Zum Inhalt der Seite

A Butterfly Story

KyoxDai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter five

Es ist wieder soweit ^^

Das nächste Kapitel ist da, ich hoffe es gefällt euch und danke für die Kommentare aus dem letzten Kappi <3
 

........................................................
 

Tief seufzend verließ Kyo einige Tage später das Schulgebäude, sah sich dann noch einmal suchend nach einer Gestalt mit roten Haaren um.

Er hatte kein Glück.

Dai war also wirklich nicht da. Wahrscheinlich war er krank. In letzter Zeit hatte es ja auch oft geregnet, bestimmt war er erkältet oder so.

Er lag jetzt garantiert im Bett und schlief, oder dachte ein bisschen nach, vielleicht auch ab und an mal an ihn, Kyo.

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Er zumindest hatte den ganzen Tag über an Dai gedacht und gehofft, dass der jeden Moment total in Eile zum Schultor herein rannte, weil er verschlafen hatte.

Aber er war nicht gekommen.

Wieder seufzte der Blondschopf und erschrak, als er plötzlich direkt neben sich eine Stimme hörte.

Ruckartig drehte er sich um und starrte in das Gesicht seines Mitschülers, der ihn nur hämisch angrinste. „Na, suchst du deinen ‚Freund’?“, hörte er die tiefe Stimme des etwas Größeren. Das Wort ‚Freund’ wurde extra betont und der Junge fing an zu lachen. Kyo seufzte leise und drehte sich um, ignorierte den Anderen und ging weiter. Zumindest versuchte er das, denn als er weitergehen wollte, bekam er einen unsanften Schubser in den Rücken, so dass er nach vorne fiel und hart mit den Knien auf dem Boden aufschlug.

Ein schmerzerfülltes Zischen verließ seine Lippen, seine Augen waren zusammen gekniffen und er spürte das Brennen an seinen Händen und seinen Knien, hörte das Lachen seiner Mitschüler. Ein paar Mädchen waren auch darunter, die leise vor sich hin kicherten und Kyo zeigten, wie unbeliebt er doch war.

Dabei wusste er wirklich nicht warum. Er hatte doch nie was gemacht.

Gerade als er aufstehen wollte, wurde er wieder geschubst, so dass er erneut hinfiel, wieder einen Laut des Schmerzes von sich gab.

„Auf die Position stehst du doch, oder?“, hörte er die Stimme des Größeren, verstand den Sinn aber zuerst nicht wirklich.

„Dieser rothaarige Clown hat dich doch sicher schon gefickt, oder?“, fragte er und drehte sich zu den Anderen um. „Meint ihr nicht auch, dass der ziemlich an Geschmacksverirrung leidet? Ich mein, guckt euch doch die kleine Schwuchtel mal an.“

Während der Größere so erzählte, sich immer wieder zustimmende Worte und Lachen einfing, erhob Kyo sich und besah sich seine Hände, hörte mit einem Ohr dem Anderen zu.

Er hatte doch gar nichts getan, was alle dazu veranlassen könnte so auf ihm herumzuhacken.

Und er wusste auch nicht, wie sie jetzt anfangen konnten, über Dai herzuziehen.

Kyo seufzte auf, warf sich dann seine Tasche wieder richtig über die Schultern und lief ein Stück. Seine Knie brannten und seine Hose war an einer Stelle zerrissen.

Dieses Mal ließ man ihn auch gehen. Sie lachten zwar noch, aber hielten ihn nicht mehr auf.

Kyo achtete auf den Weg vor sich, damit er nicht stolperte und vielleicht noch einmal fiel, da hörte er eine ihm bekannte Stimme und hob schnell den Kopf, sah dann Dai auf sich zu eilen.

So froh er war, dass der Rotschopf jetzt da war, so sehr wollte er auch, dass es nicht so war. Nicht jetzt. Dai sollte ihn nicht so sehen.

Seine Zähne bohrten sich in seine Unterlippe, wollte er doch die Tränen unterdrücken, die in seine Augen traten, als der Größere ihn an sich drückte, ihm leicht über den Kopf strich und ihn dann besorgt an sah.

„Was hast du gemacht?“, fragte er lieb, aber dennoch besorgt. Kyo sah ihn an, zwang sich ein verlegenes Lächeln auf und antwortete: „I-ich bin gestolpert und gefallen…“ Er lachte leise und gezwungen, sah dann zur Seite, als er seine Mitschüler wieder lachen hörte.

„Ah, da ist dein Clown ja~“, rief einer und die ganze Gruppe lachte dann.

