Zum Inhalt der Seite

New Life, new school...

GaaXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wochenende

4. Kapitel:
 

“Hast du irgendetwas vor heute?” fragte ihre Mutter Sakura am nächsten morgen, nachdem sie gefrühstückt hatten. “Ino holt mich in einer Stunde ab. Wir wollten in dieses Einkaufszentrum.” antwortete die rosahaarige und verschwand im Bad. Eine Stunde war nun wirklich nicht die Welt, um sich zurechtzumachen. Sie beeilte sich und war genau in dem Moment fertig, als es an der Tür klingelte. Sakura öffnete sie und Ino stand grinsend vor der Tür. “Na, morgen?! Können wir?!” grinste sie und umarmte Sakura kurz. “Ja, wir können.” lächelte Sakura. “Ich bin weg!” rief sie noch ihren Eltern zu, bevor sie sich mit Ino auf den Weg zum Einkaufszentrum machte. Mal sehen, was Konoha so zu bieten hatte...
 

Gut gelaunt folgte Sakura Ino durch die Straßen, die sie die ganze Zeit über angrinste. “Was ist?!” sagte die rosahaarige irgendwann. “Nichts.” grinste die blonde und grinste weiter. Sie wollte, obwohl sie sich stark beherrschen musste, ihren Verdacht noch nicht äußern. Erst wenn es wieder Montag war. Sie wollte sich selbst noch einmal vergewissern, dass es auch wirklich stimmte. Also ging sie grinsend weiter durch die Straßen Konohas, bis sie ein großes mit Glas verkleidetes Gebäude sehen konnten. Sakura betrachtete es schon etwas beeindruckt. Sowas hatte sie dem kleinen Kaff hier gar nicht zugetraut. “Na, so schlecht ist es doch nicht, oder?!” sagte Ino. “Es geht.” erwiderte Sakura und zuckte mit den Schultern. Im Gegensatz zu Tokio war das ziemlich klein.
 

“HEY, INO! SAKURA!” schrie dann plötzlich jemand hinter ihnen, als sie die große Glastür erreichten. Sie drehten sich überrascht um und erblickten Naruto und die anderen beiden, die auf sie zukamen. Naruto rannte wie vom Blitz getroffen und sprang den beiden Mädchen in die Arme. “Wie gehts?! Wie stehts?” fragte er breit grinsend. Verdattert blickte ihn Sakura an. Was war denn mit dem?! War der immer so?! Ino blickte ihn etwas weniger verdutzt an. Sie kannte das wohl schon. “Dann los.” sagte dann Lee, der die beiden auch angrinste. “Jo!” stimmte Naruto zu und öffnete die breite Eingangstür. Die Tür war breit genug, dass um die zehn Menschen nebeneinander durchgepasst hätten, aber Ino tat so als wäre es zu eng und drückte sich ganz dicht an Sasuke, der sich gar nicht drum kümmerte. Sakura seufzte. Die würde es wohl nie kapieren... sie ging ihr hinterher durch die Tür und stand nun in einer Art Eingangshalle, wo Rolltreppen zur zweiten Etage führten und in der Mitte eine Art Infostand stand. Zu beiden Seiten führte jeweils ein Weg an Geschäften vorbei. Sakura blickte sich interessiert um. Es war auf jeden Fall neu, da es eben so aussah und es alles ziemlich schön dekoriert war. “Shopping, Leute!” sagte Ino und stürmte beinahe drauf los.
 

“Ist die immer so?” wollte Sakura von Naruto wissen. Er nickte. “Immer. Jedenfalls wenns ums shoppen oder Sasuke geht.” antwortete er grinsend. Die rosahaarige seufzte und lief Ino hinterher. “Los, lasst uns hierein gehen.” sagte Ino nach kurzer Zeit und zeigte auf ein Klamottengeschäft. Ohne Kommentar gingen die anderen mit der blonden hinein und verweilten dort auch erst mal zwei Stunden, bis es Sasuke reichte. “Jetzt werd mal fertig, Ino. Du hast doch vorhin schon neue Klamotten gekauft.” sagte er. Ino blickte hinter einem Kleidungsstand hervor. “Aber das hier nehm’ ich noch mit.” sagte sie und hielt ein bauchfreies Top hoch. “Hauptsache du bist fertig.” murrte Sasuke und ging mit den Händen in den Hosentaschen zur Kasse. Ino bezahlte und lief mit ihrer schon vierten Tüte aus dem Geschäft. Die anderen folgten seufzend. Keiner hatte sich bisher etwas gekauft...
 

“Jetzt sind wir mal dran. Komm Sasuke!” sagte dann plötzlich Naruto und zog Sasuke am Arm mit in ein Sportgeschäft. “Jungs...” murmelte Ino und folgte ihnen. “Du bist doch selber nicht besser...” murmelte Sakura leise. “Du wirst dich dran gewöhnen, dass es so läuft, wenn man mit den auf Shoppingtour geht.” sagte ihr Lee und folgte den anderen ebenfalls. Sakura blieb seufzend im Eingang. In Tokio war es nie so anstrengend shoppen zu gehen..
 

“Hm, was denkst du Sasuke, wie hoch werden wir die Typen aus Kitano fertig machen?!” fragte Naruto ihn, als er grade einen Basketball in der Hand hielt. “Dreistellig.” antwortete Sasuke knapp und betrachtete irgendwelche Sportschuhe. Naruto grinste. “Wetten ich mach mehr Körbe als du?!” sagte er. “Denkst du?!” erwiderte Sasuke und lächelte. “Dann steht die Wette?!” hakte Naruto nach. “Sie steht!” “Um was?!” hakte Naruto weiter nach. “Ich würde sagen um die Hausaufgaben für den Montag darauf.” antwortete Sasuke. “Okay!” stimmte Naruto zu. Sasuke lachte in sich hinein. Für Naruto waren Hausaufgaben buchstäblich die Hölle, doch er war in wenigen Minuten damit fertig. Es würde keinen Unterschied machen, wenn er Narutos Hausaufgaben auch noch machen würde. Aber da er sowieso nicht gegen ihn verlieren würde, war das egal... Sakura und Ino sahen sich zu der Zeit lieber in der Badekleidungabteilung um. “Sag mal Ino, wie findest du den?” fragte die rosahaarige sie und hielt einen rosa gestreiften Bikini hoch. “Der ist schön.” sagte Ino und betrachtete ihn genauer. “Ich denke ich nehm den mit.” sagte Sakura dann. “Tu das. Du hast dir ja noch nichts gekauft.” lächelte Ino. “Darauf kommt es ja auch nicht an.” nuschelte Sakura und bezahlte. “Jungs?! Können wir?” rief die Ino dann durch das Geschäft. “Jaaa!” kamen mehrere Stimmen zurück und die Jungs kamen aus allen möglichen Ecken wieder nach draußen zu den Mädchen. “Ich habe Hunger.” beschwerte sich Naruto kurz darauf. “Ich auch.” schloss sich Lee an. “Wie wärs, wenn wir was essen gehen?!” schlug Sasuke vor. “Bin dabei.” lächelten Naruto und Lee.
 

Die fünf liefen den Weg entlang, bis sie in eine große runde Halle kamen, wo in der Mitte zig Tische herumstanden und ein Weg um diese herumführte, wo es Essen gab. Jetzt bekam auch die rosahaarige Hunger... “Okay, suchen wir uns einen Tisch.” sagte Lee und ging mitten durch einige besetzten Tischen hindurch, bis er endlich einen freien Tisch gefunden hatte und sich dort hinsetzte. “Wie machen wirs?! Ich denke zwei von uns gehen Essen holen, die anderen bleiben hier?!” schlug Lee dann vor. “Denke ich auch. Wer geht?!” stimmte Naruto zu. Alle blickten ihn an. “Okay, okay, ich geh schon. Sasuke komm!” sagte er und zog Sasuke einfach mit. Die anderen blieben sitzen und warteten. “Vielleicht hätten wir den beiden sagen sollen, was wir wollen...” murmelte Ino vor sich hin. “Ach, da wir sowieso alle das gleiche wollen...” erwiderte Lee. “Wollen wir das denn?!” erwiderte Sakura. “Willst du keine Ramen?!” “Naja doch, ich mein ja nur...” entgegnete die rosahaarige wieder und stütze ihr Kinn auf ihrer Hand ab.
 

