Zum Inhalt der Seite

Yugioh GX for Girl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jun Manyjoumen - Grau

Nach diversen Wartezeiten gehts nun weiter ^^
 


 

Es war mal wieder ein Tag wie jeder Andere. Ich war etwas am Dösen, als man Chronos von unten rufen hörte. Was wollte er?

Nach kurzem Aufhorchen verstand ich es. Ich sollte mich duellieren, gegen Torimaki. Das konnte ja ein Spaß werden.

So einen Naiv, Dummen und Schleimenden Kerl hatte man selten gesehen. Früher gehörte er zu Juns ´Freunden´. Dies änderte sich aber schlagartig, als dieser zu den Osirisen ins Haus kam. Ab da an vielen ihm alle in den Rücken.

Das war eigentlich gar nicht solange her. Vielleicht ein oder höchsten Drei Monate. Er tat mir schon etwas Leid.

Ich erhob mich von meinem Platz und schritt die Stufen hinab, zum Duelfeld in der Mitte des Raumes.

Das Duel ging schnell vorbei, es war wirklich nicht schwer. Ich war nur darüber verwundert, wen sie alles in Das Haus Obelisk Blue lassen.

Wahrscheinlich konnte man sich Ränge hier Erkaufen.

Ihm schien es nicht zu passen, dass ich gewann. Ein Zähnefletschen verriet es mir.

Nach dem Unterricht verließ ich das Gebäude und ging einen Ungeebneten Weg entlang. Richtung Obelisk Blue Female Dorm. Ich glaube sogar, das war ein Umweg.

Nun hörte ich nach einer Weile Fußmarsch Schritte hinter mir.

Ich drehte mich kurz um und sah Torimaki, der nicht gerade begeistert aussah.

"So sieht man sich wieder, nicht?!" er schien ziemlich gereizt zu sein.

Ich fragte ihn was los sein. Darauf hin kam er immer näher, und ballte die Hände zu Fäusten.

"Du hast mich vor Allen Bloß gestellt! Was sollen meine Freunde bitte Schön denken?! Niemand sollte gegen Ein Mädchen verlieren!"

Er begann zu knurren.

"Pah! ´Freunde´ also? Echte Freunde kümmert es nicht, welche Leistungen du erbringst!" Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust.

Er kam immer näher an mich heran, woraufhin ich ein paar Schritte zurück wisch.

Dann stand er direkt vor mir, und holte aus...

Ich kniff die Augen zusammen, doch es passierte nichts. Als ich wieder aufsah, erlickte ich einen Verstört schauenden Torimaki. Jemand hatte ihn Gewaltsam am Arm gepackt und gestoppt. Dieser Jemand hatte Schwarzes Haar und eine große Statur. Jun!

"Man schlägt keine Mädchen!" meinte er Verhöhnend. "Klappe du Versager!" kam es vom Blauhaarigen Obelisken.

Jun zog den Anderen Grob zurück und verpasste ihm eine Schallende Ohrfeige. Der Betroffene Landete Unsanft auf seinem Hintern.

"Komm mit." Meinte er Kühl, nahm meine Hand und zog sich mit sich. Er ging Richtung Female Obelisk Dorm.

"Danke..." meinte ich leise, doch er antwortete einfach nicht.
 

Part 1:
 

Zeit: Vormittag | Jahreszeit: Frühling | Ort: Schule | Jahr: 1
 

(Zufall gegen wen man Antritt, spätestens am 30 Frühling kommt das Duel mit Torimaki)
 

Part 2:
 

Zeit: Nachmittag bis Abend | Jahreszeit: Frühling | Ort: Weg zum Female Obelisk Dorm | Jahr 1
 

Sorry, es ist etwas länger geworden xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  princess650girl
2008-10-01T16:58:35+00:00 01.10.2008 18:58
Hey echt gut gelungen. Ich liebe Harvest Moon von dhaer kenne ich die Herzevents dabei. Is echt gut geworden auch wenn es länger als die anderen war es is nich schlimm. Hoffe du schreibst ganz ganz schnell weiter *Babyhundeblick* Biteeeeeeeeee!!!!

Ps: Pfoten weg von meinem Jun der gehört nur mir Knurrr;-P


Zurück