Zum Inhalt der Seite

New Life, new school...

GaaXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Gaara

8. Kapitel:
 

Sakura rannte, mittlerweile völlig außer Atem die Straßen entlang. Die Straßen schienen gar kein Ende zu nehmen. Die rosahaarige stoppte, als sie das besagte Haus endlich erreichte und stützte sich auf ihren Knien ab. Hoffentlich ist er auch wirklich zu sich nach Hause gerannt... Sakura holte einmal tief Luft und ging dann langsam auf das kleine, weiße Haus zu. Sie betrachtete das Haus etwas. Es war klein, sah aber ziemlich neu aus. Der Vorgarten bestand aus einfachem Rasen, der von einem kleinen Zaun umgeben war. Sie ging die kleinen Stufen zu der Haustür hoch und schellte dann. Bitte, sei hier, dachte sie nur, als sie langsame Schritte von innen hörte. “Oh, hi, Sakura.” sagte Gaaras großer Bruder Kankuro, als er die Tür öffnete. “Hi, ähm, ist Gaara da?!” fragte sie etwas unsicher. “Ja, der ist oben in seinem Zimmer. Vielleicht kannst du ja mit ihm reden. Scheint ziemlich verwirrt zu sein.” murmelte er vor sich hin. “Geh einfach die Treppe hoch und das erste Zimmer auf der rechten Seite.” sagte er dann und ging zur Seite, damit Sakura eintreten konnte. Die rosahaarige nickte leicht und ging an ihm vorbei in das Haus. Sie war kaum einige Schritte gegangen, als sie mitten in dem Wohnzimmer stand. Es war ziemlich gemütlich, fand sie. Eine sehr große Couchgarnitur, ein kleiner Tisch, helle Farben, Schränke aus hellem Holz...
 

Sie wandte ihren Blick davon ab und rannte beinahe auf die Treppe zu, die nach oben führte. Als sie oben angekommen war blieb sie kurz stehen. Sie musste sich erstmal beruhigen. Sakura klopfte vorsichtig an die helle Holztür zu Gaaras Zimmer. Keine Antwort Die rosahaarige griff nervös, aber sicher, an die Türklinke und drückte sie langsam herunter.
 

Gaara saß auf dem kleinen Bett in seinem Zimmer und hatte den Kopf in seinen Handflächen vergraben. Was hatte er da nur getan?! Wieso hatte er sie nur geküsst?! Er hätte das nicht tun dürfen. Aber es war schön. Er blickte auf, als es an der Tür klopfte, doch sagte er nichts. Er wollte nicht mit seinen Geschwistern reden. Zumindest nicht jetzt. Die Tür öffnete sich. Gaara blickte leicht seufzend wieder auf den Boden. Wieso mussten sie grade jetzt anfangen sich um ihn zu sorgen?!

“Gaara?!” sagte dann leise eine bekannte Stimme. Der rothaarige erstarrte. Diese Stimme... “Sakura?!” murmelte er kaum hörbar, als er die rosahaarige in der Tür stehen sah. Was hatte sie hier zu suchen?! “Was... machst du hier?” murmelte er verwirrt. “Ich muss mit dir reden.” antwortete Sakura und schloss die Tür hinter sich. Gaara starrte sie an, als sie neben ihn trat und er unbewusst auf dem Bett ein Stück zur Seite rutschte, damit sie sich hinsetzen konnte. Die rosahaarige setzte sich neben ihn und atmete tief durch.
 

“Warum hast du das vorhin getan? Warum hast du mich geküsst, wenn auch nur kurz?” fragte sie ihn direkt. Gaara starrte sie an. “Ich...ich weiß es nicht...” murmelte er leise. Sakura blickte betrübt auf den Boden. Sie hatte gehofft, er würde etwas anderes antworten. Gaara blickte sie an. Wieso wirkte sie jetzt so traurig?! Hatte er sie jetzt etwa verletzt?! Das wollte er auf keinen Fall, aber er konnte ihr doch jetzt nicht einfach sagen, dass er sich in sie verliebt hatte. Nicht, wenn er wusste, dass sie es nicht erwidern würde... “Ist alles okay?” fragte er sie vorsichtig. Sakura nickte leicht. “War es wirklich nur deshalb?!” hakte sie nach. Sie wollte nicht glauben, dass es einfach so passiert war. “Weißt du, ich hatte wirklich gehofft, dass es nicht nur so passiert ist.” sagte sie und blickte weiter auf den Boden. “Wieso?” hauchte Gaara. “Weil...weil ich mich in dich verliebt habe.” sagte sie und für einen kurzen Moment blickte sie auf in sein Gesicht, doch wich ihr Blick sofort wieder auf den Boden. Sie hatte es ihm grade wirklich gesagt. Das war doch jetzt nicht wahr, oder?!
 

Gaara starrte sie völlig perplex an. Was hatte sie da eben gesagt?! Sie liebt ihn?! Ihn?! Er konnte das nicht glauben, aber das Gefühl, was ihn nun befiel, war unglaublich. Zum ersten mal in seinem Leben, fühlte er sich wirklich glücklich...

Ganz langsam drehte er sie zu sich. Ihr Blick galt weiterhin dem Boden. Sanft hob er ihr Kinn mit einem Finger an, sodass sie sich in die Augen sahen. Kurz blickten sie sich n die Augen, bis Gaara sanft seine Lippen auf ihre legte. Völlig verwirrt riss Sakura ihre Augen auf, erwiderte den Kuss dann aber und schloss ihre Augen. Ganz langsam und vorsichtig bewegte er seine Lippen etwas und legte vorsichtig seine Arme um sie. Er hatte Angst, dass sie sofort verschwinden würde, wenn er eine zu schnelle Bewegung machen würde.

Sakura merkte, wie er seine Arme um sie legte und sie näher an sich drückten. Sie entspannte sich komplett und konzentrierte sich nur noch auf dieses kribbelnde und warme Gefühl in ihr.
 

Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit, lösten sie dann den Kuss. Gaara hielt sie immer noch fest und blickte sie an. “Ich liebe dich, Sakura.” sagte er leise und Sakura merkte, wie sein Griff um sie fester wurde. Sie lächelte ihn an und legte seine Arme um seinen Nacken und vergrub ihren Kopf in seiner Schulter. Gaara seufzte und legte sein Kinn auf ihren Kopf und schloss entspannt die Augen. Das ausgerechnet er einmal so viel Glück haben würde...

Schweigen breitete sich über sie aus. Doch war es nicht unangenehm. Die beiden saßen einfach da und genossen es.

“Sakura?” setzte Gaara dann nach einiger Zeit an. “Hm?!” gab sie nur von sich und blickte auf zu seinem Gesicht. “Danke.” “Wofür?!” hakte sie verblüfft nach. “Dafür, dass du mir geholfen hast.” entgegnete er nur. Sakura starrte ihn verblüfft an. Bedankte er sich grade dafür, dass sie ihm erst helfen wollte und ihn dann links liegen gelassen hat?! “Aber ich...” setzte sie an. “Auch wenn du mich wie die anderen ignoriert hast, hat es mir doch geholfen. Erstens gehe ich irgendwo viel lieber zur Schule und zweitens seit einigen Tagen spreche ich sogar mit meinen Geschwistern.” erwiderte Gaara und lächelte sie ganz leicht an. “Gern geschehen.” lächelte Sakura ihn an und drückte sich näher an ihn.
 

“Was wirst du den anderen in der Schule morgen sagen?” wollte er dann von ihr wissen. Sakura überlegte. “Die Wahrheit, denke ich. Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht verstehen wollen. Ist mir aber relativ egal.” antwortete sie. Gaara nickte leicht. “Weißt du, was mir grade eingefallen ist?!” “Nein.” gab der rothaarige von sich. “Wir haben noch Hausaufgaben.” lächelte die 15-jährige. “Oh. Dann sollten wir die vielleicht langsam mal machen, nicht?!” lächelte Gaara und löste sich von ihr. Sakura nickte und stand von dem Bett auf. “Du hast übrigens ein schönes Zimmer.” bemerkte sie, als sie sich das Zimmer nun ansah. “Hm, danke.” murmelte Gaara und griff nach seiner Tasche, die neben seinem Schreibtisch stand.
 

“Kannst du das?!” fragte Sakura ihn nach einer Weile, als sie über ihr Mathebuch gebeugt war und auf ihrem Stift kaute. “Hm?!” gab Gaara von sich und blickte ihr über die Schulter. Er war eigentlich viel zu ‘aufgeregt’, als dass er sich auf Mathe konzentrieren konnte. In seinem Inneren herrschte im Moment wirklich ein Feuerwerk und er versuchte grade verkrampft dies nicht herauszulassen. Trotzdem versuchte er ihr zu helfen. “Sieh mal, du sollst die Höhe eines Trapezes ausrechnen. Dafür musst du einfach hier die Formel umformen. In dem Falle wäre das: [a- (a-c):2] + h²= s². Jetzt musst du die vorhandenen Zahlen nur noch einfügen und dann hast du das Ergebnis.” erklärte er ruhig. Sakura starrte ihn an. “Sag mal, wenn du das alles so gut kannst, warum meldest du dich nicht mal im Unterricht?!” wollte sie wissen. Er zuckte mit den Schultern. “Keine Lust. Es kommen doch eh irgendwelche dummen Kommentare aus einer Ecke, wenn ich was sage.” “Was dir ja egal sein kann.” erwiderte sie wieder und blickte auf ihr Heft. “Danke übrigens.” sagte sie dann und versuchte die von Gaara genannte Formel umzusetzen.

“Ich denke, ich sollte jetzt gehen. Es wird spät. Wir sehen uns dann ja morgen!” beschloss Sakura am Abend. “Oh, okay.” gab Gaara von sich. “Bis morgen.” lächelte Sakura und küsste ihn noch kurz, bevor sie sich auf den Weg zu sich nach Hause machte und schon gar nicht mehr warten konnte, dass es wieder morgen wurde...
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und wie wars?!

Sind die beiden also zusammen?! *freu*

ich muss euch jetzt auch sagen, dass die ff fast zu ende ist...*heul*

noch zwei kappis, dann ist es vorbei...*heul* ^^

die matheformel hatten wir am freitag in unserer mathehausaufgabe :D

Lasst ihr mir noch ein kommi da?! *currywurstmitpommesverteil*

Bis dann^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-21T21:35:11+00:00 21.08.2009 23:35
ooooooooooh die liebeserklärung war ja sowas von süüüüß*schwärm*
schade das der ff bald schon zu ende isT.T
bin aba mal gespannnt wie die andern reagiern werden^^
lg yen
Von:  Monny
2008-06-30T19:26:45+00:00 30.06.2008 21:26
Oh wie schön^^. Endlich sind sie zusammen^^, Frag mich wie die anderen reagieren wenn sie es erfahren^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Yun-Harla
2008-05-29T16:50:52+00:00 29.05.2008 18:50
Das kappi war find ich ein bisschen kurz... mir ging das ein wenig zu schnell...^^ bitte nicht übel nehmen^^ finde die FF immernoch toll^^
Von:  Deoys
2008-05-29T15:23:13+00:00 29.05.2008 17:23
huiihuuii, die sind aber schnell zusammen ^^
Von:  Sakura-chan-girl92
2008-05-26T13:15:10+00:00 26.05.2008 15:15
ohh des is voll geiloo....
ich freu mich wenn das nächste kapietel da ist... hehe
weiter so..
lg
Von: abgemeldet
2008-05-25T15:53:15+00:00 25.05.2008 17:53
xD das nenn ich doch mal einen Wendepunkt...
Naja bin mal gespannt wie es weitergeht^^

glg deine DarkSakura
Von:  kikotoshiyama
2008-05-19T20:33:38+00:00 19.05.2008 22:33
Supi Kappi^^
Entlich sind die beiden zusammen *freu*
Mal schauen wie Morgen die anderen reagieren werden:)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2008-05-19T16:56:41+00:00 19.05.2008 18:56
Das kappi ist voll geil *Daumen hochhalt*
Ich freu mich das Gaara jetzt mit Sakura zusammen ist.^^
Hoffe du schreibst schnell weiter.
Sag dann bitte Bescheid.

lg
Marik_Girl91
Von: abgemeldet
2008-05-19T13:28:00+00:00 19.05.2008 15:28
Sorry, hat etwas länger gedaurt...hatte kein I-net übers Weekend
Ich freu mich ja so^^ Sie sind zusammen^^
Bin schon gespannt, wie die anderen reagieren

LG
Lucky-chan
Von:  Temari-nee-chan
2008-05-18T20:46:57+00:00 18.05.2008 22:46
oh wow is das süss ich freu mich so für di ebeiden.

aber es is schade dass deine story bald zu ende ist:( sie war so schön. Ich hoffe ja noch auf ein wunderschönes Ende:D


Zurück