Zum Inhalt der Seite

Tears are Pearls

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

breeze

Genervt lief Liam durch die Stadt, mit dem Kopf nach unten gesenkt.

Er achtete gar nicht auf die Personen in seiner Umgebung, die laberten alle sowieso nur scheiße.

Plötzlich wurde er an gerempelt und fiel zu Boden.

"Hey, kannst du nicht aufpassen?!!...", regte er sich auf.
 

"Du hast mich doch um gerannt!" fauchte Jasper.

Jemand hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen und einfach um gerannt.

Innerlich verfluchte er die Menschheit, klar er war nicht normal gekleidet aber das Hopper ihn jetzt schon umrannten, war einfach nicht zu glauben.
 

"Idiot...", zischte Liam leise und stand wieder auf.

"Pass das nächste mal auf, wo du hin läufst..", sagte er verärgert und wollte weiter gehen.
 

"Hilf mir wenigstens hoch." schmollte Jasper, der nicht einsehen wollte, dass er möglicherweise Mitschuld hat.
 

Liam drehte sich um und steckte die Hände in seine Taschen.

"Ich denk ja nicht dran...du bist doch Schuld, dass du da unten liegst.", meinte er genervt.
 

"Hey ist das nicht das Tourshirt von dir en grey?" fragte Jasper.

Dieser wäre gern selbst hingegangen. Langsam stand er auf.
 

"Ja...wieso?", fragte Liam verwirrt und guckte Jasper dabei zu, wie er versuchte aufzustehen.
 

"Weil ich hin wollte..."

´Ist ja doch kein Hopper... also aus versehen...´dachte Jasper, während er Liam musterte.
 

"Hmm...konntest nicht?", hakte er nach.
 

"Durfte nicht... tut mir leid wegen eben... ich bin Jasper" Er hielt Liam seine Hand hin.
 

"Liam!", stellte auch er sich vor und reichte ihm die Hand.

"Ja.. ähm...mir tut es auch Leid.", verlegen kratzte er sich am Kopf. "Aber wieso durftest du nicht?", fragte er.
 

"Meine Eltern... sie versuchen mir das so ein bisschen auszutreiben ... nervt schon ziemlich..."

Jasper nimmt die Hand von Liam kurz und lässt dann wieder los.
 

"Hmm...meinen Eltern ist das ziemlich egal..", er zuckte mit den Schultern.
 

"Du hast es gut... öhm ich weiß das, das jetzt blöd kommt... aber ich bin neu hier und kenn mich nicht aus..."

Peinlich berührt, dass er sich nicht auskennt schaut er auf den Boden.
 

"Nya, wenn du willst kann ich dich ja n' bissel rumführen.", bot Liam an.

"Wo gehst du denn zur Schule?", fragte er und lief langsam los.
 

"Danke das wäre nett." Langsam lief Jasper ´neben Liam her.

"Auf Friedrich-Schiller Gym und du?" leicht lächelte er.
 

"Ach tatsächlich?! Da bin ich auch. Welche Klasse?", fragte er.
 

"Komme Montag in die 11 a. In welcher bist du?" fragte Jasper zurück.
 

"Mhm...da bin ich auch.", meinte er und lächelte etwas, kaum sehbar.

"Haste dir die Schule denn schon an geguckt?", fragte er.
 

"Ne... aber jetzt habe ich ja einen Fremdenführer gefunden."

Jasper musste grinsen, durch umrennen lernte er endlich mal wen kennen.
 

"Hehe, ja... das hast du wohl." Verlegen kratzte er sich am Kopf.
 

"Aber so atemberaubend ist die Schule auch nicht."
 

"Mh aber wenigsten kenn ich schon mal wen..."
 

"Hm, ja.", meinte er. "Wo wohnst du eigentlich?"
 

"Öhm... ich hab’s vergessen... Mensch ich vergesse bald noch meinen Kopf auch wenn er nicht angewachsen wäre..." Jasper seufzte wie sollte er jetzt nach hause finden?
 

Liam fing an zu lachen.

"Du kommst einfach mit zu mir und rufst dann zu Hause an, okay?", schlug er ihm vor.
 

"Okay, danke... ich bin ein bisschen vergesslich."

