Zum Inhalt der Seite

Was ist nur los hier?

SasuxNaru xDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Hi mein Name ist Uzumaki Yuka und Uzumaki Naruto ist mein Zwillingsbruder!“, vor den Freunden stand eine Schwarzhaarige Kunoichi und lächelnd sah sie von einem zum anderen.

Neji, Lee, Ten-Ten, Sakura, Naruto und sahen sie überrascht an. »Was redet die da? Seit wann habe ich eine Schwester?«, dachte Naruto und sah sich seine Gegenüber genau an. Sie war ca einen halben Kopf kleiner als er, hatte schwarze Haare, eine recht braune Haut und –

„Sie hat genau die selben Augen wie Naruto!“, rief Lee aus und sah überrascht von Yuka zu Naruto und wieder zurück.

„Stimmt!“, sagte Sakura und innerlich machte Lee in diesem Moment einen Salto rückwärts.

„A-aber ich habe keine Schwester!“, erwiderte Naruto total verwirrt.

Kakashi und Gai sahen die Kunoichi nicht an. Stattdessen sahen sie betrübt zu Boden. Was sollten sie sagen? Natürlich kannten sie die Geschichte, aber sie hätten nie gedacht, dass die kleine noch am Leben wäre.

„Kakashi-sensei was ist denn los?“, fragte Sakura plötzlich und riss die beiden älteren aus ihren Gedanken.

»Mein Gott muss diese Nervensäge denn immer ihr Maul aufreißen?«, dachte die beiden genervt und verdrehten in Gedanken die Augen.

„Nichts, nichts. Ich musste nur gerade an meinen Sensei denken, als sie sagte sie wäre Narutos Schwester!“, sagte Kakashi und lächelte gequält.

„Ach so!“, rief Sakura aus und drehte sich wieder zu Yuka um.

„Komisch.“, sagte Neji dann auf einmal.

„Was ist denn so komisch Neji?“, fragte Ten-Ten und sah den Hyuuga an.

„Wenn sie wirklich Narutos Schwester ist, wieso haben wir nie was von ihr gehört? Und ich finde, sie sehen sich, bis auf die Augen, überhaupt nicht ähnlich!“, erklärte er den anderen.

Naruto nickte heftig. „Genau! Neji hat recht!“, sagte er dann.

Yuka sah betrübt zu Boden. „Verstehe…“, sagte sie. „Ihr glaubt mir nicht…“, fuhr sie fort. Sie wandte sich von ihnen ab und wollte gehen, als plötzlich:

„Yuka bleib stehen!“, hörten sie Kakashi rufen.

Sie blieb stehen, drehte sich aber nicht zu ihnen um. Sie sagte auch nichts und lies den Ninja sprechen.

„I-ich weiß wer du bist!“, sagte er nur leise. Es war allerdings laut genug, sodass alle hören konnten. „Es stimmt was du sagst. Ich weiß es.“, fuhr er fort. „Aber nachdem dein –euer Vater starb,“, sagte er und sah von Yuka zu Naruto und zurück, „und du wie vom Erdboden verschluckt warst, dachten wir du wärst, genau wie eure Eltern, ein Opfer des Neunschwänzigen gewesen.“, betrübt sah er wieder zu Boden. „Es tut mir leid. Wir hätten nach dir Suchen sollen. Vor allen anderen hätten wir nach dir Suchen sollen.“, fuhr er fort.

Die Freunde sahen von Kakashi zu Yuka, die immer noch mit dem Rücken zu ihnen stand. Sie drehte sich auch nicht um. Stattdessen holte sie zum Sprung aus und verschwand.

„Yuka…“, flüsterte Kakashi betrübt und dann setzten sie ihren Weg nach Konohagakure fort.

Die Tage die sie unterwegs waren, wechselten sie kaum ein Wort. Anfangs plapperte Sakura andauernd mit Kakashi oder Naruto über Yuka. Vor allem Kakashi fragte sie andauernd über die Kunoichi aus. Doch als sie merkte, dass weder der eine noch der andere was sagen wollten, hörte sie auf.

