Zum Inhalt der Seite

Sakura und Nami

Was verbindet sie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen Teil1

Nun lief Team7 also schon den halben Tag durch diesen verdammten Wald.Ihr Sensei hatte natürlich nicht vor noch irgendwann eine Pause einzulegen und alle 3Schüler (sogar Sasuke) waren total erschöpft und jeder zeigte das auf seine Weise. Naruto schrie den halben Wald zusammen und meckerte weil er endlich zurück nach Konoha wollte um endlich wider Ramen zu essen, Sakura lies in regelmäßigen Abständen ein lautes Seufzen hören und versuchte vor Erschöpfung nicht umzukippen und Sasuke? Ja, Sasuke versuchte möglichst sein Image zu bewahren und ja keine Schwäche zu zeigen, was ihm allerdings nicht sonderlich gut gelang, denn auch er lief schon leicht nach vorne gebäugt.
 

Nach einer Weile hatte Naruto endgültig die Schnauze voll und blieb plötztlich stehen.Was verursachte das Sakura, die hinter ihm lief, mit ihm zusammen stoßte, dann nach hinten stolperte wodurch sie das Gleichgewicht verlor. Sie krallte sich am nächst besten Gegenstand fest und viel mit eben genannten Gegenstand auf ihre vier Buchstaben. Unglücklicher weise war dieser Gegenstand leider Sasuke gewesen der davon wenig begeistert war.

Sakura war im ersten Augenblick total geschockt und als sie auch noch sah wen sie da mit in die Tiefe gerissen hatte verbesserte das ihre Lage nun wirklich nicht.>SASUKE<dachte sie und wusste nicht so recht weiter."Also...ähm das tut mir wirklich leid Sasuke-kun." stotterte sie vor sich hin.Sasuke lies nur ein abfälliges"tzz" von sich hören und stand ohne sie noch eines weiteren Blickes zu würdigen auf.

>Er hat mich nicht einmal angesehen, warum hasst er mich nur so?< Ihre Gedanken wurden unterbrochen denn Naruto kniete sich zu ihr nach unten:"Ey das tut mir voll leid echt jetzt Sakura!" Da Sakura nicht wollte das man merkt, dass es ihr immernoch etwas ausmacht wenn sie von Sasuke ignoriert wurde antwortete sie schnell:"Ja,alles klar Naroto.ABER PASS NÄCHSTES MAL BESSER AUF DU BAKA!" "Ähhh...ja sorry Sakura, war keine Absicht." "Schon okay"
 

Dabei beliesen sie es und liefen nach einiger Zeit in der sie Naruto überreden mussten weiter zu laufen, weiter.

Nicht weit von ihnen entfernt musste eine Person unter einem Mantel schmuzeln als sie Sakuras Gebrüll hörte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-05-06T19:18:41+00:00 06.05.2008 21:18
Typisch Naruto, er bleibt stehen Sakura läuft voll in ihn hinein und zieht Sasuke mit. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht. Ich habe deine FF in meine Favo-Liste eingetragen.

mfg
fahnm

Von: abgemeldet
2008-05-06T18:44:37+00:00 06.05.2008 20:44
Hi^^
Das Kapi war toll!
Nur ein bissel kurz, aber des macht ja nichts xD
Trotzdem klingt das wirklich sehr gut und ich freue mich auf das nächste chap!^^
Mach weiter so!^^
glg
chibichan


Zurück