Zum Inhalt der Seite

Schreie der Einsamkeit

( Saku x Itachi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gejagt und Gefunden

Sie raste durch den Wald, die anderen hatte sie schon lange abgehängt. Doch irgendwie fühlte sie sich beobachtet. Als allerdings nach einiger Zeit sich immer noch nichts gerührt hat machte sie sich keine Gedanken mehr und lief weiter. Trotzdem hatte sie ein flaues Gefühl im Bauch.

Auf einmal spürte sie wieder die Chakras von ihren Verfolgern im Rücken. »Mist, ich hab vorher zu lange an einem Platz verbracht, ohh man das muss auch immer mir passieren, mhhh wo soll ich jetzt lang recht oder links naja scheiß egal einfach mitten durch« Sie lief ein paar Schritte bis sie ein pfeifen hörte. Automatisch duckte sie sich. Langsam und mit wütender Miene drette sie sich um (und drei mal dürft ihr raten wer hinter ihr steht) »Gott noch mal, wie hat der Riesen Idiot mich einholen können« "Was willst du Naruto" Seinen Namen spuckte sie regelrecht aus.

"Ich will dich nach Konoha zurückhollen ist doch klar, schließlich bist du meine Freundin" Sie konnte es nicht glauben da stand echt so eine halbe Portion mit einer hohlbirne (Sorry an die Naruto Fans aber ich musste ihn einfach mal verarschen) und sagte er wollte sie zurückholen. „Tss wie willst du das schaffen? Außerdem bin ich nicht mehr deine Freundin. Ich bin jetzt eine Nuke-nin ich hab meine Eltern getötet und ich werde auch ohne zu zögern dich töten“ die Kälte die sie in diesen Satz legte lies ihn erzittern. „So und jetzt lass mich in ruhe, ich hab besseres zu tun als mich mit dir zu unterhalten.“ Sie drehte sich um und sprang weg, hinter ihr ein total verängstigter und trauriger Naruto aber das machte ihr nichts, Hauptsache sie lassen sie jetzt in Ruhe.

Über die Nacht suchte sie sich eine kleine Hölle neben einem Bach. Diese war sehr geräumig und hatte abgeflachte Wände. Das einzige was sie wunderte ist, dass schon ein bissen Stroh zu einem Haufen zusammengelegt wurde so als ob schon jemand darin geschlafen hätte und das Feuerholz lag auch schon in der Mitte der Höhle. »Wenigstens einmal Glück jetzt muss ich mir nichts mehr selber bauen« Ihre Sachen legte sie auf einen kleinen Felsvorsprung und lehnte sich an die Wand gegenüber. Sie dachte darüber nach was sie jetzt anstellen sollte. Nach einiger Zeit entschied sie einfach ein paar tage hier zu bleiben und zu Trainieren. „Schaden kann’s ja nicht.“ Danach legte sie sich hin.

Mitten in der Nacht kam eine in schwarz gekleidete Person in die Höhle. Auf dem Umhang trug sie außergewöhnliche rote Wolken . Dieser Freute sich schon auf eine Mütze schlaf. Doch das was er da sah lässt ihn die Augen zu schlitzen formen. Da hat doch tatsächlich jemand sein Versteck weggenommen. Mit langsamen Schritten näherte er sich der schlafenden Gestallt. Eine Aura umgab ihn die selbst einen Gefrierschrank zitternd da stehen lässt. Langsam hob er sie hoch und trug sie vor die Höhle, gerade Feinfühlig ging er auch nicht mit ihr um, doch trotzdem wachte sie nicht auf was ihn sehr wunderte. Vor dem Höhleneingang lies er sie einfach ins Gras fallen. Kann ihm ja egal sein ob sie sich erkältet oder nicht. Er schmiss ihre Sachen raus und stellte seine hin.

Am nächsten Morgen:

„ Wahhhh was verdammt noch mal mach ich hier draußen?“ Dann fand sie ihre Tasche einige Meter weiter verstreut, doch als sie in die Höhle schaute war keiner zu sehen.

„ Langsam werd ich echt verrückt“ „Das kannst du laut sagen ihr habt schließlich meine Höhle zerstört“ Sakura schaute entsetzt drein „Oh ich werde echt verrückt jetzt hör ich schon verwahrloste stimmen“ Auf einmal kam aus dem Unterholz ein kleiner weißer Fuchs daher „ Was heißt hier verwahrlost ich bin nicht verwahrlost“ Er setzte sich stolz vor Sakura hin der es immer noch die Sprache verschlagen hat. Langsam sammelt sie sich wieder und haute den Fuchs eine drüber. „Man wofür war die den?“ „ Dafür das du mich so erschreckt hast, außerdem wieso kann ich dich verstehen?“ Der Fuchs schaute nachdenklich drein und zuckte mit seinen schultern. „Weiß ich nicht aber ist doch egal jetzt hab ich wenigstens jemanden zum reden“ » Wohl eher zum voll labern« dachte sich Sakura und packte ihre Sachen zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-23T13:15:04+00:00 23.12.2010 14:15
bitte mach weiter ja ;) ich freu mich aufen neuen kapi hihi
die ersten 2 waren lustig =) bitte mach schnell weiter ^^
Von:  Dubio
2008-09-07T16:36:31+00:00 07.09.2008 18:36
ich hoffe der eine typ war Itachi^^
schönes Kapi^^

schreib bitte so bald du kannst weiter ^o^
*freu mich aufs nächste kapi*
Von:  hide_85
2008-05-11T14:03:24+00:00 11.05.2008 16:03
oha ich glaube ja das war itachi....der hat sich voll wie nen kleinkind benommen...ist ja irgendwie süß und seit wann kann saku mit tieren labbern. entweder sie hat voll die hallus oder sie hat ne neue fähigkeit....ich denke wir dürfen aufs nächste kapitel gespannt sein, was hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt freu mich schon
Von:  SesshomaruFluffy
2008-05-11T10:17:24+00:00 11.05.2008 12:17
Oho!
Wer diese Typ wohl war? *ich kann's mir denken*
Etwas kurz das Kapitel... Aber lustig^^
Sakura hat tolle Sprüche drauf>.<
Ich bin gespannt, was sie jetzt vorhat.

*knuddel*
SessFuff


Zurück