Zum Inhalt der Seite

New Life, new school...

GaaXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danke!

10. Kapitel:
 

Fast fünf Monate sind vergangen und Gaaras Situation in der Schule verbesserte sich von Woche zu Woche. Bisher war es zwar nur Naruto, der sich mit ihm, neben Sakura, “abgab”, aber die anderen machten keine blöden Kommentare mehr, wenn er beim Essen zum Beispiel bei ihnen war. Mit Gaaras Hilfe hat es Naruto sogar geschafft, sich bis auf eine drei minus in Mathe hochzuarbeiten. Es war der letzte Schultag vor den Sommerferien und heute Abend sollte in der Schule diese “Disko” stattfinden. Es war knapp eine Dreiviertelstunde bis zum Beginn und Sakura wartete etwas aufgeregt in ihrem Zimmer. Zwar gab es in Tokio genug richtige Diskos, doch war die mittlerweile 16-jährige noch nie in einer. Sie ging noch einmal zu ihrer Kommode und betrachtete sich in ihrem Spiegel, der darüber hing. Sie trug ein leicht rosafarbenes Top und einen fast knielangen hellen Faltenrock. Ihre Haare hatte sie zu einem hohen Zopf gebunden und nur zwei dickere Haarsträhnen fielen seitlich an ihrem Gesicht herab.

Es schellte an der Wohnungstür. Schnell stürmte die rosahaarige die Treppe runter, an ihren Eltern vorbei, die im Wohnzimmer saßen und öffnete die Tür.

Gaara stand direkt vor ihr. Er trug ein Ed Hardy T-Shirt(das sieht bestimmt supi an ihm aus xD) und eine schwarze lange Hose, die seine Schuhe fast vollständig verdeckte. “Hi.” kam es von ihm und blickte sie an. “Hi.” lächelte Sakura. “Können wir dann?” wollte Gaara wissen und konnte seinen Blick einfach nicht von ihr abwenden. “Ja.” lächelte Sakura. “Ich bin dann weg!” rief sie noch in die Wohnung, bevor sie die Tür schloss und rausging.
 

“Du hast mir deinen Notendurchschnitt auf dem Zeugnis noch gar nicht gesagt?!” sagte Sakura als sie seine Hand ergriff und mit ihm durch die vom Abendlicht durchfluteten Straßen lief. “2,4.” antwortete Gaara knapp. “Deinen hast du aber auch noch nicht gesagt?!” bemerkte er dann. “Echt nicht?! Äh, 1, 9.” erwiderte sie und lächelte leicht. “Schön.” gab Gaara von sich und küsste sie, bevor sie weiterliefen.

Laute Musik drang in ihre Ohren, als sie die Halle betraten. Überall waren verschieden bunte Scheinwerfer angebracht, die wild hin und her in der Halle wanderten. Mehrere Tische waren zusammengestellt worden, auf denen eine Musikanlage stand, die einige Jungs bedienten, die aber offensichtlich bereits aus der Oberstufe waren. Auf der anderen Seite der Halle standen Tische und einige Bänke, wo Getränke verteilt wurden. Die meisten aus der Stufe waren bereits da und standen in kleineren Gruppen zusammen.
 

“Hey, da ist ja mein Notenretter!” schrie jemand, als die beiden an den Bänken angekommen waren und sich etwas zu trinken geholt hatten. Sakura und Gaara blickten auf, ehe Naruto die beiden von hinten umarmte. “Hey, ohne dich wäre mein Notendurchschnitt ziemlich in den Keller gesunken! Danke, man!” sagte er laut und grinste Gaara breit an. Der rothaarige schwieg. Er war es nicht gewöhnt, dass er so behandelt wurde. Von Sakura schon, aber nicht von demjenigen, der am Anfang noch am lautesten “Geh weg von dem!” geschrieen hatte. Sakura tippte Gaara leicht auf die Schulter und grinste ebenfalls. Gaara schwieg trotzdem.

