Zum Inhalt der Seite

Ich bin doch nur der Neue...

Takuya x Kanon (hauptsächlich)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reue

gomeeeeen.. >___<

Ich weiß, es hat lang gedauert.. tut mir echt leid!

Aber wünsch euch jetz (endlich) viel Spaß mit dem letzten kapitel ^^

Die Szene fängt übrigens an der Stelle an, an der Bou die Wohnung von Taku verlassen hat, nachdem Kanon reinkam..
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bou stand mit dem Rücken an die Tür gelehnt, die er gerade hinter sich ins Schloss geworfen hatte. Vor Wut auf Takuya, da dieser seine Gefühle nicht erwiderte. Vor Wut auf Kanon, da dieser genau im falschen Moment aufgetaucht war. Und vor Wut auf sich selbst.

Er atmete tief durch, um seine Gefühle wieder unter Kontrolle zu bekommen. Es war die Angst gewesen, die ihn dazu getrieben hatte, heute zu Takuya zu kommen. Angst davor, dass Kanon ihm zuvorkommen würde.

Und jetzt? Jetzt hatte er es verdorben. Kanon und Takuya allein in einem Raum und noch dazu war das Thema schon praktisch auf dem Tisch, sodass sie gar nicht mehr drum herum kamen, nun über ihre Gefühle zu sprechen. Und diese Gefühle waren eindeutig.

Vor einigen Tagen hatte Bou ein Gespräch zwischen Kanon und Miku mitbekommen. Es war im Proberaum gewesen, irgendwann nach der Probe. Eigentlich hatte Bou vorgehabt, bei der Probe zuzusehen, hatte es aber wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft. Die anderen waren schon gegangen und hatten die Tür nicht richtig geschlossen – eine so kleine, unbedeutende Handlung, die aber so viel ausgelöst hatte. Wäre sie nämlich keinen Spalt offen gewesen, hätten die schalldichten Wände sicher keinen Laut von dem preisgegeben, was hinter ihnen gesprochen wurde.

Trotzdem hatte der blonde Gitarrist die Stimmen erst gehört, als er schon fast an der Tür angekommen war, so leise hatten sich Bassist und Sänger unterhalten.

Sicher war es nicht fair und auch nicht richtig, seine Freunde so zu belauschen, aber es hatte ihn einfach zu sehr interessiert, was sein Freund und Kanon zu besprechen gehabt hatten, vor allem… warum sie dies alleine taten…

Und da hatte er es mitbekommen: Kanon hatte Miku erzählt, dass er Angst hatte, es würden wieder solche Dinge passieren, wie damals zwischen ihm und Bou. Schließlich war es offensichtlich, dass dieser ein Auge auf den Gitarristen geworfen hatte.

Miku hatte lange geschwiegen. Wahrscheinlich hatte er in diesem Moment darüber nachgedacht, ob das, was ihm Kanon da erzählte, wirklich so offensichtlich war... Oder ob er einfach nur die Augen davor verschlossen hatte. Vielleicht hatte der Sänger gar nicht sehen wollen, dass sein Freund Takuya nachstellte.

Doch wenn Bou darüber nachdachte, dann war es seit genau diesem Tag, seit dem irgendetwas an ihrer Beziehung falsch lief. Kanon hatte Miku wohl unbewusst darauf hingewiesen, dass Bous volle Aufmerksamkeit nicht mehr dem Sänger gewidmet war.
 

Und was die Gefühle anging… Takuya… Nach der Reaktion von eben in dessen Wohnung sah doch ein Blinder mit Krückstock, dass er Kanons Gefühle erwiderte. Er hatte schließlich nicht widersprochen, als ihm Bou unterstellt hatte, er würde Kanon nachstellen.

Mit Tränen in den Augen löste sich Bou von Kanons Tür, durch die kein Laut drang. Zu gern hätte er sie aufgerissen, um zu erfahren, was sich gerade dahinter abspielte, doch vielleicht war es besser, es nicht zu wissen. Zu schmerzhaft wäre es zu erfahren, dass sich die Beiden gerade ihre Gefühle gestanden und in den Armen lagen.

Seine eigenen Worte schwirrten ihm noch im Kopf herum, als er die Treppe nach unten lief. „Hör lieber auf mit ihm rumzuspielen und lass ihn in Ruhe!“ Es war ein letzter verzweifelter Versuch gewesen, Kanon von Takuya fernzuhalten, doch er war ebenso hinterhältig wie sinnlos.

Die beiden waren seine Freunde! Wieso tat er ihnen so etwas an? Wieso wollte er sie gegeneinander aufspielen? Eigentlich war doch alles so gewesen, wie er wollte. Er hatte einen Freund gehabt, der ihm wichtiger als alles andere gewesen war. Das hatte er zumindest gedacht, bis er Takuya getroffen hatte.

Doch waren seine Gefühle für den Gitarristen wirklich so stark, wie sie für Miku gewesen waren? Verdammt, wieso hatte er nur alles zerstören müssen?

Seine Beine trugen Bou zu dem einzigen Ort, an dem er jetzt nicht allein sein würde. Allein mit seinem Elend und seiner Trauer. Er wollte nicht allein sein, obwohl er doch wusste, dass er es in Wirklichkeit war.

Er hatte Kanon verloren. Ebenso wie Takuya. Und Miku… Ja, auch Miku hatte er von sich gestoßen, doch etwas zog ihn noch immer zu dem Sänger. Jetzt erst bemerkte er nämlich, wie dringend er diesen doch eigentlich noch brauchte! Wie sehr er sich nach dessen Wärme und Geborgenheit sehnte. Wie sehr dieser ihm immer geholfen hatte – allein mit seiner Anwesenheit.

Also kam er eine halbe Stunde später völlig fertig – sowohl körperlich als auch mit den Nerven – bei Mikus Apartment an. Unschlüssig stand er an der Eingangstüre und blickte auf vier Namensschilder. Zum ersten Mal kamen in ihm Zweifel auf, ob es wirklich richtig war, was er hier tat. Er war Schuld, dass die Beziehung zu Bruch gegangen war und nun stand er hier und wollte, dass Miku ihn einfach zurücknahm?

Eine Stimme schreckte ihn aus seinen Gedanken. „Möchtest du hinein, junge Dame?“ Bou hob eine Augenbraue und drehte den Kopf, sodass er eine freundliche ältere Frau erkennen konnte, die die Eingangstür offen hielt.

Bou nickte nur kurz und trat dann mit einem „Arigatô“ an der nun verwirrt blickenden Frau vorbei zum Aufzug. Dass sie sich über die männliche Stimme der „jungen Dame“ wunderte, fiel Bou gar nicht auf, da er mit seinen Gedanken ganz wo anders war. Außerdem war er solche Blicke gewohnt, sodass er sie schon kaum mehr wahrnahm.

Während er in den Aufzug stieg und den Knopf für den ersten Stock drückte, breiteten sich die Zweifel weiter in ihm aus. Was sollte er denn sagen? Dass es ihm Leid tat? Dass er jetzt, wo er Takuya nicht haben konnte, zu Miku zurückwollte? Unwillkürlich musste Bou lachen. Das war einfach jämmerlich… Er war jämmerlich!

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch stieg er aus und blieb vor Mikus Tür stehen. Er sollte nicht hier sein… Es war egoistisch von ihm, sich nun von dem Blonden trösten lassen zu wollen, nur weil etwas nicht so lief, wie der Gitarrist wollte, doch seine Traurigkeit und Einsamkeit überwogen und so klingelte er an der Tür.

Die Sekunden, in denen er nun wartete, kamen ihm unendlich lang vor, doch auch sie endeten, als die Tür geöffnet wurde. Das vertraute und plötzlich doch so fremde Gesicht zeugte von Überraschung, nachdem es den Gitarristen erblickt hatte.

Bou war so froh darüber, dass ihm überhaupt die Tür geöffnet wurde, dass Tränen den Weg über seine Wangen fanden. Zugleich waren es die Tränen, die er schon seit er Takuyas Wohnung verlassen hatte, weinen wollte. Tränen der Enttäuschung und der Einsamkeit. Als Miku dann aber auch noch einen Schritt auf ihn zutrat und die Arme um ihn legte, ließ er ihnen freien Lauf und versuchte gar nicht mehr, sie zu unterdrücken.

Dass der Sänger ihn langsam in die Wohnung zog und die Tür mit einem Fußtritt schloss, nahm Bou gar nicht wirklich wahr. Zu sehr hatte er dieses Gefühl vermisst, von Mikus Armen gehalten zu werden.

Er spürte, wie eine Hand zärtlich über seinen Kopf strich und ihn so dazu brachte, sich zu beruhigen. Auch nachdem die Tränen versiegt waren, regten sich die beiden noch einige Zeit lang nicht, bevor Miku den anderen sanft von sich schob und ihn ansah.

„Komm mit!“ Bou nicke nur kurz und folgte Miku dann ins Wohnzimmer, wo sie sich auf das Sofa setzten. Wieder verging eine halbe Ewigkeit in der sie nur stumm nebeneinander saßen und vor sich hinstarrten.

Und wie sollte das jetzt weitergehen? Bou hatte nicht darüber nachgedacht, wie er es eigentlich anstellen wollte, Miku zu sagen, dass er ihn wieder zurück wollte. Er wusste nur, dass er ihn brauchte und nicht mehr allein sein wollte.

„Willst du es erzählen?“, fragte der Sänger schließlich leise. Bou zögerte. Sollte er Miku wirklich erzählen, dass er so traurig war, weil er Takuya verloren hatte? Konnte er Miku so etwas erzählen? War es nicht herzlos von seinem Liebeskummer zu erzählen, nachdem er den Sänger so verletzt hatte?

Doch da war es wieder. Eines der Dinge, die er so an Miku liebte: Er fragte nicht, was passiert war, sondern ob er es überhaupt erzählen wollte.

„Takuya und Kanon…“, sagte er einfach nur leise, woraufhin der andere nickte. Er verstand, was passiert war. „Es kann nicht alles so laufen, wie du willst, Bou…“ Der Angesprochene senkte den Kopf. Das Gleiche hatte ihm Takuya auch gesagt. „Aber… es läuft einfach so verdammt schief!“, gab er schließlich von sich und unterdrückte einen Schluchzer. „Was hast du denn erwartet? Hat Takuya je irgendwelche Anstalten gemacht, dass er in dich verliebt ist? Ich glaube nicht…“ Miku sah den Blonden an, der nur leicht den Kopf schüttelte. Eher aus Ratlosigkeit als dass es eine Antwort auf die Frage war.

Er hätte nicht herkommen sollen. Erneut wurde ihm klar, dass er hier nicht mehr erwünscht war. Miku nahm Takuya und Kanon in Schutz und warum sollte er es auch nicht tun? Bou hatte ihn verletzt. Er hatte sie alle verletzt. Warum sollte Miku also noch zu dem Menschen stehen, der ihn einfach so für einen anderen sitzen gelassen hatte?

„Bou… Warum bist du hier?“, fragte der Sänger plötzlich. Der Angesprochene blickte erschrocken auf und sah somit direkt in die Augen seines Gegenübers, die so von Entschlossenheit zeugten. Er kannte die Antwort doch schon. Warum zwang er Bou dazu, sie auszusprechen? Wollte er es ihm zurückzahlen?

Doch wenn das die einzige Möglichkeit war, damit Bou wieder normal mit Miku reden konnte, dann war es ihm das Wert. „Es tut mir Leid…“ Sein eigenes Flüstern hallte dem Gitarristen in den Ohren wider. „Ich… ich liebe dich doch, Miku.“ Er liebte ihn, wie er ihn immer geliebt hatte, doch leider hatte er das in den letzten Tagen vergessen. Es war einfach zur Gewohnheit geworden.

Mit dem Auftauchen Takuyas war etwas Neues in sein Leben getreten, doch es hatte ihn nur abgelenkt. Abgelenkt von seiner Liebe zu Miku. Aber wenn er sie so schnell vergessen konnte, war sie dann wirklich so echt, wie er es sich einredete? Oder brauchte er gerade einfach nur jemanden, an dem er sich halten konnte?

„Ich glaube, du weißt im Moment nicht, was du wirklich willst.“ Miku durchbrach die Stille. Doch gerade dieser Satz brachte Bou dazu, sofort zu widersprechen – wenn auch nur innerlich. Vielleicht war es nur eine Trotzreaktion, aber genau jetzt, in diesem Augenblick, wusste er, was er wollte. Er wollte, dass es so war wie früher. Wieso brachte er diese Worte dann nicht über die Lippen?

„Ich kann das nicht mehr, Bou…“

Es war nur ein Satz, der dem Gitarristen signalisierte, dass es vorbei war. Es war zu spät und er hatte es verdorben. Das war nun die Strafe dafür, dass er vergessen hatte, wie wichtig ihm Miku doch eigentlich war.

Bou war nur mit einem Gedanken hergekommen: Entweder Miku nahm ihn zurück, was nur ein kleiner Teil erwartet, jedoch ein unendlich großer Teil in ihm gehofft hatte, oder er würde alles verlieren – Mikus Liebe und zugleich dessen Freundschaft.

„Vielleicht kannst du ja jetzt verstehen, wie Kanon sich damals gefühlt haben musste, als du ihm eiskalt ins Gesicht gesagt hast, dass du ihn nicht liebst.“

Ja, das konnte er. Wahrscheinlich besser als jeder andere. Nun wurde er nämlich zweimal abgewiesen. Er hatte zweimal dieses Gefühl erleben müssen.

„Ich kann und will nicht mehr mit dir zusammen sein…“ Alles in Bou zog sich bei diesem Satz zusammen. Dann war es das also wirklich gewesen. Er hatte seinen Freund und noch dazu all seine anderen Freunde verloren. Sicher, da gab es noch Teruki, doch wie würde er dazu stehen? Er würde wohl eher zu Kanon und Miku halten… seiner Band.

Umso mehr erstaunte es Bou, als Miku weiter sprach. Und mit diesem Satz sah er plötzlich wieder ein wenig Hoffnung. Hoffnung in Form eines unsicheren Lächelns, das sich auf das Gesicht des Sängers schlich.

„Aber… vielleicht können wir Freunde bleiben… wenn du willst…“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, das is jetz wirklich das Ende ^^

Vielen vielen Dank nochmal bei jedem, der irgendwas mit der ff zu tun hatte!

Und ein großes Dankeschön an korai-chan, die mich dazu gebracht hat, diese ff überhaupt on zu stellen xD

Wahrscheinlich wird hier in nächster Zeit nich so viel on kommen (ich bemüh nich natürlich trotzdem!), weil ich grad wirklich total mit ner anderen fanfic beschäftigt bin, die wohl auch noch n ganzes weilchen laufen wird.

Wär toll, wenn ihr da mal reinschaut ^^ An Cafe kommt auch vor xD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/407122/192835/
 

Ansonsten.. danke fürs lesen!!

