Zum Inhalt der Seite

Halbshiny

Titelviorschläge sind gern gesehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2
 

Die Sonne war hinterm Horizont nur noch zu erahnen und die ersten Sterne zeigten sich auf dem dunkler werdenden Himmel. Ein Trainer wanderte auf eine Stadt zu begleitet von einem grau-braunen Evoli. Dem Halbshiny war bewusst, dass es nicht normal war, aber seinen Herrn störte das wohl nicht. Es war Stolz auf seinen Namen: "Thunder" auch wenn es die Bedeutung nicht kannte. Der Trainer blieb kurz vorm Ortsschild stehen und holte eine Karte hervor, welcher er volle Aufmerksamkeit widmete. Eine Bewegung im Gras machte Thunder aufmerksam. Aus dem hohen Gras flog ein Habitak direkt auf den abgelenkten Trainer zu, bevor dieser überhaupt reagieren konnte war der Angreifer bereits von einem kraftvollen Tackle getroffen worden. Beleidigt krähte das Habitak noch einmal bevor es davon flog. Bevor ein Lob möglich war zuckte Thunder zusammen. Er spürt eine fremde Kraft, die sich heiß in seinem ganzen Körper ausbreitete. Dieses Gefühl war unerträglich aber gleichzeitig irgendwie angenehm. Dann war es weg. Verwirrt sah Thunder sich um, vorhin war alles um ihn herum etwas größer? Mit einem Schlag begriff das Halbshiny dass es sich zu einem Nachtara entwickelt hatte. Es begann zu posen um seinem Trainer sein neues Aussehen genau zu zeigen. Aber warum begann der Trainer zu schimpfen? Thunder hatte doch nichts getan, um dies zu zeigen schmuste er sich an seinen Herrn. Dieser beruhigte sich schnell wieder und begann im Kreis zu gehen, wie er es immer tat wenn er eine Entscheidung treffen will. Kurz darauf sah er sein Pokemon noch mal genau an. "Komm Thunder." Der gerufene wusste schon, dass ein Ruheort für die Nacht angesteuert wurde und war sich sicher dass niemand seinen Trainer besser kannte als er. Zum Pokemoncenter waren es nur ein paar Meter. In Vorfreude darauf, dass sein Trainer morgen wieder mit ihm weiter reisen würde prahlte Thunder noch ein bisschen bei allen anderen Pokemon die er sah.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe wie immer auf Kommentare egal ob lieb oder bös.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück