen und eh ichs vergesse ich habe diese FF in meine Favo-Liste eingetragen.

mfg
fahnm


Zurück