Zum Inhalt der Seite

Plötzlich in der Naruto Welt

blöd gelaufen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glöckchentest

Anni, Ines und Vivi liefen zusammen mit Kakashi zum Trainingsplatz von Team7 (Sasuke ist in Konoha geblieben und alle drei sind 17 und Chunin).

„Wie sind denn ihre Schüler so?“ fragte Ines, schließlich mussten sie ja nicht jedem unter die Nase reiben, dass sie bereits alles wussten.

„Naja also Naruto ist ziemlich hyperaktiv, lacht ständig und ist Ramensüchtig. Sakura ist hilfsbereit und meistens nett, kann aber auch ausflippen und ist in Sasuke verknallt aber das wisst ihr nicht von mir. Und Sasuke ist immer ruhig und kühl aber lasst euch nicht von seinem Killerblick täuschen, denn er kann auch ganz nett sein.“ Erzählte Kakashi.

„Hmmm…die sind uns ja ziemlich ähnlich.“ Überlegte Ines.

„Wie meinst du das?“ fragte Vivi, die neben ihr lief.

„Nun ja…Naruto hat Ähnlichkeiten mit mir. Ihr wisst schon:ewiges Dauergrinsen und so. Naja und Sakura ist dir ähnlich Vivi, ihr seid beide größtenteils nett aber ihr könnt auch richtige Zicken werden. Und Sasuke und Anni sind sich wohl am meisten ähnlich. Beide sind nach außen kühl, reden nicht viel und versuchen ständig andere Leute mit Blicken umzubringen.“ Erklärte Ines. Vivi nickte, während Anni nur abwesend in der Gegend herumschaute.

„Da vorne ist schon der Trainingsplatz und da sitzen Sasuke, Naruo und Sakura –Wartet mal SITZEN?“ erschrak Kakashi. Was hatte er nur für faule Schüler? Da kam man mal eine Stunde zu spät und die saßen bequem auf dem Boden anstatt zu trainieren!

„Scheinen extrem motiviert zu sein.“meinte Anni und schaute desinteressiert zu den dreien.
 

Als sie nur noch fünf Meter von Team 7 entfernt waren drehten sich diese um und schauten erst zu ihrem Sensei und dannn auf die drei Mädchen, die ihn begleiteten. Sakura schaute verwirrt hin und her, Naruto zitterte schon vor Neugier auf die Neuankömmlinge und Sasuke bedachte alle mit einem kalten Blick à la Uchiha.

Dann standen Kakashi, Anni, Vivi und Ines vor ihnen.

„Hallo Sensei!“ sagte Sakura höflich. Er nickte kurz.

„Wer sind denn ihre Begleiterinnen?“ fragte Naruto, der schon fast vor Neugierde platzte.

„Wie wäre es wenn ihr euch selbst vorstellt. Am besten sagt ihr euren Namen, was ihr mögt und was nicht und was euer Ziel ist.“ Meinte Kakashi zu den drei Mädchen gewandt.

Ines räusperte sich und fing an: „Alsooo ich heiße Ines, ich mag die Natur, Tiere Partys und trainieren. Ich mag nicht…äh Streitereien und Annis Sarkasmus. Mein Ziel ist es so vielen Otonins wie nur möglich in den Arsch zu treten.“

Kurz wurde sie von den Konohanins angestarrt, bis dann auch schon Vivi weiter redete.

„Also ich heiße Vivi, ich mag den Wind, shoppen gehen und na ja Spaß haben eben. Ich mag es nicht wenn man mir angst macht und mein Ziel ist…ehrlich gesagt hab ich kein bestimmtes.“ Endete Vivi.

Sasuke sah sie verächtlich an. Was war das denn bitte für ein Ninja, der es nicht mochte wenn man ihm Angst machte und der nicht einmal ein Ziel hatte?

Doch dann fing auch schon Anni an zu reden.

„Ich heiße Anni, ich mag Sake, mein Schwert und Feuer. Ich mag es nicht, wenn man mich nervt oder man mich mit zu viel guter Laune zuschüttet, was allerdings dank meiner beiden Freundinnen oft geschieht. Mein Ziel ist es einen Teddy für Vivi zu finden.“ Nach dem letzten Satz brach Ines in schallendes Gelächter aus und Vivi brachte nur ein „Haha.“ Heraus, bevor sie rot wurde und auf den Boden starrte.

„Darf ich fragen, warum ihr hier seid?“ fragte Sakura höflich.

„Ist schön hier.“ Sagte Ines, was Vivi zum lachen brachte.

„HÄ?!“ kam von Naruto nur verwirrt.

„Wir sind hier in Konoha, weil es schön ist und wir ab jetzt hier leben und wir sind hier bei euch auf dem Trainingsplatz, weil wir Kakashis Schülern mal beim Training zuschauen wollten.“erklärte Ines dann ausführlicher, nachdem sich Vivi beruhigt hatte.

„Na dann zeigen wir mal was wir können nicht wahr Teme?“ strahlte Naruto und schaute dabei zu Sasuke. Sasuke lies nur ein `tzz` hören.

„Ich hätte da eine Idee.“ Verkündete Anni und schnappte sich die zwei Glöckchen, die an Kakashis Weste waren, „Wie wäre es wenn ihr versucht die Glöckchen, die Vivi gleich von mir bekommt, zu schnappen. Wenn ihr es in einer halben Stunde nicht schafft überlegen wir uns eine kleine Horrorstrafe für euch und wenn ihr es schafft, was ich in 100 Jahren nicht glaube, dürft ihr euch eine Strafe für uns ausdenken.“ Anni schaute mit ausdrucksloser Miene zu den anderen und wartete auf eine Antwort.

„Klasse Idee!“ strahlte Kakashi, „Ich liebe den Glöckchentest!“ sagte er und nahm dann sein Buch heraus und stellte sich gelangweilt in eine Ecke. Nein, wie begeistert er doch aussah…

„Na dann.“ Meinte Anni und übergab Vivi die Glöckchen.

„LOS!“ schrie Ines.
 

Sasuke, NAruto und Sakura griffen sofort an, doch immer, wenn sie Vivi zu naha kamen verschwand sie plötzlich und tauchte fünf Meter weiter weg wieder auf. Das war doch nicht normal!

Nach einer halben Stunde lagen die drei erschöpft auf dem Boden. Ohne Glöckchen. Vivi, Ines und Anni unterhielten sich kurz und grinsten dann fies.
 

„Sooo…dann kommen wir jetzt zu eurer Strafe.“ Grinste Ines.

„Ja also wir haben uns gerade unterhalten und haben uns für jeden von euch eine passende Strafe ausgedacht.“sagte Anni.

„Stimmt. Erstmal, die Strafe wird den ganzen restlichen Tag dauern und da es erst morgens ist werdet ihr heute noch viel zu tun haben. Und wir werden persönlich auf euch aufpassen. Also Naruto, du darfst den ganzen restlichen Tag kein Ramen essen.“ Erklärte Ines

„WAS? KEIN RAMEN?! ICH WERDE STERBEN!“ schrie Naruto und lies kurz darauf deprimiert den Kopf hängen.

„Jaja…Sakura, du wirst zu dem Blumengeschäft gehen, in dem Ino Yamanake arbeitet und wirst dort aushelfen.“ Sagte Ines.

„WAS? WOLLT IHR MICH UMBRINGEN? ICH HELFE INO-PIG BESTIMMT NICHT!“ schrie Sakura wütend. „Doch wirst du.“ Sagte Anni düster, was Sakura sofort zum zittern brachte und sie nur noch ein kleines Nicken rausbrachte.

„Na dann…Sasuke du wirst den restlichen Tag mit rosa Klamotten rumlaufen.“ Sagte Ines schnell, da sie Angst vor Sasukes Reaktion hatte.

„Werde ich nicht.“ Sagte Sasuke und funkelte sie mit seinem Sharingan an. „Doch wirst du.“ Sagte Anni wieder düster aber bei Sasuke blieb dies ohne Wirkung und er meinte nur: „Nein.“ Da platzte Anni der Kragen, wie konnte man nur so stur sein?

„Hör mir mal zu Uchiha. Es ist mir scheißegal ob es die passt oder nicht, dass du kack-rosane Klamotten anziehen musst. DU hast VERSAGT. Wir sagten deutlich holt euch die Glöckchen, du hast KEIN Glöckchen also wirst du verdammt noch mal die Sachen anziehen.“ Zischte Anni gefährlich und allen lief ein kalter Schauer über den Rücken.

„Tzz.“ Kam von Sasuke, was wohl „OK“ heißen sollte.

„Hm.“ Bekam er von Anni als Antwort, „schön, da wir das geklärt hätten nun zu dir Kakashi (sie hats nicht so mit respektvollem siezen und so ), da dein Team versagt hat bekommst du auch eine Strafe.“sagte Anni wieder monoton wie immer. Anscheinend hatte sie sich wieder beruhigt. Kakashi, der bis eben noch in seinem Schmuddelbüchlein gelesen hatte schaute verdutzt zu Anni.

„Äh.“ Kam nur als Antwort von ihm.

„Das seh ich mal als Zustimmung. Also sie dürfen den restlichen Tag nicht in ihrem Pornobuch lesen.“ Sagte Anni und nahm ihm damit das Buch ab. Kakashi schaute voller Entsetzten zu seinem Buch, das sich jetzt in Annis Obhut befand.

Dann sagte Vivi: „Und jetzt zu dem wer wen begleitet oder eher wer von uns auf wen von euch aufpasst…oder so ähnlich. Also Ines passt auf Naruto und Sasuke auf, was bedeutet das ihr beide auch den ganzen Tag zusammen verbringen müsst. Anni passt auf Kakashi auf und ich auf Sakura.“

„Kann ich nicht mit Sasuke mit?“ fragte Sakura flehend.

„Nein.“

„Na dann…auf ins Vergnügen!“ grinste Ines.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

So das wars mal wieder…wenn ich ganz viele kommis bekomme lernt ihr Anni im nächsten kapi mal von der sanften Seite kennen ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-10-16T18:22:50+00:00 16.10.2008 20:22
wow, armes team 7
schreib bitte immer so schöne FF´s von naru nd CO.
shinya
Von:  -salira-eki-
2008-09-01T12:12:42+00:00 01.09.2008 14:12
X'DDD ich lach mich tod X'D
das ist einfach nur mega!!
ich heul schon fast sasu in rosa!!! haha
ich fleig auf das nächste kapi mach bitte schnell ja? ich will unbedingt wissen wie´s weiter geht
ach und das mit den pairings wüsst ich auch ziemlich gern ^-^
und danki für die ens

achtung! knuddel-jutsu
vun sali
Von:  fahnm
2008-08-29T19:52:48+00:00 29.08.2008 21:52
*sich tot lachen*
Das ist zu Komisch um es sich vor zu stellen, Sasuke Uchiha in Rosa klamotten. Das ist zu gut um war zu sein. Und Sakura als hilfe in Inos Blumenladen. Die einzigen die mir leid getan haben sind Naruto und Kakashi. 1. Naruto keine Ramen essen darf und Kakashi nicht in seiner Lieblings lektüre lesen darf. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird und was noch so auf die Konohanins zu kommt. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-08-28T21:47:53+00:00 28.08.2008 23:47
OMG! *kranklach*
Wie meine Mum wieder geglubscht hat als ich umgeflogen bin vor alchen!
GÖTTLICHES Kapitel! Anni und Sasu passen gut zusammen! Und das bild von Sasu in Rosa tütü will ich sehen! Hoffe anni und Sasu kämpfen mal und sie verprügelt ihn ein wenig. Das wäre genial! Wie siehts mit pairings aus? Naja egal SCHREIB SCHNELL WEITER!
deine Dauerleserin Kisu-Hoshi


Zurück