Zum Inhalt der Seite

Sakura und Nami

Was verbindet sie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dornröschen

also erstmal sorry das es so lang gedauert hat.wem ein titel einfällt sagts mir bitte denn mir ist beim besten willen keiner eingefallen.viel spaß beim lesen!!!
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Sakura fragte sich, wie Nami mit so vielen und vor allem tiefen Wunden überhaupt noch stehen konnte.Und nicht nur sie starrte Nami fassungslos an sondern auch Kakashi, naruto und Sasuke.

"Was ist passiert Nami?"

"Das ist nicht wichtig Sakura aber könntest du vielleicht meine Wunden heilen?Es tut doch ein bisschen weh."

"Oh natürlich."antwortete Sakura schnell, auch wenn sie sich fragte woher Nami wusste,dass sie Medicnin war.Aber diese Frage verdrängte und lief zu Nami.Sie begutachtete alle Wunden, bis sie zu dem Entschluss kam ,dass die Wunde am Bauch wohl die schlimmste war ,denn diese blutete stark und das Fleisch sah auch verbrannt aus, also musste das durch ein Jutsu passiert sein.Sie fing also an dieser Wunde zu heilen, wobei sie mehr Chakra brauchte als sie erwartet hätte.

Nach einer weile hatte sie kein Chakra mehr übrig.

"Ich kann nicht alle deine Wunden heilen aber du müsstest außer Lebensgefahr sein.Du solltest jetzt ein bisschen schlafen."

"Danke Sakura."sagte Nami denn sie war tatsächlich müde.

"Ich denke wir sollten dich mit nach Konoha nehmen, damit Tsunade dich untersuchen kann."meinte Kakashi.

Alle stimmten zu, auch wenn Nami dafür wenig Begeisterung zeigte. Da Nami auf Sakuras Anweisung hin schlafen musste, trug Kakashi sie aufdem Rücken.
 

Es war Abend und Team7 und NAmi, die immernoch von Kakashi getragen wurde,waren kurz vor Konoha.

"Mann ey, ich freu mich schon total auf Ramen, echt jetzt!" schrie Naruto, womit er sich eine Kopfnuss von Sakura einhandelte, mit der Begründung, dass er mit seinem Geschrei noch Nami aufwecken würde.

Kakasshi merkte plötzlich, wie sich etwas auf seinem Rücken bewegte und sah nach hinten und dort sah er das süßeste was er jeh in seinem Leben gesehen hatte.Nami war gerade dabei aufzuwachen, ihre Haare waren zerzaust vom wind und ihre müden Augen waren nur hlab offen.Sie sah einfach zum knuddeln aus.

"Na endlich wach Dornröschen?"fragte er.

Sie lächelte"Aber natürlich mein Prinz."gab sie zurück.Sie konnte ein kleines Lächeln unter Kakashis Maske erkennen>wenn er lächelt sieht er echt niedlich aus<dachte sie.

Nun hatte auch Sakura bemerkt, dass Nami wach war.

"Wie gehts dir NAmi?"

"Dank dir besser."

"Solange du ihn Konoha bist kannst du bei mir schlafen, wenn du willst."

"Klar wenn das keine Umstände macht."

Sakura lachte"Du machst doch keine Umstände."

Und so sprangen sie weiter, doch plötzlich,...
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Ja ja ich weiß ist schon wieder total kurz aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.schreibt kommis!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-05-13T17:40:23+00:00 13.05.2008 19:40
Ich möchte mal wissen was mit Nami passiert ist? hoffentlich hat sie keine probleme. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-05-13T11:36:26+00:00 13.05.2008 13:36
das kapitel ist toll ich hoffe das nächste kapitel kommt schneller als samstag aber das ist ganzschön interessant ich hoffe am ende kommen sakura und sasuke, nami und kakashizusammen! bye


Zurück