Zum Inhalt der Seite

Broken Road

Glaub an das was du siehst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shadows

Rika und Kaori waren schon viel zu weit vom Haus entfernt, als dass sie hätten umkehren können. Sie standen mitten im Park und um sie herum fielen ganze Bäume in sich zusammen. » Kaori hier rüber, hier sind wir bestimmt sicher! «, rief Rika laut über den verregneten Weg der durch den Park führte. An einer Höhle angekommen setzte Kaori sich auf einen Stein und jammerte mit weinerlicher Stimme wie sie nur vorgehen würden. Die beiden würden es nie von der Höhle bis zum Haus schaffen ohne, dass sie von einem Baum erschlagen würden. Die beiden stellten sich unter den Vorsprung der Höhle unter um sich vor dem Regen sowohl vor den fallenden Bäumen zu schützen. Aus der Dunkelheit der Höhle heraus kamen zwei Gestalten hervor. Die beiden Mädchen fingen hysterisch zu schreiben an. Die Gestalten umarmten jeweils eine der beiden Mädchen. Souta umarmte Rika und Satoru Kaori. »Hab keine Angst ich bins doch nur Souta, der der dir sozusagen das Leben gerettet hatte und dem du die kalte Schulter zum Dank gezeigt hast «, sprach eine ruhige Stimme. Die beiden sprachen sich aus und unterhielten sich noch eine Zeit lang. Satoru betonte, dass die Höhle sicher nicht verschohnt bleibe und dass sie sich lieber auf den Weg zur Schule machen sollten und sich dort in Sicherheit bringen. Rika und Souta lehnten das Angebot fürs erste ab und bliebe an der Höhle sitzen. Während die beiden sich gemütlich unterhielten liefen Satoru und Kaori durch den Sturm. Sie mussten den zu Boden fallenden Bäumen ausweichen, darauf achten dass sie nicht auf dem nassen Boden ausrutschen würden und noch darauf achten, dass sie in die richtige Richtung liefen. Trotz den ganzen Hindernissen kamen die beiden heile an der Schule an und brachten sich in einer der für Grundschüler aufeinandere gelegten Rohe in Sicherheit. Derweil saßen die anderen beiden noch an der Höhle und überlegten ob es richtig war sitzen zu bleiben, denn die Bäume fielen immer näher an die Höhle ran. Nach wenigen Minuten war einer dieser Bäume auf den Weg die beiden jungen Teenager zu erschlagen Souta riss Rika an sich und schmiss sich über sie um sie zu schützen. Der Baum hatte sich so über die beiden fallen lassen, dass es eine Zeit lang gedauert hatte bis sie sich aus den Fängen der Zweige und Äste befreien konnten. Einstimmig beschlossen die beiden ebenfalls zur Schule zu laufen. Ein weiterer Baum fiel auf Rika zu. Souta schubste sie weg und Rika sah wie der Baum sich auf ihn zu bewegte. Es war ihr klar, dass sie sich eigentlich nicht als Prinzessin des Feuers bekannt geben dürfte aber dies war ein Notfall. Sekunden vor dem Abschluss ihrer "Verwandlung" hörte sie eine vertraute Stimme die ihr zu rief, dass sie sich nicht zu erkennen geben dürfe, noch nicht nicht jetzt. Rika brach die "Verwandlung" also ab und musste zu sehen wie der Baum auf dem Boden aufschlug. In ihrem Herz überkam sie eine Lehre und rießige warme Tränen liefen ihr über die Wangen. Verzweifelt setzte sie sich an den Rand des Baumen und blieb wie starr sitzen. Sie konnte sich kaum bewegen und zitterte am ganzen Leib. Der lehre Blick in ihren Augen verriehten, dass sie es kaum aushielt, diese Ungewissheit ob der Junge den sie so sehr liebt vielleicht doch noch zur Seite springen konnte. Sie stand auf und suchte verzweifelt nach Souta. Nichts! ... Rein garnichts hat sie gefunden. Sie ging langsam weiter und obwohl die Bäume nur Millimeter an ihr vorbei fielen ging sie langsam. In diesem Moment war ihr alles egal. Sie hatte den Menschen verloren den sie liebte. Es machten sich mehrere Schatten auf dem Boden zu erkennen, doch weit und breit war nichts zu sehen. Sie sahen so aus als ob sie Rika angreifen wollten, aber nichts geschah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück