Zum Inhalt der Seite

Doff oder doof - Die alles entscheidende Frage

oder Verzweifelter Draco Malfoy
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
11900 Wörter, 1 Kapitel
Doff oder doof? – Die alles entscheidende Frage
Oder Verzweifelter Draco Malfoy


Genre: (versuchter) Humor

Warnung: Silly, Shônen-Ai, „Misshandlung“ von Rons Charakter

Inhalt: Albus Dumbledore hat es mal wieder geschafft die Hogwartsschüler zu schocken. Denn der Direktor hat noch immer nicht gelernt, dass seine Ideen Frieden zwischen den Häusern zu schaffen zum einen unerwünscht und zum anderen vollkommen dämlich sind. Wie sollen sich die Schüler in einer Fernsehshow der Muggel besser kennen lernen? Das einzige was Albus damit erreicht, ist, dass seine Schüler verzweifeln. Oder hat das ganze doch eine gute Seite?

Disclaimer: Die Charaktere gehören J.K.Rowling und nicht mir. Ich leihe sie mir nur aus. Die Fersehsendung, die ich als Vorlage nehme, ist etwas „ummodifiziert“ aber ansonsten gehört mir davon auch rein gar nichts, sondern RTL.

Die Idee: Die Idee kam mir, weil ich aufgefordert wurde eine kleine und lustige Geschichte zu schreiben. Sollte irgendjemand ebenso eine Idee gehabt haben, tut es mir Leid, wenn ich das nach demjenigen auch noch einmal aufgreife. Ich kopiere hier weder etwas, noch richte ich mich nach einer eventuell gleich thematisierten Story!

Kleine Anmerkung zum Schluss: Ich mag Ron eigentlich aber irgendeinen musste ich ja so werden lassen, wie Ron hier ist.
Meines Erachtens ist die Story vollkommen behämmert und unnötig für die Welt ABER das soll euch nicht daran hindern, das hier zu lesen. Vielleicht bin ich ja auch nur wieder zu selbstkritisch.


Habt Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
1 E: 27.04.2008
U: 27.04.2008
Kommentare (1)
11875 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T04:01:44+00:00 06.01.2009 05:01
wuuua!
ich kann nicht glauben, dass ich hier noch kein kommi gepostet habe!
*kopfschüttel*

denn die ff ist mal echt genial!
ich hab tränen gelacht, sag ich dir!

mach weiter so!

ciaoi,
deine nady