“Freu dich doch, dass er dein Freund ist.” sagte Sakura, als Naruto zu Sasuke gegangen war. “Ich komm damit wohl noch nicht ganz klar.” murmelte Gaara nur und zuckte mit den Schultern. Die rosahaarige seufzte. Mit Gaara war es nun einmal nicht einfach.
 

“Hey, hey, Jungs und Mädels! Auch wenn ich glaube, dass sich unter uns auch welche gemischt haben, die nicht in eurem Jahrgang sind, uns mal ausgenommen, freuen wir uns doch wirklich, dass es so voll hier ist! Wir hoffen, ihr habt noch ‘nen schönen Abend und ich würde vorschlagen, dass wir doch jetzt einfach mal loslegen!” rief nach einigen Minuten einer der beiden Jungs hinter der Musikanlage durch ein Mikro, während der andere auf der Anlage herumtippte. Sekunden später war die Musik viel lauter als vorher und die meisten der Anwesenden sprangen förmlich auf die Tanzfläche. Sakura griff nach Gaaras Hand, der nun ziemlich desinteressiert wirkte und zog ihn mit sich ebenfalls auf die Tanzfläche.

Lied um Lied verging und die Tanzfläche war mal voller mal leerer. Nur Gaara schien die ganze Zeit nicht wirklich Lust haben zum Tanzen zu haben und schlich sich immer wenn Sakura mit jemanden anderen redete von der Tanzfläche und setzte sich auf eine der Bänke. Das verschaffte ihn meistens aber nur eine Pause von einem halben Lied.
 

Irgendwann bemerkte Sakura dann, dass sich Naruto mit vier anderen Jungs, die sie nur flüchtig kannte, unterhielt und dann zu den beiden Jungs aus der Oberstufe ging und sie offensichtlich etwas fragte. Als das Lied dann zu ende war, stellten sich Naruto und die anderen vier dann in einer Reihe nebeneinander in der Mitte der Tanzfläche auf, was allein schon dafür sorgte, dass die anderen Platz machten und den fünf zusahen. Als dann das nächste Lied ertönte fingen die fünf an, synchron und im Rhythmus der Musik zu springen und ihre Beine dabei abwechselnd nach vorne und nach hinten zu werfen(gemeint ist ‘Jumpstyle’- stell mir Naru dabei witzig vor).

Die anderen blickten den fünf zu, applaudierten oder versuchten ihnen nachzumachen, was aber eher lächerlich aussah. Gaara nutzte diese Gelegenheit, um sich von der Tanzfläche zurückzuziehen und ließ sich seufzend auf einen der langen Bänke nieder. “Äh... Ino?” fragte Sakura kurz darauf und blickte sich um. “Ja?!” “Hast du Gaara gesehen?” “Der sitzt da vorne auf der Bank.” antwortete Ino knapp und zeigte hinter Sakura auf die besagten bänke. Die rosahaarige drehte sich um und seufzte, als sie Gaara da sitzen sah.
 

“Wieso findest du das Tanzen eigentlich so schlimm?” wollte sie von ihm wissen, als sie sich neben ihn setzte. Er zuckte mit den Schultern. “Ich kann nicht tanzen und ich will auch nicht.” sagte er dann und blickte auf den tisch vor ihm. Sakura seufzte und legte eine Hand auf seine Schulter. “Was meinst du denn, wie viele von denen hier tanzen können?! Glaub mir, nur die wenigsten. Außerdem würde einer, der nicht tanzen kann in dieser Menge gar nicht auffallen. Und ich finde, so schlimm sah das auch nicht aus vorhin.” entgegnete sie lächelnd. Gaara blickte sie an, bis sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen stahl. “Komm wieder mit, bitte.” bat sie ihn und setzte einen Blick auf, der Gaaras Herz zum rasen brachte, was es ohnehin schon tat, wenn sie in seiner Nähe war. Seufzend stand er auf, woraufhin Sakura ihn breit angrinste. Wie konnte er auch so einem blick widerstehen?!
 