Jasper war Liam dankbar für diese Hilfe, sonst würde er wohl heute planlos durch die Gegend laufen und sein zu Hause suchen.
 

"Ein bisschen ist gut...", er kriegte sich kaum noch ein vor lachen.

Dann gingen die in Richtung Liams zu Hause.
 

Jasper kratze sich verlegen am Kopf.

"Ja jetzt hast du was zu lachen ne?" grinste er.
 

"Tut mir Leid...ich meins nicht böse.", er verkniff sich das weitere lachen.
 

"Ne ist schon okay... bin es gewöhnt... In dieser Gegend wohnst du? ... kommt mir irgendwie bekannt vor..."

Jasper sah sich um.
 

"Hm, das sollte kein auslachen sein......ach ja? Vielleicht wohnst du ja hier irgendwo."
 

"Ich weiß ist schon in Ordnung! Mh könnte sein..."
 

"Wir können ja mal n bissel rumlaufen, vielleicht finden wir ja dein zu Hause.", Liam musste grinsen.
 

"Könnten wir... aber ich will mal wissen wo du wohnst also erst zu dir."
 

"Ähm...okay." Also gingen sie zu Liam.

Er zog den Wohnungsschlüssel aus seiner Tasche und schloss die Tür auf.
 

Jasper folge Liam ins Haus.
 

Es war Keiner zu Hause. 'Zum Glück', dachte sich Liam.

"Ja, also hier wohn ich."
 

"Wow ganz schön ordentlich." Jasper sah sich etwas um.
 

"Ja schon.", sagte er gelangweilt. 'Zu ordentlich...', dachte er weiter.

"Nya, mein Zimmer ist oben."
 

"Dann führ mich dahin bevor ich noch Angst wegen Ordentlichkeit bekomme." Jasper musste grinsen. In diesen Haus würde jedes Staubkorn auffallen.
 

Liam grinste." Sehr gern."

Sie gingen nach oben und er öffnete die Tür zu seinem Zimmer, beide traten ein.
 

"Schon besser. Endlich mal Staubkörner in der Luft." Jasper musterte das Zimmer.
 

"Hehe, ja.", meinte Liam und kratzte sich am Kopf.
 

"Was denn bei mir stehen überall Kisten rum... das hier ist schon besser."

Dann musterte der das CD-Regal. "Guter Musikgeschmack!"
 

"Ist doch klar, nach einem Umzug. Äh ja, ich weiß~.", er grinste.
 

"Mh leider..." Dann guckt er aus dem Fenster. "Ich glaube es nicht..."
 

"Was ist denn?", fragte Liam verwirrt und kam auch zum Fenster.
 

"Meine kleine Schwester... also wohne ich wohl neben an..." meinte Jasper ziemlich irritiert.
 

Liam musste wieder lachen. "Ist doch toll...wir haben herausgefunden, wo du wohnst!"
 

"Hurra ich weiß wo ich wohne." Liams Lachen war ansteckend, so musste Jasper mit lachen.
 

Liam musste weiter lachen. War ja schon echt süß, so ein verpeilter Kerl.

"Herzlichen Glückwunsch!", er grinste.
 

"Danke, Danke." Jasper verbeugte sich grinsend.
 

"Hihi...willst du dann rüber gehen?", fragte er.
 

"Ne hier ist es ruhiger und ich muss nicht Barbie spielen... oder?" fragend sah er Liam an.
 

Dieser lachte. "Nein, das wirklich nicht!"
 

"Gott sei dank. Meine kleine Schwester missbraucht mich als Spielzeug..."
 

"Och du armer.", er pattete ihn auf die Schulter.
 

"Was könnten wir hier machen?"
 

"Hmm...gute Frage.. bei mir ist es ja eher langweilig...", meinte er uns lachte verlegen.
 

"Erzähl was von dir!" forderte Jasper ihn auf.
 

"Was? Ähm...frag was!", Liam lächelte ihn an.
 

"Hobbies?"
 

"Hobbies.. mhm...schreiben, also Gedichte und so...Musik hören, Gitarre spielen...manchmal lesen...nya, so ein Zeug halt....Und du?"
 