Schließlich kamen sie wieder in ihrem Heimatdorf an. Gai brachte Kakashi ins Krankenhaus und die Freunde machten sich auf den Weg zu Tsunade um ihr alles zu berichten. Dort angekommen riss Naruto, fröhlich wie immer, die Tür auf und rief:

„Tsunade-baa-chaaa~n! Wir sind wieder –“, doch dann stoppte er, als er jemanden erblickte.

»Schwarze Haare? Blasse Haut? Kalter Blick?«, dachte er überrascht. „S-Sasuke?“, fragte er dann ungläubig.

Die anderen die nichts sahen, da sie hinter dem Blonden standen, sahen verwirrt an ihm vorbei als sie Sasukes Namen hörten. Und als Sakura den Schwarzhaarigen erblickte, rannte sie an Naruto vorbei zu ihm, um ihn zu umarmen.

„Sasuke-kuuuu~n!! Du bist wieder da! Ich habe dich sooo~ vermisst! Wie geht es dir?“, plapperte sie drauf los und viel ihm um den Hals.

Doch er ignoriert sie. Ohne auf die Rosahaarige zu achten, ging er auf Naruto zu. „Oi Baka!“, sagte er lächeld und hob die Hand.

Der Blonde allerdings starrte ihn nur an. Nachdem er sich allerdings wieder gefasst hatte, lief er an ihm vorbei. Er übergab Tsunade die Schriftrolle mit seinem Bericht und dann verschwand er. Aber dieses Mal aus dem Fenster. »Was soll das? Warum ist er wieder hier?«, dachte er verwirrt und lief los.
 

„Nanu? Was ist denn mit ihm los?“, fragte Sasuke und sah die anderen an.

„Nun ja…“, eriwderte Sakura und sah von Sasuke zu Tsunade. „Erst mal hätte ich eine Frage Tsunade-sama.“, sagte sie zu der Blonden.

Tsunade nickte und Sakura fragte: „Was wissen sie über eine Uzumaki Yuka?“, Sakura sah wärend der Frage haupsächlich zu Boden und auch die anderen sahen gespannt zur Hokage.

Diese riss die Augen überrascht auf. „Woher wisst ihr von ihr?“, lautete ihre Gegenfrage.

Nun war auch Sasukes Interesse geweckt. »Uzumaki?«, dachte er.

„Wir… Auf dem Rückweg aus Suna haben wir sie getroffen…“, sagte Sakura.

Tsunade antwortete nicht. Sie stand auf und sah aus dem Fenster. „Das muss warten. Sucht Naruto und ein paar andere Teams zusammen. Dann kommt her. Ich werde euch alles erklären.“, sagte sie dann und schon waren Sasuke und sie alleine im Raum. „Sasuke ich will, dass du ein Auge auf Naruto wirfst. Ich bin fest der Überzeugung, dass er etwas anstellt wenn er das alles gleich zu hören bekommt.“, sagte sie dem Schwarzhaarigen.

„Hai.“, sagte er und wartete mit der Hokage auf die anderen.

Nach einer halben Stunde waren die meisten da. Überrascht sahen sie zu Sasuke und Ino machte es Sakura nach und viel Sasuke um den Hals. Doch auch sie ignorierte er und sah sich um. Dann merkte er, dass einer fehlte.

„Wo ist Naruto?“, fragte er Sakura.

„…“, sie wollte ihm anscheinend nicht antworten.

„Sakura wo ist er?“, fragte nun die Hokage.

„Wir konnten ihn nicht finden.“, antwortete Neji für die Pinkhaarige und kam einen Schritt auf die Blonde zu.

Entsetzt riss Tsunade die Augen auf. „Sucht ihn. Und Bringt ihn her!“, sagte sie. Doch bevor die Ninjas verschwinden konnten sagte sie noch mal: „Halt wartet! Wenn ihr ihn gefunden habt, macht euch auf der Stelle nach der Suche nach der anderen Uzumaki!“.

Erst sahen die Freunde sie fragend an (also die die nicht auf der Mission dabei waren), doch dann verschwanden sie, um Naruto zu suchen.