Und Dai wurde bewusst, dass Kyo mit Sicherheit nicht einfach gestolpert war und, dass das Grüppchen etwas mit Kyos ‚Zustand’ zu tun hatte.

„Kyo, wer von denen war das?“, fragte er ernst und sah dem Jüngeren in die Augen, dann zu dessen Mitschülern.

„N-niemand, ich bin einfach nur gestolpert...“, sagte er und sah zur Seite, dann wieder zu Dai auf. „Lass und lieber gehen… Warum warst du heute nicht in der Schule?“

Der Rotschopf schüttelte einfach den Kopf. Er würde jetzt nicht einfach gehen, nicht, wenn diese Typen seinem Kyo etwas angetan hatten. Und das hatten sie, nur verstand Dai nicht, warum der Blonde für sie log.

„Sag mir, wer es war, Kyo, bitte.“, sagte er noch einmal genau so ernst, aber mit mehr Nachdruck. Der Jüngere schüttelte nur abermals den Kopf, so dass Dai sich abwandte und zu der Gruppe ging.

Ein paar wichen zurück, die meisten blieben aber an ihren Plätzen stehen und begutachteten den Rotschopf nur. Dass er einen halben Kopf größer war als sie alle, schien keinen zu stören.

„Wer von euch war das?!“, fauchte er leise und deutete auf Kyo, der Dai nachgegangen war und ihn jetzt am Arm hielt. „D-Dai, lass...Ich bin nur gestolpert. Lass uns heimgehen… Bitte.“, flehte er schon fast leise, was einem seiner Mitschüler ein lautes Lachen entlockte.

„Wie süß. Du brauchst nicht für mich zu lügen. Du bestimmt nicht. Als hätte ich Angst vor so einem Clown hier. Tze.“, grinste der Junge, der Kyo geschubst hatte und den der nur unter Taka kannte.

Dai grinste nun auch, löste sich von Kyo und sah ihn lieb lächelnd an. Dann wendete er sich wieder Taka zu.

„Also warst du das, hab ich das richtig verstanden?“, fragte er noch einmal nach, musterte den Kleineren dann von oben bis unten. Dieser nickte und schon hatte der Rotschopf ausgeholt und dem Anderen mit der Faust eins auf die Nase gegeben, ihn mit Genugtuung im Blick angesehen und schließlich am Kragen gepackt.

„Wag es dir, ihn noch einmal anzufassen. Ich schwör dir, dann ist die Nase ganz gebrochen.“, zischte er ernst, schubste den Kleineren dann zurück und drehte sich um.

Kyo starrte ihn nur an, sah dann zu Taka, der jetzt ins Krankenzimmer gebracht wurde und vor sich hinwimmerte.

„D-Du..also…ich… Du hättest das nicht machen müssen. Jetzt wirst du wegen mir Ärger bekommen...“, wisperte der kleine Blonde und nahm Dais Hand, deren Knöchel etwas gerötet von dem Schlag waren. Er strich kurz darüber und ließ sie dann wieder los, drückte sich an den Älteren. „Danke...“, flüsterte er leise, auch wenn er es wirklich nicht gut fand, dass Dai jemanden schlug, nur weil er, Kyo, geschubst wurde.

„Du brauchst dich nicht zu bedanken. Das kann sich doch keiner angucken, wie die mit dir umspringen...“, meinte Dai und drückte den Jüngeren sanft wieder von sich. „Lass uns schnell nach Hause gehen, dann guck ich mir deine Beine mal an. Ach, und deine Hände.“

Er besah sich das Loch in Kyos Hose, das Blut, welches man durchschimmern sehen konnte.

„Wenn du willst, trag ich dich~“, lachte der Ältere von Beiden dann und war schon drauf und dran Kyo hochzuheben, als dieser heftig den Kopf schüttelte und verneinte.

Das war ihm zu peinlich. Schließlich konnte er laufen.

Außerdem…wenn seine Klassenkameraden das sehen würden, würden sie gar nicht mehr aufhören ihn auszulachen. Er war ja nicht schwer verletzt, wie sähe das denn aus, wenn er sich durch die Gegend schleppen ließ?

„Och~“, machte Dai leicht lächelnd und lief neben dem Kleineren her, immer darauf bedacht nicht zu schnell zu laufen. Er wollte nicht, dass es Kyo wehtat, wenn er so schnell lief.

Nach einer Weile waren sie dann auch bei dem Blonden zu Hause angekommen, wo sie sich ihrer Schuhe entledigten und die Treppe hinauf ins Bad gingen.

„Setz dich, ich guck mir das mal an. Sag mal, wo habt ihr Verbandszeug?“, fragte der Rothaarige sofort, während er Kyo auf dem Toilettendeckel platzierte.