“Was macht Temari denn hier?!” fragte Sakura kurz darauf, als sie auf der Tanzfläche Temari und Shikamaru eng umschlungen tanzen sah. “Temari ist nur hier wegen ihm.” antwortete Gaara und betonte das “ihm” irgendwie abwertend. “Du magst ihn nicht, oder?!” stellte Sakura leicht amüsiert fest, Gaara mal so zu erleben. Der rothaarige zuckte mit den Schultern. “Versuch meiner Schwester mal etwas auszureden...” sagte er dann. Sakura lächelte immer noch. Gaara war so irgendwie süß... “Hm, man merkt doch, dass dir deine Geschwister nicht egal sind, wie du es wochenlang doch immer wieder betont hast.” murmelte Sakura und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Er erwiderte nichts darauf. Er wusste nur zu genau, dass sie Recht hatte...

“Hey, ihr zwei, kommt ihr kurz mit? Wir gehen etwas trinken.” fragte dann Lee schreiend, dass sich Sakura die Ohren zuhalten musste. “Lee?! Du bist zu nah am Lautsprecher gewesen!” schrie sie daraufhin zurück. “Oh, echt?! Hab ich net gemerkt!” erwiderte Lee wieder etwas leiser. Sakura schüttelte den Kopf und folgte Lee und Naruto mit Gaara seufzend zu den Bänken.

Nachdem jeder eine, außer Naruto der hatte gleich drei, Cola getrunken hatte, gab Lee erstmal ein etwas zu lauten Rülpser von sich, woraufhin die anderen erst einmal ruckartig die Flucht ergriffen und nur Lee mit einem fragenden Blick sitzen blieb, warum die anderen auf einmal so schnell weg waren...
 

“Also Jungs und Mädels, jetzt ist erstmal Schmuse-time! Also Jungs, nehmt eure Süßen und kuschelt ‘ne Runde!” rief dann irgendwann einer der Jungs aus der Oberstufe durch das Mikro und die Musik ging für einen Moment aus. Der Typ hatte Spaß an seinem Job hier, dass merkte jeder. Sekunden später ertönte dann eine langsame, sanfte Melodie und das Licht wurde ebenfalls schwächer, bis nur noch leichte ‘weiße’ Scheinwerfer die Tanzfläche erleuchteten und den Rest im Dunkeln ließen.

“Hab nichts dagegen..” murmelte Sakura seufzend und legte ihren Kopf seitlich auf Gaaras Schulter, ihre Arme legten sich um seine Schultern, während er seine Arme um ihre Hüfte schlang und sie an sich drückte. Aus den Augenwinkeln heraus konnte Sakura erkennen, dass einige andere Paare ebenfalls ihre Pose einnahmen und sich leicht zu dem doch sehr langsamen Lied bewegten. Die rosahaarige ließ ihren Blick über die Tanzfläche wandern. Sie entdeckte Ino, die mit einem breiten Lächeln von Sai in einer Umarmung gehalten wurde, Neji und Tenten, die ihre Arme um seinen Nacken geschlungen hatte und dabei licht hin und her wippte und Sasuke und Hinata, die ebenfalls eng umschlugen war. Sakura fielen förmlich die Augen aus dem Kopf. Sasuke und Hinata?! Sie beschloss sich vorerst keine Gedanken dazu zu machen und konzentrierte sich lieber auf Gaara, der nun sein Kinn auf ihren Kopf gelegt hatte und sich leicht mit ihr hin und her bewegte. Das Lied endete und auch das Licht wurde wieder heller und bunter. Sakura löste sich widerwillig von Gaara und blickte zu ihm auf. Ein leichtes, glückliches Lächeln bildete seine Lippen, bevor er sanft ihr Gesicht in seine Hände nahm und sie zärtlich küsste. Sakura schloss die Augen und schlang die Arme wieder um ihn, ungeachtet der Blicke, die andere dem jungen Paar nun zuwandten.
 

