Zum Inhalt der Seite

Plötzlich in der Naruto Welt

blöd gelaufen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisames Fehler

Nun schauten alle drei fassungslos zu den Akatsukis.Was solltens sie nur tun? Wegrennen würde nichts bringen, da die beiden viel schneller waren und sie in ein paar Sekunden wider gefangen hätten.Und kämpfen war noch sinnloser als wegrennen.

"Schön euren Gesichterhn nach zu urteilen, habt ihr euch entschieden mitzukommen.Also los setzt euch in Bewegung!"

Na toll und sie waren doch tatsächlich mit den zwei Akatsukis mitgegangen.

Sie liefen in einem Wald herum und die Mädchen hatten schon nach zwei Sekunden die Orientierung verloren, da sie zu sehr damit beschäftigt waren nicht über jeden Ast zu stolpern und sich nicht gleich im nächsten Busch zu übergeben.

Nach zwei Stunden bemerkten die Akatsukis,dass es einfach keinen Sinn machte noch weiter mit den stockbesoffenen Mädchen zu laufen, von denen sie die Namen im übrigen schon kannten und machten eine kurze Pause.

Also setzten sie sich auf den Boden oder im Falle der Mädchen, denen der Boden zu matschig war setzten sie sich auf umgekippte Baumstämme.Nach einer Weile stand Anni auf.

"Wo willst du hin?"fragte Kisame mit gefährlichem Unterton.

"Naja ich dachte mir:hau ich mal ab und lass meine Freundinnen im Stich und mach mir dann ein schönes Leben."sagte sie genervt und voller Sakasmus in der Stimme, "Verdammt ich muss mal pinkeln, du möchtegern Bösewicht!"

"Was hast du gesagt, Göre?"fragte er verärgert und gab ihr eine Ohrfeige von der sie ein paar Schritte nach hinten stolperte.Tödlicher Fehler!

Nun war Anni sauer sehr SAUER.

Vivi und Ines die wussten was jetzt kommen würde, gingen vorsichtshalber in Deckung und Deidara machte es ihnen nach, da er Annis wütenden Gesichtsausdruck sah.

Nun stand Anni genau vor Kisame und holte tief Luft.

"WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ZU SCHLAGEN?HAT DIR DEINE MUTTER NICHT BEIGEBRACHT; DASS MAN MÄDCHEN NICHT SCHLÄGT? WENN DU DAS NOCH EIN MAL MACHST DANN GNADE DIR GOTT DENN ICH WERDE ES NICHT TUN!" sie schlug ihn mit nur einem Schlag nieder und drehte sich wütend um und stampfte ins Gebüsch um endlich pinkeln zu können.

Die drei, die in Deckung gegangen waren, konnten nur staunen.

>Wau!Dieses Mädchen hat gerade Kisame mit nur einem Schlag bewusstlos geschlagen,Ohje wie wird das erst im Hauptquartier?<
 

Nachdem Kisame wieder aufgewacht war gingen die fünf wider weiter, wobei eisige Stille zwischen Anni und Kisame herrschte.Kisame musste zugeben,dass er ein bisschen Angst vor diesem Mädchen hatte.Wie konnte man nur so schwach aussehen aber dann mit einem Schlag einen S-Rang Nukenin fertig machen?

Deidara mochte die Mädels mittlerweile schon und hatte das Gefühl, dass die drei der Langeweile im Hauptquartier einEnde bereiten werden.

Vivi hatte zwar noch Angst vor den beiden aber fand sich langsam mit der Situation ab.

Ines zählte in Gedanken alle positiven Dinge an der Situation auf.

Uns Anni überlegte sich die brutalsten Mordarten, falls es Kisame noch einmal wagen sollte sie zu schlagen und währeddessen warf sie im immer wieder tödliche Blicke zu, der jedem der sie sehen könnte eine Gänsehaut verpassen würde.
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Ich bitte um kommis!!!!!!(ich schreibe heute noch weiter)
 

eure cherry_uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-10-14T18:04:14+00:00 14.10.2008 20:04
Anni du gefällst mir
gruseliges aber auf cooles cap
Von: abgemeldet
2008-08-23T18:05:20+00:00 23.08.2008 20:05
keine angst, fanatsy, ich bin auch noch da *tätschel*

Scherz bei seite, Kisame hatte echt mal was auf die schuppen verdient.

Anni geht echt voll ran... respekt und die muss wirklich wütend sein... wer die als freundin hat, braucht keine feinde mehr ^^°

aber ich muss sagen, du hast ein paar rechtschreibfehler drin =)
ist nicht schlimm, aber versuch ein bisschen gefühl ein zubauen oder ein paar gedanken, die nicht so erscheinen, als wären die mädels einer klapse entsprungen ^^°
Auch wenn ich sie mag, wenn das meine Freunde wären, würde ich aus dem fenster springen....

Aber der Dialog im Hauptquartier der Aka´s, wäre wohl so:

Hidan: Opfern wir sie!
kakuzu: nein, machen wir Geld, verkaufen wir sie!
Itachi: *stumm+ böser blick*
daidara: aber ich kann mit ihnen spielen!
Kisame: *hat angst vor anni und hält den mund*
Sasori: Das Mädel mit den roten Haaren ist pure Kunst" machen wir sie zu puppen!
Zetsu: essen *freu*
Paine: endlich wird die küche sauber!
Konan: haushaltshilfen!
Tobi: Tobi is a good boy *anni anspring und darauf halb tot in der ecke liegt*

*blöd lach*die mädels färben ab... die aka´s tun mir jetzt schon leid!

Von:  dab_of_paint
2008-05-13T13:35:55+00:00 13.05.2008 15:35
huhu... langsam wird es echt gruselig... nicht die FF, sondern, dass ich hier fast die einzige bin die hier mal nen (sarkasmus...) Kommentar schreibt...
Also zu dem Kapitel: Mir gefällt es mal wieder ^^ Die Anni geht ja voll ab :O... ich frag mich wie die anderen wohl auf die reagieren?
Ich stell mir das so vor:
Zetsu: "essen wir sie"
Kakuzu: "verkaufen wir sie"
Itachi: "..."
Sasori: "..."
naja so ungefähr jedenfalls xD
Ich freu mich auf´s nächste Kapitel!
glg Freaky_Fantasy


Zurück