„Kannst dann schon mal die Hose ausziehen.“, wies er den Jüngeren dann an, welcher rot wurde und sich nicht rührte. Er deutete auf einen kleinen Arzneischrank, wo auch Pflaster und anderes Verbandszeug verstaut war und wartete bis Dai alles herausgesucht hatte, sich umdrehte.

„Kyo? Ähm… Hose ausziehen? Ich mein, anders komm ich schlecht an dein Knie.“, erklärte Dai lächelnd und wartete bis Kyo tat, was der Rotschopf ihm gesagt hatte.

Als der nun endlich die Hose ausgezogen hatte, sich wieder auf den Toilettendeckel gesetzt hatte, setzte sich Dai vor ihn und sah sich noch einmal die aufgeschlagenen Knie an, verzog besorgt das Gesicht. Er hatte richtig gehandelt, als er diesem Taka eins auf die Nase gegeben hatte. Er würde es auch immer wieder tun, wenn er Kyo nicht in Ruhe ließ, da war er sich sicher. Dai löste ein paar Steinchen aus dem getrockneten Blut, nahm sich dann einen Waschlappen und säuberte das Knie, sah zu Kyo auf.

Der war mittlerweile so rot im Gesicht wie Dais Haare. Ihm war das alles unglaublich peinlich, wie er da saß, ohne Hose, mit aufgeschlagenen Knien. Er kam sich vor wie ein kleines Kind, allerdings erwiderte er trotzdem das Lächeln, was der Rotschopf ihm schenkte.

Eigentlich war er ja ganz froh, dass Dai da war und sich um ihn sorgte.

„Ano…warum warst du heute nicht in der Schule?“, fragte er, durchbrach damit die Stille zwischen den Beiden.

Dai lachte leise und etwas verlegen. „Naja, ich hab verschlafen… Sehr verschlafen. Und auf die letzten beiden Stunden hatte ich dann keine Lust mehr. Da dacht’ ich mir, ich hol dich ab. Was ja im Nachhinein auch ganz gut war, nicht?“

Kyo nickte etwas, lächelte. Dai war ein schon ein Idiot. Aber er war süß.

Kurz zuckte er zusammen, als ihm etwas von einem Desinfektionsspray aufgesprüht, schließlich dann ein Pflaster auf sein Knie geklebt wurde. Bei dem anderen Bein wiederholte Dai dies, ließ Kyo erneut zusammen zucken.

Etwas besorgt hob der Rotschopf dann den Blick, ließ sich auf seinen Hintern fallen und betrachtete den Jüngeren. „Was machen wir mit deinen Händen? Verbinden ist vielleicht nicht so praktisch, oder?“, fragte er und griff nach Kyos Handgelenken, besah sich die blutigen Handflächen und seufzte leise.

Wenn er noch einmal mitbekommen sollte, dass irgendjemand Kyo anfasste, würde er sich vergessen. Das wusste er. Unbewusst strich er über die Hand des Blonden, ließ diesen knallrot werden und sich räuspern.

„Ano, danke, Dai..“, hauchte Kyo, zog seine Hand weg und hauchte Dai, der immer noch zu ihm aufsah, allerdings mit den Gedanken abwesend zu sein schien, schließlich einen leichten Kuss auf die Lippen. Dann stand er etwas hektisch und peinlich berührt auf, ging zum Waschbecken, wo er sich das Blut von den Händen wusch und dabei ab und an das Gesicht verzog. Es brannte schon ein bisschen.

Der Rotschopf saß unterdessen immer noch auf den kalten Fliesen und lächelte vor sich hin. Seit dem Abend, an dem sie sich zum ersten Mal geküsst hatten, war das nicht wieder vorgekommen. Dai hatte sich schlichtweg nicht getraut, Kyo anscheinend auch nicht. Lächelnd erhob der Ältere sich und stellte sich hinter den Kleineren, legte die Arme um dessen Bauch und drückte sich an ihn.

„Ich hab dich lieb, Kyo-chan…“, wisperte er und lächelte lieb, bekam ein gemurmeltes „Ich dich auch.“ als Antwort und lächelte gleich noch mehr, küsste Kyo kurz auf die Wange.

Kyo starrte seinem Spiegelbild entgegen, bemerkte, wie rot er war und wendete sofort seinen Blick ab. Das war ja peinlich.

Er seufzte lautlos, trocknete sich die Hände ab und schlüpfte wieder in seine Hose, ohne war ihm das doch ein bisschen unangenehm.

Schließlich schenkte er Dai ein kleines Lächeln und nahm ihn bei der Hand, sah ihn aber nicht an dabei. Dann tappten sie zusammen in Kyos kleines Zimmer.

Der Blick des Blonden galt als erstes dem kleinen Schaukasten mit dem Schmetterling darin. Seit er Dai getroffen hatte, war sein Denken anders geworden.

Zwar wollte er immer noch gerne seinem jetzigen Leben ‚entfliegen’, allerdings wollte er Dai nun bei sich haben….
 


 

................
 

So, das war's erstmal ^^

Ich hoffe, es hat gefallen~

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ^^~
 

lG <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madoka
2009-03-30T14:40:29+00:00 30.03.2009 16:40
jaaaaaaaaaaaaahahahahah endlcih *___*
na klar hat e smir gefallen es war so tolll muhahahah ich fand das so gut wie dai diesem taka voll eine auf die nase gegeben hat haha erst große klappe riSkieren un dann das ha geschit ihm recht DAS HAB ICV MICH SEHR GEFREUT ^^ yay dai der beschützer *jubel* tozdem armer kyo Q_Q aba er hat ja dai *schwärm* thehehe und die scene im badezimer mit den aua knie versorgen fand ich extrem süüüß >///< ich liebe es O___O
und das kapi war länger als das letze *freu*
also büdde bald weiterschreiben damit ich was zum lesen und grinsen hab xD
Von:  Trace
2009-03-29T16:59:30+00:00 29.03.2009 18:59
Ich weiß nicht warum aber ich muss voll anlangen zu lachen wenn ich daran denke wie es aussieht, wenn Kyo DIe wegziehen will...
*lach*
unpassend, doch ich kann da auch nichts für..><"
*räusper*
nun ja...
Der arme Kyo...ich glaub, wenn ich an Dies stelle gewesen wäre, dann wäre ich genauso aufgeflippt...wenn nicht noch mehr...ich hätte sie sicher noch übelst beleidigt...
.__."

och mensch...Kyo soll sich ma nicht so anstellen..~
Oo
so schlimm isses garnicht...!!
ich spreche aus erfahrung..
*lach*
<3
nun ja...freu mich aufs nächste~
*grins*

Von:  KenTsu
2009-03-29T14:55:22+00:00 29.03.2009 16:55
so süß, ich hätte auch so reagiert wie dai.
wie ich dir schon geschrieben hab, ich LIEBE deine FF.
grad auch weil sie sooooo schön schnulzig ist. einfach nur knuffig.
ich muß auch kyo-chi recht geben wer kyo so bösarig behandelt hat es echt nicht anders verdient. leider waren es nicht alle die eine "reingekriekt" haben. aber einer reicht ja auch erstmal.
mal sehen was noch alles passiert.

bitte schnell weiterschreiben, und mir wieder bescheid geben.

verbeug dafür und danke.
Von: abgemeldet
2009-03-28T21:45:54+00:00 28.03.2009 22:45
Oh man Q///Q
Das ist sooo süß >///<
Ich weiß nicht weiß ich schreiben soll Ö__Ö
Einfach klasse <3

Lg
Ruki.
Von: abgemeldet
2009-03-28T21:45:34+00:00 28.03.2009 22:45
Oh man Q///Q
Das ist sooo süß >///<
Ich weiß nicht weiß ich schreiben soll Ö__Ö
Einfach klasse <3

Lg
Ruki.
Von:  DiEs_KyO
2009-03-27T20:49:31+00:00 27.03.2009 21:49
Awww..armes Kyo..
Ich hau diesem Typen gleich auch noch eine rein oo
Wie kann man nur..
Aber gut das Dai da war..Retter in der Not xD
Schön wars geschrieben^^
Und das Ende ist sooo süüüß <33
Weita~
Von:  myamemo
2009-03-27T20:46:57+00:00 27.03.2009 21:46
Aua >.<
Aber trotzdem total süß ^^
FInds toll *grins*

lg mya ♥
Von:  Kyo-chi
2009-03-27T20:24:25+00:00 27.03.2009 21:24
Ooooooooooohhhhhhhh!!! ;__________________;
Der arme Kyo!!
Wie ich diesen Taka doch hasse!! >___________<
Aber zum Glück ist Dai gekommen und hat diesem Kerl die gerechte Strafe erteilt!
Wer Kyo so behandelt, hat es nicht anders verdient ._.

Und dann hat er ihn auch noch so lieb verarztet.
Purer Zucker! ;////////////;

Genauso wie du, mein Schatz <3
Mein Zuckerstück!
Ich liebe dich <3~
♥♥


Zurück