„Nach der anderen Uzumaki“, fragte Shikamaru den Hyuuga.

„Auf dem Rückweg aus Suna trafen wir auf dieses Mädchen. Sie hat behauptet Narutos Zwillingsschwester zu sein. Doch bevor wir ihr sagen konnten, dass sie mitkommen soll, ist sie wieder verschwunden.“, erklärte Neji rasch und aktiviert sein Byakugan. „Okay ich hab ihn!“, rief er aus und zusammen liefen sie zu einem Fluss außerhalb Konohas.

Dort angekommen sahen sie Naruto auf einem Ast sitzen und in den Himmel starren. Er achtete nicht auf die anderen die gekommen waren. Um ehrlich zu sein, hatte er sie nicht mal bemerkt. Und auch ihr Stimmen nahm er nicht wirklich wahr.

„Oi Usuratonkachi! Komm da runter, oder ich komm da hoch!“, rief Sasuke und ohne auf eine Antwort zu warten sprang er zu dem Blonden.

Naruto atmete noch einmal tief durch und sah seinen Gegenüber dann mit kalten Augen an. „Was?!“, fragte er genervt und stand auf, um wieder zu gehen.

Sasuke zuckte leicht zusammen, als er Narutos Blick sah. Dann fasste er sich allerdings wieder und bevor Naruto verschwinden konnte, packte er ihn am Arm. „Wir sollen deine Schwester suchen gehen. Und du sollst mitkommen!“, sagte er und widerstand der Versuchung den Blonden in die Arme zu nehmen und ihm zu sagen, weshalb er genau hier war.

Ohne ein Wort machten sie sich dann auf die Suche. Niemand sagte was. Und Naruto folgte nur, weil ihn die anderen ja doch nicht hätten gehen lassen.
 

Nach ca einer Woche, machte Neji sie schließlich aus. Sie fanden sie in einer Höhle. Geschockt weiteten sich dann ihre Augen. Die Kunoichi war über und über mit Blut verschmiert und sie hatte schwere Verletzungen.

Sie sah zu ihnen auf, erkannte Neji und Naruto wieder und viel dann bewusstlos um.

„Yuka!“, hörte sie gerade noch wie Naruto sie rief. Dann wurde alles Schwarz vor ihren Augen.
 

Naruto fing sie noch rechzeitig auf, damit sie nicht mit dem Gesicht im Dreck landete. „Kuso Yuka! Wach auf!“, rief er sie, doch es kam keine Reaktion mehr von der Schwarzhaarigen. „Yuka?“, flüsterte er geschockt und griff sofort nach ihrem Handgelenk. »Bitte lass sie nicht tot sein!«, hoffte er in Gedanken. Doch dann wich plötzlich die Farbe aus seinem Gesicht. »Nani?«, dachte er geschockt und griff an ihren Hals.

„Naruto? Was ist los?“, hörte er Sakura, die inzwischen neben ihm stand.

Naruto lies den Kopf hängen. Er nahm die Schwarzhaarige in die Arme und wollte gehen.

„Naruto?“

„Kein Puls…“, war das einzige was der Blonde sagte, bevor er in Richtung Konoha verschwand.

Erst geschockt, dann schweigend folgten sie ihm. Sie rannten ohne Pause weiter. Nach 2 Tagen allerdings, war Naruto am Ende und brach zusammen.
 

„Narutoo!“, rief Sasuke und fing ihn auf.

Neji fing grade noch Yukas Leiche auf, bevor diese zu Boden viel. „Wir sollten eine Pause machen.“, war das einzige was er sagte, bevor er zu einer Lichtung sprang und den leblosen Körper dort hinlegte.

Nach einer Stunde machten sie sich schließlich wieder auf den Weg. Und schon am nächsten Tag standen sie wieder bei Tsunade im Büro. Neji schilderte ihr was passiert ist, da Naruto noch immer nicht den Mund aufmachte.

„Das ist wirklich nicht gut. Ich hoffe ihr wurdet nicht verfolgt.“, sagte sie nachdenklich. „Aber gut. Geht euch erst mal ausruhen. Ihr werdet die nächsten Tage keine Missionen zugeteilt bekommen.“, fuhr sie fort und drehte ihnen den Rücken zu.

„Tsunade-sama?“, meldete sich dann Sasuke plötzlich zu Wort und ohne auf eine Antwort zu warten fuhr er fort. „Ihr wolltet noch sagen was es mit ihr auf sich hatte.“.

Tsunade, die immer noch mit dem Rücken zu ihnen stand, sagte jedoch:

„Da gibt es leider nichts mehr, dass ich euch sagen kann. Alles was ich wusste ist, dass der 4. seine Gründe hatte, als er sie einem der Dorfbewohner anvertraute, der dann mit ihr aus Konoha verschwunden ist. Wir dachten, dass die kleine und er ein Opfer des Neunschwänzigen geworden sind. Deswegen hat man die Suche nach ihnen abgebrochen. Hätten wir weiter gesucht, hätten wir sie vielleicht gefunden. Mehr weiß ich auch nicht.“.

„Aber wieso denn der 4. Hokage?“, hackte Sakura weiter.

„Weil ein Vater sich um seine Kinder sorgt.“, hörten sie jemanden und drehten sich um.

„Jiraya was machst du hier?“, sagte Tsunade. Sie hatte sich immer noch nicht umgedreht, da sie die Stimme des alten nur zu gut kannte.

„Ich wollte was mit dir besprechen.“, sagte er. „Sagt, wo ist Naruto hin?“, fragte er dann.

„Nicht schon wieder! Muss dieser Baka das immer machen?“, meckerte Ino.

„Er ist zu Hause.“, sagte Neji, der sein Byakugan wieder aktiviert hatte.

„Moment mal! Wenn das stimmt was sie gerade gesagt haben dann?“, rief Sakura los. „Dann muss sie gelogen haben! Wie kann sie denn Narutos Schwester gewesen sein wenn-“, schließlich dämmerte es ihr doch und sie wurde ganz bleich.

„Tsunade-sama. Ich ziehe mich zurück.“, sagte Sasuke und wollte gehen.

„Sasuke mach bitte das, worum ich dich vor eurer Abreise gebeten habe!“, rief sie ihm noch hinterher.

„Hai!“, erwiderte der Schwarzhaarige und verschwand.

„Ihr könnt auch gehen.“, sagte sie zu den anderen gewand, die noch immer ungläubig von Tsunade zu Jiraya sahen. Dann verschwanden auch sie. „Jiraya musstest du es ihnen sagen?“, fragte sie dann etwas genervt.

„Wieso nicht?“, erwiderte er.

„Du bist echt unmöglich!“, sagte sie und setzte sich. „Also was wolltest du?“, fragte sie und er fing an zu erzählen.
 

»Was geht hier blos ab?«, dachte der Blonde sich und zog die Decke höher, um sein Gesicht zu verdecken.

Er war wirklich zu Hause gewesen. Kaum war er dort angekommen, hatte er sich auf sein Bett geschmissen und seit dem lag er weinend da. Immer mehr Tränen liefen ihm das Gesicht runter. Dabei hatte er sich vorgenommen nicht mehr so viel zu weinen. Immer wieder dachte er an den Rückweg aus Suna, auf dem er Yuka traf. Und an den Moment, an dem er Sasuke wieder gesehen hatte.

Total in Gedanken versunken, merkte er nicht, dass jemand seine Wohnung betreten hatte. Naruto lag ja auch mit dem Rücken zur Tür, sodass er den ‚Einbrecher’ nicht erkannte.

„Naruto?“, als der Blonde jedoch seinen Namen hörte fuhr er, wie von der Terantel gestochen, hoch und sah in schwarze Augen.

„Sasuke? Was willst du hier? Wie kommst du rein?“, fragte er total verwirrt.

„Die Tür war offen, also bin ich rein.“, antwortete der Schwarzhaarige und kam näher. „Naruto was ist los?“, fragte er den kleineren und setzte sich auf die Bettkante.

„Was soll los sein?“, sagte er und versuchte normal zu klingen. „Also was genau machst du hier?“, fragte er dann noch mal.

„Ich… ich wollte mich bei dir entschuldigen Naruto. Es tut mir leid, dass ich damals gegangen bin. Ich habe eingesehen, dass es ein Fehler war Orochimaru zu glauben. Außerdem wollte ich zurück um dich wieder zu sehen!“, plapperte er los. „Ja du hast richtig gehört Baka! Ich habe dich vermisst! Ich wollte dich wieder sehen! Ich-“, doch weiter kam er nicht, da Naruto ihm um den Hals gefallen war und ihn Küsste.

Sasuke war erst verwirrt. Dann jedoch erwiderte er den Kuss und fuhr dem Blonden, unter dem Shirt, langsam mit den Fingern die Muskeln nach. Naruto allerdings schreckte dann doch etwas zurück und drückte den älteren von sich weg. „Sasuke?“, flüsterte er total verwirrt und im nächsten Moment lag er auf dem Rücken. „Waah! Was soll das?“, fragte er und wurde rot im Gesicht.

„Das siehst du doch!“, sagte Sasuke und setzte sich auf den Blonden, damit er nicht mehr entkommen konnte.

Immer näher kam er dem Blonden, der leicht anfing vor Aufregung zu Zittern.

„Du wolltest doch wissen was ich hier will!“, hauchte er in Narutos Ohr und zog sich sein eigenes Shirt aus.

Naruto blieb die Luft weg. »Wie gut er aussieht!«, dachte er. Sasuke kam während dessen immer näher. Er küsste den Blonden, der den Kuss auf der Stelle erwiderte. Und als Sasuke mit der Zunge um einlass bat, öffnete Naruto den Mund um ihn zu gewähren. Zwischen ihnen entbrannte ein heißer Kampf. Naruto zog Sasuke näher an sich ran, der dann den Kuss löste. Erst sah Naruto beleidigt drein, doch als Sasuke dann anfing seinen Hals mit Küssen zu bedecken, entwich ihm ein leises Keuchen.

Sasuke hatte sich inzwischen in Narutos Hals fest gebissen. Er hörte wie Naruto anfing zu Keuchen und merkte wie er sich dem Schwarzhaarigen entgegenbotg »Der kleine will wohl mehr!«, dachte er grinsend und küsste sich immer tiefer. Bei der Brustwarze machte er dann halt und umspielte sie mit der Zunge, bis sie hart wurde, was dem Blonden wieder und wieder aufkeuchen lies. Immer tiefer wanderte Sasuke bis er an Narutos Hosenbund kam. Er setzte sich ein wenig auf und zog die Hose, mitsamt Boxershorts aus. Dann wandte er sich wieder Naruto zu. Er presste seine Lippen auf die des Blonden, während er seine eigene Hose auszog. Wieder entfachte ein heißer Kampf zwischen ihren Zungen und keiner der beiden wollte diesen Kuss lösen. Doch nach einer Weile musste es doch geschehen, da den beiden die Luft ausging.

Während all dem, griff Sasuke mit einer Hand nach Narutos Glied. Dieser stöhnte dabei laut auf.
 

~*~

Naruto wusste nicht wie ihm geschah. Das alles ging ihm einfach zu schnell…

Eine Schwester… Sasuke erscheinen… Doch plötzlich war es ihm alles egal gewesen. Er wollte mehr… Mehr von ihm!

„Sasuke…“ stöhnte er.

Der Schwarzhaarige küsste seinen Hals und bewegt seine Hand immer schneller. Stöhnend umarmte Naruto ihn. Es machte ihn wahnsinnig! Wie lange hatte er sich nur nach ihm gesehnt?! Nach diesen Berührungen…

Sasuke, der gemerkt hatte wie Naruto fühlte grinste breit und küsste seine Lippen, dann sein Kinn. Schließlich ließ er Narutos Männlichkeit los und küsste diese mit seinen Lippen. Als er sie mit seiner Zunge umspielte, stöhnte Naruto laut auf und vergrub seine Hände in das Laken.

