Zum Inhalt der Seite

Plötzlich in der Naruto Welt

blöd gelaufen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fütterungszeit und eine neue Freundin

"Und wer bringt jetzt die Maus nach draußen?"fragte Anni, die immernoch die Maus am Schwanz hielt, welche schon angefangen hatte sich zu wehren.

"Das mach dann wohl ich."meinte Deidara mit einem fetten Grinsen.Er ging zu Anni und schnappte sich die Maus und war dann auch schon wieder verschwunden.
 

Und da merkten die Mädchen, dass sie gerade von allen Akatsukis gemustert wurden.Das lies das Selbsbewusstsein von Ines und vor allem Vivi trastisch sinken und sie versuchten irgendwo anders hinzusehen und da sie nichts interessantes fanden, beobachteten sie Kisame, der immernoch auf dem Boden kniete und seine Hände auf seine Augen drückte.Anni beobachtete ebenfalls Kisame, aber nicht, weil sie nicht wusste wo sie hinschauen sollte, sondern weil sie Langeweile hatte und er gerade ein ziemlich "lustiges" Bild abgab.
 

Dann trat Pain nach vorne und räusperte sich.

Die Mädchen schauten auf und bemerkten, dass er genau vor ihnen stand und sie wütend anblickte.

Vivi und Ines schauten ihm ängstlich in die Augen, Anni ignorierte ihn vollkommen und gab ihre Aufmerksamkeit wichtigeren Dingen hin, wie z.B. der Spinne ,die sich langsam von der Decke runter ließ und wohl bald auf Pains Kopf landen würde.
 

"Ich wüsste nicht, dass ich euch gasagt habe, dass ihr meine Mitglieder verprügeln sollt." sprach er mit einer eiskalten Stimme.

"Also-"und schon wurde Anni unterbrochen.Wie sie so etwas doch hasste.

"Ich will keine Entschuldigung hören, macht endlich das essen fertig und danach werdet ihr in mein Büro kommen."

Jetzt riss Anni wirklich der Geduldsfaden

"Also 1.ich wollte mich nicht entschuldigen und 2.wollte ich nur sagen, dass eine Spinne auf deinem Kopf sitzt, du-" und in dem Moment hatte sie zwei Häne vor ihrem Mund, von Ines und Vivi, die lieber nicht wissen wollten als was Anni Pain beschimpfen wollte.

"Und 3.ist das Essen fertig."sagte Vivi um die Aufmerksamkeit der Akatsuki auf sich und nicht auf die wütend blickende Anni zu lenken.
 

Und zu ihrem Glück funktionierte es aber der Nachteil war das jetzt alle sie ansahen.

"Ähm, wie wäre es wenn ihr euch schon mal setzt...und äh wir bringen das Essen?"

Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und Vivi dankte Gott dafür, dass die Akatsuki solche Vielfraße waren.

Ines deckte den Tisch während sie von den meisten Akatsuki beobachtet wurde außer von Itachi, Sasori und Pain.

Vivi und Anni brachten das Essen zum Tisch, und setzte sich wie auch Ines hin, wobei Anni in der mitte saß, damit Vivi und Ines sie im Falle eines Agressionsanfalls zurückhalten könnten.

Neben Vivi saß Deidara und neben Ines saß Itachi.
 

Insgesamt waren die Tischmanieren der Akatsuki miserabel.So z.B. fiel Zetsu regelrecht über das Essen her,sodass jeder der in seiner Nähe saß von irgendwelchen Essenteilen getroffen wurde oder Tobi spielte eher mit seinem Essen,die einzigen die wirklich manierlich aßen waren die weiblichen Personen am Tisch also Vivi ,Ines, Anni und Konan.
 

Konan hatte sich dazu entschlossen sich mit den Mädchen anzufreunden, da sie überglücklich war endlich nicht mehr die einzige Frau hier zu sein.Vor allem fan sie Anni sympathisch, was wahrscheinlich an der gemeinsamen Abneigung Kisame gegenüber lag.Also beschloss Konan mal mit Anni zu reden.

"Hey Anni, was hast du eigentlich gegen Kisame?" fragte Konan.

Anni musste kurz lachen:"Ganz einfach, er hat mich geschlagen, was ja schon Grund genug wäre aber dann meinte er auch noch immer er müsste mir irgendwas befehlen.Magst du ihn?"

"oh Gott.NEIN!"

Beide mussten lauthals los lachen.Sie bekamen fragende Blicke zugeworfen, ignorierten diese aber .

"Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr die einzige Frau hier bin.Weißt du die Jungs können sich manchmal..naja eigentlich führen sie sich immer daneben auf."seufzte Konan.

"Keine Angst mit uns wird dir hier nie wieder langweilig."beide grinsten sich an.Da hatte sich zwei gesucht und gefunden.

Noh eine Weile unterhielten sich die beiden, bis Anni eine Frage einfiehl, die ihr Ines auch vor kuzem gestellt hatte.

"Sag mal Konan, läuft da eigentlich was zwischen dir und Pain?"

"Nein nein. Er ist wie ein großer Bruder für mich.Nicht mehr und nicht weniger."verteidigte sie sich,"Hat eine von euch einen Freund?"

"Nein. Uns hat bis jetzt keine ausgehalten."grinste Anni.

Nunmischte sich auch Ines ins GEspräch ein.

"Konan feiert ihr auch manchmal?"

"Nicht wirklich.Außer wenn etwas extrem tolles passiert ist."

"Aber ihr habt doch hier Sake oder?" bettelte Ines schon fast.

"KLar.Aber das heißt nicht, dass ihr euch jeden Tag besaufen sollt."

"Wir doch nicht." kam es synchron von Anni und Ines.
 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
 

So sorry das es diesesmal so lange gedauert hat. Ich hätte gerne ein paar Vorschläge von euch welche Pairings ihr wollt.Es ist alles erlaubt, ihr könnt die Mädchen auch mit Jungs verkuppeln die bis jetzt noch nicht in meiner Story vorgekommen sind!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-10-14T18:55:50+00:00 14.10.2008 20:55
die Typen von animexx müssten mal einrichten das man sehen kann wieviele animexxler die FF lesen und dann als vergleich wie viele geschrieben ham!!!
die FF find ich toll!!!
gvlg shinya
Von: abgemeldet
2008-05-19T20:47:06+00:00 19.05.2008 22:47
Liest hier sonst keiner oder alle nur schreibfaul O.o

Naja bin wie immer begeistert xD
Hmm pairings...sry kp bin nich so wirklich kreativ^^
Aber vertraue dir vollkommen ;)
Hehe schreib pls schnell weiter
cu



Zurück