Zum Inhalt der Seite

Love, Hate and Loneliness

Wenn du nicht mehr weiter weißt ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Todestanz

Autor: Zerina

Titel: Todestanz

Fandom: Naruto

Pairing: SasukeNaruto

Genre: Drama

Disclaimer: Charaktere gehören Kishimoto-sama und ich verdiene hiermit nichts.

Claimer: Die Umsetzung ist von mir

Warnung: Shônen-ai, Charadeath
 

________________
 

Todestanz
 

Ächzend wälzt er sich im Bett herum und wartet. Wartet, auf denjenigen, den er liebt. Mit dem er all sein Leben verbringen wollte. Und nun ist dieses Leben vorbei. Einfach weg. Er wird sterben. Einsam und Allein. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf und wartet. Will nicht sterben, bevor er hier ist.

Um den sterbenden blonden Jüngling stehen viele Menschen. Quaksalber, Ärzte, Freunde und Familie. Nur nicht der, den er liebt.
 

Er fliegt geradezu durch den Wald. Er treibt sein Pferd immer weiter. Und beide können nicht mehr, weder er noch sein Pferd. Doch trotzdem hetzen sie weiter. Immer weiter, auf dem Weg zu seinem Geliebten. Er kommt immer näher und doch fühlt es sich so an, als sei er noch ganze Tagesreisen von seinem Lieb entfernt.
 

Auch wenn diese Menschen sich alle um ihn sorgen, fühlt er sich einsam. Vermisst sein Herz, sein Lebenssinn. Und nun soll er ohne ihn zu Ende gehen? Er will das nicht. Quält sich. Reißt sich zusammen. Zwingt sich dazu am Leben zu bleiben.

Doch das Warten ist unerträglich. Diese Qual. Jede Sekunde fühlt sich an wie eine Ewigkeit.

Wann kommt er? Wann ist er endlich da? Wann kann er endlich von diesen Schmerzen erlöst werden?

Er blickt in die Runde. Seine Augen trüben sich grau. Kein Leben ist mehr in ihnen zu sehen. Schwache Augen. Schwaches Licht. Schwaches Leben.

Immer wieder schweift sein Blick zur Tür, wartet darauf, dass sie aufgeht. Doch immer noch bleibt sie verschlossen.

Wann kommt er? Wo bleibt er?

Doch da. Endlich. Er hört Hufgeklapper. Und Donner. Panik kommt in ihm auf. Er sieht Blitze. Regen prasselt gegen die Fensterscheibe.

Endlich, nach endlosem Warten hört er Schritte. Eilige, schnelle, hetzende Schritte.

Die Tür fliegt auf.

Endlich! Er ist da. Da steht er, tropfnass in der Tür, vollkommen ausgelaugt von der schnellen und langen Reise. Sein Blick voller Liebe trifft den Sterbenden. Und immer wieder kommen die Fragen hoch. Warum? Warum er?
 

Ein schwacher Blick streift seinen Liebsten. Schwache Augen. Schwaches Licht. Schwaches Leben.

Mit Schmerzen geplagt und doch voller Liebe flüstert er: „Vergiss mich nicht“

Geflüsterte Worte, voller Trauer, Einsamkeit und Zuneigung.

Seine Augen schließen sich.
 

„NEIN! Nein! Bitte, nicht ...“

Ein Schrei. Voller Verzweiflung bricht er zusammen. Seine nassen schwarzen Haare verdecken sein Gesicht. Seine Augen. Seine Tränen.

Die Menschen gehen. Ohne Trauer, ohne zu weinen.

Doch er bleibt am Boden und weint. Ewig weiter. Seine Tränen fließen auf seinen gestorbenen Liebling hinab. Und wieder diese Fragen. Warum? Warum er?

Er kann nicht mehr. Die Reise hat ihn erschöpft. Und nun der Tot seines Geliebten. Wie soll er weiterleben? Leben und glücklich sein ... ohne ihn?

Das Leben zehrt seine Kräfte auf.

Mit einem Messer in der Hand sitzt er da und rührt sich nicht. Sein Körper kaum mehr als eine bloße Hülle. Seine Gefühle sind weg. Er kann nicht mehr.

Keine Regung. Keine Tränen. Keine Gefühle.

Er will ihn wiedersehen. Nur noch bei ihm sein.
 

Doch er ist zu erschöpft. Braucht Schlaf.

Doch dann. Ein sanftes Lied liegt in der Luft. Er kennt diese Melodie. Was ist das?

Ein Engel. Schwarze Flügel umranden ihn. Schwarze, trauernde Flügel.

Ein strahlendes Lächeln, stehlt sich auf sein Gesicht, als er seinen Geliebten wiedererblickt.

Sie leben beide.

Oder beide sind tot.

Und hier können sie sich lieben. Für immer. Für ewig.

Sie lieben sich.

Immer wieder.

Sie lieben sich.

Für immer.
 

Und doch ist es eine Sache der Unmöglichkeit. Sie können, dürfen sich nicht lieben.

Beide vom selben Geschlecht. Der eine ein Prinz. Der andere ein einfacher Bürger.

Eine Sache des Unmöglichen. Und doch, irgendwie lieben sie sich. Auf irgendeine sehr tiefgründige Weise sind sie zueinander hingezogen und wollen den jeweils anderen nicht aufgeben. Ihn nicht verlieren.
 

Der Prinz verbeugt sich vor seinem toten Engel.

Er lächelt ihm zu. Will ihn ein letztes Mal strahlen sehen.

Der blonde Jüngling reicht seinem Geliebten die Hand.

Sie tanzen den Todestanz.

Eine Ewigkeit, die sich anfühlt wie Sekunden.

Doch sie tanzen die ganze Nacht. Ihre Nacht. Eine Nacht voller Liebe.

Und sie gehört nur ihnen allein. Ganz allein.

Niemand kann ihnen diesen Tanz wegnehmen.

Der Tanz voller Liebe.

Voller Zuneigung. Voller Glanz. Voller Leben.

Sie tanzen lange. Eine Ewigkeit.
 

Doch auch eine Ewigkeit endet irgendwann. Es ist vorbei.

Er muss wieder zurück. Er ist nicht tot. Er muss weiterleben.

Und der blonde Jüngling strahlt ihn an.

„Lebe wohl ... !“, flüstert er und lässt seine Hand los.

Das letzte was der Prinz wahrnimmt sind die Flügel seines Geliebten.

Schwarze Flügel?

Nein. Weiß.

Geflüsterte Worte.

„Vergiss mich nicht.

Ich werde auf dich warten.

Lebe.

Ich warte.

Lebe.

Für mich.“
 

Das Messer fällt aus seiner Hand, lässt wieder eine Reaktion erkennen.

Lässt ihn wieder atmen, seine Augen öffnen.

Er lebt.

Und niemals, niemals wird er ihn vergessen.

Seine Augen fallen ein letztes Mal auf den toten Körper seines Geliebten.

Ein Blick voller Leben. Voller Glanz. Voller Liebe.

Und er lächelt.

Ein einsames, trauriges Lächeln.

Ein wissendes Lächeln.

Ein Lächeln.

Bis bald ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2009-12-08T19:16:09+00:00 08.12.2009 20:16
Oh Gott.
Wegen dir sitzt ich jetzt hier vorm Monitor und bin fast am heulen >.<
Der OS war zwar einerseits nur zum weinen, auf der anderen Seite aber auch...süß.
Am schlimmsten war aber die Stelle als nur Sasuke um Naruto weint und alle anderen gehen ohne zu trauern.
Die Idee mit dem einfachen Bürger und dem Prinzen ist cool.
Danke für die Ens.vlg
Habakuk
Von:  Buffylady
2009-07-15T14:06:35+00:00 15.07.2009 16:06
haach >.< manno jetzt hat es mich wieder mitgerissen! also das war echt ne tolle Geschichte, so voller Liebe...ich liebe sowas ^.^ ich hoffe es kommt noch mehr! Gib mir bitte weider Bescheid!
Danke byebye, Buff (=^.^=)
Von:  Haine_Togu
2009-07-02T17:41:35+00:00 02.07.2009 19:41
Hey,
schön, dass es wieder eine Os von dir gibt! ^-^
Es war wirklich unglaublich schön geschrieben und auch sehr gefühlvoll!!
Das war so traurig, dass er sterben musste und doch sind sie irgendwie vereint!!
Und dann auch noch Prinz und Bürger, wirklich ein schöner Einfall!
Mach wie immer weiter so, ich freu mich auf mehr!
Danke dir für die Ens
glg
deine Haine-chan <3
Von:  sann
2009-07-02T17:29:06+00:00 02.07.2009 19:29
tolle geschichte
hat mir sehr gefallen


Zurück