"Klavier ... klingt öde ist es aber nicht... Musik hörn ... lesen und so was..."
 

"Ah...also auch so ein bissel wie ich..", sagte er lächelnd.
 

"Ja irgendwie schon..." Jasper musste grinsen.
 

"Hmm...und was hörst du so für Musik?", fragte Liam.
 

"Emo, Ska, Metall, Rock, Punk ... alles was rockt... und du?"
 

"Ja, so ziemlich das gleich.", meinte er.
 

"Super..."

Eine lange Zeit redeten sie so daher.

Bis beiden auffiel...wie schnell die Zeit doch vergangen war.
 

"Fragen sich deine Eltern nicht, wo du bleibst?" fragte Liam.
 

"Oh sicher... ähm willst du bei uns mit essen? Deine scheinen ja nicht da zu seinen..."
 

"Ich weiß nicht...wenn deine Eltern nichts dagegen haben..."
 

"Die werden sich freuen..."

Beide gingen rüber zu Jasper und aßen in aller Ruhe.
 

"Und wieso sind sie hier her gezogen?", fragte Liam Jaspers Eltern.
 

Jaspers Eltern erzählten etwas von besseren Arbeitsverhältnissen.
 

Liam guckte auf die Uhr und sah auch, wie bei ihm zu Hause Licht anging.

"Oh, ich werd dann mal wieder...vielen Dank, dass ich bei Ihnen essen durfte."

So verabschiedeten sich die beiden.
 

Jasper ging in sein Zimmer von dem man genau in Liams Zimmer gucken konnte und zog sich um.
 

Liam steckte den Schlüssel ins Schloss und ging rein.

"Du solltest doch heut die Wohnstube absaugen!", meckerte gleich schon seine Mum.

"Ja, sorry.", meinte er nur und ging in sein Zimmer.

Seine Mutter guckte ihm böse hinterher.

"Ich hab’s jetzt gemacht, aber morgen machst du es.", rief sie ihm hinterher.
 

Jasper lief in Boxershorts durch sein Zimmer und versuchte Sachen aus dem Kisten in die Regale zu räumen.
 

Liam lief an seinem Fenster vorbei, als er vorbei war ging er kurz noch mal einen Schritt zurück, weil er da etwas vorbei huschen gesehen hat.
 

Er sah Jasper, wie er in Boxershorts rumrannte.

Er wurde leicht rot.

Eine weile stand er da und beobachtete ihn. Dann schüttelte er den Kopf, um wieder wach zu werden und zog sich aus.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

tja lasst doch kommis da.

Würde uns wirklich freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Haruka_
2008-04-30T19:33:14+00:00 30.04.2008 21:33
wuhaha das erinnert mich irgendwie an meine schwulen nachtbarn XD
die sind auch immer in boxershorts durch die wohnung XD
naja das ich am fenster stand und nen eima zum sabban gebracht hab is ja klar XD
Aber ich schweife ab XD
und sabba auch nochXD
Liam, Jasper gefallen mir wirklich gut ^^
ein tolles kaps ^^
schreib bitte schnell weiter ihr zwei ^^
Von:  Catnizz
2008-04-29T11:01:59+00:00 29.04.2008 13:01
Ist ja eine witzige Idee mit dem Umrennen, dass man so nette Leute kennen lernt. ^.^

ISt lustig das Japser so vergesslich ist und das wird bestimmt noch zu witzigen Situationen führen, aber Liams Eltern sind mir jetzt schon unsypatisch, weil sie so einen Putzfimmel haben. O.o
UNd mir würde so eine Schwester wie Jasper hat würde mich auch nerven. ^.^

freue mich schon auf das nächste Kapi ^^
greetz goth
Von:  Misuzu
2008-04-28T16:11:53+00:00 28.04.2008 18:11
Hey! Ich will auch zufällig hübsche Typen umrennen, die dann auf die gleiche Schule, in die gleiche Klasse gehen, die dann nebenan wohnen und in Boxershorts im Zimmer rum rennen, so dass ich es sehen kann!
*schmoll*
Die Welt ist doch unfair!!!

>.<

xDDD
sie is süüüüß ♥___♥
macht weiter so ihr beiden
hegggggmdl

eure Misu



Zurück