Zum Inhalt der Seite

Yugioh GX for Girl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ryo Marufuji - Grau

Ehe ich abbreche bricht mein Bein. Ich bin nur faul, keine Sorge meine Lieben. Und danke für all die Kommis usw. ^^
 


 

Wiedermal ein normaler Tag. Normaler Unterricht, und auch sonst gab es nichts Besonderes. Ich verließ gerade das Klassenzimmer, als ich Stimmen hörte. Es waren Zwei Obelisk Schüler, die einem größerem, wohl älterem Jungen - Falls man das so sagen konnte - folgten, und ihn beredeten.

Doch der Blauhaarige reagierte nicht. Kein zucken im Mundwinkel, kein Ausdruck in der Mimik. Er wirkte fast wie eine Statue.

Ich zuckte zusammen, als ich ein Quietschen hinter meinem Rücken vernahm und zur Seite gedrängt wurde.

Es war eine Brünette, welche ich nicht kannte. Aufjedenfall rannte sie auf den Älteren zu, und sagte etwas zu ihm, das ich nicht vernehmen konnte.

Der Duellant mit dem dunklem Haar reagierte kaum. Er sah das Mädchen nicht einmal an, und ging einfach weiter den Gang entlang.

Als er an mir vorbeikam sah er zu mir.

Hatte ich es mir eingebildet, oder hatte er mich angeblickt?

Aber wieso hätte er das tun sollen?

Immerhin hatte ich doch nichts Besonderes getan.

Oder... Ich hatte ihn doch nicht wirklich die ganze Zeit über angestaart?

Er war schon längst von Dannen gezogen, als mein Gesicht einen ungesunden Rotton annahm, und ich mich eilig auf den Weg zurück zu meinem Zimmer machte.
 


 

Zeit: Mittag | Jahreszeit: Sommer | Ort: Schulgang (Verlasse das Klassenzimmer) | Jahr: 1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück