Zum Inhalt der Seite

Die Torwächter

und das Geheimnis des Volkes der Geister
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute

Hi! Ich heiße Sarinera Subaret, ich bin 16 Jahre alt und besuche die Hibyare Highschool. meine Hobbys sind singen, lesen, radfahren, unterrichten,wobei dass nicht schulisch ist, Volleyball und Schach. Ihr fragt euch wohl wie ich aussehe oder? Nun das ist leicht gesagt: Ich habe blaue bis zur Hüfte reichende Haare, himmelblaue Augen, bin 1,70 m groß und trage eine Brille,die ich nur sehr selten trage, dazu bin ich noch recht schlank. Doch wenn es um Hausaufgaben geht dann bin ich ein bisschen schusselig weil es nervt sie zu erledigen.

Die meisten meinen jetzt ich bin eine Japanerin oder eine Chinesin oder sogar eine Amerikanerin aber das stimmt nicht ich bin nochnichteinmahl von der Erde sondern komme vom Planeten Kurate aus der Galaxie Marelie. O.K. es ist ungewöhnlich das eine vom Planeten Kurate in die Highschool geht, aber es ist so, denn die Menschen die auf der Erde leben stammen Ursprünglich von meinem Heimat Planeten. Und, aber ich will nicht angeben, wir sind auch viel weiter entwickelt als die Erdenbewohner, da sie viele Jahre von uns anderen abgeschnitten waren es gab damals als sie auf die Erde kamen kein Tor, Raumschiff versteht sich, daher auch das aussehen. Nun zum Punkt manche glauben bei meiner Erscheinung, dass ich ein ganz gewöhnliches Mädchen bin aber das stimmt nicht den ich bin eine der vielen Torwächter die es im ganzen Universum gibt,

es gibt zwei Arten Größe von Toren mit verschiedenen Symbolen am Rand auf einer drehbaren Scheibe wie bei Stargate, hihi, nur das es nur eine Größe der Tore gibt, in jeder Galaxie gibt es ein großes Haupttor und etwa 40-50 kleine Tore. Jede diese Galaxien hat einen Torwächter der die Tore in seiner Galaxie schützt und bedient, das kann nur der jeweilige Torwächter. Er führt Reisenden durch seine Galaxie. Aber die Haupttore können nur vom Hauptwächter gesteuert werden. Was mich zum Thema bringt, denn ich bin nicht nur irgendeine der Torwächter sonder die Haupttorwächterin und kann somit ALLE Tore im Universum steuern. In jeder Galaxie gibt es einen Hauptplaneten wo zwei große Tore stehen, dass eine ist nur für die jeweilige Galaxie und das andere ist für die Verbindung zu den anderen Galaxien. Wir Torwächter haben große Magie und können uns, wen es erforderlich ist, verwandeln, was unsere Kräfte noch verstärkt. Torwächter können nur die werden die von Geburt an ein reines Herz haben. Fazit: Man kann es sich nicht aussuchen ob man Torwächter ist oder nicht nur den Haupttorwächter kann man bestimmen. Das geschieht durch eine Wahl der Ältesten des Universums und Ohne das wissen der Torwächter. Wer gewählt ist kann nicht ablehnen wenn er nicht will. So ist es auch mir ergangen als ich gewählt wurde, aber lest selbst. Doch ich will euch nicht länger mit dem Prolog langweilen deshalb viel Spaß mit der Geschichte. ^_^

Wie alles begann

Es war ein schwüler Tag auf Guneda 3, als ich das Tor öffnete um so die Reisenden zu geleiten, die nach Mamere wollten. Als ich plötzlich von einem Boten zum Weisen Kupage gerufen wurde. Ich ließ die reisenden noch durch und machte mich auf den Weg zu Kupage dem Weisen aus meiner Galaxie. Es gab nicht mehr viele Weisen im Universum da die meisten beim Großen Krieg auf Marende in der Systemgalaxie gestorben waren. Als ich nun bei Kupage war begriff ich gleich, dass es sich um etwas Größeres handeln musste, denn die anderen Weisen waren auch dort. Nun sah ich mich in dem großen Raum um in dem die Weisen versammelt waren und mir fiel auf dass die Krone des Weisheit und Reinheit auf dem Altar in der Mitte des Raumes lag. "Warum ist die Krone denn hier und was ist den nun wirklich los" fragte ich, denn das ganze war mir dann doch ein wenig zu kurios. Die Weisen starten mich mit leeren Augen an und einer von ihnen sagte das der große Torwächter verschwunden sei und die Krone nur auftaucht wenn er Stirbt." "Wir glauben das Ronua ihn getötet hat da er unbedingt zum großen Torwächter wollte aber wusste, dass er es nie werden würde wenn der jetzige Torwächter nicht stirbt." meinte Kupage. Nun wurde mir einiges klar, wenn auch noch nicht alles, doch es reichte aus das ich das im Wesentlichen verstand worum es ging.

"Und was hat das nun mit mir zu tun?" fragte ich trotzdem vorsichtshalber nach. "Nun wir glauben dass die Krone dich erwählt hat den dein Name steht auf der Innenseite und keiner Konnte sie bisher berühren seit sie wieder aufgetaucht ist." erklärte mir Kupage. Nun wurde mir einiges klar, wenn auch noch nicht alles, doch es reichte aus das ich das im Wesentlichen verstand worum es ging.

"Und was hat das nun mit mir zu tun?" fragte ich trotzdem vorsichtshalber nach. "Nun wir glauben dass die Krone dich erwählt hat den dein Name steht auf der Innenseite und keiner Konnte sie bisher berühren seit sie wieder aufgetaucht ist." Erklärte mir Kupage. Jetzt war ich doch ein wenig stutzig und offenbar sah man dass den die Weisen begannen auf einmal zu lachen, was mich dann doch ein wenig kränkte. Sintre die Weise der Nebelsternengalaxie meinte ich solle doch einmal probieren ob ich die Krone nehmen könnte. Ich befolgte ihren Rat und nahm die Krone, worauf ein Gemurmel losbrach und ich nun ganz im Boden verschwinden wollte, denn das ganze war mir sehr peinlich. Sintre bemerkte dies und meinte nur dass es ganz normal währe und ich mich nicht schämen müsste, sondern eher Stolz auf mich sein sollte, da mein jetziger nicht stark genug wäre um alle Tore im Universum zu Öffnen. Kupage übergab mir ein noch stärkeren Stab da mein jetziger nicht stark genug wäre um alle Tore im Universum zu Öffnen So begann meine Reise ins ungewisse und ich fragte mich ob ich je verstehen würde ob mich nur die Krone oder doch die Weisen auserwählt hatten.

Familiengeheimnis

So machte ich mich mit einem noch stärkeren Stab auf den weg nach Hause und überlegte wie ich „dass“ nun meiner Familie erklären sollte. Als ich auf meinem Heimatplaneten ankam, kam mir mein Vater entgegen und sah natürlich sofort zuerst den Stab den ich zu verstecken versucht hatte. „Warum hast du einen Neuen Stab? Hast deinen alten etwa zerbrochen?“
 

** Ihre Gesichtszüge wechselten so schnell von streng in erstaunen, als ich ihnen alles beichtete, dass ich anfing zu lachen und mich dadurch am Boden kugelte, was wahrscheinlich so Komisch aussah dass alle anfingen mitzulachen. **
 

Ich war mit meinem Vater nach hause gegangen und hatte alles von Anfang an erzählt weil ich meine Familie nicht im Unwissen lassen wollte. Meine zwölf Brüder waren erstmal baff und meine Eltern waren einerseits geehrt dass ihre einzige Tochter die Auserwählte war, waren deswegen aber auch besorgt weil das eine große und gefährliche Aufgabe war. Es war nicht unbekannt geblieben dass die großen Torwächter sehr gefährlich lebten und ständig mit neuen Gefahren rechnen mussten. Doch dafür verfügten sie teils über große Kraft die ihnen bei ihrer Aufgabe das Universum zu schützen helfen soll.
 

Ich begnügte mich damit meine Brüder zu ärgern und Trainierte ein bischen mit ihnen, klar das ich nun Stärker war als sie und das machte sie neidisch. Mir entging beim Training jedoch das sich meine drei ältesten Brüder und meine Eltern zurückgezogen hatten und den Dorfrat einberufen hatten.„Wir können es ihr nicht länger verschweigen!“ meinte einer „es geht doch auch um sie oder?“ Doch mein Vater war da ganz anderer Ansicht:„ Ja, aber bedenkt die Zeit ist noch nicht Reif dafür, denn sie ist immerhin noch nicht Volljährig.“ Dem stimmte Nokune, mein ältester Bruder, Touke, der zweitälteste und Kimparo, der dritt älteste, zu. Meine Mutter hoffte insgeheim dass ich der drohenden Gefahr die mir bevorstand gewachsen bin und genug Kräfte entwickeln würde um mich verteidigen zu können.

„Hey, was soll das? Ich hab nicht gesagt das ich auch in der kurzen zeit auch schneller geworden bin!“

Mein Bruder Satoshi hatte mich schnell gefangen als ich versucht hatte ab stand zwischen meinen Brüdern und mir zu bringen, damit ich eine schwierige Technik versuchen konnte, die ich mit ihnen geübt hatte. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet das sie den Angriff voraussehen würden. So kam es das er mich erwischte und wir beide durch die Geschwindigkeit die ich noch drauf hatte umgerissen wurden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück