Zum Inhalt der Seite

Broken Road

Glaub an das was du siehst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seeking the others

Einige Wochen später entschieden sich die sechs die restlichen 4 Engel zu suchen. Sie liefen durch die Schule und achteten auf Eigenschaften oder das Aussehen, das Benehmen. Aber sie fanden niemanden. Als Kazumi im Café arbeitete, sah sie ein Mädchen mit langen schwaren Haaren die leicht ins Braun übergingen. Sie schaute sich das Mädchen genau an und nahm ihr Handy aus der Tasche. Neben dem Servieren gab sie Rikas Handynummer ein. Gerade ans Handy gegangen rief Kazumi ihr schon ins Ohr, dass sie wohlmöglich den siebten Engel gefunden habe. Rika machte sich sofort auf den Weg und sagte neben bei noch den anderen bescheid. Alle kamen in das Café gelaufen. Kazumi zeigte auffälliger als es sein könnte auf das Mädchen. Rika ging alleine auf sie zu. » Hey ich heiße Rika, ich würde mich gerne kurz mit dir unterhalten!«, erklärte sie dem Mädchen. » Ja gut ich heiße Kumiko und was willst du mit mir reden?«, fragte das Mädchen. Rika erklärte ihr, dass sie noch vier suchen, aber Kumiko konnte nur fragen nach was sie suchen. Beide Mädchen schauten sich in die Augen. » Verdammt ich weiß wer du wirklich bist!«, schrie Rika sie an. Kumiko schaute sie erschrocken an. » Du weißt wer ich wirklich bin? Was meinst du damit?«, fragte sie Rika. Rika schüttelte den Kopf und erklärte den anderen, dass sie nicht die siebte sein könne. Als Rika gehen wollte griff Kumiko sie an der Hand und zog sie an sich. » Meinst du vielleicht die siebte von den 10 ... von den 10 Heiligen Engeln?«, erfragte sie. Rika war erstaunt sie war es wohl doch. Die siebte Prinzessin war also Kumiko und sie war die Prinzessin des Nebels.
 

Alles zusammen gingen sie durch den Park und redeten sehr viel. Nach den zwei Wochen die sie sich schon kannten wurden sie immer bessere Freunde.
 

Ein Monat später kam ein neuer Schüler in Rika´s Klasse. Er sollte sich der Klasse kurz vorstellen und dies tat er auch. » Hey mein Name ist Nobu ich komme ursprünglich aus Darkfalls einer kleinen Stadt am Pazifik. Ich mach gerne Sport und kämpfe auch gerne mal, dies natürlich nur beim Kampfsport. Wie ich aussehe sieht ihr nun ja und sonst gibts über mich nichts zu sagen ich bin ein Einzelgänger und das wird so bleiben, also versucht euch nich mit mir anzufreunden!«, erzählte er der gesamten Klasse. Rika schaute ihn sich an und war verwundert, denn sie hatte ein komisches Gefühl in seiner Gegenwart und die Stadt Darkfalls kam ihr irgendwie bekannt vor, sie wusste nur nicht woher. Nach der Schule trafen sich die Freunde und Rika erzählte ihnen von dem Neuen. Souta meinte, dass er sich den Neuen mal genauer anschauen würde. Allerdings müsste er sich in Acht nehmen entgegnete ihm Rika, da sie bei ihm so ein unheimliches Gefühl hatte.
 

Wieder einen Monat später kam dieses Mal ein neuer Schüler in Kaoris Klasse. Sein Name war Masaru Shikibu und ist erst seit einer Woche in Cykuro. Sie merkte sofort, dass er der achte Engel sein müsste, denn er hatte diese gläntzen in den Augen und sein Charakter war auch nur vom Guten übersäht. Sie ging in einer der Pausen auf ihn zu und fragte ihn ob er der achte Engel sei. Natürlich tat sie das nicht direkt sie redete erst lange um den heißen Brei rum, bist Masaru merkte worauf sie hinaus wollte und er gab sich als Prinz des Grünblattkristals zu erkennen. Am Nachmittag stellte sie ihn den anderen vor. Alle freuten sich in kennen zu lernen und waren sofort freundlich und aufgeschlossen. Mit der Zeit bildeten die acht sogar eine richtige Clique und waren auch stolz und froh darüber so gut befreunded zu sein. Es fehlten eigentlich nur noch zwei der Engel.
 

Monate später liefen sich Takuya Toshiro und Satoru über den Weg. An einer Kreuzung liefen die beiden sich fast um. Satoru entschuldigte sich und sah sich den jungen Kerl genauer an. Er sprach ein wenig mit ihm und fand schließlich heraus, dass er der neute war, er war also der Prinz des Weißluftkristals. Satoru bat Takuya mit zu seinen Freunden zu kommen und mit ihnen zu reden. Endlich waren sie fast komplett. Es war fast soweit, noch einen der Engel müssten sie finden, damit der Krieg zwischen Gut und Böse endlich fortgesetzt werden könnte. Allerdings ließ sich der zehnte nich finden. [...]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinami
2008-05-28T16:14:46+00:00 28.05.2008 18:14
*Q* Nobuuuuu
*anhimmel*

meeehr


Zurück