*ne runde kuchen ausgeb*

Und hoffentlich bis bald ^^

Grüßle, Kei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2011-03-03T15:58:13+00:00 03.03.2011 16:58
so und jetzt habe ich auch diese ff duch und sie ist meine 2 liblings ff ^^
mal wider finde ich deine schreib still einfach nur kalsse ^^
so das ich dies ff auch in einem durch gelessen habe ^^
weil ich einfach nicht auf hören konnte XD
aber jetzt schreibe ich liebe mal über die ff um das geht es hir ja XD

und ich bin von Bou's verhalten echt geschokt weil er so egoistich gedacht hatt und alles versucht hat damit die beiden nicht zusammen kommen und was ich am schlimsten fand ist das er am ende echt noch zu Miku gegangen ist und gehöfft hat das er ihn nach dem alem zurück haben wiel
Bou tut mir zwar ledie aber es leuft wirklich im leben nicht alles so wie man will voralem nicht mit solchen miteln ^^
und er kann sich freuen das Miku noch mit ihm breufreundet sein will ^^

so und jetzt zu Kanon und Takuya
ich bin froh das Kanon Takuya's gefühle erwidert hat den ich hatte auch angst das er noch Bou lieben würde aber was zum glück nicht so ist *smile*
und ich bin auch froh das sie noch zusammen gekommen sind und das es nicht stimmt das er nur ein Bou ersatz ist und voralem erleichtert es mich das die anderen auch wollten das Takuya in die bänd kommt und es nicht wieklich nur Bou zu verdanken hatt das es es ist ^^
und ich würde am liebsten jetzt noch weiter lessen aber das geht hat nicht weil sie zu ende ist XD
aber wäre toll wen du noch eine ff machen würdest wo man die beszihung von den beiden sieht *smile* was aber warscheins nicht passieren wirt

und was ich auch noch sagen wollte ist ich lieb Bou eingenlich ^^ aber nur in der ff kann ich ihn nicht so mögen ich kann ihn ja verstehen aber häte er es auf erliche art gemacht wäre das für alle besser gewessen und schade das er auch je vergessen hatt was er an miku hatte und das er sie liebe zu ihn vergessen hate aber sie beliebn ja freunde und ich glaueb ich wider holle mich schon aber ich finde die ff einfach toll <3<3<3<3<3

hast du auf jeden fall super hin bekommen ^^

Dat nessy
Von:  _t_e_m_a_
2010-07-21T21:03:43+00:00 21.07.2010 23:03
reue – der titel gefällt mir schon mal :D
ach, damit wäre auch mein gedanke geklärt, ob die ganze zeit die wohnungstür offen stand^^
wart mal – wieso löst sich bou von kanons tür? das ging aber schnell, das die beiden zusammengezogen sind :DD
ach bou, sei doch nicht so faul, in den ersten stock kann man auch laufen! der ff ist voll mit aufzügen :D armer kanon, als er bei aoi ankam und es keinen aufzug gab *kicher*
miku ist richtig gut im fragen stellen! aber der arme bou *schnief* verstehen kann ich miku gut… danke das es nicht traurig endet :D sonst müsste ich die ganze zeit „armer bou“ denken… ja ich weiß, erst für bou, dann dagegen, dann wieder dafür… :D du machst es mir au so schwer ..!

Der ff gefällt mir richtig gut, er ist spannend (viiel zu sehr :D) und halt einfach guuut ^___^ na, dann werde ich mal weiterlesen *la la la –kanon und taku- la la la*
[das wird echt was wenn es weitergeht mit learning by doing xD]
~und sry das ich jez soviel schreibe! habs mal neben dem lesen her versucht, weil ich sonst immer vergesse, was ich dazu sagen wollte @.@
aber iwie schreiben die anderen noch mehr ! ich werde sie noch überbieten *muaha* XD
Von:  Serejane
2009-04-20T13:12:30+00:00 20.04.2009 15:12
Die Geschichte ist echt so toll *_*
ich hab sie an einem Stück durchgelesen, obwohl ich langsam lese xD hab dann auch erstmal den halben Tag dran gesessen xD
Joa
der Schreibstil ist toll x) und überhaupt die Geschichte :3 ist irgendwie knuffig ^^
Aber Bou war voll fies xD
nyan viel kann ich nicht drübar sagen, außer: Gelungenes Werk :D
weiter so ^.~
Von:  Mi-NeColu
2008-11-22T00:47:09+00:00 22.11.2008 01:47
><
hilfä *heul*

