Zum Inhalt der Seite

Plötzlich in der Naruto Welt

blöd gelaufen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was jetzt?

Nach ungefähr einer halben Stunde, zumindest kam es den dreien so vor schließlich hatten sie keine Uhr und das Zeitgefühl der drei lässt auch zu wünschen übrig,hatte sich Anni wieder beruhigt.

Nun saßen sie auf dem Boden.

"Ines, Anni?"

"Was ist Vivi?"

"Also weißt du Anni ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen aber1.wir sind in einem Anime 2.wir haben weder was zu essen noch was zu trinken und3.wir haben auch kein Geld!"
 

"hmmmm"war Annis geistreiches Kommentar dazu.

Vivi hatte einen bedrückten Gesichtsausdruck, sie fand wirklich nichts an dieser Situation positiv, bis jetzt;).
 

Anni versuchte angestrengt eine Lösung für dieses nicht gerade kleine Problem zu finden...aber die einzige Lösung die ihr einfiel, würde ihren zwei Freundinnen bestimmt nicht gefallen.

"Also es gibt nur eine Lösung."

"Un welche?"

"Da wir ...wie soll ich sagen...ahm also uns kennt hier niemand und da wir auch keine Papiere oder sonst was haben um zu beweisen wer wir sind ,bezweifle ich das uns irgendein Dorf in dieser Welt aufnehmen wird."

"Und was soll das heißen?" fragte Ines.

"Also entweder wir müssen betteln, was meiner Meinung nach unter unserer Würde ist oder wir müssen stehlen."stellte Anni sachlich fest.

"ATEHLEN?UND DAS SOLL ETWA NICHT UNTER UNSERER WÜRDE SEIN?BIST DU BEKLOPPT?" schrie Vivi hysterisch herum wobei sie aufgesprungen war.

"SCHREI MICH NICHT AN.WAS KANN ICH DENN DAFÜR DASS WIR IN DIESEM GOTTVERDAMMTEN SCHEI??WALD FESTSITZEN?"Anni war nun richtig wütend.Was meinte diese hysterische Henne eigentlich wer sie war?
 

"Beruhigt euch beide mal, es gibt auch POSITIVE Seiten an dieser Situation."

"Ach ja und welche du tolle Optimistin?"

"Ganz einfach Anni stell dir mal vor WEN wir hier alles treffen können!Ich meine Ninjas aus dem Anime.Und wir können hier selber Ninja werden und einfach alles ist toll!"Anni hatte sich den ganzen Vortrag angehört und mit jadem Wort von Ines hatte sich ihre Miene verfinstert.

"DAS soll also POSITIV SEIN?"

"NAja irgendwie hat Ines schon rech Anni.Stell dir vor was wir hier alles machen können.Und wir können auch versuchen ob man uns in Konoha aufnimmt."

>Wieso tut Gott mir nur so zwei Freundinnen an?<fragte sich Anni in Gedanken.

"Ja sihst du Anni, Vivi ist meiner Meinung.Es könnte schlimmer sein."

"Hmmmm, von mir aus aber ann sollten wir so schnell wie möglich nach Konoha kommen bevor wir verhungern.Weiß eine von euch zufällig den Weg?"

"Äh...nein."

"Ich auch nicht."gaben die beiden zu.

"Na gut dann laufen wir eben morgen früh auf gut Glück in eine x-beliebige Richtung."

Die beiden starrten sie an. Ward das gerade ihr ernst?Ja, anscheinend.

"Ähmm...okay dann machen wir das so und ähm...wie bekommen wir jetzt einen Teddy für Vivi?"fragte Ines mit unsicherer Stimme.

Anni musste lauthals loslachen und Vivi setzte sich wieder hin und schmollte, weil sie daran so gar nichts lustig fand.
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

So ich hoffe es hat euch gefallen.Im nächsten kapi begegnen die drei auch noch jemandem und wenn ihr wissen wollt wem will ich ganz viele kommis haben.

eure cherry_uchiha!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-10-11T11:26:24+00:00 11.10.2008 13:26
Die Weiber ey...
tolll geschrieben!!!
lg Shinya
Von: abgemeldet
2008-08-23T17:39:39+00:00 23.08.2008 19:39
muhahahaha.... was für bekloppte weiber *g*
Ich finde sie echt überzeichnet und wirklich gut gelungen =)

Von:  dab_of_paint
2008-05-09T20:42:11+00:00 09.05.2008 22:42
Heyho!
Also:... rofl!!!!!!
mein geistreicher Kommentar dazu xD
Ich hoff' die drei kommen zu den Aka´s (sry, bin ein riesen Akatsuki fan :P)
Ich frag mich wie es weitergeht
glg Freaky_Fantasy


Zurück