Mit zwei großen Tabletts mit Ramenschüsseln kamen Naruto und Sasuke wieder. “Das riecht sooo lecker.” murmelte Ino und nahm sich eine Schüssel. “Naruto, warum sind da sechs anstatt fünf Schüsseln?!” wollte Sakura wissen. “Die?! Die ist noch für mich! Ich habe keine Lust mich da nochmal anzustellen!” antwortete er und zog die zweite Schüssel ebenfalls zu sich. Sasuke verdrehte die Augen. Die nächsten zwei Minuten war kaum Gerede, sondern nur das Schlürfen der Ramen von den fünf zu hören, bis Lee der erste war, der seine Ramen auf hatte und laut seufzte. “Fertig!” sagte er und rieb sich den Bauch. Naruto fing an schneller zu essen.
 

“Hey, was macht ihr denn hier?!” hörten sie dann eine Stimme hinter dem Tisch rufen. Sakura drehte sich um und erblickte einen jungen Mann und eine junge Frau, wobei sie die beiden auf um die 18 schätzte. Der junge Mann hatte braune strubbelige Haare und trug sowohl ein schwarzes Shirt, als auch eine schwarze Hose. Die junge Frau hatte blonde Haare, die sie zu vier Zöpfen gebunden hatte und trug ein längeres dunkles Top und einen knielangen Rock. Der junge Mann schob zwei Stühle an den Tisch und setzten sich zu ihnen. “Hey, Kankuro! Temari was macht ihr hier?!” fragte Naruto und grinste sie an. Temari und Kankuro also, dachte sich die rosahaarige, die sich etwas verloren vorkam. Offenbar kannten die anderen die beiden... “Wir sind einfach nur mal schoppen gegangen. Und wer bist du?” wandte sich Kankuro nun an Sakura. “Oh, ich bin Sakura.” “Sie ist in unserer Klasse. Grade erst aus Tokio hierher gezogen.” mischte sich Ino ein. “Oh, na dann. Ich bin Kankuro und das ist meine jüngere Schwester Temari.” stellte Kankuro sich und Temari vor und reichte Sakura die Hand, die nur kurz nickte. Schien ja ganz nett zu sein...
 

“Ich bin im letzten Jahrgang bei euch.” lächelte Temari und reichte ihr ebenfalls die Hand. “Kankuro ist schon ein Jahr weg und arbeitet.” fügte sie hinzu. Sakura nickte nur. “Wie gehts euch denn so?!” wollte Lee wissen. “Och, wir können nicht klagen. Ich hab mit meinem Job echt Glück gehabt. Man verdient da gar nicht schlecht.” erzählte Kankuro lächelnd. “Ja, wenn du jetzt auch noch kochen könntest, dann wäre es echt perfekt. Das muss ich nämlich immer alleine machen und wenn ich jetzt meine Abschlussprüfungen habe, könntest du wenigstens helfen mit dem Haushalt. Den anderen interessiert das nämlich nicht.” entgegnete Temari, lächelte aber dabei auch leicht. “Welcher andere?!” hakte nun Sakura nach. “Na, Gaara eben. Schon mal erlebt, dass der mal irgendwem hilft.” sie schnaubte leicht, während Sakura sich an ihren Ramen verschluckte. Ino klopfte ihr übertrieben auf den rücken und fing an zu grinsen. “Gaara ist ihr kleiner Bruder.” flüsterte Ino der rosahaarigen zu, nachdem sie sich beruhigt hatte. Sakura glaubte das nicht. Die beiden sollten Gaaras Geschwister sein?! Die sahen erstens nicht so aus und zweitens konnte sie sich das nicht vorstellen. Die beiden waren so nett und grinsten die ganze Zeit über. Hingegen was Gaara ihr erzählt hat, dachte sie, dass die beiden das genaue Gegenteil wären... “Obwohl, wisst ihr, vor einigen Tagen gab es eine Premiere bei uns als Gaara nach Hause kam.” setzte Temari an. Sakura blickte sie interessiert an.
 

