Zum Inhalt der Seite

Galley-La & CP9 One-Shots

~~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brother My Brother

„Hör auf Kampfschiffe zu bauen! Sonst verletzt sich noch jemand!“

„Was geht dich das an, Blödberg?! Das sind meine Schätze!“
 

Bei den Gedanken muss Eisberg lächeln.

Wie aufbrausend und streitsüchtig er und Franky doch gewesen sind…

Warum eigentlich?

Sie hatten keinen richtigen Grund, und trotzdem haben sie sich doch auf eine liebevolle Art und Weise gehasst.

Normale Menschen würden schon längst getrennte Wege gehen, aber das wollten sie nicht.
 

Erstens hatten sie ein gemeinsames Vorbild, Tom, der die beiden zusammen geschweißt hat.

Und andererseits…

Konnten sie sich einfach nicht trennen.

Es ging einfach nicht.

Niemals.

Obwohl sie sich ständig stritten, und es immer noch tun, haben sie sich lieb gewonnen…

Wie Brüder.
 

Brüder.

Während Eisberg dieses Wort – nein, es ist mehr als nur ein Wort.

Es ist eine Art Beziehung.

Also während er diese Art Beziehung in seinem Kopf kreisen lässt, fällt ihm auf, dass er das wirklich für ihn empfindet.

Er ist nicht irgendein guter Kumpel oder ein Sandkastenfreund.

Er ist einfach sein Bruder.
 

Und je länger er darüber nachdenkt, desto sicherer ist er es sich!

Tagtäglich haben sie sich geärgert, beschimpft und gegenseitig gingen sie einem auf die Nerven.

Sogar auf dem Gruppenfoto von Toms Workers haben sie sich geprügelt.

Ganz normal.

Doch einen Unterschied gab es:

Sie würden sich immer uneingeschränkt unterstützen – und das taten sie auch.

Immer noch.
 

Eisberg muss lachen, als er daran denkt, wie sie zusammen den „Puffing Tom“ gebaut haben.

So viele kleine Unfälle hat es gegeben…

Und sie haben sich geholfen.
 

Nur ein Mal… hat Eisberg Hass empfunden.

Wirklichen Hass.

Das war, als Frankys Kampfschiffe, unter der Führung der CP5, das Justizschiff, Tom und ihn angegriffen haben.

Er hatte ihn immer und immer wieder gewarnt…
 

„Unsere Hände können durchaus Waffen erschaffen!

Auch wenn du es nicht wolltest, Waffen verletzen Menschen!

Auch Menschen, die dir viel bedeuten!

Wenn Tom jetzt von denen verurteilt wird, werde ich dir das mein Leben lang nicht verzeihen, Franky!“

Nach diesen Worten hat Tom trotz allem wieder versucht die beiden zur Vernunft zu bringen.
 

Als sich die beiden wieder trafen, nach dem angeblichen Tod von Franky, haben sie sich immer noch angeschrieen und gestritten wie früher, aber…

Eisberg war wirklich froh, dass er noch am Leben ist.

Er musste vor seinen Augen anfangen zu heulen, er konnte nicht anders…
 

Und während er so daran denkt, kullern ihm schon wieder ein paar Tränen runter, die er hastig wieder abwischt.

Er weiß, dass Franky ihm immer noch sehr wichtig ist und dass er auch bis heute froh ist, ihn unter den Lebenden haben.
 

Aber Eisbergs zornige Worte zählten eben auch deswegen nicht sein ganzes Leben lang.

Tief im Inneren hat er Franky schon verziehen, auch weil Tom es an seinem letzten Tag tat.
 

Immerhin tut man es ja auch.
 


 

Zumindest unter Brüdern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-04T16:40:47+00:00 04.07.2008 18:40
Das ist schön ^^
Von: abgemeldet
2008-07-04T15:08:21+00:00 04.07.2008 17:08
Hi,
sorry das ich so lang gebraucht hab.
Diesmal also über Eisberg und Franky. Ich finde die beiden einfach nur süß zusammen. Schön geschrieben. ;)

lg
~|Faith
Von:  JD1990
2008-07-03T21:47:45+00:00 03.07.2008 23:47
Das war richtig schon beschrieben.Besonders das du sie als "Brüder" bezeichnest,finde ich sehr schön ^__^


Zurück