also erstmal,das ganze mit Takuya und kanon war so süß x3 xD einfach super <3 Am anfang mochte ich das pairing nicht so...aber iwie als ich anfang mir die story durchzulesen konnt ich nimmer aufhören^^ und mitlerweile mag ich das pairing total |D

mich hat es zeitweise aber verstört das Bou z.b. takuya grob auf die couch drückte xX aber das hat nichts mit deiner FF zu tuhn xD nur iwie war mein weltbild immer so,das bou der liebe engel is x'DDD *rofl*

Boar und das ende >.< BouMiku is mein favo pair xD
aber ich fand es schön das es nicht jetzt alles so happy war...ich mag ya dramen xD
aber wenigstens is Bou jetzt nicht ganz sooooo allein....miku will ya immernoch ne freundschaft xX (pöser satz,wir könn ya freunde bleiben oô XD)
*heulz*
armer Bou xX andererseits tat mir au Kanon so leid,der musste ya das selbe durchmachen und Miku ya au iwie als bou plötzlich takuya besser fand xX aber nja...war trotzdem traurig QQ
aber trotzdem iwie super ende <3
Von:  _miku-kun_
2008-11-11T20:53:15+00:00 11.11.2008 21:53
woah!
ich hab die ff sofort auf favo gesetzt! x3
kaum hatte ich das erste kapi gelesen kontne ich auch nicht mehr aufhören! das war wie ne droge! XDDD
echt tolle story und auch total realistisch und schön geschrieben! x33
aba das ende is traurig...das mit bou und miku meine ich jez
ansonsten perfekt! ^0^
Von:  Rays
2008-08-31T10:50:06+00:00 31.08.2008 12:50
Endlich bin ich dazu gekommen die letzten Kapitel auch zu lesen >.<
Und ich muss sagen ich finde das ende wirklich schön wie Kanon und Takuya zusammen kommen ^^
Auf einer seite tut mir Bou zwar leid, aber im Grunde ist er selber schuld.
Es ist aber schön das Miku dennoch mit ihm befreundet sein will.
Wirklich schöne FF <3
Ist dir wirklich super gelungen ^^
Von:  KradDark-chan
2008-07-27T11:51:55+00:00 27.07.2008 13:51
Hallo ^^

Ich weiß, mein Kommi kommt etwas spät, schließlich habe ich das Kapitel gleich an dem Tag gelesen, an dem du es hochgeladen hattest *hust* Na ja, besser spät als nie und schließlich kann ich doch nicht einfach den letzten Kommi weglassen ^^
Ich fand es sehr gut, dass du noch erzählt hast, wie es mit Bou weiter geht. Es wäre sonst echt in der Luft gewesen, was mit ihm passiert. Obwohl ich Bou ja nicht sooo gut leiden kann, ist er mir durch diese FF doch ans Herz gewachsen und ich fand es auch sehr traurig, wie es ihm im letzten Kapitel ging. Es ist immer sehr schmerzlich, wenn man plötzlich feststellt, dass man einen Riesenfehler gemacht hat und ich glaube ihm schon, dass er Miku wirklich liebt, aber auch fand ich es richtig, dass Miku nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte. Ich finde deine Lösung, dass sie Freunde sein könnten, besser, denn Miku ist schließlich sehr verletzt worden und Bou ist so gemein es ist selber Schuld, dass er nicht erkannt hat, wie wertvoll Miku ist.

Also alles in allem noch einmal: Eine super FF ^^
Nach wie vor versuche ich, die andere FF zu lesen und ich hoffe ich komme in den Sommerferien *wenn sie denn endlich mal angehen* dazu ^^
Liebe Grüße

KradDark-chan

Von:  MikaChan88
2008-07-23T18:12:01+00:00 23.07.2008 20:12
total super ^-^



Zurück