Ein breites Lächeln lag auf den Lippen der rosahaarigen, als sie den Kuss lösten. Als plötzlich Naruto Gaara von hinten ansprang und ihn dabei fast zu Boden warf, endete die Stimmung abrupt. Genervt stemmte die junge Frau die Hände in die Hüften und baute sich wütend vor Naruto auf, der noch immer Gaara im Klammergriff hielt. “Na-ru-to!” zischte sie wütend, dass sie und Gaara so abrupt gestört wurden. Naruto und Gaara entwichen die Gesichtszüge. Auch wenn Gaara wusste, dass er nicht gemeint war, wollte er nun doch lieber in Sicherheit gehen. “Ja?!” murmelte Naruto eingeschüchtert. “Verschwinde, aber sofort oder ich vergess mich!” zischte die rosahaarige bedrohlich und Naruto ließ Gaara endlich los. “Nur...wenn... ihr ganz kurz mitkommt zu den anderen....” stotterte Naruto , der mehr wie ein kleines Kind wirkte, was kurz davorstand Hausarrest zu bekommen. “Wieso?!” erwiderte Sakura noch immer wütend. “Wir... wir wollten eigentlich...mal ein bisschen raus gehen...” stammelte Naruto und hielt sich schützend die Arme vors Gesicht. Sakura beruhigte sich wieder. “Sag das doch gleich.” sagte sie ruhig und ging an Naruto vorbei gradewegs auf die Hallentür zu und zog Gaara am Arm dabei mit sich. Naruto blieb verdattert stehen. Was war das denn jetzt?! Immer noch verwundert lief Naruto den beiden hinterher, darauf bedacht immer einen gewissen Sicherheitsabstand zu Sakura zu halten.
 

“Ahh, das tut gut.” seufzte Sakura, als der kühle Nachtwind ihr leicht ins Gesicht wehte. Von ihrem kleinen Wutausbruch von eben war nichts mehr zu spüren. Sie blickte sich kurz um. Ihre ganze Clique stand draußen vor der Halle und redeten. “Naruto?! Seit wann bist du eigentlich so gut in Mathe?” fragte Shikamaru, der nicht häufig mit den anderen abhing nach einer Weile den blonden. “Öh, seitdem Gaara mir in Mathe und in Physik ein bisschen unter die Arme gegriffen hat! Der hat meinen Notendurchschnitt enorm verbessert!” antwortete er grinsend. Shikamaru runzelte die Stirn. Irgendwie konnte er nicht glauben, dass ausgerechnet Gaara jemanden Nachhilfe gab. “Gaara hat dir Nachhilfe gegeben?! Reden wir immer noch von dem Gaara?!” hakte Tenten nun nach, die daneben stand. “Hey, ja?! Nichts gegen Gaara! Gaara ist voll korrekt! Der hat nur irgendwo ‘ne kleine Schraube locker, aber der ist voll der geile Kumpel. Man muss ihn nur mal kennenlernen.” erwiderte Naruto leicht aufgebracht. “Echt jetzt?!” hakte sie verwundert nach. “Hey Neji. Du könntest ihn doch mal fragen, ob er dir mal diese komische Formel in Mathe erklärt. Immerhin schreiben wir nach den Ferien ‘ne Klausur darüber.” wandte sich Tenten an Neji, der etwas nachdenklich hinter ihr stand.
 

