Zum Inhalt der Seite

Death Control

LoganOC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dare

"So, Alice! Dann zeig mal was du drauf hast!", sprach Storm, oder Ororo, durch die Lautsprecher des Kontrollraumes.

"Ich bin bereit!", rief Alice zurück und fühlte sich wie Spongebob.

"Du musst jetzt auf alles achten, hörst du, Alice?", wies Scott sie an, worauf sie mit den Augen drehte und genervt "Ja, Mom" sagte.
 

Im nächsten Moment klappten Laser aus den Metallwänden des Dangerrooms und schossen sofort auf die 4 Mutanten.

Alice breitete die Arme aus und lies ein Energiefeld entstehen, um sie zu schützen. Danach führte sie die Hände in einer schnellen Bewegung vor ihrem Kopf zusammen. Ein schreckliches Krachen ging durch den Raum, als sich in der Metallwand, genau auf Höhe der Laser, ein langer, waagerechter Kratzer bildete und die Laser funktionsunfähig machte.

Als nächstes löste sich eine 3m² große Platte von der Raumdecke und fiel direkt auf Alice, die das massive Metall auffing, als wäre es ein Blatt Papier.
 

Scott war währenddessen, und zu seiner unendlichen Scham, aus Schreck zurückgesprungen. Logan grinste ihn über seine Schulter hinweg diabolisch an. Er würde es ihn nie vergessen lassen.
 

Alice hatte gerade damit zu tun die Flammenwerfer abzuwehren, wozu sie die Platte als Schutzschild benutzte und sie dann mit einem kräftigen Tritt gegen die Waffen schob, um sie zu zerquetschen.
 

"Okay, Alice, ich denke das reicht für heute! Gut gemacht!", hörten sie Storm.

"Was? Ich hab doch grad erst angefangen! Unfair!", rief Alice zurück und stemmte die Hände in die Hüften.

Diese Aktion fing Logans Aufmerksamkeit. Und lenkte sie direkt in die Richtung, die Logan eigendlich nicht einschlagen wollte.

Alice stapfte jetzt wieder zurück in die Umkleide, um aus dem hautengem Anzug herauszukommen. Er starrte ihr hinterher, wie hypnotisiert durch ihren Hüftschwung. >Oh Gott, was für ein-<, seine Gedanken wurden von Jean unterbrochen: "Ich denke, sie ist perfekt für die X-Men, was denkt ihr?"

Natürlich stimmten ihr die beiden Männer zu. Wenn auch jeder aus einem anderen Grund. Auch sie gingen sich dann umziehen.
 

Alice, wieder in ihren Denim Jeans und T-Shirt, wartete auf die drei vor den Umkleiden und spielte wärenddessen mit einem Flummi.

Sie schmiss ihn an die Tür einer Umkleide, es machte -Plong-, er prallte auf dem Boden auf und sie fing ihn wieder.

So ging es in Endlosschleife, auch, als Logan sich zu ihr stellte.

-Plong-

"Warum machst du das?"

"Weil mir langweilig ist. Ich werd´ dann immer ein bisschen nervig"

-Plong-

"Ah", er lehnte sich zu ihr an die Wand," Also: Willst du bei den X-Men mitmachen?"

"Sicher. Aber nur, wenn ich kein Spandex-Dings tragen muss"

-Plong-

Logan lachte, "Wenn ich nicht drumrum gekommen bin, schaffst du es sicherlich auch nicht"

-Plong-

"Ist das ´ne Herausforderung?", sie grinste ihn gemein an und Logan merkte, wie er genauso fies zurückgrinste.

-Plong-

"Warum nicht. Um was geht´s?"

"Hm..Nicht nur um -Die Ehre- das ist langweilig"

-Plong-

"Seh ich auch so. Wie wärs mit ´ner Runde bei Mecces?", schlug er vor.

"Die haben da diese Woche den TrippleCheese...Okay! Abgemacht!", sie schlugen, jeder sich seines Sieges sicher, ein.
 

Währenddessen war der Flummi vergessen und traf Scott, der gerade aus der Umkleide trat, gegen die Alice geworfen hatte, gegen die Stirn .

"Autsch! Wer hat mich mit ´nem Flummi beworfen?!!"

Alice tat gespielt schockiert und machte eine empörte Geste mit ihrer Hand.

"Logan! Wie kannst du nur?", sagte sie und es gelang ihr, ihr Lachen zu unterdrücken. Logan wollte gerade etwas erwiedern, als Scott ihn mit dem Flummi bewarf. Er starrte Scott mit offenem Mund an. "Ich kann nicht glauben, dass du das geglaubt hast!", sagte er bedrohlich.

Er wandte sich wieder Alice zu, die vor sich auf den Boden starrte und kramfhaft versuchte nicht laut loszulachen.
 

Logan schüttelte den Kopf. Das fängt ja gut an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Somi
2009-02-18T21:34:02+00:00 18.02.2009 22:34
das is ein MEEEGGGAAAA GEEEEIIILLLLEEEE ff!!!!!! *ausflipp*
schreib bitte schnell weiter
die ist echt zum schreien komisch xD
bin gespannt was sie noch für sprüche drauf hat und was noch so passieren wird
also biiiitttttttttteeeeeee schreib schnell weiter
ich schreib dir auch wirklich jedesmal einen kommi *dackelblick*
mach weiter so lustige und geile kapis *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi


Zurück