Zum Inhalt der Seite

Blütenregen

(Versuch Nr. 3)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
985 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Meine Figuren haben die Originalnamen von Ash und Misty aus Pokémon... diese sind allerdings nicht gemeint... mir fiel erst bei der Hälfte der Geschichte ein, woher ich die Namen genommen hatte.

Trotzdem viel Spaß beim lesen!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Liebe ist nur ein Wort E: 30.04.2008
U: 30.04.2008
Kommentare (7)
987 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knoblauchgurke
2009-11-29T20:48:34+00:00 29.11.2009 21:48
>>Wenn der darüber nachdachte, hatte er immer geglaubt, er würde es fühlen.<<
Aus dem "der" sollte wohl besser ein "er" werden^^

So, nach dieser kleinen Kritik ganz zu Anfang magst du hoffentlich trotzdem noch weiterlesen. Deine Geschichte gefällt mir wirklich sehr gut, besonders das Ende liest sich schön. Die Gedankengänge sind nachvollziehbar und irgendwie herrlich realitätsnah.
Ein einziger Punkt stört dabei etwas und zwar, dass du hin und wieder sehr umgangssprachliche Formulierungen verwendet hast. Soetwas liest sich nicht sehr angenehm und stört die ansonsten sehr angenehme Stimmung der Geschichte.
Von:  Varlet
2009-11-27T18:51:54+00:00 27.11.2009 19:51
Hi

auch wenn ich mich mit den ganzen Charas nicht mehr auskenne, fand ich deine Story wirklich sehr gut gelungen.
Es wird klar, dass du dir ziemlich viel Gedanken darüber gemacht hast, was man an der Schreibweise und Darstellung sehr gut sieht.
Auch gefällt mir, wie du die ganzen Dinge und Sachen beschreibst. Es macht alles viel authentischer.
Ich hab nix zu meckern, deswegen sag ich mal 'weiter so'

LG
Von:  Ditsch
2009-11-09T18:49:52+00:00 09.11.2009 19:49
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, selbst wenn sie nur so kurz war =)
Der Anfang hat mich ein wenig stutzig gemacht, aber das war ja ganz offensichtlich Absicht^^ Fand ich richtig gut =)
Ich finde, dein Schreibstil hat auch gut dazu gepasst, weil er nicht im geringsten abgehoben oder kitschig war, was eben den Inhalt auch widerspiegelte.

>>aber wahrscheinlich war es eh egal.<<
Sowas wie "eh" solltest du in einem schriftlichen Text nicht schreiben, das ist viel zu umgangssprachlich^^
Sonst hab ich aber nichts zu meckern ;)

Ditsch
Von: abgemeldet
2009-10-27T20:28:02+00:00 27.10.2009 21:28
Hallo,

eine nette Geschichte für Zwischendurch.
Zugegeben ein wenig kitschig, aber dennoch in gewisser Weise niedlich.
Das einzigste, was mir so ein wenig gefehlt hat, war vielleicht ein stärkerer Ausdruck seiner Verwirrung, denn es ist ja nicht alltäglich, dass die Freundin auf solch eine Frage in dieser Weise antwortet.
Vielleicht auch einfach nur eine persöhnliche Einschätzung.
Schön hier besonders das Ende mit dem kleinen verunsicherten Unterton.
Kam einem fast so vor, als hätte der Liebe noch immer seine Bedenken :3
Toll gemacht

Liebe Grüße


Von: abgemeldet
2009-07-24T01:21:14+00:00 24.07.2009 03:21
Sooo, schlussENDLICH der Kommentar zum WB: die Schreiberlinge trumpfen auf!

Ich mochte deine OneShot sehr. Ich konnte mich mit deinem Stil identifizieren, mochte die Charaktere aufgrund ihres Interagierens und kann nur sagen, dass du dir den dritten Platz verdient geangelt hast.
Zudem würde ich gern mehr von dir Lesen, weshalb ich dich nur zu gern auch in die Schreiberlingsecke (der Zirkel für willige Schreiberlinge ^.^) einlade.

Vielen Dank für Teilnahme und Geduld,
Crispin
Von: abgemeldet
2008-12-07T17:36:09+00:00 07.12.2008 18:36
Das Ende ist ja ganz niedlich,
also er sie fragt was bei dem Blütenblätterzählen rauskam.
Die Geschichte ist interessant und regt fast ein bisschen zum nachdenken über die Liebe und das Verliebtsein an.
Schöne Story. :)
Von: abgemeldet
2008-06-21T19:11:33+00:00 21.06.2008 21:11
Hey :)
Ich mag die Story.
Ich mag die Gedanken, die du dir dazu gemacht hat.
Und ich mag das, was Kasumi sagt. Denn irgendwie... irgendwie ist es die Wahrheit.
Echt toll :D

Lg
teigne.^^