Neji blickte nachdenklich zu Gaara, der Sakura in seinen Armen hielt und sie leicht anlächelte. “Gaara?!” sagte Neji leicht verlegen, als er und Tenten sich vor die beiden stellten. Gaara und Sakura lösten sich voneinander und blickten die beiden fragend an. “Hm?” gab Gaara leise von sich und blickte zu Neji. “Naruto sagte, du wärst so gut in Mathe und Physik... Naja es dauert zwar noch ‘ne Weile bis zur nächsten Klausur, aber könntest du mir bei Gelegenheit vielleicht diese neue Formel in Mathe mal erklären?” fragte er, obwohl man merkte, dass ihm das alles andere als leicht fiel. Gaara blickte ihn an. Naruto stand direkt hinter Neji und hielt breit grinsend beide Daumen ausgestreckt nach oben zu Gaara. “Äh... klar...” murmelte etwas verunsichert. “Echt, danke! Ich meld mich dann mal bei dir.” entgegnete Neji, immer noch etwas verlegen und drehte sich zu Tenten, die aber noch bei den beiden stehen blieb. “Sag mal, ihr beide habt doch in den Ferien bestimmt Zeit, oder?!” wollte sie von den beiden wissen. Sakura nickte. “Hättet ihr Lust in drei Wochen zu Sasuke zu kommen. Der macht irgendsoeine Party bei sich und er hat gesagt, ich sollte so viele einladen wie möglich?!” wollte sie wissen. Sakura blickte zu Gaara, der etwas verdattert neben ihr stand. Wurde er grade eingeladen?! “Klar! Wird bestimmt super!” lächelte Sakura. “Cool, dann bis in drei Wochen!” lächelte Tenten und ging wieder zu Neji. Sakura klopfte Gaara leicht auf die Schulter. “Hey, man hat dich grade eingeladen! Und Neji hat dich um Hilfe gebeten! Das ist doch toll, oder?! Das wird bestimmt ein ganz neues Schuljahr!” lächelte sie. Gaara blickte immer noch etwas verdattert zu ihr, bis sich auch ein leichtes, aber warmes Lächeln auf seine Lippen stahl.

“Lass uns gehen, ja?! Ich hab echt keine Lust mehr...” murmelte Sakura nach einiger Zeit, wieder in der Halle. Gaara nickte stumm und stand mit ihr auf und verließ die Halle...
 

“Das war doch gar nicht mal so schlecht heute, oder?!” sagte Sakura, als sie Gaaras Haus erreichten und in Gaaras Zimmer hinauf gingen. Der rothaarige zuckte mit den Schultern. Dass es schlecht lief für ihn, konnte er ja wohl kaum behaupten... “Mir tun die Füße weh...” grummelte die rosahaarige als sie sich auf Gaaras Bett niederließ. Gaara schmunzelte und setzte sich neben sie. “Du wolltest die ganze Zeit über tanzen.” erinnerte er sie. Sakura verdrehte die Augen. “Ich weiß. Egal, es hat ja immerhin Spaß gemacht!” entgegnete sie und lächelte. “Ja, war schon irgendwie schön.” stimmte Gaara zu und legte sanft seine Lippen auf den ihrigen. Gleichzeitig schlang er eine Arme um sie, um sie näher an sich zu drücken. Sakura schloss die Augen und ließ sich in Gaaras Armen fallen. Gaara löste den Kuss kurz und blickte ihr in ihre smaragdgrünen Augen. “Ich liebe dich.” hauchte er mit einem leichten Lächeln und legte seine Lippen erneut auf ihre. Gaara drückte sie noch fester an sich und ließ sich sanft und langsam mit ihr auf das Bett gleiten, sodass sie schließlich lagen. “Ich liebe dich auch, Gaara.” lächelte Sakura und strich kurz über seine doch leicht rosafarbene Wange. “Danke, Sakura.” murmelte Gaara dann. Etwas fragend blickte sie ihn an. “Wofür?!” “Für alles, was du für mich getan hast, seit du hier angekommen bist. Ohne dich, wäre es wohl nie dazu gekommen, dass ich einen Freund gefunden hätte oder dass ich mit meinen Geschwistern auskommen würde... danke!” sagte er. Auf Sakuras Gesicht stahl sich ein breites, warmes Lächeln. “Jederzeit wieder.” murmelte sie und zog ihn wieder zu einem langen Kuss zu sich...
 