“Ich war ja schon länger zu hause, da einige Stunden ausgefallen sind. Naja, jedenfalls, wenn Gaara nach Hause kommt, dann versuche ich meistens immer was zu sagen. Wie ‘Hi, wie wars’ sowas eben. Auch an diesem Tag. Normalerweise geht er ohne einen Blick und ohne ein wort an mir vorbei und verschwindet in seinem Zimmer, aber an diesem Tag hat er doch tatsächlich etwas gesagt.” Temari war total begeistert, als sie das erzählte. “Und was hat er gesagt?!” hakte Ino nach, die weniger interessiert schien. “‘Lass mich bloß in Ruhe.’ hat er gesagt. Und ich konnte tatsächlich schwören, dass er verwirrt war. Aber er hat was gesagt!” erzählte sie lächelnd. Sakura zog eine Augenbraue hoch. Das war jetzt so besonders?! Trotzdem schien es wirklich nicht so, als würden die beiden Gaara immer ignorieren. Wenn das stimmte, versuchte Temari ja mit ihm zu reden. Wieso hat Gaara ihr dann erzählt, dass die beiden ihn ignorieren?!
 

Die rosahaarige seufzte. Sie wollte das Wochenende verbringen, ohne sich Gedanken darüber zu machen. Eigentlich wollte sie es ganz vergessen. Jedenfalls nach Gaaras Reaktion auf ihre total blöde Frage. Sie hatte sich seitdem immer gefragt, ob sie sich dafür entschuldigen sollte, aber würde das einen großen Unterschied zu vorher machen?! Es wäre dann so, als hätte sie ihn nie angesprochen... “Sakura?! Hey, hallo?!” Naruto fuchtelte mit einer Hand vor ihrem Gesicht herum. “Ja...was?!” gab Sakura von sich und war mit einem Male aus ihren Gedanken gerissen. “Guten Morgen! Wir wollen weiter!” lächelte Naruto sie an. “Oh, ich komme!” gab sie von sich und stand schnell auf. “Wir gehen dann mal! Man sieht sich!” sagte Kankuro. “Jo! Bis dann!” sagte Lee und sie verabschiedeten sich.
 

Die Truppe sah sich nur noch einige Läden an, bevor sie sich auch verabschiedeten und nach Hause gingen. Sakura verbrachte den Rest des Wochenende damit, mit Ino zu telefonieren und zu lernen. Sie musste immer noch den Stoff nachholen, den sie dadurch verpasst hatte, da sie erst so kurze Zeit auf dieser Schule war. Aber das würde sie hinkriegen... und so ging das Wochenende langsam zu ende...
 


 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und wie wars?! Hoffe es hat euch gefallen! :D

tja, wenn sakura mal genau hingehört hätte, was tema da erzählt hat( dass gaara geredet hätte usw.) dann wüsste sie jetzt, dass doch nicht mehr alles wie sonst ist bei gaara...^^

hä war das jetzt logisch?! xD egal...xD^^

Lasst ihr mir noch ein kommi da?! *narutosramenrestehinstellundauffüll*

Bis dann^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-06-30T18:46:36+00:00 30.06.2008 20:46
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Deoys
2008-05-28T18:41:35+00:00 28.05.2008 20:41
tolles kappi :>
Von: abgemeldet
2008-05-08T18:56:36+00:00 08.05.2008 20:56
Also das war mal wieder ein super Kappi.
Hoffe doch sehr, dass du schnell weiter schreibt.
Ich bin gespannt was Sakura jetzt von Gaara hält-.
Schreib mir doch bitte eine ENS.
MfG
Marik_Girl91
Von: abgemeldet
2008-05-08T17:36:42+00:00 08.05.2008 19:36
Ich fand es echt super, dass das Kapitel so schnell gekommen ist, weil ich zuerst dachte, dass wir ewig warten mussten;-)
Hat mir gut gefallen!
lg
Jaed1111
Von: abgemeldet
2008-05-08T17:36:03+00:00 08.05.2008 19:36
Ino, die shoppingsüchtige^^
Einfach geiles Kappi
Nur weiter so
Bin ja schon gespannt, was Sakura jetzt wegen Gaaras "Lüge" unternehmen wird^^
Kannst du mir eine ENS schreiben, wenns weiter geht?
Wäre suppi
Bussal
Lucky-chan
Von: abgemeldet
2008-05-07T19:36:56+00:00 07.05.2008 21:36
tolltolltoll!!
ich dachte ich muss warten doch kaum als ich mein letztes kommi geschrieben hatte war schon ein neues kapi oben!! na das nenn ich doch timing!! ;)
war echt super auch wenn mir das pairing was zu kurz kam.. naja warum gaara wohl "gelogen" hat, in hinsicht auf seine geschwister??
freue mich total aufs nexte chap!!
hdl dein fan lynn :3


Zurück