Zum Inhalt der Seite

Death Control

LoganOC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich ward Zeuge

"Cerebro hat heute einen Mutanten ganz in unserer Nähe geortet. Sie wohnt in Bayville in der Bay Aveneu 24. Vermutlich hat sie ihre Kräfte gerade erst entdeckt, sonst hätten wir sie sicherlich schon früher bemerkt. Also ich denke ihr solltet möglichst bald zu ihr fahren, bevor Magneto sie noch auf seine Seite zieht", sagte Charles Xavier.

Scott, Jean und Logan machten sich sofort auf den Weg.

Das heißt, sie machten sich auf den Weg, nachdem sie geklärt hatten wer fahren darf. Sie einigten sich darauf, dass Logan hin, und Scott zurück fährt.
 

Wenig später kamen sie auch schon bei dem 3-stöckigen Wohnhaus an. Was nicht zuletzt Logans Fahrkünsten ("Logan! Die Ampel war rot!!" "Nur Frauen halten an Ampeln an!") zu verdanken war.
 

Die neue Mutantin wohnte im obersten Stockwerk und nach dem Klingeln öffnete sie sofort die Tür.

"Hallo!" sagte sie freundlich.

"Hi. Wir sind gekommen um dir einen Vorschlag zu machen..-", setzte Jean an, wurde aber sofort von dem Mädchen unterbrochen, welche aufgeregt mit den Händen in Richtung Treppe wedelte und schrie:" Oh mein Gott!! Da hinten!!"

Die drei sahen in die Richtung, in die sie zeigte.

"Da ist doch gar..-" Scott hatte es die Sprache verschlagen als er die Mutantin wieder ansah.
 

Das Mädchen trug jetzt blinkende, rote Teufelshörner auf dem Kopf und wurde von grünem Deckenlicht beleuchtet.
 

Sie grinste diabolisch. "Dann hat der letzte Exorzismus doch nicht ganz gewirkt!"

Als die drei Besucher nicht die von ihr erwartete Reaktion zeigten - eigendlich zeigten sie nicht einmal Anzeichen von Leben - seufzte sie resignierend, nahm den Kopfschmuck ab und schaltete die Beleuchtung ab.

"Okay, seid ihr sowas wie die Ultimativen Zeugen Jehovas, die extra für den Extremfall ausgebildet wurden?" fragte sie augendrehend.
 

"Du-du hast das nur abgezogen, weil du dachtest wir wären die Zeugen Jehovas??", fragte Jean ungläubig.

"Duh~Warum denn sonst? So wird man sie halt am schnellsten los!" antwortete da Mädchen belustigt. "Also..wenn ihr nicht die Zeugen Jehova seid, wer seid ihr dann?"

"Hrm. Wir sind von dem Charles Xavier Institut für Hochbegabte", erklärte Scott, der nun auch seine Stimme wiedergefunden hatte.

"Oh! Dann seit ihr hier falsch! Die IQ-Queen wohnt im Erdgeschoss. Ich bin nur guter Durchschnitt!"

"Es geht hierbei nicht um die Intelligenz! Sondern um die Begabung!" keifte Jean, die anscheinen schon am Rande der Weißglut entlanghüpfte.

"Hä?"Auf Jeans Stirn zeigte sich das erste mal seit dem Scott-Torten-Debakel eine Ader. Das war der Zeitpunkt, wo Logan sich erbarmte.

"Das ist Jean, das Schr..-Scott und ich bin Logan. Wir wissen, das du ein Mutant bist und bieten dir an das Institut für Mutanten zu besuchen"

"Ah!", sagte die Mutantin, endlich verstehend. Ihr Kopfnicken ging dann aber schnell in ein Schütteln über, als sie antwortete: "Nein danke! Ist nicht nötig!"
 

"Was? Warum nicht?!" warf Jean sich wieder ins Gespräch. "Es hilft dir deine Power zu kontrollieren und zu trainieren, du wirst akzeptiert und kannst Menschen kennenlernen, die genauso sind wie du!Außerdem bekommst du ein Zimmer ganz für dich alleine und 3 Mal am Tag Essen! Alles für umsonst!"

Alice zog eine Augenbraue hoch und antwortete:"Das brauche ich alles nicht. Meine Kräfte hab ich unter Kontrolle, Training krieg ich überall, genauso wie Akzeptanz und Freunde, und ich hab eine ganze Wohnung für mich allein. Also..wie gesagt es ist völlig überflüssig!"
 

"Gib mir 10 Minuten dich vom Gegenteil zu überzeugen!"

"Klar. Kommt rein. Ich heiße übrigens Alice."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück