Zum Inhalt der Seite

Yugioh GX for Girl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Austin O´ Brien - Grau

Austin-kun ^^
 

Es war ein Sonniger Tag, als ich im Jogging-Anzug den Strand entlang rannte.

Danach kam eine Anhöhe, die ich natürlich auch meisterte. Nach einem Geschätzen Kilometer erblickte ich schon den Hafen, und damit auch die Anlegestellen der Boote. Dort war ein riesiges Schiff zu sehen. Waren wieder neue Studenten gekommen?

Ja, es sah ganz so aus. Allen voran stieg an Großer Mann aus, er hatte irgendetwas unheimliches an sich. Danach folgten 4 andere Jungen.

Einer von ihnen stach mir ganz besonders ins Auge. Ein Dunkelhäutiger, gut gebauter Student. Von der Nordakademie kam der sicher nicht.

So begab ich mich in die Nähe der Docks. Er würde mich sicher nicht sehen, ging es mir durch den Kopf.

Falsch gedacht. Im Vorbeilaufen erblickte er mich und blieb stehen.

"Es ist unfreundlich andere zu beobachten." begann er. "Du solltest dich nicht dabei erwischen lassen."

Ich nickte hastig. "Ja, ich hatte nur vergessen das äh... Heute ein paar neue Studenten kommen würden..." eine idiotische Ausrede.

"Na dann." Er betrachtete mich kurz. "Bis später." Er schritt weiter und hob nur noch kurz die Hand. Er winkte mir wohl zu.
 

Zeit: Mittag | Jahreszeit: Frühling | Ort: Hafen | Jahr: 3
 

Und wieder ein Herzevent XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pikeru
2009-06-03T20:09:21+00:00 03.06.2009 22:09
Hey du^^
Das klingt ja ganz interessant, was du hier schreiben willst ^^
Ich muss mir wohl noch die anderen Kapitel durchlesen, um alles zu verstehen


Zurück