„Hast du das etwa bei Orochimaru gelernt?“ fragte Naruto grinsend und kniff ein Auge zu.

Sasuke antwortete nicht und schloss seinen Mund um Narutos Glied.

Wieder stöhnte der Blonde und kniff nun beide Augen zusammen.

Ihm war heiß geworden! Er konnte nicht beschreiben wie gut es sich anfühlte.

Schließlich kam er zu seinem Höhepunkt. Lächelnd leckte sich Sasuke sich die Samenflüssigkeit von den Lippen. (Uwah… und ich bin pervers!!! >///<)

„Ich zeig dir mal was ich noch gelernt habe….“ hauchte er in Narutos Ohr, worauf dieser nur erschauderte.

Während ihre Lippen miteinander verschmolzen, setzte sich Sasuke aufrecht hin und zog Naruto mit sich. Der Blonde saß nun auf seinem Schoss.

(Ich mag die Stellung! xD) Rasch drang der Schwarzhaarige in ihn ein. Schmerzhaft schrie Naruto auf. Auch wenn es wehtat, der Blonde wollte sich nicht von dem anderen lösen. Ihn nie wieder hergeben! Stöhnend umarmte er Sasuke und bewegte sich mit ihm.

„Alles okay...?“ hörte er Sasuke fragen und bejahte leise.

Schweißperlen liefen dem jungen Uzumaki die Stirn hinunter. Ihm war so verdammt heiß!!! Nach ein bis zwei Bewegung mehr kam auch Sasuke zu seinem Höhepunkt und Naruto fiel erschöpft in die Kissen. Er atmete schnell.

Sasuke beugte sich über ihn und küsste ihn leidenschaftlich.

„Naruto… ich habe dich so vermisst… warum ich eigentlich hier bin… also, es beschäftig mich schon seit längerem… was ich sagen wollte ist…-“ flüsterte Sasuke und strich über seine Wangen. Doch weiter kam er nicht, da jemand in die Wohnung gekommen war.

„Narutooo~? Sasuke-kuuuuu~n? Seid ihr hier?!“ hörte sie beide plötzlich ein Mädchen durch die Wohnung rufen. (Na, na wer ist es? XD)

Beide sahen sich entgeistert.

„Sa-sakura-chan?!?!“ rief er.

Wütend schlug Sasuke den Blonden auf den Kopf.

„Usuratonkachi! Jetzt hat sie dich bestimmt gehört!“

„Ah! Das hat wehgetan dattebayo!!!!“ brüllte Naruto und hielt sich den Kopf.

Plötzlich trat Sakura ins Zimmer. Gefolgt von Kakashi und Ino.

Schnell zog Sasuke die Decke über sich und Naruto.

Wie angewurzelt standen sie da und konnten ihren Augen nicht trauen.

Besonders Ino und Sakura hatten an Hautfarbe verloren und sahen aus wie zwei Leichen.

„Wie seid ihr den jetzt hier rein gekommen?!“ brüllte Naruto aufegbracht und zeigte mit dem Zeigefinger auf die drei.

„Yo ihr zwei. Die Tür war halt offen...“ (Wie eben Sasuke rein gekommen is, ne? XD) grinste Kakashi und fügte dann noch hinzu:„Wir hatten uns Sorgen um Naruto gemacht… außerdem habe ich noch nach Sasuke gesucht und die beiden hier wollten mir helfen ihn zu suchen, aber wie es scheint geht es ihm ja soweit gut.“ Lachte Kakashi und legte seine Hände auf Inos und Sakuras Schultern. „Dann wollen wir nicht weiter stören.“ Lachte er noch und schob die beiden Mädchen aus der Wohnung.

„Ka-kakashi-sensei… Sa-sasuke-kun…. Und Naruto….“ Stammelte Sakura und sah noch wie ihr Lehrer die Tür hinter sich schloss.

„Hai, hai…..“ Seufzte dieser nur und zog die beiden mit sich mit.

Ino schien wie vom Blitz getroffen und sagte nichts. „Du meine Güte, das hat euch ganz schön geschockt, was?“ lachte Kakashi.

Immer noch saßen Sasuke und Naruto da und starrten die Tür an.

„Ne Sasuke…“ sagte Naruto und grinste den Angesprochenen verängstig an. Da dieser ziemlich sauer aussah.

„Hm?“ kam es nun von ihm und stütze sich mit dem Kopf auf seine Hand.

„Wo-wolltest du mir nicht das sagen?“

Fragend sah er ihn an. Doch dann fiel es ihm wieder ein. Lachend stürzte er sich auf Naruto und lag nun über ihm.

„Stimmt ja, Dobe!“ grinste er und sah dann verlegen weg. Ein zarter Rotschimmer breitete sich auf seinen Wangen aus. Neugierig sah Naruto ihn an. „Hör zu. Ich sag es nämlich nur ein einziges Mal….“ Nuschelte Sasuke und küsste Naruto kurz auf den Mund. Dann näherte er sich seinem Ohr und flüsterte leise:„ Ich liebe dich. Deswegen bin ich hier.“

Narutos Augen weiteten sich.

„Sasuke….“ Wisperte er leise und umarmte den anderen.

Eine Träne kullerte ihm seine Wange hinunter.

„Ich dich auch.“ Flüsterte er nun und küsste den Schwarzhaarigen, der den Kuss leidenschaftlich erwiderte. Schließlich legten sich beide hin und schliefen Arm in Arm ein.
 

soooooooooooooooo hoffe es hat euch gefallen!!!! xDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-05T15:12:47+00:00 05.11.2008 16:12
Oh wie süß!!!
Das is ja voll die süße Ff!!!
^-^
SasuNaru is eh das beste!!!
SasuNaru 4-ever!!!
Das war voll die süße Ff...
Hahaha, Ino und Saku waren ja ganz schön geschockt...
Kashi scheint so was aba schon geahnt zu haben Xd^-^
Hahaha
das war echt supa!
Hab dich lieb
-dich umflausch und dir einen Keks schenk-
Wiwi
Lg

Deine Lily ^-^
Von:  MrAufziehvogel
2008-06-21T21:29:40+00:00 21.06.2008 23:29
ja, das war ein gelungener OS xDD
aber öhm... die story mit der schwester hättest du vllt mehr ausbauen sollen, aber is ja kein weltuntergang >//////////<"

alles in einem: tolle ff^^
x3

lg
♥.
Von:  Misawa
2008-05-08T13:53:15+00:00 08.05.2008 15:53
Am Anfang war ich ein bisschen verwirrt, weil es alles so schnell ging, aber dann hat es sich richtig gut gelesen.
Also ich finde diese One Shopt richtig toll und es hat auch Spaß gemacht sie zu lesen.
Denn Limeteil ist auch sehr gut gelungen, also meine Wangen waren doch schon recht warm.

Also alles in allem sehr schön.

Usuratonkachi_Naruto
Von:  MissB-fly
2008-05-07T17:43:54+00:00 07.05.2008 19:43
*lach*
Ich kann nicht mehr die Gesichter von Pinky und Ino
*mir das vor gestellt hab*
Zu köstlich
*lach*
Das Naru's schwester Yuka (name gefällt mir *g*) allerdings sterben musste ist nicht so schön gewessen, aber nun gut...
Wieder mal ein supi FF von dir.
*beide daumen nach oben*
So werd noch schnell dein anders lesen,
bis gleich *hihi*
Von: abgemeldet
2008-05-07T17:15:02+00:00 07.05.2008 19:15
Uwah jetzt isse on! 8(>_<)8
Das mit Narutos Schwester findsch ja imma noch besonders toll! XD
Die Arme... doof das sie tot is... egal.... Sasu und Naru haben sich ja (wie geplant xD) gefunden! HarHarHar! 8(^0^)8
Warum kann das net ma im Anime passiern oda im Manga man... o(-3-)o
Egal.... XD
Ok baybay hdl


Zurück