 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi zum (leider) letzten mal!

Ich hoffe das letzte kappi hat euch gefallen und auch das Ende xD

Ich möchte mich hiermit einfach nochmal bei allen treuen Lesern, Kommi-Schreiber, Favo-Einträgen etc. bedanken, dass euch die Ff so gefällt! Ursprünglich ist diese Ff aus einer Laune heraus entstanden und ich hätte NIE gedacht, dass sie SO gut ankommt, was mich natürlich umso mehr freut!

Ihr wart alle super! Ich freu mich einfach nur, dass sie euch gefällt und hoffe natürlich, dass ihr mir zum Abschied noch einmal ein kommi hinterlasst :D

Danke und vielleicht bis zu einer späteren Ff!!!! :D

Bis dann und Tschüss!!! *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2011-01-01T19:53:45+00:00 01.01.2011 20:53
Hey das ist ehct soo schöön geworden
schade das es schon zu ende ist aber
es hat mir echt gefallen :)

Lg Nami
Von:  NaxLu
2011-01-01T19:52:56+00:00 01.01.2011 20:52
Hey das ist ehct soo schöön geworden
schade das es schon zu ende ist aber
es hat mir echt gefallen :)

Lg Nami
Von:  UminariAkaho
2008-10-30T21:22:40+00:00 30.10.2008 22:22
hiii^^
ich finde4 deine FFist echt hamma mäßig super^^
schade das se schon vorbei ist =(
Hoffe du schreibst noch ne Fortsetzng^^
und wenn ja, dan schik mir pls ne ens^-^
gaara und sakura passen i-wie voll gut zusammen^^
aber ich fande das richtig geil wie sakura gaara verändert hatte^^
das war sooo goil^^
und der schluss war auch voll cool^^ nur, wie gesagt, schade das die ff vobei ist...abert na ja, bis denn byebye und
lg Uminari
Von: abgemeldet
2008-08-10T18:26:50+00:00 10.08.2008 20:26
Die Fanfiction ist ja sowas von sueß. x3~
Vorallem den Anfang mochte ich sehr.
*applaudier*
Super gemacht!

Liebe Grueße~
Von:  Monny
2008-06-30T19:48:44+00:00 30.06.2008 21:48
Echt cool^^. Das Kapitel hast du echt klasse geschrieben^^. Die Geschichte hat mir echt gut gefallen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-06-23T11:15:52+00:00 23.06.2008 13:15
Geile FF
Hat mir echt gut gefallen
Hoffe du schreibst noch ne Fortsetzung also ich würde sie jederzeit gerne lesen.

lg
Marik_Girl91
Von: abgemeldet
2008-06-22T18:43:53+00:00 22.06.2008 20:43
Das war ne Super FF!!!
Schade das sie schon zu Ende ist :(
Schreibst du weiter???
Wäre echt TOLL
Hdgdl Choko
Von: abgemeldet
2008-06-21T14:51:37+00:00 21.06.2008 16:51
tolle story
hat mir echt sehr gut gefallen
Von: abgemeldet
2008-06-21T12:46:48+00:00 21.06.2008 14:46
Super Kappi!
Die Story ist so geil. Hast du super hinbekommen.

Schade nur, dass es jetzt aus ist!
Würd mich über eine neue Story von dir sehr freuen!

Bussal
Lucky-chan
Von:  Shizuja
2008-06-21T12:03:34+00:00 21.06.2008 14:03
Das Letzte Kapitel.......
Ich fand, es ist kein wirklich gelungener Abschluss.... Ich will, das die FF weitergeht!
Bitte, bitte schreib ne Fortsetzung, ja!?
Deine A-L


Zurück